Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 21. Januar 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        29630 Beiträge & 1350 Themen in 54 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.01.2018 - 23:39.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Sims 4 Highlights 2017

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Sims 4 Highlights 2017
        Moderatorin
        3993 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Der Überblick über das Sims 4 Jahr 2017.




        Gleich am Anfang des Jahres beschenkte uns Electronic Arts mit dem bisher umfangreichsten Update, die lang ersehnten Kleinkinder kamen als kostenloses Update ins Spiel. Nun konnte dem Sims Nachwuchs unter anderem das Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen, beigebracht werden.



        Wenig später wurde es ein wenig gruselig in den einst so sonnigen Nachbarschaften, denn Vampire zogen samst neuer Welt mit den Vampire-Gameplay-Pack zu den Sims. Von nun an konnte man die Sims in Vampire verwandeln und durch die Nacht streifen, um Plasma von anderen Sims zu trinken.



        Die Bowlingschuhe konnten die Sims im Frühling schnüren, denn mit Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires kam ein lustiges neues Hobby ins Spiel. Groß und Klein konnte nun die örtlichen Bowlingbahnen unsicher machen und ihre Kunstwürfe präsentieren.



        Anfang April war es dann so weit, die Community wurde um Hilfe bei der Erstellung eines neuen Projektes gebeten. Dabei wurde bis zum Herbst über das Thema, den Grafikstil, Objekte und Kleidungsstücke, Features, das Icon und den Titel eines neuen Packs das 2018 erscheint abgestimmt.

        Ob deine Simskinder gut oder schlecht erzogen werden, konnte nun ausgespielt werden, denn das Elternfreuden-Gameplay-Pack stand Ende Mai zur Verfügung. Der Nachwuchs konnte nun erzogen werden und zeigte einige neue Charakterwerte auf, auch erzieherische Maßnahmen konnten die Simseltern nun ergreifen.



        Sportlich wurde es im Sommer, Die Sims 4 Fitness-Accessoires bot die Möglichkeit den sportbegeisterten Sims eine Kletterwand zu erklimmen oder einfach ein paar Trainingsvideos anzuschauen. Die Pfunde purzelten bei den Sims und die Bikinifigur war bereit fürs Schwimmbad.



        Das erste Accessoires-Pack für Kleinkinder ließ nicht lange auf sich warten und bot den Kleinen Rackern die Möglichkeit zur Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit, Interessen und Freundschaften. Mit Nachbarskindern konnte sich nun zum Spieltreffen verabredet werden und gemeinsam mit den neuen Spielplatzgeräten gespielt werden.



        Im November erfreute uns Electronic Arts mit der Die Sims 4 Hunde & Katzen Erweiterung, flauschige Freunde konnten nun erstellt und mit einzigartigen Persönlichkeiten ausgestattet werden. Sogar das Adoptieren von Streunern und eröffnen einer Tierklinik waren nun möglich.



        Auch dieses Jahr kamen wieder viele Gratis-Updates ins Spiel: Neben den neuen Objekten wie beispielsweise T-Shirts zum 17. Geburtstag der Sims, Dekorationen, Outfits und Co. fanden auch Kleinkinder und saisonale Herausforderungen ins Spiel. Im Baumodus bekamen wir die neue Möglichkeit neue Dacharten zu gestalten, Runddächer waren nun endlich möglich.

        Die Sims 4 erschien im November auch für die Konsole und bot gleich einiges an Zusatzpacks, die als DLC zur Verfügung standen, nun konnte Die Sims 4 auch auf der Xbox One und Playstation 4 gespielt werden.
        Die Sims 4 ist definitiv ein Titel, der unter dem Radar fliegt und dennoch eine riesen Community hat, der Erfolg der Lebenssimulation ist kein Geheimnis.

        Die drei Accessoires Packs fanden wir großartig mit ihren Inhalten, vor allem das Kleinkinder ins Spiel gefunden haben und es wieder das kostenlose Feiertagsbündel gab. Die Gameplay- und Erweiterungspacks begeisterte uns mit ihren vielen neuen Möglichkeiten im Spiel.

