Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 12. November 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49949 Beiträge & 1867 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.11.2019 - 21:33.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Norns Irrungen und Wirrungen » Norns Irrungen und Wirrungen geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        180 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (18): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        petra0203 ist offline petra0203  
        1127 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        petra0203`s alternatives Ego
        Liebhab die wird bestimmt total schööön der anfang läßt zumindest darauf schließen Daumenhoch

        Rofl und chaos hat recht mit dem Expertenmodus



        Sims 3 Welten und Geschichten

        http://sims3weltengeschichten.blogspot.de

        Beitrag vom 24.02.2016 - 21:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine private Nachricht senden petra0203 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cinderellimouse ist offline Cinderellimouse  
        22 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Cinderellimouse`s alternatives Ego
        WOW, das sieht ja bezaubernd aus. Da würde ich glatt nochmal Sims 3 anwerfen, nur um mit der Norderney Welt zu spielen. Ich drücke mir mal die Däumchen und hoffe, du beendest die Arbeit an dieser Insel auch. Bitte nicht wieder in die Tonne kloppen!
        Beitrag vom 24.02.2016 - 23:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cinderellimouse suchen Cinderellimouse`s Profil ansehen Cinderellimouse eine E-Mail senden Cinderellimouse eine private Nachricht senden Cinderellimouse zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Gast ChiLLi  
        Gast
        Find ich auch und mein Gott, wer "mauschelt" denn nicht hier und da mal was... Ich find deine Arbeiten trotzdem ganz großartig!
        Aber Worldmachine? Da müsstest du mir jetzt tatsächlich mal auf die Sprünge helfen!

        Und bevor ich das vergesse: bitte nicht wieder in die Tonne werfen, ganz genau, in der Welt würde ich auch wirklich seeeeehr gerne spielen! Selbst leere Häuser würden mich jetzt auch nicht stören, ich richte die Häuser meiner Sims sowieso alle Nas lang neu ein Rofl
        Beitrag vom 24.02.2016 - 23:05
        Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        21893 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Willkommen im Club der Mauschler - würd ich da sagen Rofl Friend

        Also ehrlich: du machst Sachen, da wäre ich froh, wenn ich auch nur einen geringen Teil davon machen könnte! Mit dem Distant Terrain habe ich noch nie gearbeitet, davor hab ich zu viel Respekt, und mit Höhenkarten auch noch nicht. Ich prokel nur mit dem CAW rum - und entsprechend einfach werden meine Welten dehalb auch LOL

        Nun stell dein Licht nicht unter den Sheffel, Norn!
        Deine Art die Landschaft zu dekorieren ist ein Traum - und deine Häuser sind auch vom Feinsten Liebhab Respekt





        Beitrag vom 24.02.2016 - 23:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        5281 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Da bin ich aber erleichtert! Ich finde es halt einfach klasse, was ihr ganz ohne Tools mit Handarbeit hinkriegt. Ich kann aber auch gerne meine Methoden detaillierter vorstellen (also z.B. Höhenkarte bearbeiten oder so), falls jemand da auch mal rumbasteln möchte. Gerade die Bearbeitung dieser schwarz-weiß-Masken finde ich extrem hilfreich z.B. auch bei dem Einfärben der Welt. Die Farbschichten sind nämlich eigentlich auch nur schwarz-weiß-Masken. Mit Photoshop oder GIMP oder ähnlichem arbeiten hier sicher viele, oder? Die Höhenkarten sind zweifarbige .png-Dateien. (Und ausgedacht habe ich mir diese ganzen Hilfsmittel natürlich nicht selbst, sondern Anleitungen im Netz gefunden.)

        Darf ich hier zu anderen Seiten verlinken? Sonst schreibe ich dir eine pn, ChiLLi.
        Beitrag vom 25.02.2016 - 08:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Gast ChiLLi  
        Gast
        Ich seh da jetzt nicht wirklich nen Problem wenn du etwas verlinkst - sofern nicht zu sonstwas für Seiten Rofl

        Und jep, wir arbeiten hier alle entweder mit PS oder Gimp (ich z.B. mit Gimp, wenn ich denn damit mal viel mache....)

