Artikel » Tutorials Sims 4 » Wie bekomme ich ein Haus in Die Sims 4 Artikel-Infos
   

Tutorials Sims 4   Wie bekomme ich ein Haus in Die Sims 4
24.01.2017 von SimsAtelier

Dies ist eine Schritt für Schritt Anleitung, über das platzieren von gedownloadeten Häusern und Räumen in Die Sims 4, sogar Haushalte kannst du auf diese Art und weise ins Spiel bringen. Anhand von Windows 8 zeige ich Euch, wie das funktioniert..

1. Du benötigst eine Packsoftware, mit dieser können selbstverständlich auch Archive entpackt werden. Ich bevorzuge WinRAR, dieses Programm kann man gratis runterladen. Man sollte schon wissen, wie viel Bit man hat, denn es gibt verschiedene Versionen. Hier ist die 64 Bit Verison und die 32 Bit Version, bitte installiere die Version, die dein PC benötigt. Diese Versionen sind Testversionen die gratis sind und selbst nach der Testzeit weiter gratis nutzbar bleiben.
(Falls du schon eine Packsoftware besitzt, überspringe bitte diesen Schritt.)



2. Nun suchst du Dir ein Haus Deiner Wahl aus und klickst auf den Download Butten (ich nehme die Villa Düsterbach als Beispiel). Das Haus sollte nun in deinem Download Ordner gelandet sein.



3. Klicke auf das Symbol "Dieser PC".



4. Danach auf Downloads.



5. Nun findest du das Haus unter deinen Downloads, mach einen Rechtsklick drauf.



6. Das folgende Fenster öffnet sich, mache einen Linksklick auf "Datei entpacken... .



7. Anschließend machst du einen Doppelklick auf Dokumente.



8. Und danach einen Doppelklick auf Electronic Arts.



9. Nun noch einen Doppelklick auf Die Sims 4.



10. Und einen Doppelklick auf Tray.



11. Der Download befindet sich nun in deinem Tray Ordner. unter folgendem Pfad dürfte der Ordner zu finden sein.



12. Mache einen Doppelklick auf den Tray Ordner, um ihn zu öffnen.



13. Im Tray Ordner wirst du nun das Haus finden, das gedownloadet wurde. Darauf machen wir nun einen Doppelklick.



14. Anschließend mackieren wir alle Dateien mit gehaltener STRG Taste und klicken alle Dateien mit einem Linksklick an.



15. Mit einem Rechtsklick öffnet sich nun ein Menü und wir klicken auf Kopieren mit einem Linksklick.



16. Nach dem kopieren der Dateien klicken wir auf den oberen liken Pfeil mit einem Linksklick, um wieder im Tray Ordner zu landen.



17. Jetzt befinden wir uns im Tray Ordner und können einen Rechtsklick im Feld auf einer freien Fläche machen.



18. Danach klicken wir auf "Einfügen",



19. die Dateien sind nun eingefügt worden. Öffne Dein Spiel und gehe auf Deine Bibliothek. Um alle Inhalte zu sehen klicke auf "Erweitert" und setze überall einen Haken.



Wenn Du Dich an die Anleitung gehalten hast, solltest Du jetzt das ausgewählte Haus sehen können.



Nun kannst du das Haus in Deiner Nachbarschaft platzieren.




von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben