Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Januar 2017
    • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

    • VIP Zone Mitgliedschaft

    • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

      Was ist die VIP Zone?
      Infos gibt es hier>
    • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

    • 101333236-127503335
    • Deine Meinung

    • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

      Archiv
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    22298 Beiträge & 1045 Themen in 62 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2017 - 01:47.
      Login speichern
    Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Updates und Neuigkeiten - Sims 2, Sims 3, Sims 4 » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Sims 4 Highlights 2016

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    SimsAtelier ist online SimsAtelier  
    Sims 4 Highlights 2016
    Moderatorin
    3507 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
    SimsAtelier`s alternatives Ego
    Der Überblick über das Sims 4 Jahr 2016.



    Anfang des Jahres beschenkte uns Electronic Arts mit kostenlosen Filmplakaten für die Sims, um uns auf das fünfte Accessoires- Pack vorzubereiten. Wenig später erschien es auch schon, die Sims konnten nun Filme in ihren eigenen Heimkino anschauen und dabei ihr Popcorn genießen.



    Mit dem 16. Jubiläum der Sims kamen im Februar altbekante Inhalte ins Spiel, das Gemälde des Tragischen Clowns aus Sims 1, das Grillkäse-Bestreben aus Sims 2, das Merkmal Kleptomanisch aus Sims 3 und der Gärtner kehrten ins Spiel zurück. Electronic Arts legte gleich mit dem sechste Accessoires- Pack nach, die Sims konnten nun in Romantischen Gärten flanieren und sich etwas am Wunschbrunnen wünschen.



    Im Frühling dieses Jahres war es dann soweit, Jasmine Holiday kam mit der Frühlingsherausforderung vorbei, doch bei einer Herausforderung blieb es nicht, weitere sollten folgen. In der Dreifach- Boost- Woche, Dia de los Muertos Herausforderung und Boost- Woche, sollten wir wieder auf Jasmine treffen. Bei den Herausforderungen konnte man mit seinen Sims in einem gewissen Zeitraum Aufgaben erledigen um spezielle Objekte und Ereignisse freizuschalten.



    Anfang Juni kam dann das lang ersehnte dritte Gameplay- Pack. Die Sims konnten nun Restaurants besuchen und experimentelle Speisen entdecken, eigene Restaurants besitzen und diese leiten. Doch an eine Verschnaufpause war nicht zu denken, denn Ende Juni erschien das 7. Accessoires- Pack. Die Simskinder konnten sich nun an neuen Kindgerechten Möbeln und Dekorationen erfreuen oder gemeinsam mit Sammelkarten in der Voidkreatur-Kampfarena oder am Puppentheater spielen.



    Sommerlich ging es Mitte Juli weiter, denn das achte Accessoires- Pack erschien. Im Heimischen Garten konnten unsere Sims sich nun Abkühlung bei einem erfrischendem Glas Limonade, oder auf der Wasserrutsche holen. Und bei beruhigenden Klängen vom Windspiel, Vögel füttern und beobachten.



    Die Monate verstrichen und wir freuten uns auf das 3. Erweiterungspack, Anfang November war es dann soweit. Die Sims konnten nun in der Großstadt leben und in ein Apartment- oder Penthaus einziehen, Festivals und Karaoke Bars besuchen und 3 neuen Karrieren mit jeweils 2 Berufszweigen nachgehen.



    Zum Nikolaustag erschien dann das neunte Accessoires- Pack. Im Glamour des alten Hollywood konnten sich unsere Sims an der Globus- Bar ein schmackhaftes Getränk zubereiten, oder sie riefen einfach ihren Butler, damit er für sie das Getränk serviert. Am Frisiertisch konnte nun in aller Ruhe Make-Up aufgetragen werden, ohne in den Erstelle einen Sim Modus zu wechseln.



    Auch dieses Jahr kamen wieder viele Gratis-Updates ins Spiel: Neben den neuen NPC´s wie dem Gärtner, Tragischen Clown, Kindermädchen und dem Monster unter dem Bett kamen auch wieder neue Objekte wie Beispielsweise Ostereier, änderbare Smartphone Cover, Dekorationen, Outfits, neue Farben für vorhandene Fenster, Türen, Boden- und Wandbeläge ins Spiel.
    Die Geschlechtergrenze der Sims wurde geöffnet und der Gestaltungsmöglichkeit der Sims wurden keinerlei Grenzen gesetzt. Auch an Kleinigkeiten wie Licht- und leichteren Outfitwechsel wurde gedacht, das Licht konnte nun pro Zimmer modifiziert werden und alle Outfits auf einen Blick, dank des Outfit-Picker gesehen und gewechselt werden. Im Baumodus bekamen wir die neue Möglichkeit Treppen, Dächer und ganze Räume zu kopieren, auch 8 Grundstücksmerkmale kamen gratis ins Spiel. Falls man sich für den Die Sims 4-Newsletter angemeldet hat, bekam man die Kreischgitarre des Schnitters für seine Sims.



