Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41357 Beiträge & 1614 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.09.2018 - 19:27.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Waschtag Accessoires Frisuren enthüllt geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        10 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Waschtag Accessoires Frisuren enthüllt
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        SimGuruGraham hat endlich Details zu den neuen Frisuren veröffentlicht, die mit Die Sims 4 Waschtag Accessoires ins Spiel kommen. In einem Forenbeitrag stellt er folgende Informationen zur Verfügung.




        SimGuruGraham:

        Hey alle zusammen, es ist Zeit für einen Blick auf die neuen Frisuren in Waschtag Accessoires, sowie Informationen über unseren Prozess der Auswahl und Gestaltung von Frisuren zu werfen.

        Ähnlich wie bei den Kleidungsstücken und Objekten, die zuvor in diesem Projekt per Abstimmung ausgewählt wurden, sind Frisuren etwas, das wir hier in unserem Studio entwerfen, das dann zur Erstellung des endgültigen Objekts an externe Partner weitergegeben wird. Einige von euch haben gefragt, warum Frisuren nicht Teil der abgegebenen Stimmen waren. Letztlich gab es zwei Gründe, warum sie nicht in den Wahlprozess einbezogen wurden ...

        Zunächst ist es wichtig zu beachten, dass Frisuren in der Regel die zeitaufwendigsten Vermögenswerte sind, die wir mit externen Partnern erstellen. Der Prozess beginnt mit dem Sammeln von Fotoreferenzen verschiedener Personen, die die Frisur tragen, die wir kreieren, so dass wir eine Vielzahl von Beispielen dafür haben, wie diese Frisur aussehen kann.

        Von dort aus zeichnen unsere Künstler ihre eigene Interpretation der Frisur über einem kahlen Sim. Sie erstellen zwei Versionen dieser Zeichnungen - eine, die undurchsichtig ist, die zeigt, wie das endgültige Material aussehen sollte, und die andere, die transparent ist, so dass der Modellierer ein klares Beispiel für die Form und das Volumen der Frisur im Vergleich zu den Position des Kopfes des Sims haben.

        Während dieser Zeit werden Änderungen basierend auf dem Feedback unseres Art Director vorgenommen. Dieser Prozess unterscheidet sich zwar nicht wesentlich von anderen, aber die Menge an Details in jeder Frisur bedeutet, dass diese Prozesse einfach länger brauchen als Objekte und Kleidung. Dies wirkt sich auf unseren Entwicklungsplan aus. Wir neigen dazu, unsere Haarauswahl vor den Objekten und der Kleidung zu fixieren, damit unsere Künstler und externen Partner mehr Zeit haben, an ihnen zu arbeiten.

        Rückblickend auf die Stimmen, die wir für dieses Projekt abgegeben haben, bedeutete dies nicht nur, dass wir es kaum erwarten konnten, diese neben der Abstimmung über Objekte/ Kleidung einzubeziehen, wir hatten nicht einmal genug Zeit, um eine separate Frisurenstimme abzuhalten. Im Wesentlichen heißt das folgendes, in dem Moment, in dem wir die Ergebnisse unserer Kunststil-Abstimmung hatten, mussten wir sofort anfangen, an den Frisuren zu arbeiten. Dies war die einzige Hürde in diesem Projekt, bei der wir keinen Weg finden konnten, eine Frisur-Abstimmung einzubeziehen, ohne die Meilensteine ​​in unserem Entwicklungsplan zu verschieben.

        Hier ist ein Blick auf einige der Rückmeldungen, die für die Waschtag Accessoires Frisuren geteilt wurden. Hier sehen Sie die Frisuren früher im Prozess, wo die Zeichnungen etwas rauer sind, Anpassungen werden noch gemacht. Versuchen Sie, die Unterschiede zwischen diesen und den endgültigen Bildern unten zu erkennen.







        Der zweite Grund, warum wir nicht über Frisuren abgestimmt haben, dreht sich um eine philosophische Frage, was wir mit diesem Projekt erreichen wollten. Alle Stimmen, an denen Sie für dieses Projekt teilgenommen haben, sollten den gleichen Entwicklungsprozess nachahmen, den wir intern verfolgen. Jede Abstimmung basierte auf den Gruppendiskussionen, die wir für die Auswahl von Prozessen oder Features für ein Paket ausgewählt hatten.

