Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 28. Juni 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 538
          Gestern: 2.191
          Gesamt: 1.560.480
        • Benutzer & Gäste
          125139 Benutzer registriert, davon online: moragana, qualcomm, yaday19 und 86 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        26400 Beiträge & 1186 Themen in 56 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2017 - 04:06.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Zoo-Info-Center » Sims 3: Neue Welt jetzt hier im Zoo!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Sims 3: Neue Welt jetzt hier im Zoo!
        Administratorin
        13779 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, es ist wieder so weit!
        Unsere Norn hat eine "etwas andere", aber wunderschöne unbebaute Welt für Die Sims 3 gebastelt, sie ist jetzt online und ihr findet sie hier .



        Cappu und ich durften diese tolle Welt testen hurra Hier ein erster Eindruck:




        Liebe Simonische Gemeinde, hier ist Florina. Ich melde mich zum ersten Mal vom extrasimonischen Planeten Kryon Gamma XI mit meinem ersten Testbericht.



        Pünktlich um 8:00 Uhr morgens kryonischer Zeit wurde ich hier auf einem kleinen Grundstück, Citrin-Pfad 9, abgesetzt.
        Vor mir erstreckt sich eine bizarre, aber atemberaubende Landschaft.

        klick

        Ich wurde von der extrasimonischen Kommission angewiesen, nur Kleidung für alle Gelegenheiten und persönliche Dinge mitzunehmen, für alles andere wird angeblich gesorgt.
        Mein zugewiesenes Grundstück ist aber noch leer, also sehe ich mir zunächst die nähere Umgebung an.

        Hinter dem Grundstück befindet sich ein kleiner See vor einem großen Kristallberg, von dem ein magisches Schimmern ausgeht.
        In dem See lasse ich ein paar Steinchen springen



        Ob man hier schnorcheln kann? Ich mache ein paar Schwimmzüge - zum Schnorcheln ist der See wohl zu klein.



        Also mache ich mich auf die Suche nach einem größeren Gewässer - über glitzernden Asphalt - ach, wären doch auch zuhause die Straßen so schön!



        Ein Wassertaxi bringt mich zu einem Ort mit tieferem Wasser.



        Ja, hier kann ich nach Herzenslust schnorcheln



        ...und finde sogar eine Nautilusmuschel - mein erster Fund in Kryon.



        Ein Taxi soll mich nach Hause bringen... komisch, das ist das gleiche Schrottmodell wie bei uns zuhause...



        klick

        Aber ich muss vorher noch schnell ein Bad in einem kleinen "Feuersee" nehmen. Dabei entdecke ich geheimnisvolle Lichteffekte



        Die Abenddämmerung ist ganz besonders beeindruckend - klick

        Erleichtert stelle ich fest, dass die extrasimonische Kommission Wort gehalten hat: im Citrin-Pfad 9 wurde während meines Ausflugs tatsächlich eine kleine Starterunterkunft errichtet



        ...mit Blick auf einen der leuchtenden Kristallberge






        Die Pflanzen sind zum Teil echt der HAMMER:
        so wird selbst ein schnöder Kreuzdorn zu einem pinkigen Hingucker Liebhab

        Sprich: In dieser Welt werden ein paar EA-Pflanzen überschrieben - in allen anderen Welten aber NICHT!
        Da hat man nach wie vor die Originale





        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von mammut am 24.06.2017 - 13:04.
        Beitrag vom 16.06.2017 - 09:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        13779 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        mammut`s alternatives Ego
        Auch hier gibt es einen Eiswagen!



        Sonnenaufgang

        Fast den ganzen nächsten Tag verbringe ich am "See der versunkenen Steine" mit Angeln



        Als ich endlich meinen ersten Fisch fange, beginnt schon die Abenddämmerung



        Aaah - da ist er ja, der Mond!



        Ich bin Sammler und finde endlich auch ein paar Dinge wie Schildkröten, Ratten und Käfer



        Auch gibt es jetzt Meteorsteine...



        ...Schmetterlinge (die kann man allerdings nicht fangen), Kristallblumen...



        ...und Nanomaschinen



        AAAAH!