    Die fünf Accessoires Packs fanden wir großartig mit ihren Inhalten, vor allem das es wieder das kostenlose Feiertagsbündel gab. Das Gameplay- und Erweiterungspack begeisterte uns mit seinen vielen neuen Möglichkeiten im Spiel.



    Wir hatten auch das Glück in Köln bei Electronic Arts das dritte Erweiterungspack Die Sims 4 Großstadtleben zu testen und einen Bericht darüber zu veröffentlichen. Unsere Seite feierte ihr 11 jähriges Jubiläum und veröffentlichte wie jedes Jahr viele Downloads für die Sims 2, Sims 3 und Sims 4. Auch wurden wieder viele Tutorials verfasst und der Weihnachtskalender für unsere User gefüllt. All das waren fabelhafte Momente für uns und wir wünschen das es im nächsten Jahr so weiter geht, denn nicht nur die Community ist von den Sims begeistert, sondern auch wir.



    Wir freuen uns auf das nächste Sims 4 Jahr und auf die zukünftigen Spielinhalte die uns erwarten. Euch allen einen Simlischen Start ins neue Jahr.


    von Melanie Hüfner - SimsAtelier

    Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link.

    Beitrag vom 30.12.2016 - 15:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Simsanne ist offline Simsanne  
    123 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
    Simsanne`s alternatives Ego
    Das hast du sehr schön bebildert, ist kurzweilig und übersichtlich, vielen Dank!

    An der Stelle auch mein Kompliment für Deine Stadtvilla Bravo

    Auch für Dich einen guten Rutsch und alles Gute für's Neue Jahr! Hallo Kappe



    Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
    Beitrag vom 31.12.2016 - 12:22
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    SimsAtelier ist online SimsAtelier  
    Moderatorin
    3507 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
    SimsAtelier`s alternatives Ego
    vielen dank, das hört man doch gern, für dich ein gesundes neues :) und das 2017 ein geniales jahr wird :)
    Beitrag vom 04.01.2017 - 18:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    weckermaus ist offline weckermaus  
    Administratorin
    6290 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
    weckermaus`s alternatives Ego
    diese zusammenfassung finde ich toll (sowohl die idee, als auch den kommentar!) . du solltest wirklich bei ea in der promotion arbeiten! Bravo Daumenhoch



    Beitrag vom 04.01.2017 - 23:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    SimsAtelier ist online SimsAtelier  
    Moderatorin
    3507 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
    SimsAtelier`s alternatives Ego
    genau ich fange bei der promotion abteilung an und ziehe nach england, schönes leben noch :D der witz ist, ich schrieib das nur so wie ich denke und fertig, klar denke ich drüber nach, was mich interessieren würde, das übliche halt :)

    vielen dank für das lob :)
    Beitrag vom 07.01.2017 - 11:40
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: tracylyn72
    Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Registrierte Benutzer online: MajalovesPedro, SimsAtelier, Tamfana, tracylyn72
    Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    123456123456 (35), adrianesue (54), agicababyke (23), alina1701 (32), Alina1994 (23), Anmelden2006 (32), AnnaSim (20), Baby-Askim (26), baerchen039 (57), BlackC (22), BlackSpall (31), brisson (47), Butterfly94 (23), caledonia (30), caro1701 (57), Chaosmieze (29), claidmore (27), Coringak (26), cpuerla (24), Cristallnaya (30), diamondmen (47), DonnaSims (59), duda_gossip (27), eleonora8899 (32), Ellego (27), Fledermaus1961P (37), Freakiiii (), h727ky (32), Herdi1701 (31), jennll (51), Junona (40), kalyemie (37), Kaninchenbraut (42), katy86 (31), Klaue (24), kleine_Raupe (28), kris0147 (28), lenos (24), Loeklita (27), Love_Kids (22), Maddis (37), madzia (25), Manges (51), manuli (37), Marcel_tHe_oNe (27), maxihallo (27), mobbel08 (57), muguette (63), nd21 (34), p0om3k (26), phoeboulette (31), Ranifan (22), rosaliasc (37), saskemie (), seika17 (27), shopgirl64658 (42), Sims2Lady (23), sophsims (26), sweetymauschen (35), theriii (29), trulchen2 (24), turkut (37), xShadix (24), xSmollyx (22), youko (31), YuliyaYang (33)
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    Seite in 0.10756 Sekunden generiert