Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 19. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37422 Beiträge & 1549 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.07.2018 - 09:47.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Plauderecke und Vorstellungsforum » bin Neu hier

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        45 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        bin Neu hier
        709 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        Hallo alle
        bin neu im forum und habe mich ein wenig umgeschaut. spiele sims seid es sie gibt.eine schwester von mir hat es mir gezeigt wie sie häuser baut und familien erstellt. ich war gleich hin und weg obwohl es da schon einige packs gab. habe mir dann alle aufmal gekauft und selber angefangen zu spielen. hatte dann alle packs von sim 1,2 und 3.
        jetzt habe ich erst seid dem 01.02.18 das sim4 bundle hunde und katzen. habe bis vor kurzem sim3 gespielt nur das ruckelt und stockt laufend manchmal mußte ich bis 15 min. warten bis die sims 2 schitte machten um dann wieder zu stocken. so bringt spielen nun wirklich kein spaß mehr. habe mich auch unter sim 3 orientiert was ich machen kann nur das funktioniert alles nicht bei mir bekam diese TS3 exe nicht installiert kam immer die meldung kein sims installiert obwohl ich alle packs mit origin installiert habe und sogar nach erscheinen der packs. darum konnte ich auch die nraas nicht mehr in den mod ordner machen beziehungsweise bekam ich die nicht angezeigt.
        also habe ich mir erstmal viele stunden sims4 videos angeschaut bis ich mich endschlossen habe es zu kaufen. aber da ich einige jahre überhaupt kein sims mehr gespielt habe hänge ich nun mit allem hinterher. habe mir auch einige eurer tollen dls angeschaut nur stehen da so offt sachen wie cc dabei womit ich zur zeit überhaupt nichts anfangen kann.
        mir ist klar das ich viel dls nicht nutzen kann da ich die erweiterungen dafür nicht habe aber dann kommen ja auch noch die patchs die für einiges gebraucht wird. nun habe ich mitbekommen das mein spiel gestern aktualliesiert wurde und nun fehlen mein küchenschränke obwohl die aus dem originalspiel sind. habe mir aber die auch noch als dl geholt und sie in den mod ordner gepackt nur heißt es nun kann script oder so nicht finden oder lesen.
        bin völlig ratlos wie das nun bei sims4 funtioniert
        brauche eure hilfe hier, denn nun muß ich erstmal die dls rausnehmen. davor lief es aber normal. schade



        Lg Xenia
        Beitrag vom 08.02.2018 - 19:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4449 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        erstmal ein herzliches willkommen und zu dem das du eine lange zeit nicht spielen konntest nur soviel, ich konnte sims 3 nicht spielen, weil die engine sich nicht mit meinem pc vertrug und bin dennoch wunderbar in sims 4 rein gekommen

        zu den problemen:

        man sollte vor einem patch immer die cc´s und mods aus dem ordner nehmen, da ansonsten fehler auftreten können

        du müsstest den cc nochmal in den mod ordner packen, weil mit jeder aktualisierung des spiels, alles erneuert wird und die cc´s rausfliegen

        kann jedoch sein, das der cc nicht mehr kompatibel ist, das müsste man testen

        ansonsten mal das spiel reparieren und auch mal den cache ordner leeren, falls es ganz schlimm sein sollte mal als erstes einen neuen sims 4 ordner generieren, das tutorial dazu findest du hier

        falls es noch schlimmer als schlimm sein sollte und nichs anderes mehr hilft, das spiel deinstalieren und neu instalieren

        ich hoffe das dir irgendwas davon hilft und ich hoffe auch das ich deine problematik richtig verstanden hab
        Beitrag vom 08.02.2018 - 19:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        709 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        dane erstmal für die schnelle antwort. ich hatte keine ahnung das mein spiel neu gemacht wurde habe es gestern zum erstenmal gehabt als ich spielen wollte und mein spiel neu gedounlodet wurde bei origin. oki mit dem spiel komme ich so langsam klar aber scheinbar heißt cc coutum content wenn ich es nun richtig verstanden habe. werde die tipps aber mal probieren danke nochmal




        Lg Xenia
        Beitrag vom 08.02.2018 - 19:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10243 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Herzlich willkommen im Zoo Xenia
        Hallo Kappe

        Zu Sims4:
        CC bedeutet eigentlich nur Custom Content. Quasi benutzerdefinierter Inhalt.
        Inhalt der nicht im Spiel selber schon vorhanden ist.
        Es gibt auch Ersteller die ihren Custom Content anders nennen, und zwar "Mods".