        Wir hatten auch das Glück einige Sims 4 Titel zu testen und Berichte darüber zu veröffentlichen. Unsere Seite feierte ihr 12 jähriges Jubiläum und veröffentlichte wie jedes Jahr viele Downloads für die Sims 2, Sims 3 und Sims 4. Auch wurden wieder viele Wünsche unserer User erfüllt, Tutorials verfasst und der Weihnachtskalender gefüllt. All das waren fabelhafte Momente für uns und wir wünschen, dass es im nächsten Jahr so weiter geht, denn nicht nur die Community ist von den Sims begeistert, sondern auch wir.

        Wir freuen uns auf das nächste Sims 4 Jahr und auf die zukünftigen Spielinhalte, die uns erwarten. Euch allen einen Simlischen Start ins neue Jahr.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 30.12.2017 - 16:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        8671 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        weckermaus`s alternatives Ego
        liebe simsa (melli) hab vielen dank für diese wunderschöne zusammenfassung aller bedeutsamen ereignisse, die uns dieses jahr beschert wurden!
        dieser rückblick war sehr informativ und ließ alles noch einmal revue passieren. auch ich wünsche mir, dass es nächstes jahr so erfolgreich weitergeht und dass unser zoo noch weiterhin bestehen bleibt.
        auch dank an all unsere treuen sims-zoo-freunde, ohne die wir das nicht geschafft hätten!
        auch bin ich sehr gespannt, was ea uns 2018 noch so alles bescheren wird! Denker





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 31.12.2017 - 01:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        15792 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich finde, mit den Kleinkindern und den Tieren ist EA wrklich etwas sehr Schönes gelungen, auch wenn wir Bastler dadurch einige patchbedingte Nachbesseungsarbeit leisten musten - aber das kennen wir ja schon von den 3ern LOL
        Danke für die tolle Zusammenfassung, liebe SimsA Hug



        Beitrag vom 31.12.2017 - 15:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        65 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
        Widget88`s alternatives Ego
        Danke für den Überblick. Es kam ja doch einiges dazu. Ich bin jetzt auf das neue Gameplay-Pack gespannt, hoffentlich geht es in die Richtung "Reiseabenteuer" wie in Sims 3. Denker



        Widget's SIMSeritis - https://widgetssimseritis.wordpress.com/
        Beitrag vom 03.01.2018 - 09:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2287 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung SimsA...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.01.2018 - 12:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        416 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        sylvia60`s alternatives Ego

        Ich schliesse mich den Anderen an und sage auch Dankeschön für Deine Tollen
        Berichte.





        LG sylvia60

        Beitrag vom 03.01.2018 - 12:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 525 Gäste online. Neuester Benutzer: Daaannniii
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: altanna, Daaannniii, Ginnie, JessieHeart, katmk36, musiklady1390, Neig1977, Nightgirl445
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        987654321 (31), amparo_wapa (32), Angie07 (25), AnnMcCat (60), awdo1228 (24), BELLINA (55), BlackEmostyle (22), BlackHeaven (50), britneyx (33), CarooCore (24), digi (35), dinusik_97 (21), Ewelinab128 (31), flamee (48), fretty (32), fsprice (44), hinrichsen1 (40), iksa (43), IYIYI (25), jokieschlumpf (40), Kendra (29), kimunya (37), Lulle1234 (28), LulluJa12 (22), Lulu.com (19), lynah (34), mario1974 (44), MellyMaria (32), Mietz88 (29), phantasma (26), pinguinhaus (30), poypoy (28), rockbar (34), Rockya (25), satizilef (26), skullorchard (64), sommerkatze (27), spongy (48), Tessie (58), tori2087 (31), trecicy (31), Trude21 (44), Tumlinger (27), vel2101 (28), velagirl (23), ViktorViP (66), wodnik (61), YDaRkAnGeLY (33)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14134 Sekunden generiert