Artikel » Tutorials Sims 4 » Wie installiere ich Häuser aus "Die Sims Das Offiziellen Magazin" in mein Spiel Artikel-Infos
   

Tutorials Sims 4   Wie installiere ich Häuser aus "Die Sims Das Offiziellen Magazin" in mein Spiel
18.06.2015 von SimsAtelier

Wie installiere ich Häuser aus "Die Sims Das Offiziellen Magazin" in mein Spiel


Die Häuser lassen sich wie folgt von der DVD installieren. Anhand von Windows 8 zeige ich Euch, wie das funktioniert.
1. Lege die DVD in Dein Laufwerk ein und klicke auf das Symbol "Dieser PC".



2. Mache nun einen Rechtsklick auf "DVD-RW-Laufwerk"



und klicke dann auf Öffnen.



3. Nun suchst Du Dir ein Haus Deiner Wahl aus und machst einen Doppelklick darauf (ich nehme das Business Haus als Beispiel).



4. Anschließend markierst Du alle Dateien, entweder mit der Strg Taste und der Maus, oder mit dem "Alles auswählen Button" der sich oben rechts befindet.



Nun machst Du einen Rechtsklick und kopierst das Ganze mit einem Klick auf "Kopieren".



5. Klicke nun auf den Ordner "Dokumente",



anschließend einen Doppelklick auf "Electrinoc Arts"



und auf den "Die Sims 4" Ordner doppelklicken.



danach noch einen Doppelklick auf den "Tray" Ordner



so sollte der Dateipfad nun aussehen



6. Jetzt befinden wir uns im Tray Ordner und können einen Rechtsklick im Feld auf einer freien Fläche machen.



Danach klicken wir auf "Einfügen",



die Dateien sind nun eingefügt worden (siehe Bild).



7. Öffne Dein Spiel und gehe auf Deine Bibliothek. Um alle Inhalte zu sehen klicke auf "Erweitert" und setze überall einen Haken.



Wenn Du Dich an die Anleitung gehalten hast, solltest Du jetzt das ausgewählte Haus sehen können.



Nun kannst du das Haus in Deiner Nachbarschaft platzieren.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben