Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 14. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43340 Beiträge & 1657 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.11.2018 - 12:45.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Patch 1.40.61 geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        21 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Patch 1.40.61
        Moderatorin
        4515 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Da es bald Zeit ist in den Dschungel zu reisen, bekommen alle Spieler heute ein gratis Update.



        Es gibt ein neues Kinderbett, das Littlest Big Bed, ist jetzt für alle im Katalog verfügbar. Und für den abenteuerlustigen Simmer kann das Bett ins Inventar gelegt werden, so dass es jederzeit bereit für die Kleinkinder ist.



        Hier geht es zu den Patch Notes.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von SimsAtelier am 22.02.2018 - 19:25.
        Beitrag vom 22.02.2018 - 19:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        2086 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Bin jetzt schon, nach dem Patch, eine Weile im Spiel und hab schon ein paar Sachen bemerkt.

        1. Testingcheats on bleibt nicht mehr gespeichert

        2. Die Cheats funktionieren zum Teil nicht

        3. Ich muss vor jedem Cheat den Testingcheats erneut eingeben.

        4. Meine Sim ist odentlich eingestellt, doch sie räumt die Bücher nicht mehr ins Regal, sondern legt sie wo sie gerade ist nur noch auf den Boden.

        Sollte mir noch mehr auffallen berichte ich es noch.

        LG Missy
        Beitrag vom 23.02.2018 - 00:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4515 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        der code testing cheats true flog schon immer nach einiger zeit raus, testing cheats on gibt es hingegen nicht als cheat

        meine cheats funktionieren bis dato noch

        das mit den bücher nicht wegräumen oder geschirr liegen lassen hatte ich auch schon gehabt, da half es den cache ordner zu leeren und schon ging es wieder, wie das nun ist, kann ich dir nicht sagen

        einfach mal einen threat im dazu passenden forum auf machen, möglicherweise hast nur du diese probleme und es hat nichts mit dem patch zu tun, gibt ja viele ursachen
        Beitrag vom 23.02.2018 - 01:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        293 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Bei mir hat das Update bei vielen (cc-!)Bauobjekten gesagt, sie seien entfernt worden und die cc-Klamotten sind alle ausgezogen, die meisten Sims laufen in Unterwäsche rum.

        Wie schon diskutiert: selbst schuld, wer cc benutzt. Mal schauen was das Studio an Batchfixes bringt, ich hab erstmal ein neues PC-Konto angelegt und fange mal ein Spiel ohne cc an ... (obwohl: den Anti-Streunermod und gegen Vampire wenn löschen nicht langt, trotzdem...) Klimpern



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 23.02.2018 - 10:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4249 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        SimsA, da muss ich dich berichtigen. Wenn ich im Spiel TestingCheats true eingegeben habe, blieb der immer aktiv. Selbst wenn ich das Spiel beendet habe und wieder ins Spiel gegangen bin.

        Einmal aktiviert, blieb der aktiviert, bis ich ihn selbst deaktiviert habe. Ich hatte mich nämlich darüber gewundert, weil in den anderen Simspielen deaktivierte er sich, wenn man das Grundstück, oder die Welt wechselte, oder das Spiel beendete.

        Deswegen denke ich das es jetzt so richtig ist, dass der Cheat nicht mehr aktiv bleibt. Aber, ich habe noch nicht gepatcht. Das werde ich heute Nachmittag tun, und dann alles mal testen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 23.02.2018 - 12:26.
        Beitrag vom 23.02.2018 - 10:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4249 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von Simsanne

        Bei mir hat das Update bei vielen (cc-!)Bauobjekten gesagt, sie seien entfernt worden und die cc-Klamotten sind alle ausgezogen, die meisten Sims laufen in Unterwäsche rum.