        Freu mich jedenfalls da noch mehr von dir zu sehen und vielleicht sogar noch den ein oder anderen Kniff abgucken zu können. Gelände formen und anmalen ist nämlich echt total mühselig!
        Beitrag vom 25.02.2016 - 09:00
        Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
        MadameChaos ist offline MadameChaos  
        Moderatorin
        4606 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        MadameChaos`s alternatives Ego
        Da kann ich mich ChiLLi nur anschliessen: Ich freu mich immer, wenn ich etwas neues lerne!
        Wenn Du uns erklären magst, wie das mit den Höhenkarten funktioniert, wäre das super!
        Zwar hab ich mir das mal kurz angesehen, war aber sofort abgeschreckt und hab es wieder
        zugemacht. LOL Und gerade der Anstrich ist immer ein fürchterliche Fummelarbeit, wenn man
        schöne Übergänge haben will.



        Beitrag vom 25.02.2016 - 11:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MadameChaos suchen MadameChaos`s Profil ansehen MadameChaos eine private Nachricht senden MadameChaos`s Homepage besuchen MadameChaos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        21893 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, das fände ich auch sehr interessant, Norn Daumenhoch



        Beitrag vom 25.02.2016 - 12:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Captain's Cove
        Administrator
        5281 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Ok, ich schaue mal, dass ich mich am Wochenende an ein Tutorial setze (oder etwas ähnliches).

        Nun aber zu den wichtigen Dingen: Ihr Lieben, ich habe ein hübsches Häuschen für euch gefunden! Hier sollte der Kapitän aus meiner Fjorden-Welt leben (die, die ich in die Tonne getreten hatte). Ist alles nicht mehr so ganz neu, aber gut gepflegt.

        Es ist auf einem 16x16 Grundstück, damit es vielseitig verwendbar bleibt und ich es möglichst auf jedem Grundstück unterbringen kann, also vor allem auf einem größeren, welches dann noch Raum für Garten/Auto/Teich/Werkstatt oder was auch immer bietet, je nachdem, wie es an der jeweiligen Stelle passt.

        Die Grundausstattung ist vorhanden, es könnte also gleich ein Sim oder eine kleine Familie einziehen. Das Dachgeschoss ist noch komplett leer, im ersten Stock ist ein Elternschlafzimmer mit Krippe, ein Kinderzimmer und ein großer Wohnbereich mit Kamin, außerdem ein Bad mit Badewanne. Im Erdgeschoss ist eine Essecke, ein offener Küchenbereich und ein Schreibtisch, sowie ein Bad mit Dusche. Alles bietet noch viel Platz fürs Aus- und Umgestalten! Es ist wirklich nur das nötigste drin (und ein Minimum an Deko). Was es kostet, hab ich vergessen zu gucken :-) Ein Starterhaus dürfte es nicht mehr sein.

        Dafür ist das ganze Basegame-kompatibel, ich dachte mir, ihr habt so viel tollen cc, das "müllt" ihr am besten selber zu und räumt es aus und ein und um wie es euren Sims gefällt :-)

        Eckdaten:
        Grundstückgröße: 16x16
        Nur Basegame erforderlich
        flaches Grundstück
        Krippe enthalten

        vorne


        Hintereingang


        hinten


        Erdgeschoss


        Erster Stock


        Dachgeschoss


        Beitrag vom 25.02.2016 - 23:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Gast ChiLLi  
        Gast
        Ein ganz zauberhaftes Lot, genau das richtige und wer will kann renovieren, das find ich gut Daumenhoch
        Beitrag vom 25.02.2016 - 23:10
        Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (18): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 415 Gäste online. Neuester Benutzer: pacso2000
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Axandrela, JukQQQ, lampecira, mammut, morphine-fan, nathyd35, SimsAtelier
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aika (35), Anja22 (34), Anka71 (48), Blueeyesed (35), ButterFlyDreamz (30), charmalique3 (42), christa121150 (69), claudi87 (32), Clover (28), dinistiefelbein (44), eppmuu (26), Gerliii (29), ghostsyj (36), Gigiiiii (23), Henni (30), jojo (31), Jule0173 (31), klalafuda (31), Knobi (51), KonataBruns (28), KuschelmausX (31), lara.h1 (31), lolo92 (38), mafia_leccese (), Manni (65), mihail (30), Milla123Play (40), Millhouse (43), mopsi (32), mrcindians (44), mulle1418 (51), Naiva (24), Nana (27), NeechanJessi (29), neralastrega (48), Ninok (37), pia1992maria (27), pinkie65 (54), PretyRock (39), protektor (44), sadcat (36), saika (26), Smash827 (27), snipergirl (30), stiena32j (), SuseSauer (51), timecat (54), tipperary (36), Universum (53), unmagunmag (31), Valentina1992 (27), vampire12 (25), whiteprincess (37), Xtina1777 (31), yuiko3 (28), zauberfex (31), Zhanna (45)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11200 Sekunden generiert