Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 19. November 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 707
          Gestern: 2.281
          Gesamt: 1.836.504
        • Benutzer & Gäste
          128190 Benutzer registriert, davon online: dancemmy, qualcomm und 992 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        28461 Beiträge & 1288 Themen in 56 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2017 - 06:04.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Das ist drin im neuen Sims 4 Hunde & Katzen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2140 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        SimsA danke für die vielen Details. Ich weiß wieviel Arbeit das macht.
        Ich durfte mir das Spiel um 10 Minuten nach 0:00 Uhr runterladen und ich habe bis um 3:00 Uhr morgens meine Simin und ihren kleinen Freund erstellt. Außerdem musste noch ein kleines Haus her... Rofl

        Mammut, dein Welpe ist aber auch goldig... Schöne Bilder. Mit Welpen kann man nicht so spazieren gehen, wie mit erwachsene Hunde. Man kann sie aber überall mitnehmen. Wenn du den Welpen anklickst kannst du ihn aber auch sagen, dass er sein Geschäft machen soll. Dann pinkelt und kackt er im Park, oder so... Und er läuft keine Treppen...

        Frühs, setzt meine Simin ihn in den Garten, um sein Geschäft zu machen. Der Kot ist gut fürs düngen, den kann man einsammeln. Leider gibt es keine Leinen für Welpen. Wäre schöner gewesen, denn man bringt ja den Welpen bei an der Leine zu laufen. Auch kann man ihm keine weiteren Befehle beibringen. Außer "bei Fuss" und das hat er sowieso schon beim Erstellen bekommen.

        Ich habe mir einen kleinen süßen Berner Senn angeschafft... Liebhab Der ist echt drollig. Liebhab









        LG Schnatti






        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 10.11.2017 - 18:51.
        Beitrag vom 10.11.2017 - 18:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen`s Homepage besuchen Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        15139 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach was für süße Bilder, Schnatti Liebhab
        Ich konnte leider nicht weiterspielen, weil ich familiär aufgehalten wurde, und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
        Aber die laufen ja nicht weg LOL



        Beitrag vom 10.11.2017 - 21:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        9378 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        blackypanther`s alternatives Ego
        Und meine Babykatze hängt fest. War auf dem großen Kratzbaum und kam nicht mehr runter. Löscht man diesen ist die Katze Schwupps auf der Küchentheke wo sie auch nicht runterkommt. hochheben geht nicht. Steuern kann man die Tiere ja nicht.

        Und mir fehlt ein richtiges Körbchen. Wenn ich meine Katze hier sehe die liegt da an liebsten drin und nicht so gern auf so einem flachen. Also so ein Katzenkörbchen wird wohl das erste sein sobald man sachen machen kann das ich den Katzen dann Meshe Fies .



        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 10.11.2017 - 21:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        15139 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Also ich habe mein Hundebett bei den Betten gefunden, gibts da evtl. auch welche für Katzen?
        Aber stimmt, für die Hunde gibts auch keine Körbchen oder ich hab sie nicht gefunden!
        Das hat bestimmt seinen Grund, zumindest bei den Katzen... vielleicht weil 2 Katzen drauf liegen können (das hatte ich irgendwo gelesen)?

        Das müssen wir erst mal alles im Spiel testen, bevor wir anfangen, irgendwelchen Murks zu meshen LOL





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 10.11.2017 - 23:18.
        Beitrag vom 10.11.2017 - 23:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3897 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        die tierbetten sind für die hunde und katzen gleichermaßen, da gibt es dann nur den gbrößenunterschied, weil es auch große hunde gibt :)
        Beitrag vom 11.11.2017 - 05:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2140 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, die liebevollen Körbchen von Sims 2 und 3 fehlen mir auch. Das war das Erste was mir aufgefallen ist. Vielleicht kommt ja dann noch was, in ein Accessoire-Pack. Liebhab

        @Blacky, geht es auch nicht die Katze anzuklicken und dann unter Tiererziehung, dann hochheben? Weil ich denke das Kitten auch noch nicht so springen können. Meine richtigen Katzen konnten das auch nicht, als sie klein waren.

        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 11.11.2017 - 09:02.
        Beitrag vom 11.11.2017 - 08:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen`s Homepage besuchen Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2140 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Mein Berner Senn ist nun Erwachsen. Und beim Spaziergang habe ich festgestellt, dass er Vögel gar nicht mag... Rofl











        Das AddOn ist so geil und die Nachbarschaft ist wunderschön. Überall Tauben und Möwen. Das macht einfach Spaß.

        EDIT:

        Es ist auch total lustig, wenn der Sim dem Hund beibringt sich totzustellen. Ich habe gekniet vor lachen... LOL Rofl
        Die Animation ist einmalig... Bravo

        LG Schnatti






        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 11.11.2017 - 15:49.
        Beitrag vom 11.11.2017 - 14:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen`s Homepage besuchen Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2140 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        SimsA schau mal, in der neuen Welt stehen Autos. Könnte es Hinweis darauf sein, dass es irgendwann noch Autos geben wird? Liebhab

        Da würden sich wahrscheinlich viele freuen.



        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 11.11.2017 - 16:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen`s Homepage besuchen Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        15139 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Schnatti,
        aber es gab ja schon immer Straßenbahnen, Raddampfer usw... ich befürchte, das hat nichts zu sagen confused




        Mein kleiner Welpe hat mir auch ein kleines Päckchen mitgebracht. Und was war drin? Eine Rüstung für 8.000irgendwas Simoleons

        Und jetzt ist sie erwachsen geworden und schmachtet alles an, was ihr in den Weg kommt.
        Auf die Badewanne hat sie es besonders abgesehen Rofl





        Beitrag vom 14.11.2017 - 13:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3897 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        wie mammut bereits schrieb, ist es kein hinweis, da es schon im grundspiel autos gibt die herumfahren
        Beitrag vom 14.11.2017 - 16:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 992 Gäste online. Neuester Benutzer: KailaMonae
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: dancemmy, qualcomm
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Adanay (33), affi00 (29), Alina1992 (25), amour19 (26), andelscernoudusi (26), aniasims3 (46), Atinar (50), Atinar67 (50), Binchen69 (48), Buschele (62), catannecat (56), CATCAT1911 (56), Chaosmaus (31), curly94 (26), doramoua (30), extase (37), extasegirl (37), FireQueen408 (28), gigi3 (48), glouse (37), googoo4goku1119 (31), grrrlkj (28), herzblatt (51), izolda (34), kasias962 (27), Krissyjoana (25), kristina998933 (20), Lanthar (43), lila.freakii (24), lila32 (43), mama3084 (39), marcel21 (32), MaxDanger (36), Megpat (24), Monimaus (29), Netmacs (44), nnoez (23), ole4ka-69_89 (28), poudy (33), rayaromy (29), Razorclaw (28), rujagorn (57), SabineTerrell (48), sahara88 (29), samw (44), semi (44), Silvit25 (28), stool (26), sweetdani25 (37), Takurk (34), techangel (29), Thorres (32), tundenana (38), Westerngirl (52), wuttikrai (27), yuna (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11636 Sekunden generiert