        Aber wenn es um Frisuren geht, werden sie in der Regel vom Art Director des Teams ohne viel Input von außen ausgewählt. Unsere Art Directors haben eine Fundgrube an Referenzmaterial verschiedener Frisuren gesammelt, die wir eines Tages in das Spiel aufnehmen könnten. Mit jedem Pack wählen sie ein paar aus dieser Sammlung aus.

        Dies ermöglichte es ihnen, unmittelbar nach der Abstimmung im Stil des Kunststils Entscheidungen zu treffen, und haben bereits Ideen, nach denen sie handeln könnten. Da die Auswahl von Frisuren nicht wirklich eine Sache ist, über die wir Entscheidungen treffen, war es weniger sinnvoll, dafür zu stimmen, um unseren Entwicklungsprozess genauer darzustellen.

        Nach alledem sind hier die endgültigen Konzeptzeichnungen, die wir mit unseren externen Partnern geteilt haben, damit diese Frisuren im Spiel zum Leben erwachen können. Sie werden die undurchsichtig und transparenten Ansichten, die ich bereits erwähnt habe, sowie die Farbvarianten für eine der Frisuren notieren.







        Quelle: The Sims


        Die Sims 4 Waschtag Accessoires erscheint in diesem Quatal und wurde 2017 gemeinsam mit der Die Sims 4-Community erstellt.






        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.





        Beitrag vom 06.01.2018 - 08:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        281 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Ich weiß, Mammut mag nicht auch noch hier waschen ... würde ihr gern was abnehmen?!

        Aber ich freu mich trotzdem, wasche aber lieber hier als ich echt, das geb ich natürlich auch zu.

        Vielen Dank, liebe SimsA, für deine wie immer sofortige Info!



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 06.01.2018 - 12:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        wer nicht waschen mag, der muss auch nicht waschen, einfach den wäschekorb und die waschmaschiene/waschzuber nicht aufstellen und schon hat sich das problem erledigt. davon mal abgesehen dass das pack mehr zu bieten hat, als die waschmaschiene, waschzuber, trockner, wäscheleine und wäschekorb.
        allein die objekte und dekorationen sind schon ein hingucker, dann noch die klamotten und frisuren die in diesem pack enthalten sein werden. doch das muss jeder für sich selbst entscheiden, man könnte ja auch einzelne packs zum spielen deaktivieren, wenn man mit diesen auf gewissen spielständen nicht spielen mag.

        ich für meinen teil freue mich auf das pack und werde wie immer über sämtliche inhalte des packs berichten.

        vielen dank für dein lob, doch ich berichte nur dann, wenn es auch etwas zu berichten gibt. :)
        Beitrag vom 06.01.2018 - 12:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10683 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        super dein bericht, simsa! Daumenhoch
        jetzt hat man auch mal einen detaillierten einblick darüber bekommen, wie kompliziert und zeitaufwändig es ist, frisuren ins spiel zu bekommen! Respekt für alle, die daran arbeiten!

        also ich mag frische wäsche, doch bei den sims bräuchte ich dennoch keine waschmaschine oder trockner. aber nichts desto trotz, sind es wirklich schöne objekte, die dazu gekommen sind, ganz zu schweigen von den klamotten und frisuren.

        ich hoffe nur nicht, dass es wieder was zu fixen gibt! Fies das könnte einem die ganze lust am simsspielen und -basteln nehmen! grrrrrrr







        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 06.01.2018 - 14:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        438 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        SimsAtelier

        Ich freue mich auch auf das Pack (auch ich bin nicht der Waschfan). Die Möbel und Deko gefallen mir.

        Boah, dass Frisuren so aufwändig sind, habe ich nicht gedacht.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 06.01.2018 - 15:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3979 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Danke SimsA für die Information. Ich freue mich auf das Pack. Nicht nur wegen der tollen Objekte, auch wegen dem waschen. Rofl Ich habe meine Sims schon in Sims3 Wäsche waschen lassen. Ich finds klasse... Bravo

        Tolle Frisuren, besonders die mit der Spange finde ich toll. Als ich noch lange Haare hatte, hatte ich zu hause auch meine Haare so hoch gesteckt. Ich finde die Frisuren cool.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 06.01.2018 - 17:39.
        Beitrag vom 06.01.2018 - 17:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18594 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hihi, Simsanne hat Recht LOL
        Ich habe im Gegensatz zu Schnatti bei Sims 3 den ganzen Waschkram konsequent ignoriert - da kam mir keine Waschmaschine ins Haus LOL

        Aber ich freue mich für euch, dass ihr euch so drauf freut!

