Artikel » Tutorials Sims 2 » Die Sims 2: Gratis Download der Ultimate Collection und Anleitung Artikel-Infos
   

Tutorials Sims 2   Die Sims 2: Gratis Download der Ultimate Collection und Anleitung
12.01.2017 von SimsAtelier

Allen Origin-Kunden bietet Electronic Arts ein gratis Download der Ultimate Collection an. Ursprünglich wollte der Publisher den Besitzern des Spiels ein gratis Upgrade auf die Sonderedition anbieten, jedoch wurde sich umentschieden und das Spiel wurde allen Interessierten zugänglich gemacht, da der Support für das Spiel eingestellt wurde.



Anleitung:

1. Origin auf eurem Rechner instalieren - Download: Origin. (nur falls ihr Origin noch nicht auf eurem PC habt)

2. Das Sims 2 Basisspiel. Bitte darauf achten, dass ihr nicht nur den Key, sondern auch die Disk besitzt.
3. Kontaktiert den EA/Origin Support, seid bitte freundlich und schildert euren Wunsch. "Sehr gerne hätte ich das Upgrade auf die Ultimate Edition, jedoch habe ich es während des ursprünglichen Zeitraums verpasst." (das sollte klappen, ansonsten ein wenig später noch einmal versuchen)

4. Möglicherweise verlangt man ein Foto eures Sims 2 Edition, dieses bild könnt ihr anhängen, wie bei einer @-Mail. Der Mitarbeiter wird euch das sicher auch erklären, wie das funktioniert.

5. Falls alles geklappt hat, fragt euch der Mitarbeiter nach euren Origin-Account, eurem vollen Namen und der E-Mail-Adresse, die mit dem Origin-Account verknüpft sind. Danach wird euch die Ultimate-Collection direkt in eurem Account freigeschaltet. Hin und Wieder kann es auch sein, das ihr einfach einen Code bekommt, den ihr bei Origin eingeben müsst.

Nach dem installieren könnt ihr sofort loslegen.


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben