Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 19. November 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 712
          Gestern: 2.281
          Gesamt: 1.836.509
        • Benutzer & Gäste
          128190 Benutzer registriert, davon online: qualcomm, Sabine und 999 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        28461 Beiträge & 1288 Themen in 56 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2017 - 06:13.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Plauderecke und Vorstellungsforum » Bald kann ich wieder Simsen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        tigerchen_83 ist offline tigerchen_83  
        Themenicon    Bald kann ich wieder Simsen
        3 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
        tigerchen_83`s alternatives Ego
        So, ich habe es getan! Nach langer Sims3-Abstinenz, bzw Spielen unter lauten fluchen habe ich es nun gewagt und mir ein GamingNotebook bestellt.
        Ich hoffe, dass es darauf dann endlich läuft und ich auch endlich wieder mit den Downloads hier arbeiten kann.
        Das CAW würde mich auch mal wieder reizen, aber da fehlt mir noch eine Grundidee...

        Oder vielleicht schau ich mir auch mal sims 4 an? Denker
        Abends hab ich jetzt zumindest meistens viel Zeit, bin seit Juli Mama und meine Maus schläft zum Glück derzeit sehr gut Daumenhoch


        Ähm, warum hab ich denn eigentlich nur noch einen Beitrag?? *wunder*
        Verfallen die, wenn man länger nicht schreibt? Irre
        Nee, da war eine Umstellung oder? Das hatte ich damals glaub nur noch so halb mitbekommen.



        LG von mone und den beiden chaos-katers


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von tigerchen_83 am 07.11.2017 - 14:33.
        Beitrag vom 07.11.2017 - 14:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tigerchen_83 suchen tigerchen_83`s Profil ansehen tigerchen_83 eine private Nachricht senden tigerchen_83 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        8099 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        weckermaus`s alternatives Ego
        oh tigerchen! schön mal wieder was von dir zu hören bzw. lesen!!!
        herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!



        wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder zu uns kommen würdest! Hug

        dir und deinem töchterchen alles gute und viel spaß mit dem neuen gaming notebook!!! Daumenhoch






        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 07.11.2017 - 14:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Moderatorin
        2958 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Norn`s alternatives Ego
        Hallo und herzlich willkommen zurück! Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich drücke die Daumen, dass das mit dem Schlafen noch eine Weile so anhält!

        Ich bin mal ganz eigennützig und sage - Sims 3 ist doch viel besser ;) Aber natürlich ist am Ende am wichtigsten, dass du wieder viel Spaß mit den Sims hast, egal mit welcher Version. Bei CAW kann ich dir gerne weiterhelfen falls du da Fragen hast.

        Hallo Kappe
        Beitrag vom 07.11.2017 - 17:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        tigerchen_83 ist offline tigerchen_83  
        3 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
        tigerchen_83`s alternatives Ego
        Danke euch Klimpern

        Weckermaus, bist du bei sims3 geblieben, oder bist auf die 4 gewechselt.

        Norn, ja irgendwie reizt mich Sims4 auch noch nicht. Ich liebe bei der 3 die recht großen Welten und halt die offene Nachbarschaft -das ist ja bei Sims 4 nicht?
        2 Welten hab ich im CAW schon erstellt, muss mal kucken ob die noch hier in den Downloads sind. :-)
        Aber das ist schon ewig her und ich werd sicher paar Fragen haben. Danke also, dass du ggf als Ansprechpartner zur Verfügung stehst.



        LG von mone und den beiden chaos-katers
        Beitrag vom 07.11.2017 - 19:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tigerchen_83 suchen tigerchen_83`s Profil ansehen tigerchen_83 eine private Nachricht senden tigerchen_83 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        15139 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hallo liebe tigerchen, schön, dass du wieder da bist Hallo Kappe
        Und zu deiner kleinen Tochter herzliche Glückwünsche

        Ja, wir hatten 2015 einen Serverwechsel, und deshalb sind viele alte Beiträge verschwunden.
        Auch löschen wir gelegentlich alte Threads, unsere veraltete Datenbank pfeft hier eh schon aus dem letzten Loch LOL

        Mit Sicherheit sind deine Welten noch da, sieh mal hier und hier

        Ich habe mich von großen Welten sowohl bastel- als auch spielmäßig verabschiedet.
        Das kann mein Rechner einfach nicht ab, und der CAW baut bei mir in letzter Zeit eh so viel Mist, dass ich den Spaß am Basteln von Welten verloren habe Frown

        Vielleicht pacckt dein Rechner das ja besser, das würde ich dir wünschen!