        Wie schon diskutiert: selbst schuld, wer cc benutzt. Mal schauen was das Studio an Batchfixes bringt, ich hab erstmal ein neues PC-Konto angelegt und fange mal ein Spiel ohne cc an ... (obwohl: den Anti-Streunermod und gegen Vampire wenn löschen nicht langt, trotzdem...) Klimpern



        Simsanne, nach dem Patchen, ist das Häckchen bei den Mods raus. Den musst du neu setzen, dann sind auch alle CC's wieder da. Ich hoffe du hast nicht gespeichert. Dann bleibt es leider so... Daumendreh

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 23.02.2018 - 12:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10697 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Habe die Patch Notes mal in den Google Übersetzer geworfen..
        Worte die ich einfach nicht auf Deutsch weiß oder keinen korrekten Kontext rauslesen kann, kommen in Gänsefüßchen "Blubb" und bleiben daher leider auf Englisch.
        Manche Aussagen verstehe ich auch nicht.. und kann sie deswegen nicht umformulieren... confused



        Hey Simmers,

        Es ist fast Zeit, die Taschen zu packen, das Insektenspray zu nehmen und auf der Suche nach Abenteuern zu den Tempeln zu reisen! In der Zwischenzeit haben wir uns ein bisschen vom Insektenspray besprüht, um ein paar ...


        Was gibt's Neues?
        Es gibt ein neues Kinderbett, das Littlest Big Bed, jetzt für alle im Katalog verfügbar. Und für den abenteuerlustigen Simmer können Sie dieses Bett in Ihr Inventar legen, so dass Sie jederzeit bereit sind, Ihr Kleinkind in den Schlaf zu versetzen.


        Wir haben auch einige neue Eigenschaften hinzugefügt und einen alten angetrieben.

        "Never Weary" wurde verbessert. Es bietet nun tatsächlich den vollen Nutzen des Wortes "nie".

        Selten Sleepy/Schlafen ist eine neue Eigenschaft für Sims, die gerne schlafen, aber einfach nicht so oft schlafen wollen.

        "Needs No One", "Forever Fresh" und "Forever Full" sind alle neue und verbesserte Versionen ihrer Gegenstücke (Independent, Antiseptic und Hardly Hungry).



        Und weiter zu ... den Allgemeinen Issues/Fehlern

        Kleinkinder können jetzt in Zelten schlafen.
        Entschuldigung an die Eltern, die das als Ausrede benutzten, um Frieden in den Wäldern zu finden.

        Die Kostümauswahl für die Inkognito-Kostümparty enthält jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten.

        Computer werden nicht länger verschwinden, wenn ein Sim versucht, die Interaktion "Fossil extrahieren" zu verwenden.
        Ja, es gab eine Chance, dass der Computer aus der Existenz verblassen würde.

        Feste Türen lassen kein Licht mehr hindurch.

        Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige der Dachmuster auf den neueren Dachtypen gestreckt erscheinen.

        Gemüseauflauf wird jetzt als Gemüseauflauf und nicht Tofu-Auflauf bezeichnet.
        Weil Tofu Freunde sind, kein Essen.

        "Der Erfolg des Über-Erfolgs" (Was?!) wird nun mit 5 Zielen abgeschlossen.

        Wir haben ein Problem mit cfHair_BraidedPonyTail behoben, das dazu führte, dass Nahtlinien auf Gesicht und Hals von weiblichen Kindern auftraten.
        Es war ziemlich ungehörig.

        Es ist weniger wahrscheinlich, dass Sims ein Zelt selbsttätig wählen, wenn ihre Energie niedrig ist.
        Grundsätzlich wählten sie immer ein Zelt, unabhängig davon, welche anderen Schlafoptionen vorhanden waren.



        An die Arbeit!

        Backrezepte, die nach Blaubeeren riefen, wurden aktualisiert, um jetzt nach Brombeeren zu fragen ... da es keine Blaubeeren gibt ...

