Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 14. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43342 Beiträge & 1657 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.11.2018 - 12:28.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Patch 1.40.61 geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        21 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19064 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Zitat
        und die cc-Klamotten sind alle ausgezogen, die meisten Sims laufen in Unterwäsche rum.


        Natürlich, wenn mann cc deaktiviert oder rausnimmt, dann laufen die Sims in Unterwäshe rum, ist doch logisch.
        Bei S3 wurden die Sachen dann durch die Originalkleidung ersetzt.

        Das ist aber ja kein Drama.
        Ich habe jetzt eine Handvoll von meinen gebastelten Klamotten und Objekten wieder reingeladen., alles ist da und funktioniert, auch im CAS.



        Beitrag vom 23.02.2018 - 16:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4515 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        mein spiel ist eh seltsam, einige cheats muss ich nicht aktivieren, die sind von haus aus schon drin, ich muss auch manche kombination nicht ausführen, ich frage mich immer ob es an der version liegt, wer weiß was ich damals gekauft hab :O

        doch glück hab ich auch, wenn alle anderen einen bug haben, dann habe ich keinen, wenigstens was :)

        gibt sicher für alles eine lösung :)
        Beitrag vom 23.02.2018 - 17:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4249 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hihi SimsA, vielleicht liegt es an den aktivierten Testingcheat, dass ich immer mal wieder irgendwelche Bugs habe... LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 23.02.2018 - 17:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        293 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Also, als ich das Häkchen bereits wieder gesetzt hatte, teilte mir das Spiel mit, was mit den Buildobjekten passierte und das war bisher eben nicht so, bei den anderen Updates. Das mit den Klamotten war nur 1x so, sonst auch nicht. Deswegen wollte ich einfach nur zu den ja wie man liest sehr verschiedenen Erfahrungen beitragen. Ob es irgendwo einen gemeinsamen Nenner gibt, was bei allen nicht klappt.

        Sims 4 Studio hab ich eben aktualisiert, aber neue Batchfixes hab ich nicht entdeckt, so bleib ich erstmal noch beim Spiel ohne cc.

        Der testingcheats war bei mir immer dann weg, wenn ich das aktive Grundstück wechselte.




        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 23.02.2018 - 18:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19064 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Simsanne, wenn du cc von uns findest, der nicht mehr funktioniert, dann sagst du uns bitte Bescheid, ja? Klimpern
        Wir kontrollieren ja gelegentlich unsere Sachen, aber längst nicht alles, da kann man schon mal etwas übersehen.
        Deshalb sind wir immer sehr dankbar über eure Rückmeldungen wink3



        Beitrag vom 23.02.2018 - 22:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        293 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Mach ich, na klar Hallo Kappe



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 24.02.2018 - 10:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        2085 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Huhu zusammen,

        ich weis nicht ob es mit dem Patch zusammen hängt oder ob ich einfach etwas falsch mache, doch ich wollte ein Kätzchen adoptieren. Das wurde mir auch gebracht und ich hab es auch adoptiert, doch irgendwie verschwindet das Kätzchen danch einfach. Dieses Transportteil hab ich immer noch im Haus stehen, Kätzchen ist weg, kann es zum abhängen einladen aber auch dann verschwindet das Kätzchen wieder...

        Da ich vor dem Patch nichts mit Haustieren gemacht habe, weis ich also nicht ob es daran liegt oder ob ich zu dusselig bin ein Tier zu adoptieren.

        Bin jetzt erst mal ohne zu speichern aus dem Spiel raus gegangen, hab zwar damit einiges an Spielfortschritt eingebüßt aber das ist egal.

        Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

        LG Missy
        Beitrag vom 25.02.2018 - 00:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4249 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Missy, neue Kätzchen verstecken sich sehr oft unter Betten und Schränke, weil sie Angst haben. Mach mal ein Rechtsklick, unten links in der Familienleiste, auf das Kätzchen. Dann zoomt die Kamera dahin wo das Kätzchen sein könnte. Dann kannst du das Möbelstück anklicken und Kätzchen hervorlocken, oder so ähnlich wählen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 25.02.2018 - 08:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        293 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Angenommen, Miss Fantasy hat wirklich kein Tierchen bekommen, also auch kein Bild, es versteckt sich nicht - dann könnte es helfen was mir half, als ich das auch mal hatte: jedes der erwachsenen Familienmitglieder muss es adoptieren ... warum das bei mir eine Zeitlang so war, warum es dann von allein wieder richtig ging, weiß ich aber leider auch nicht.



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 25.02.2018 - 09:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        2085 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich habe kein Bild vom Kätzchen in meine Leiste. Ich kann nichts anklicken, da das Kätzchen nicht meiner Familie hinzu gefügt wurde.

        Ich bin ohne zu speichern aus dem Spiel raus gegangen und werde es heute Abend noch einmal versuchen. Dann mache ich mal Bilder sollte es wieder so sein, das ist einfacher denke ich als es zu erklären.

        Danke euch ihr Lieben für eure Hilfe. Liebhab
        Beitrag vom 25.02.2018 - 13:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 428 Gäste online. Neuester Benutzer: Roger23a
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: 001Zeitbandit, 111, Andantezen1, Cappu, fifisallie, Hammerboy1980, ladyatir, Luden_ka, MissFantasy, Roger23a
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        -cari- (23), acherla (46), AislynnNJ (49), animeshka53 (29), any33 (46), apichart (21), Babsi1979 (39), babsi227 (39), Babsi79 (39), bibi1970 (48), bijouke2000 (67), blackstallion (38), bogi (39), bogi79 (39), bt-nastya (25), castusrex (49), celia1984 (34), Conny1953 (65), darkAngelLoveS (23), dicamde (32), Freckles (47), IceG (599), ivan (27), J.Ferguson (31), janeebuzz (28), Janne (64), Katha84 (34), kesanam (30), leeanngina (25), lepeticacanoel (36), lika_777 (32), lucy25fun (33), marianne54 (64), Melly1972 (46), mmaria (31), monlight55 (64), Muffin93 (25), Mumuz (34), nici_nici (30), Niksi (27), overcrowded (62), pamy (30), pamymacedo (30), playerin4770 (27), popugaikot (32), Rinibini (28), Rora (31), Rugglis (51), shadows1111 (55), simalot75 (43), speedmf (32), Superpetra (53), Thayrinne21 (37), Trixi1953 (53), Vanessina (27), varvarsha (39), _lerok_ (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13487 Sekunden generiert