        Beitrag vom 07.11.2017 - 22:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        8099 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        weckermaus`s alternatives Ego
        tigerchen, ich bin zu sims4 gewechselt! allerdings baue ich nicht mehr, sondern recoloriere nur noch.
        die umgewöhnung beim bauen war mir zu dolle. die vielen neuen cheats, dabei hatte ich immer noch die von den 3ern im kopf. ne, ne das war mir zuviel! ich bin ja auch nicht mehr die jüngste! LOL
        meine sims3 spiele habe ich alle meinem sohn "vermacht"! die hab ich gar nicht mehr auf dem rechner.
        ich recoloriere noch für sims2 - aber nur gaaaanz gelegentlich.
        mammut, norn und lilly angel "bedienen" die 3er noch und würden sich bestimmt riesig freuen, wenn sie starke unterstützung bekommen könnten. die sims3 user wären bestimmt auch nicht böse. LOL
        ich freu mich schon richtig wieder auf unsere neue zusammenarbeit! Daumenhoch





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 07.11.2017 - 22:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        tigerchen_83 ist offline tigerchen_83  
        3 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
        tigerchen_83`s alternatives Ego
        2 Jahre ist der Serverwechsel schon wieder her? Mensch, na da war ich ja echt lange nicht mehr on. Skeptisch

        Auf mein neues Notebook warte ich leider immernoch, dabei bin ich doch schon sooo ungeduldig.
        Also das CAW wird darauf sicher laufen. Mein jetziger HP Lappi hat es ja auch gepackt.
        Und der hat nur halb so viel RAM wie der neue, dazu ist hier auch die Grafikkarte noch eine aus Leistungsklasse 4 und das Teil hat noch nen Core Duo Prozessor.
        Der neue Acer hat ne Graka aus Leistungsklasse 1 *freu*


        Mammut, wenn das CAW rumzickt macht es echt keinen Spaß. Ich weiß noch wie mir bei meiner 1. Welt wochenlange Arbeit flöten ging, weil ich mir die Welt zerschossen hatte. Man hatte ich die Schnautze voll! Wandhau

        Weckermaus, was magst du denn an Sims4 lieber als an Sims3?



        LG von mone und den beiden chaos-katers
        Beitrag vom 10.11.2017 - 14:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tigerchen_83 suchen tigerchen_83`s Profil ansehen tigerchen_83 eine private Nachricht senden tigerchen_83 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3897 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        willkommen zurück :)

        ich bin voll auf sims 4, ich denke mal das man das merkt :D sims 3 ging nur das grundspiel, schon bei der ersten erweiterung klappte das ganze nicht mehr, es lief höchstens 20 minuten und dann hieß es game over baby :O

        bei sims 4 gefällt mir definitiv die grafik (ich mag diesen zeichentrickstil ) doch jeder hat da seine eigenen vorlieben

        ich tauch mal wieder ab, machst gut :)
        Beitrag vom 10.11.2017 - 14:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 999 Gäste online. Neuester Benutzer: KailaMonae
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: qualcomm, Sabine
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Adanay (33), affi00 (29), Alina1992 (25), amour19 (26), andelscernoudusi (26), aniasims3 (46), Atinar (50), Atinar67 (50), Binchen69 (48), Buschele (62), catannecat (56), CATCAT1911 (56), Chaosmaus (31), curly94 (26), doramoua (30), extase (37), extasegirl (37), FireQueen408 (28), gigi3 (48), glouse (37), googoo4goku1119 (31), grrrlkj (28), herzblatt (51), izolda (34), kasias962 (27), Krissyjoana (25), kristina998933 (20), Lanthar (43), lila.freakii (24), lila32 (43), mama3084 (39), marcel21 (32), MaxDanger (36), Megpat (24), Monimaus (29), Netmacs (44), nnoez (23), ole4ka-69_89 (28), poudy (33), rayaromy (29), Razorclaw (28), rujagorn (57), SabineTerrell (48), sahara88 (29), samw (44), semi (44), Silvit25 (28), stool (26), sweetdani25 (37), Takurk (34), techangel (29), Thorres (32), tundenana (38), Westerngirl (52), wuttikrai (27), yuna (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13527 Sekunden generiert