        Detektive/Polizisten werden nicht mehr zu der falschen Zelle weiterleiten und sie öffnen, nachdem sie sich dafür entschieden haben, einen Kriminellen in ihrer Zelle zu sperren. Die Änderungen, die jetzt vorgenommen werden, erfordern, dass ...
        - Der Spieler klickt auf eine Zelle und sperrt den Verbrecher weg.
        - Und der Spieler klickt auf den Verbrecher, um sie freizulassen.



        Großstadtleben

        Die yfBottom_EP03SkinnyJeans sind jetzt in der Kategorie Skin Tight (hautenge Hosen) sortiert.

        Sims werden nun wahrscheinlicher Gegenstände aus dem Handwerksverkaufstisch während eines Gartenverkaufs kaufen.

        Wir haben einen Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Flohmarktverkauf gestartet wurde, nachdem der Sim einen Urlaub begonnen hatte.



        Katzen und Hunde

        Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass in der Galerie platzierte Tiere einmal im Spiel fehlende Texturen hatten.

        Haustiere in den Wehen versuchen nicht länger, aufrecht zu stehen, wodurch sie sich in ihren Portraitbildern verzerren.
        Es war gruselig ... Tierrechtsgruppen waren sehr besorgt.



        Gaumenfreuden

        Kunden werden nun das Restaurant angemessen verlassen, wenn der Gastgeber Sim das Grundstück verlassen hat.
        Du bist immer noch hier? Es ist aus. Gehe nach Hause. Gehe.



        Vampire

        Vampire werden nicht mehr von der Sonne verbrannt, wenn sie unter der Erde sind.

        Der tote Weißdornbaum kann jetzt über den Kellern platziert werden.

        Der Vampirnachwuchs-Beziehungsstatus wird nicht länger in Vergessenheit geraten, da der Vampir-Sim keine Verwandtschaft mit seinen Nachkommen aufgebaut hat, bevor er sie umwandelt.
        Das ist wahr. Ich meine, wie oft lernst du deinen Vater kennen, bevor er gebissen wird?
        Normalerweise ist es ein schneller Bissen auf dem Weg ins Büro ... nur ein kleiner Snack vor dem Schlafengehen ... nie wirklich Zeit, um die wichtigen Fragen zu stellen.

        Als Folge der Nacht, die früher in Windenburg begann, können Vampire jetzt auch in Windenburg früher ausgehen und sich nicht verbrennen!

        Gesichtsdetails für das dunkle Formular einer Vampirsimulation sollten nicht mehr auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt werden, nachdem sie zuerst bearbeitet wurden und dann erneut Create a Sim (CAS).

        Spinnennetze, Risse, Löcher in der Wand und verschiedene andere Wandtattoos werden nun keine 5 Simoleons mehr kosten um ihre Wohnung in eine Müllkippe zu verwandeln ...
        ... und durch Mülldeponie, ich meine ein richtig dekorierter Wohnsitz, der eine bestimmte Stimmung oder ein Gefühl hervorruft, infolge der Zugabe von eklektischen Wandabziehbildern.

        Für Rezepte, die eine Frucht verlangen, sollte beachtet werden, dass Knoblauch keine Frucht ist.

        Vlad hat jetzt Stufe 15 der Vampirfähigkeit.
        Als Verfasser dieser Veröffentlichungsnotiz sollte angemerkt werden, dass ich dieser Änderung nicht zustimme, da ich als Mensch sagen würde, dass meine menschliche Überlieferungen ziemlich niedrig sind. Ich bin mir sicher, dass Vlad für die gesamte vampirische Geschichte da war, aber er war sich dessen wirklich sehr bewusst ... Ich denke, eine solide 11 oder 12 Lore Tops. Aber wir können die Debatte für eine andere Zeit retten.



        Elternfreuden

        Changing/Wechselnde Outfits wird nicht mehr eine Teens Akne entfernen.
        Tut mir leid, Jugendliche.

