Artikel » Tutorials Sims 2 » Fenster und Türen im Keller Artikel-Infos
   

Tutorials Sims 2   Fenster und Türen im Keller
19.01.2015 von blackypanther

Fenster und Türen im Keller

Dieses Tutorial als PDF-Datei downloaden

Ein Notausgang aus dem Keller kann manchmal ganz nützlich sein, nicht wahr? Und ein kleines Fenster ist ja auch nicht schlecht.

Nun gut, dazu müssen wir aber erst mal wissen, wie wir eine Tür oder ein Fenster in die Kellerwand bekommen.

1. Nehmt das Fundament-Tool und entfernt den Außenrand des Fundaments an der Stelle, an der später die Tür oder das Fenster sein soll.


2. Zieht nun eine Wand und setzt ein Fenster – so in etwa:




3. Damit eure Sims nicht in den Kellerschacht fallen, zieht einfach einen Zaun drumherum.


Super!

Eine Tür funktioniert genauso, nur müsst ihr draußen ein wenig Platz lassen, damit die Sims auch raus kommen:


-> Treppen ran und ein wenig Deko


Fertig!




Eure Miffy


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
9 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 9,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben