Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 22. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37580 Beiträge & 1553 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.07.2018 - 01:24.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Patch 1.37.35.1010 geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        30 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Patch 1.37.35.1010
        Moderatorin
        4454 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Ein neuer Patch für Die Sims 4 ist heute erschienen und bringt einige neue Dinge ins Spiel.



        Neue Hüte, Dekorationen und Lampen wurden dem Spiel hinzugefügt und einige Fehler wurden behoben, nun kann Weihnachten kommen. SimGuruNick geht hier näher auf die Fehlerbehebung ein.



        Die DEBUG-Cheat-Änderungen wurden rückgängig gemacht und du kannst nun mit "DEBUG" und nicht "Unbekannt" nach versteckten Items suchen. Die Vorraussetzung ist natürlich der bb.ShowHiddenObjects Cheat.













        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 12.12.2017 - 20:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10247 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Danke SimsA Hug

        Ich muss mir das in den Übersetzer werfen.. ich verstehe es nicht auf englisch.
        Quelle: Siehe SimsA´s Link (SimGuruNick)
        Ob die Witze von SimGuruNick noch witzig sind.. lest selbst, so genau weiß ich das auch nicht... confused
        Sind das Bugs die er/sie aufzählt? Denker

        lol Rofl Der Google Übersetzer hat manche Packs lustig übersetzt. Der korrekte Name steht dann in Klammern.

        Habe jetzt auch nicht alles grammatikalisch durchgecheckt...




        Update: 12.12.17 - PC 1.37.35.1010 / Mac 1.37.35.1210

        Sul Sul, Simmers!

        Es ist das Jahresende, ein weiterer kommt und geht. Die Katzen und Hunde sind freigelassen worden, die Kinder sind beschäftigt, hier und da zu wackeln, und die Eltern liegen wie Vampire, die auf das lange Winterschlaf warten.
        Was für eine bessere Zeit für alberne Rentierspiele ...

        Als würde man schreckliche Witze erzählen ...

        Was hat das Vampirkind gesagt, als sie hungrig war?
        Warum hat das Kleinkind Kaffee getrunken?
        Warum leckte das Kleinkind die Toilette?
        Warum hat das Kleinkind seinen Welpen überfüttert?
        Warum leckte das Kleinkind seinen Welpen?
        Warum hat der Sim seine Bowling-Liga verlassen?
        Wie nennt man einen emotionalen PlantSim?


        Oder einfach nur herausfinden ...
        Was gibt's Neues!

        Sieben neue Tierhüte sind in Create A Sim eingekrochen.
        Nimm dir heute ein Zuhause und lass es auf deinen Kopf nisten, alles warm und kuschelig.
        Drei neue Ferienobjekte mit sonniger Disposition.
        Snowy der Sandmann dekorativ
        Surfin 'Santa Stehleuchte
        Die Flip-Flop Wandleuchten
        Zwei neue Tattoos für männliche und weibliche Hände (eine links und eine rechts), die typisch für Henna sind.


        Allgemeine Probleme

        Wir haben ein Problem mit den lizenzierten Content-Royalty-Benachrichtigungen behoben, die Sims erhalten, wodurch der Text der Benachrichtigung beschädigt werden könnte.
        Galerie-Hashtags funktionieren wieder für neue Uploads in die Galerie.
        Sims in der Malerkarriere werden die Gemälde nicht mehr direkt von den Wänden des Museums verkaufen können.
        Sims mit dem Lovelorn-Stärkungsbuff bemerken nun, dass das Ausführen von romantischen Socials (wie es der Buff dir vorschreibt) in der Tat die Dauer des angespannten Buffs verringert.
        Custom Content Makeup für Kleinkinder und Kinder sollte wieder wie erwartet funktionieren.
        Wenn Sie Ihre Türen verriegeln, das Grundstück verlassen und dann zurückkehren, sollte das Türschloss nicht mehr ausfallen.
        Wieder einmal wirst du in der Lage sein, deinen kleinen Bruder wirklich raus zu halten, und bleib draußen!
        Wie ich immer sage "Hey kleiner Bruder, lies das Schild. Es sagt eindeutig Depwa Spanewash Depla Blah. "
        Und das ist normalerweise das Ende dieses Arguments.
        Sims, die für Dance-bezogene Events (wie Dance Party, Party bei den Bluffs o.ä.) erscheinen, werden jetzt das Outfit tragen, das sie in ihrer Party-Kategorie haben, und nicht irgendeine andere zufällig zugewiesene Kleidung.



        An die Arbeit!

        Wir haben einige Probleme mit der Detektivkarriere (Polizeikarriere) angesprochen:

        Verdächtige, die in einer Zelle gefangen waren, werden immer noch in der Zelle eingeschlossen sein, wenn Sie am nächsten Tag zurückkehren und nicht draußen stehen.
        Die Interaktion mit Verbrechern oder Verdächtigen in ihren Zellen sollte nicht mehr fehlschlagen.
        Polizisten sollten jetzt Sims, die in ihren Zellen gesperrt sind, rausholen können, um sie zu befragen.
        Sie sollten nicht mehr in der Lage sein, die Take Mugshots (?) an der Buchungsstation, Kriminelle durchsuchen (?) an der Buchungsstation oder Kriminelle Fingerabdrücke an der Buchungsstation tägliche Karriereziele zu beenden, weil die Verdächtigen unverhofft von der Buchungsstation verschwinden.
        Und wir haben ein Problem angesprochen, das verhindern könnte, dass ein Krimineller richtig erscheint, der den Hinweisen für das fragliche Verbrechen entspricht. (also man findet nun bei einer Verhandung auch wieder eine passende Verdachtsperson, sehr schön!)



        Großstadtleben

        Sims, die aus der Galerie heruntergeladen wurden und deren Insider-Eigenschaft in "Create a Sim" geändert wurde, erhalten nicht länger die "suggestive" Eigenschaft der Insider-Eigenschaft, Miss Hanging Out, wenn sie nicht rumhängt ...
        ... weil sie kein Insider mehr sind, der von solchen Dingen traurig wird.
        Denkst du, dass ein Sim aus der Galerie, der nach dem Download verändert wurde, sich erinnert, wer sie waren? Denkst du, sie behalten etwas von ihrem früheren Selbst?
        Vielleicht ... tief drunter, und wirklich, was passiert ist eine Art dystopian Sim Alptraum?



        Hunde & Katzen

        Die Informationen über Haushaltsfinanzierungen von Tierautomaten geben nun genau die Menge an Geld wieder, die Sie haben, und nicht irgendeinen scheinbar willkürlichen "anderen" Betrag.
        Hunde sollten sich nicht länger in schreckliche Monstrositäten ausdehnen (die nur ein Demogorgon von der anderen Seite von Hawkins lieben konnte), wenn sie versuchten, ein Spielzeug aus der Spielzeugkiste zu packen.
        Kätzchen werden nicht länger in Cat Condos (?) stecken bleiben.
        Kleine Hunde werden nicht mehr an einer unverschlossenen Tür winseln, wenn die Natur ruft.
        Das Sperren Ihrer Tür wird die Annahme nicht mehr verhindern.
        Baby-Gramm!
        Ähm, nein. *klicken*
        NEIN! Eine verschlossene Tür ?! Oh man ... ich ... ich denke, ich muss auch diesen nach Hause bringen. Die Frau wird sich darüber nicht freuen.
        Eine Präventivspritze für Ihr Haustier wird sie nicht länger in einen Zustand ständiger Angst versetzen.
        Also, also ... der Schuss hat funktioniert, oder? Ich meine, ich habe die Spritze, es hat gestochen, ich habe es gespürt. Das Zeug ist da, ich werde nicht krank werden, ja? Oder ... warte eine Minute, wolltest du mich einfach dabei festhalten? Das ist es, nicht wahr? Und ... wirst du mir das wieder antun? War unser ganzes Leben nur eine List? Irgendeine Art von Experimentierstudie mit Nadelpflaumen-Alien ... das ist es, oder? Du bist ein Alien! Aargh, wie komme ich hier raus ?!



        Vampire

        Vampire sollten nach Reisen nicht mehr verschiedene Kräfte verlieren.
        Es tut mir leid, Sir, aber die Reisevorschriften sagen klar nach Abschnitt Alpha-niner, wie in Krawatte vs. Klaatu Barada klargestellt, dass alle Vampirkräfte vor jeder Reise innerhalb der Metropolregion aufgegeben werden müssen, Sie verstehen das, da bin ich sicher.



        Film-Hangout-Material (lol das ist Heimkino-Accessoires)

        Sie können nun Ihrem Club die Clubregel Eat Popcorn (Popcorn essen) hinzufügen!



        Hinterhof-Sachen Rofl (das ist Gartenspaß-Accessoires)

        Millys Esstisch zeigt nun alle ausgewählten Farbvarianten korrekt an.



        Kleinkind Zeug (Kleinkind Accessoires)

        Es wurde ein Problem mit dem dekorativen Objekt Vita Sail Shades behoben, das dazu führte, dass ein Teil des Objekts in einigen Farbvarianten blockartig erschien.


        Danke für alles und frohe Feiertage!
        -NgmUrsoUgeim

        Oh und ja, du hast dich hier reingeholt, und hier sind die Antworten auf diese Witze über ...

        Plas-Mama
        Er brauchte mich abholen.
        Er hatte einen Töpfchenmund.
        Er wollte ein Stofftier.
        Er dachte, es wäre ein kleiner Welpe.
        Split passiert.
        Ein Fotosympathisierer.