        Und dass Frisuren kompliziert sind - davon habe ich schon eine leise Ahnung bekommen, als ich versuchte ein paar Frisuren von Kindern für Kleinkinder "rüberzuholen", ist schon knifflig das Ganze...

        SimsA,
        ungeachtet meiner persönlichen Vorlieben bzw. Abneigungen - du hast wie immer einen tollen Bericht geliefert, und dafür bedankle ich mich bei dir sehr Friend





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.01.2018 - 18:28.
        Beitrag vom 06.01.2018 - 18:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        vielen dank euch :) mir blieb es ja verwährt in sims 3 die waschmaschinen und trockner jemals auszuprobieren, daher bin ich nun erst recht gespannt, bei sims 4 läuft es ja mit der engine :)

        für normal arbeitet ein team an einen accessoires pack einen monat, wenn es schnell ist und alles klappt (natürlich liegen da dann schon die ideen und konzepte vor), bei diesem pack kam es eh zu zeitverzögerungen, weil die community erst befragt werden musste

        ich fand es schön, das alle am entwicklungsprozess mehr oder weniger dran teilnehmen durften, gerade auch, weil sich die community uneins ist, welches pack nun als nächstes erscheinen soll, die einen finden dies gut, die anderen jenes, nun die mehrheit hat entschieden und da kann man dann auch nicht meckern :)

        das waschen und trocknen der wäsche macht sims 4 noch mehr zu einer stimmigen lebenssimulation, mit den staubsaugern aus hunde & katzen wurde da auch schon ein stück in die richtung gegangen, natürlich gehört nicht nur das waschen und putzen dazu :D

        das sims team hat noch einige überraschungen auf lager, das werdet ihr dieses quartal auch bemerken, spätestens wenn es zum ende des quartals geht, wird es abenteuerlich, doch mehr möchte ich an dieser stelle noch nicht verraten :)
        Beitrag vom 06.01.2018 - 20:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        438 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Ich bin gespannt, was kommt. Denker Der Teaser zeigt ja ein kleines bisschen.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 06.01.2018 - 23:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10683 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ich lasse mich gerne überraschen - allerdings bitte nur positiv und nicht mit neuen "fix" ideen! Fies





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 06.01.2018 - 23:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 582 Gäste online. Neuester Benutzer: echodyne
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ChickieTeeta, elataki, Kensi, Lady-Yunalesca, ladyatir, Norn, Timelordfairytales, tomekakent, vikyplaysims
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        CalifornenGirl (29), clemi (25), daggieq (36), Death_of_loneliness (54), deedast (35), delfinek88 (33), dhiana (28), Diablicapaula (53), elenyss (34), escritora84 (34), Florenz28 (37), funfun (44), ginette (67), gweni77 (28), Hildchen1 (50), IchigoXd (20), J.B1990 (28), JackyBella (30), Jacqueline-Raupach (34), Janagirl (21), jasal (31), jesslicious (31), JippiiJippii (38), julianasanto (31), kerstina (42), LadyInLove90 (28), lena101 (22), LizokLizo99318 (26), loehne (47), Lucy4831 (26), marieke_makie (34), Master-Zorc (26), Maverick_The_Great (44), mbwit (42), missaaliyah (37), moona (46), Mr.Wellington (), MysticSword (30), nadia007 (39), natalie.sunshine (35), nicole2008 (32), nicy1 (36), nosarudoes (32), orangeT (55), Panda1809 (16), pastelera35 (62), playershelly1959 (59), posluchay (30), puffelchen (53), Rockchrissi (28), RRR (35), schnecke27 (39), simtantchen (24), SiskaSch (30), sonne80 (38), Speed (30), Stella41 (49), StoneCold80 (38), superuschi2005 (66), tesa_aLLpaRtyNigHt (28), Teufelsesel (57), Tira1008 (26), ufkbyf (29), yv240980 (38), Zen (33), Zeschieh (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16875 Sekunden generiert