        Um CC zu reparieren, was der Fall ist wenn ein Scriptfehler beim platzieren des Objekts zu lesen ist, braucht man ein kleines Programm das sich The Sims 4 Studio nennt.
        Oder man hofft das der Ersteller seinen CC fixt/repariert für die User.

        Wenn dir dieser Fehler bei einem unserer Downloads/CC´s auffällt kannst du uns gerne drauf hinweisen. Daumenhoch

        Hallo Kappe






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 08.02.2018 - 20:43.
        Beitrag vom 08.02.2018 - 19:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4449 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        gern, wie gesagt, ich hoffe das etwas hilft :)

        nun war cappu schneller, hat sie auch sehr schön erklärt das ganze :)
        Beitrag vom 08.02.2018 - 19:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        709 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        vielen lieben dank hat geholfen habe die sachen rausgenommen die nicht mehr paßten nun geht alles wieder. eigendlich sehr schade da es sehr schöne teile waren. mit selber reparieren kenne ich mich nicht aus. bleibt die hoffnung das der ersteller es zum spielen wieder richtet. aber noch eine frage wie lange sind babys eigendlich babys altern die auch von alleine wie bei sims 3? oder muß man selbst sie ältern lassen.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 09.02.2018 - 02:00.
        Beitrag vom 09.02.2018 - 01:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4449 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bitte gern :)

        babys altern von alleine, es kommt jedoch auf die einstellung der alterung an, also kann es ca. 3-7 dauern, oder du klickst es einfach an und klickst anschließend auf "älter werden"

        deine cc´s kannst du auch selbst reparieren, hier ist ein tutorial dazu

        ich hoffe das ich dir helfen konnte :)
        Beitrag vom 09.02.2018 - 06:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        10170 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        Simsa also das ist mir neu


        Zitat
        du müsstest den cc nochmal in den mod ordner packen, weil mit jeder aktualisierung des spiels, alles erneuert wird und die cc´s rausfliegen




        Wenn er ja rausfliegen würde würde er ja keine Probleme machen. Die Mods werden nur Deaktiviert und müssen nach dem ersten Start dann frisch aktiviert werden.

        Aber weg ist nix, ich lass nämlich immer alles drin. Daumendreh





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 09.02.2018 - 08:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4449 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bei manchen ist der cc schon rausgeflogen, ich selber kann dazu eh nichts sagen, da ich ohne cc´s spiele
        Beitrag vom 09.02.2018 - 08:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        10170 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        vielleicht betiteln das manche auch nur so als "rausgeflogen" weil man die Meldung bekommt er wurde deaktiviert confused

        Ich mach ja immer alles so wie man es nicht machen sollte, sprich CC ist drin (auch schon zu S3 Zeiten) und Update hat bisher immer funktioniert *auf Holz klopf*



        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 09.02.2018 - 09:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 364 Gäste online. Neuester Benutzer: Lucianalobo
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Askeon, Grummel, LillyAngel1209, mohuoo, Norn, Schnattchen, starlight1, Urjabhi
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Alicinha23 (37), andge15 (34), Andystevenralf123 (24), anmie (42), anniewinter (24), Areiamorena (44), Azra (26), babyTn (36), Bademuffin (27), Carrylove (28), Caruso (41), cheers (34), cherrykissh (25), Ciara (28), CRIPERSAN (42), danni22 (35), denino (28), denissim (18), Dnnja (31), eddingirl (32), elena1954 (40), filmbuff1962 (56), Herrenschuh (25), hkhina (24), Horse2005-SG1- (44), InCa197 (63), jimifan1 (25), jmansprinkle (31), justalapoele (30), kamel774 (31), Kissa-Chan5 (60), Kruemel1907 (43), laetitia69 (42), Lavanda (30), ludiia (27), mcarther (31), Molks (), Murmelinmarsu (46), nellqsr (47), Patricia3 (35), pedrosanch (29), rechout (42), Robin12 (23), samdeanwinchester (28), shirblueskies (27), Snake-Shake (39), Sokaria (24), Stephie198 (34), Tawa (51), Twingirl (30), Vani (23), vroni19794 (24), woelkchen8 (34), Yakomura (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12538 Sekunden generiert