Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 19. November 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 712
          Gestern: 2.281
          Gesamt: 1.836.509
        • Benutzer & Gäste
          128190 Benutzer registriert, davon online: qualcomm, Sabine und 997 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        28461 Beiträge & 1288 Themen in 56 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2017 - 06:13.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen und Vorschläge » Neue Erweiterung - Probleme

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        GoldyStar ist offline GoldyStar  
        Neue Erweiterung - Probleme
        87 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        GoldyStar`s alternatives Ego
        Hallo ihr Lieben,

        mein Schatzi, hat mir heute morgen zum Frühstück die Sims 4 Erweiterung, Hunde & Katzen serviert Bravo

        Freu mich wie blöd ^^. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen, das meine Sims den Fernseher nicht mehr benutzen können. Es kommt kein Fehler, der Sim schaut nicht fern. Egal welches TV Gerät ich benutze.

        Habe sogar alle Mods kurzzeitig rausgeworfen. Keine Änderung. Geht es jemanden auch so? Oder hat jemand das Phänomen beseitigen können ? :(
        Beitrag vom 10.11.2017 - 13:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyStar suchen GoldyStar`s Profil ansehen GoldyStar eine E-Mail senden GoldyStar eine private Nachricht senden GoldyStar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3897 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bei mir lief der fehrnseher wie immer, habe keinerlei probleme bis dato feststellen können, eventuell mal alle mods (die eventuell nicht mehr kompatibel sind) entfernen, könnte auch an cc´s liegen die nicht mehr kompatibel sind

        chache ordner leeren

        spiel reparieren

        und dann nochmal schauen


        da ich ohne mods und cc´s spiele und bei mir alles funktioniert wie es soll, kann ich nur ins blaue tippen, ich hoffe das es hilft :O
        Beitrag vom 10.11.2017 - 14:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        GoldyStar ist offline GoldyStar  
        87 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        GoldyStar`s alternatives Ego
        Danke für deinen Ratschlag. Habe alle Mods (waren nur Simszoo und eigene Items xD) mal rausgemacht. Auch kein Erfolg.

        Jedoch habe ich mal meine ganzen erstellten Sims Familien durchgezappt. Bei keinem einzigen funktioniert der Fernseher. Jetzt habe ich aus Neugier, einfach mal eine neue Familie erstellt und siehe da, die Glotzen gehen wieder. xD

        Habe meine alten Spielstände zwar mal extern gesichert, aber hey ^^ immerhin funktioniert jetzt alles wieder =)
        Beitrag vom 10.11.2017 - 14:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyStar suchen GoldyStar`s Profil ansehen GoldyStar eine E-Mail senden GoldyStar eine private Nachricht senden GoldyStar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3897 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        na schau mal einer an, eventuell solltest mal nen neuen ordner generieren siehe hier eventuell klappt es dann wieder :)
        Beitrag vom 10.11.2017 - 17:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2140 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Meine Sims können fernschauen, aber sie setzen sich wiedermal nicht dabei hin. Das Problem gab es ja schon mal. Sie stehen alle und schauen fern. Das ist echt doof. Den eigenen Sim kann man ja steuern und befehlen sich hinzusetzen. Aber, die Gäste ja eben nicht.

        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 10.11.2017 - 18:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen`s Homepage besuchen Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        8099 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        weckermaus`s alternatives Ego
        ah, goldy du hast ja schon im forum gefragt. dann hat sich die pn wohl erübrigt!





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 10.11.2017 - 18:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3897 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bei goldy läuft es wieder :)

        auf alle fälle scheinen sehr viele neue bugs da zu sein, ich hab da schon einiges gelesen, komisch, bei mir läufts problemlos bis dato, mal von dem einen spielabsturz abgesehen, doch das lag wohl eher an etwas anderem :O
        Beitrag vom 10.11.2017 - 18:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2140 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Jetzt habe ich etwas. Ich habe es 3x probiert. Ich war in der Bar am Fischmarkt. Wenn ich dann nach Haus gehe, friert das Spiel im Ladebildschirm ein.

        Ich habe extra einen neuen S4-Ordner angelegt und habe nichts an Mods, Hacks oder fremden Scripts im Spiel. Rofl

        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 10.11.2017 - 19:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen`s Homepage besuchen Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3897 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        cache löschen, ccleaner drüber laufen lassen und spiel reparieren, zur not neu installieren, dann sollte es gehen, einen neuen ordner haste ja schon angelegt

        dein problem ist im übrigen nicht unbekannt, bei google findet man da so einiges, auch an hilfreichen tipps, ich hab sogar mal selber das ganze ausprobiert und bei mir kam der sim ohne probleme wieder nach hause

        ich hoffe das es bei dir funktioniert :)
        Beitrag vom 10.11.2017 - 20:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2140 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Habe alles gemacht, trotzdem leider nicht. Spiel friert ein. Ich gehe erst einmal nicht zu dieser Bar, bis der Fehler behoben ist.

        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 10.11.2017 - 23:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen`s Homepage besuchen Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 997 Gäste online. Neuester Benutzer: KailaMonae
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: qualcomm, Sabine
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Adanay (33), affi00 (29), Alina1992 (25), amour19 (26), andelscernoudusi (26), aniasims3 (46), Atinar (50), Atinar67 (50), Binchen69 (48), Buschele (62), catannecat (56), CATCAT1911 (56), Chaosmaus (31), curly94 (26), doramoua (30), extase (37), extasegirl (37), FireQueen408 (28), gigi3 (48), glouse (37), googoo4goku1119 (31), grrrlkj (28), herzblatt (51), izolda (34), kasias962 (27), Krissyjoana (25), kristina998933 (20), Lanthar (43), lila.freakii (24), lila32 (43), mama3084 (39), marcel21 (32), MaxDanger (36), Megpat (24), Monimaus (29), Netmacs (44), nnoez (23), ole4ka-69_89 (28), poudy (33), rayaromy (29), Razorclaw (28), rujagorn (57), SabineTerrell (48), sahara88 (29), samw (44), semi (44), Silvit25 (28), stool (26), sweetdani25 (37), Takurk (34), techangel (29), Thorres (32), tundenana (38), Westerngirl (52), wuttikrai (27), yuna (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11851 Sekunden generiert