Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 22. Oktober 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        28114 Beiträge & 1263 Themen in 56 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.10.2017 - 13:53.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Das Haus bei den Blutbuchen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        MrSamoht ist offline MrSamoht  
        Das Haus bei den Blutbuchen
        13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        MrSamoht`s alternatives Ego
        Hallo Kappe Hi Leute Hallo Kappe

        Heute möchte ich meine Erste Fotostory vorstellen Rotwerd




        Willkommen zu meiner Krimi Stunde heute erzähle ich euch die Geschichte von dem HAUS BEI DEN BLUTBUCHEN :-)





        Name: Nico Honk (Inspektor)
        Beruf: Privat Ermittler





        Honk saß wie immer an seinen Schreibtisch und dachte wie schön es wäre einen richtigen Fall zu bekommen





        Er hatte einfach keine Lust mehr für andere immer Computer zu hacken oder Schlafwandler auf zu suchen.





        Er träumt von großen Fall, den ganz großen Ruhm und Geld.





        'Dieser Zeitungsjunge legt immer die Zeitung vor das Tor wie oft habe ich es den schon gesagt das er bitte die Zeitung vor die Tür legen sollen, also ich werde die Zeitung morgen abbestellen' dachte sich Honk und ging mit der Zeitung in der Hand rein.





        Honk setzte sich mit einer schönen Tasse Tee hin und lass die Zeitung durch. Plötzlich stieß er auf einen Bericht: Frauen Leiche auf den Dachboden gefunden, er lass den ganzen Bericht durch. Er dachte das wäre ein schöner Fall für ihn, die Polizei tappt im Dunkeln und er könnte vielleicht Licht in die Sache bringen.





        Er freute sich auf diesen Fall und er wollte am liebsten gleich los zu den Tatort, doch dann viel ihm ein das er noch einen anderen Auftrag erledigen müsste, aber morgen würde er sofort dorthin fahren.





        Honk war völlig erschöpft von seiner Arbeit und ging früh ins Bett, doch der Bericht den er heute Morgen in der Zeitung gelesen hatte ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Er stellte sich vor das er diesen Fall lösen könnte.





        Im Flur ertönte ein Knall und die Zeitung rollte vom Tisch, wo Honk sie hingelegt hatte, plötzlich entstieg aus der Zeitung ein Geist. Der Geist einer jungen Frau.





        Honk erschrak als der Geist in seinem Zimmer stand. "Bitte erschreck nicht, ich brauche deine Hilfe"





        Honk musste erst mal zu sich kommen und antwortete „Wie dir helfen, wo bei? Geistern helfen wie?“
        Rat los schaute Honk den Geist an.





        „Wie kann ich dir helfen?“ der Geist antwortet „Um meinen Tod auf zu klären“ „Wie dein Tod?“





        „Lies dieses Buch bitte und du wirst handeln, folge mir.“





        Honk verstand nichts mehr ihm war das alles zu viel für eine Nacht, ‚oh man jetzt sprech ich schon mit Geistern, nah gut ich werde mal sehen was der Geist für mich hat’.





        ‚Da liegt das Buch von dem der Geist gesprochen hat, okay ich nehme es mir und schauen mal rein.’





        Nahm es und setzt sich hin, sein Tee war noch heiß, was ist hier nur los.





        Er las in dem Buch, plötzlich wurden seine Augen immer schwerer und schwerer bis … ja bis er einschlief.


        Fortsetzung folgt Cool



        Ich hoffe euch gefällt meinen Krimi wink3


        Beitrag vom 08.08.2017 - 22:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MrSamoht suchen MrSamoht`s Profil ansehen MrSamoht eine E-Mail senden MrSamoht eine private Nachricht senden MrSamoht zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        14890 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das wird ja eine tolly Story, MrSamoht Bravo Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut, und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung Daumenhoch

        Ich habe zur Präsentation eine kleine Bitte:
        Solltest du für einen Abschnitt mehr als 10 Bilder haben, könntest du diese dann bitte in den nächsten Post geben? Mehr als 10 Bilder pro Post bewirken mitunter eine sehr lange Ladezeit der Seite. Also nach 10 Bildern unten auf "speichern" und ab dem 11. Bild hier dann eine neue Antwort (unten auf "antworten") Klimpern





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 15.08.2017 - 11:14.
        Beitrag vom 15.08.2017 - 11:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 367 Gäste online. Neuester Benutzer: darsya
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: 4690258, darsya, MrYoshinski, mschenk, nette1971, rhonnorris, Vanmara, weckermaus
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        acidula (28), andrey (27), avalon97 (47), Bagdalena (45), belana1 (55), Bernauerin (37), Blueshedevil23 (35), BonitaPlayer (26), Carrie88 (29), chrisi16 (44), dflowers (37), dojdlivaya (31), DS87 (30), ela221063 (54), Estrela (34), fijolek78 (45), GeRrItK. (24), HopeForMariosa (22), Huelyatr (23), Jasmin221086 (31), Jboas666 (33), jeenny95 (22), joop54 (67), Julee (24), justi77 (38), kidlaw (48), kiro62 (55), kuleczka2210 (23), lautnitha (37), Norah22 (28), Philip (21), Quxi (30), rezarbonello2 (29), rotten (27), Rottenmilo (27), sabii.sweet.bunny.92 (25), sandymicki (42), Semma (38), snd (28), Sonsi (34), Sophiie22 (26), sssvitlans (48), svetlanakli (20), SweetLittleLola (24), Sweety986 (27), teacherpopo (34), tinapollo (38), toripan (60), unskilled_operator (33), voneuwnay (54), Zamora (33), zrinitix (31), __Hate__ (22)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.08103 Sekunden generiert