        OOOOOH! klick Liebhab





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 16.06.2017 - 10:02.
        Beitrag vom 16.06.2017 - 09:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        13779 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        mammut`s alternatives Ego
        Langsam fühle ich mich doch etwas einsam, und darüber hilft mir auch die frisch gefangene Schildkröte nicht hinweg.



        Leider fehlt mir das Geld für ein Terrarium, und schon bald läuft mir meine einzige Gesellschaft davon.
        Ich ertappe mich dabei, wie ich ein Bild von meinem Zuhause male, und dann noch eines... Nein, ich habe kein Heimweh, ganz bestimmt nicht!



        Am nächsten Morgen pflege ich meine selbst gezüchtete Kristallpflanze



        Als ich mich umdrehe, trifft mich der Schlag! Das graue Gebäude war doch gestern noch nicht da...



        Es entpuppt sich als kleiner Comic-Laden.





        Jamila erzählt mir, dass auch sie sich freiwillig gemeldet hat zum Erkunden von Kryon und hier heute ihren ersten Arbeitstag hat.



        Ganz beglückt von dieser unerwarteten Gesellschaft lade ich sie zu einer Runde am Spieltisch ein.



        Dabei erfahre ich, dass es noch weitere "Erkunder" hier gibt, und ob ich das kleine Café in der Xuxa-Kurve 7 schon kenne.
        Zuerst möchte ich aber noch den Blick von der Dachterrasse genießen. Und zu allererst brauche ich dringend einen Kaffee.



        Oh ja, der Blick ist wirklich traumhaft.







        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 16.06.2017 - 18:53.
        Beitrag vom 16.06.2017 - 09:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        13779 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        mammut`s alternatives Ego
        Aufgeputscht vom Koffein lasse ich mich dann gleich mit dem Taxi zum Café "Star Beans" bringen.



        Ich ordere nur schnell einen Brownie...



        ...um mich dann auf die Terrasse zu setzen.



        Erst als ich noch ein Getränk bestellen will, passiert etwas Unvorhergesehenes.



        Oh nein - nicht gleich den ersten Typen - das war so nicht geplant...




        Ich denke, eine knappe Sim-Woche spieltesten reicht!
        Norn, ich bin begeistert Yeah Die Welt läuft super gut und flüssig, und es macht wirklich Spaß, darin zu spielen hurra




        Die beiden GGs von Norn sind bei uns ja schon online.

        - das ComicSpace gibt es hier - geplant für den Citrin-Pfad 15

        - das Café StarBeans gibt es hier - geplant für die Xuxa-Kurve 7

        wink3






        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 16.06.2017 - 18:51.
        Beitrag vom 16.06.2017 - 18:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Moderatorin
        2624 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Norn`s alternatives Ego
        Vielen lieben Dank, mammut, für die tollen Bilder und die Vorstellung! Liebhab
        Beitrag vom 16.06.2017 - 19:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        13779 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        mammut`s alternatives Ego
        Gerne, Norn, ich hatte ja Spaß dran Hallo Kappe

        Kryon Gamma ist ab heute bei uns online - hier wink3



        Beitrag vom 24.06.2017 - 10:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 86 Gäste online. Neuester Benutzer: moragana
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: moragana, qualcomm, yaday19
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alizesims (41), amyLL9 (22), angie91 (26), apart (38), caddels (51), cat3cm (65), Chrona (29), Coraline (37), Diana3ngelchen (32), emmarayne (34), Fic-sims3 (19), funny07 (35), gatochweg (46), herbee (52), Jetset (43), koganester (22), kroete56 (54), ladymelie (27), Lafik (41), lapingarou72 (25), lauramausi12w (22), laurri (23), Lolle1986 (31), luk94 (23), lumii (24), Malaika_Kira (35), MAMADOWN (57), mamahappy (46), Manya2008 (33), maxi (47), Melli0682 (35), MusicalSim (63), N0B0Dii (24), NaruGaGa (22), Nehclegne (33), nubis (32), OZUREN (34), PaulR (42), Piojo (45), plysha26 (31), Romance (22), rossella (28), saschabergi (33), sebbon05 (46), Simser (23), sofa8383 (34), spassboy (50), sunshine31 (39), teufelchen14 (24), tinisha (36), UglYBarbie (22), Vogelbraut (29), wasserfall ()
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11919 Sekunden generiert