        Der yfTop_GP05JacketSporty verursacht nicht länger einen starken Schatten entlang der Taillenlinie, wenn er mit verschiedenen (Shorts) kurzen Hosen in Create a Sim kombiniert wird.

        Sims mit maximalem Benehmen werden das Geschirr nicht mehr anstehen(abstellen?).
        Dang it ... heißt das, ich muss jetzt mein eigenes Geschirr spülen?


        Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Feedback und Ihre Aufmerksamkeit.
        SimGuruGnome






        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cappu am 23.02.2018 - 13:09.
        Beitrag vom 23.02.2018 - 12:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4515 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bei mir flog der cheat schion immer raus schnatti ;) scheint eh bei jedem anders zu sein, technik die entgeistert
        Beitrag vom 23.02.2018 - 14:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4249 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Das ist ja komisch SimsA. Bei Missy ist es genauso wie bei mir. Der Testingcheat bleibt aktiv... confused

        So ich habe den Cheat getestet.

        Ich habe den testingcheat aktiviert, bin raus aus dem Spiel. Bin wieder rein und der Cheat ist immer noch aktiv. Also es hat sich nichts geändert.

        Meine Downloads sind auch alle noch drin, habe auch keine Probleme, weder mit den Klamotten, noch Möbeln.
        Also dieses Update hat bei mir nichts kaputt gemacht. Ich habe keine Meshes, außer Gardinen und Badteppiche und diese sind weiterhin nutzbar, also fehlerfrei.

        Allerdings habe ich die Mods vor dem Update rausgenommen, das Spiel ugedatet, Spiel gestartet und die Mods aktiviert. Wobei es noch aktiviert war, außer die Script Mods und da habe ich ja keine drin und habe es deaktiviert gelassen.
        Dann raus aus dem Spiel, Mods rein und Spiel wieder gestartet. Und das Spiel läuft, ohne Probleme.


        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 23.02.2018 - 14:51.
        Beitrag vom 23.02.2018 - 14:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        11088 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ich habe auch vorhin das update geladen, wie immer, ohne den mods ordner raus zu nehmen. alles paletti! keine schwierigkeiten.
        allerdings muss man den cc immer neu freischalten, wenn man das spiel gepatcht hat: also spiel patchen - spiel starten - cc wieder aktivieren - spiel beenden und danach neu starten.
        mach ich schon seit eh und je so - war immer hinterher alles in ordnung!
        ich verwende allerdings außer dem moo cheat keinen anderen und weiß also darüber nichts negatives.





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 23.02.2018 - 16:24.
        Beitrag vom 23.02.2018 - 16:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 571 Gäste online. Neuester Benutzer: Roger23a
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: 111, Andantezen1, Hammerboy1980, MissFantasy, ozonitox3000, Quinisida, Roger23a, SimsCreative
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        -cari- (23), acherla (46), AislynnNJ (49), animeshka53 (29), any33 (46), apichart (21), Babsi1979 (39), babsi227 (39), Babsi79 (39), bibi1970 (48), bijouke2000 (67), blackstallion (38), bogi (39), bogi79 (39), bt-nastya (25), castusrex (49), celia1984 (34), Conny1953 (65), darkAngelLoveS (23), dicamde (32), Freckles (47), IceG (599), ivan (27), J.Ferguson (31), janeebuzz (28), Janne (64), Katha84 (34), kesanam (30), leeanngina (25), lepeticacanoel (36), lika_777 (32), lucy25fun (33), marianne54 (64), Melly1972 (46), mmaria (31), monlight55 (64), Muffin93 (25), Mumuz (34), nici_nici (30), Niksi (27), overcrowded (62), pamy (30), pamymacedo (30), playerin4770 (27), popugaikot (32), Rinibini (28), Rora (31), Rugglis (51), shadows1111 (55), simalot75 (43), speedmf (32), Superpetra (53), Thayrinne21 (37), Trixi1953 (53), Vanessina (27), varvarsha (39), _lerok_ (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16362 Sekunden generiert