Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 18. Januar 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        29478 Beiträge & 1346 Themen in 54 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.01.2018 - 20:41.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Mod zur Steuerung von Haustieren

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Mod zur Steuerung von Haustieren
        Moderatorin
        2266 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Auf Simtimes habe ich gerade gelesen, dass es einen Mod gibt, der Tiere steuerbar macht. Mehr Infos gibt es bei Simtimes unter folgenden Link:

        https://www.simtimes.de/neuer-die-sims-4-mod-macht...bar-241 59/



        Der Mod ist von AOM Studio. Er wurde auf Sims 4 Studio veröffentlicht und kann unter folgenden Link heruntergeladen werden: (bitte ganz nach unten scrollen)

        http://sims4studio.com/thread/4254/aom?page=2&...llTo=89311

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 16.11.2017 - 13:59.
        Beitrag vom 16.11.2017 - 13:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        9499 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        blackypanther`s alternatives Ego
        War ja klar das das nicht lange dauert die Leute möchten nämlich die Tierchen gerne steuern vor allem jene denk ich die es aus s3 so kennen.



        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 16.11.2017 - 21:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        3965 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ich möchte die tiere nicht steuern, reale tiere kann man ja auch nicht steuern, außerdem verpasst man jede menge witzige situationen, wenn man die tiere steuert, doch jedem das seine :)
        Beitrag vom 17.11.2017 - 09:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2266 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Das kann man eigentlich halten, wie man will. Sims haben auch ihren eigenen Willen und können gesteuert werden. Ich bin froh manchmal meine Tiere steuern zu können. In Notsituationen ist es für mich manchmal wichtig. Ich benutze den Mod wenig, aber ich kann erkennen was meinen Tieren fehlt und das finde ich total toll.

        Info für die User:

        Der Mod ist noch nicht ganz fertig, aber es wird hart daran gearbeitet. Die User vom S4S-Forum unterstützen die Macher bei den Übersetzungen in allen Landessprachen.
        Also noch einiges an Geduld ist gefordert, bevor der Mod mit allen Texten ausgestattet ist.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 01.12.2017 - 13:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ChiLLi ist online ChiLLi  
        Moderatorin
        5099 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        ChiLLi`s alternatives Ego
        Ich war auch am überlegen ob ich mir den Mod besorge, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Zum einen spiele ich eh nur sehr wenig und zum anderen wäre es für mich jetzt nicht so interessant die Tiere steuern zu können.

        Nur mal ehrlich, die Bedürfnisse der Tiere sehen... hätte das EA nicht direkt von sich aus so machen können anstatt der doofen Frage die man dem Tier stellen kann? Jetzt mal im Ernst, versteht einer von euch Hundisch oder Katzisch? Ich jedenfalls nich Rofl Rofl Rofl



        liebe Grüße

        ChiLLi

        Beitrag vom 01.12.2017 - 14:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ChiLLi suchen ChiLLi`s Profil ansehen ChiLLi eine private Nachricht senden ChiLLi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        212 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        Simsanne`s alternatives Ego
        Ich hab ihn mir der Tage gewünscht, weil meine kleinen Katzen nicht miteinander spielten - und das hätte ich gerne gesehen. Eine ist nun groß (da hab ich nachgeholfen, weiß jemand, wie das "richtig" geht?), aber auch jetzt spielen sie nur allein Frown
        Aber eigentlich find ich es auch besser, sie tun nur was sie wollen Daumenhoch
        Danke, Chilli, für die Info Liebhab



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simsanne am 01.12.2017 - 17:17.
        Beitrag vom 01.12.2017 - 17:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        GoldyStar ist offline GoldyStar  
        126 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        GoldyStar`s alternatives Ego
        Habe ihn selbst aus Neugier getestet. Aber:

        Wirklich viel Steuern ist da nicht. Vielleicht ist man Sims 2 / 3 verwöhnt mag sein ^^ aber nee die natürliche Spielweise ohne Mod ist für mich jedenfalls mehr Spaßig.

        War interessant zu testen, aber nicht mein Ding =)





        =====================
        EA ID: GoldyStar0601
        =====================
        Beitrag vom 02.12.2017 - 07:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyStar suchen GoldyStar`s Profil ansehen GoldyStar eine E-Mail senden GoldyStar eine private Nachricht senden GoldyStar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 581 Gäste online. Neuester Benutzer: WhitePelmeshek
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ChiLLi, Klompen4227, Nadja0405, Norn, oldwilly48, PapyrusBones99
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        -nara- (28), agabaga (35), Allaura (28), beloved (29), Biiapressutti (28), BlackysPoodle (28), Bobej (25), botezatuirina (28), bunny45 (25), BuNnY_DeLuXe_88 (30), cacahuete19 (35), Chi (33), ChristineFML (23), chumkoteika (), Clarinette (24), d1d1123 (24), dropdrop777 (26), dudek (38), Eisfee (27), Ele (36), Eowin25 (36), Euthanazia (27), Ewelina (40), Gudi (49), helchi (28), inna93 (25), Jakkie (23), janetstylezz (29), Janniboy (25), Kadria (41), kaprika (22), kate45 (60), kite0614 (38), konfetka (29), Lindi (26), Lisa1801 (21), logidasha (32), LoLLii.x3 (22), Lucy08 (28), luxurious (28), mademoiselleliola (25), Malicia59 (42), mani (26), Marakujah (28), milli1801 (26), miniceleb (29), miss_liz (25), moeldtchen (32), Momoshiko (28), Natalja (38), nelka (31), noname18 (28), optimistka80 (28), p-pepper (24), Pazitivchic (20), petalos (47), pilar (44), pudds (41), Really-Shy (23), reaper (33), remrin (40), Riska (28), rita41 (51), ronan12 (28), sassy1801 (30), sassy8801 (30), Seuren (27), Simmagmelo (22), SimsDragon (26), slick011864 (54), Stefania (44), Sweet_Angel007 (28), syberiana (28), taujtp65 (53), Tinkerbel1801 (34), Unicorn95 (23), Vinerka302871 (25), Yulechka (23), Zion7 (28), __Dirty_Devil__ (28)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12756 Sekunden generiert