Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 19. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37422 Beiträge & 1549 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.07.2018 - 09:47.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen Sims betreffend » Nach dem gestrigen Patch - Fehler im Spiel

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Nach dem gestrigen Patch - Fehler im Spiel
        Moderatorin
        3483 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich habe wieder das Problem, dass die Katze nicht mehr vom Thresen runterspringt. Ich musste alle Theken verkaufen, dann war sie auf dem Kühlschrank und dann sprang sie wieder auf den Boden.

        Ich habe deswegen wahrscheinlich auch ein Problem mit meiner recolorierten Wiege.

        Außerdem habe ich wieder Fehlermeldungen bei S4S. Das kann doch nicht sein, oder? Das war doch nur ein kleines Update. Ich bin schon wieder echt sauer.

        Ich habe weder Hacks noch Scriptmods im Spiel, nur meine erstelleten Sachen. Im Restaurant bekomme ich laufend Scriptfehler, wenn meine Sims sich unterhalten. Dabei sind das alles originale EA Sachen, keine Downloads. Ich verstehe das nicht.

        Meine Sims haben geheiratet. Aber meine Simin heißt noch genauso wie vorher. Und der Simsmann auch... Bekommen die nicht den gleichen Nachnamen?

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 07.02.2018 - 23:55.
        Beitrag vom 07.02.2018 - 23:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4449 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        also ich fang mal an:

        als erstes alle downloads und mods aus dem spiel nehmen, bevor der patch runtergeladen und instaliert wird (ansonsten können probleme auftauchen, auch wenn nur recolors drin sind)

        ok, das kind ist berreits in den brunnen gefallen, was also tun

        erstmal alles an erstellten sachen raus aus dem spiel, dann das spiel reparieren, auch mal die chache datei löschen, dan ccleaner anschmeißen (bitte vorher die einstellungen vom cleaner checken und nur das bereinigen lassen, was du auch bereinigt haben magst)

        und dann schau mal ob es wieder funktioniert, falls nicht kommt der drastischere schritt

        einen neuen sims ordner generieren, was da alles zu gemacht werden muss, findest du hier

        falls es danach immer noch nicht funktioniert, muss wohl mit ganz harten bandagen gekämpft werden, spiel neu installieren

        ich hoffe das etwas davon hilft

        ich selbst nehme immer das erstellte gleich raus, wenn ich das spiel schließe (hab es eh nur zum testen drin und bilder machen)

        mir ist dieser fehler bis dato noch nicht passiert, obwohl ich immer beim installieren des patches probleme habe und ich origin neu starten muss und das spiel dann repariere, damit es den neuen patch erstmal installiert, doch das hat was mit origin zu tun (dieses unausgereifte programm)
        Beitrag vom 08.02.2018 - 07:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        3483 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, ich werde das mal machen. Das blöde Spielzeug von der Katze, hängt an der Katze fest. Die rennt nun mit der Maus an der Pfote klebend rum.

        Ich mach jetzt alles und teste es dann noch einmal.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 08.02.2018 - 20:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4449 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ich drücke die daumen :)
        Beitrag vom 09.02.2018 - 07:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        3483 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        So hat funktioniert. Ich hatte keine Hacks mehr drin, aber wahrscheinlich haben die Spuren hinterlassen. Ich habe das Spiel repariert. Und nun funzt alles. Die Katze hat nun die Maus in der Nachbarschaft liegen lassen. Rofl

        Aber, das liebe Frauchen hat sie wieder eingesammelt. Ist nämlich sein Lieblingsspielzeug. LOL Kater heißt übrigens Erwin und ist ein reines Familienmitglied. Vorallem ist nun der Sproß ein Kleinkind und erfreut sich wahnsinnig an dem Kater. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele geworden.

        Ich habe auch meine Downloads, nur Objekte und Dekos, Wände und Böden, wieder im Spiel. Alles andere habe ich rausgeworfen. Also es sind nur noch Recols, keine Meshes mehr. Seit dem läuft mein Spiel wieder rund.

        Danke für deine Hilfe SimsA... Friend Klimpern

        Das Einzige was ich noch nicht getestet habe ist das Restaurant. Und die Nachnamen sind nun immer noch verschieden.

        Aber ich habe den Testingscheat aktiviert und die Namen im CAS angepasst. Das scheint ein Fehler im Spiel zu sein.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 09.02.2018 - 13:29.
        Beitrag vom 09.02.2018 - 13:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4449 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        das mit den nachnamen ist schon immer so, keine ahnung ob die das mal beheben, hatte ich voll vergessen zu schreiben, weil das andere schon so viel war :O na hauptsache es läuft wieder :)
        Beitrag vom 09.02.2018 - 13:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 363 Gäste online. Neuester Benutzer: Lucianalobo
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Askeon, Grummel, LillyAngel1209, mohuoo, Norn, Schnattchen, starlight1, Urjabhi
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Alicinha23 (37), andge15 (34), Andystevenralf123 (24), anmie (42), anniewinter (24), Areiamorena (44), Azra (26), babyTn (36), Bademuffin (27), Carrylove (28), Caruso (41), cheers (34), cherrykissh (25), Ciara (28), CRIPERSAN (42), danni22 (35), denino (28), denissim (18), Dnnja (31), eddingirl (32), elena1954 (40), filmbuff1962 (56), Herrenschuh (25), hkhina (24), Horse2005-SG1- (44), InCa197 (63), jimifan1 (25), jmansprinkle (31), justalapoele (30), kamel774 (31), Kissa-Chan5 (60), Kruemel1907 (43), laetitia69 (42), Lavanda (30), ludiia (27), mcarther (31), Molks (), Murmelinmarsu (46), nellqsr (47), Patricia3 (35), pedrosanch (29), rechout (42), Robin12 (23), samdeanwinchester (28), shirblueskies (27), Snake-Shake (39), Sokaria (24), Stephie198 (34), Tawa (51), Twingirl (30), Vani (23), vroni19794 (24), woelkchen8 (34), Yakomura (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.09946 Sekunden generiert