        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cappu am 13.12.2017 - 12:09.
        Beitrag vom 13.12.2017 - 11:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10247 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Meine Fragen:
        - Kann man endlich wieder Beweisfotos schießen und Beweismateriel sichern wenn man zu einem Tatort reist?? Bei mir gab es in der Regel gar KEIN Beweismaterial mehr, nur noch Zeugenaussagen funktionierten...
        - Ist der Heimkino-Accessoires Esstisch auch noch defekt? Er hatte auch nur noch ein Swatch, genauso wie der (jetzt gefixte) Gartenspaß-Accessoires Tisch...
        - Sind die routing-animations Probleme zwischen Sims und Kleinkindern endlich gefixt?
        Ihr wisst schon... 3x auf den Arm nehmen und 3x absetzen um dann am Ende die gewählte Aktion einfach nur abzubrechen!! grrrrrrr


        Weiß einer von euch was über diese Dinge? Denker






        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cappu am 13.12.2017 - 12:11.
        Beitrag vom 13.12.2017 - 11:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        458 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        sylvia60`s alternatives Ego

        Durch diesen Neuen Patch gehen einige CC's wieder nicht , die Küchen-Theken , Kommoden,
        Tische , Schreibtische und Bücherregale.Kommt die Meldung : " Scriptanfrage fehlgeschlagen ".




        LG sylvia60


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sylvia60 am 13.12.2017 - 16:39.
        Beitrag vom 13.12.2017 - 16:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10232 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        och nö!!!! Motz Wandhau kann man das zeugs jetzt wieder fixen?? grrrrrrr





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 14.12.2017 - 01:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        458 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        sylvia60`s alternatives Ego

        Mit dem jetzigen "Sims4Studio" geht das nicht , hab ich schon probiert. Muss wohl wieder ein
        Neuer her. Das ist wirklich zum Mäuse melken mit den ganzen Patches , immer funzt dann
        wieder was nicht. grrrrrrr




        LG sylvia60
        Beitrag vom 14.12.2017 - 09:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10232 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        also ich habe bisher nur ea original möbel recoloriert - also keinen fremdmesh benutzt. eigentlich müssten ja dann diese recolors noch in ordnung sein! Denker das war ja bei den betten genau so!
        wo bekommt man denn da auskunft, ob das jetzt auch so ist? Denker





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 14.12.2017 - 11:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17697 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        WAAASSS??? Neiiin!!!
        Ich habe jetzt keine Zeit für solche Späßchen, muss mich jetzt an die familiären Veihnachtsvorbereitungen machen, es sind noch mehrere Strickwünsche abzuarbeiten Motz Motz Motz

        Am liebsten würde ich das ganze Spiel mi allen Basteleien komplett in die Ecke schmeißen Wandhau Wandhau Wandhau



        Beitrag vom 14.12.2017 - 11:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        458 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        sylvia60`s alternatives Ego

        Esszimmertische die recoloriert oder konvertiert wurden , gehen auch nicht. grrrrrrr
        Von mammut der " Bistro-Tisch Rustikal " und der " Country Dining Table " ( konvertiert von
        die Sims2) " Scriptanfrage fehlgeschlagen ".




        LG sylvia60
        Beitrag vom 14.12.2017 - 11:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10232 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        mhmh! auch blackys neues schreibtischset - alles geht nicht!
        ich glaube wir geben ein detaiiertes fix tutorial heraus, wenn der neue s4s da ist, damit sich die user das zeugs selbst fixen können! Fies
        die liste, die ich abzuarbeiten hätte, wäre wahnsinnig lang! nee, ich hab zwar an den abenden zeit, aber die möchte ich nicht unbedingt mit nachbessern verbringen. Fies





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 14.12.2017 - 11:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 405 Gäste online. Neuester Benutzer: SorAmaterasu
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: mamawolf420, Nahala, socksoroosky, weckermaus, zam44on1
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        ange62 (36), AngeliqueLanger (), annacullas (32), Anna_Jazz_Rocky (32), Anshi (31), anshi112 (43), aquaee (35), ayapun (39), bannychka (26), benutzername95 (23), BlackCrow (32), bortnik (26), candy_max55 (28), Cube27 (37), darek77 (41), digifemme2 (23), Dreamless (27), Fiorrucci (25), Gina7 (32), henrykroete22 (41), Jerjo1701 (38), juliaschnegge (25), kathi22.7 (37), Krinicyna (30), lilka3001 (23), Malina (28), Markus (31), mausilein (40), Melissa8888 (22), MelPe (26), miri16 (27), MoOnYlein (31), nissanisis (46), noe310 (32), Perle (22), sabrina22007 (24), Sabzzze21 (34), Skanga (31), Slonhobot (32), Strola (29), Sunnygirl2207 (29), Taipana (61), tosieq (32), tutu21 (27), Umka (37), Wolfmaid22 (49), wolkenzauber (47), xBinchenx3 (27), xielie (36), Zeromaniac (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16550 Sekunden generiert