Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 21. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37572 Beiträge & 1552 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 15:42.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen Sims betreffend » mein kater ist weggelaufen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        40 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        mein kater ist weggelaufen
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        oh ich bin sowas von enttäuscht, mein kater hat sich mit seinem erwachsenen sohn geprügelt und ist danach weggelaufen. nun weiß ich nicht ob er von alleine wieder kommt. muß ich dann seinen sohn besser abgeben wenn er wieder kommen sollte. denn ich denke das die sich immer wieder prügeln werden. hat jemand damit mehr erfahrung als ich? er hat doch schon in meinem spiel ne menge kinder aber die meisten habe ich immer als kätzchen verkauft nur die letzen beiden kidis von ihm habe ich behalten mädchen und junge nun sind die beiden erwachsen so kann ich den kater nicht mehr verkaufen nur so abgeben. wollte ich eigendlich nicht aber ich will auch nicht das mei floyd immer wieder wegläuft weil er sich mit seinem sohn prügelt. wie handhabt ihr sowas denn wenn ihr züchten wollt?



        Lg Xenia
        Beitrag vom 26.02.2018 - 18:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10246 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Hi xenia.
        Meinst du in Sims4? Dort können die Tiere weglaufen.
        Soweit ich das beobachtet habe läuft ab und an mal ein Tier weg, egal ob sie mal Krach haben oder nicht.
        Dein Sim kann am Handy eine Vermisstenanzeige aufgeben (vllt. auch am PC, weiß ich gerade nicht). Ich vermute auch mal das mittlerweile dein Floyd wieder zurück ist.
        Meine Tiere kamen bisher immer wieder zurück.




        Beitrag vom 27.02.2018 - 17:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        danke cappu ja natürlich in den sims4. hatte das bei sims 3 nie das mir ein tier davon gelaufen ist. aber ist auch wieder da habe die funktion vermisstenanzeige im telefon gefunden.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 27.02.2018 - 22:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Xenia, Tiere in Sims4 laufen gerne mal weg, aber eigentlich kommen sie irgendwann wieder. Es kommt darauf an, was für Charakterzüge der Floyd hat.

        Anhängliche Katzen laufen selten, oder gar nicht weg. Die bleiben lieber bei ihren Sims und in der Nähe des Hauses. Andere wiederum die gerne Streunern, bleiben manchmal 1-2 Tage weg. Und dann gibt es Katzen, die kommen nur zum fressen und schlafen nach hause.

        Dein Floyd hat in der Familienleiste eine Pfeife. Hast du diese schon mal angeklickt? Das kannst du machen, das ist als wenn der Sim die Tiere ruft. Meistens kommen sie dann nach kurzer Zeit.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 28.02.2018 - 06:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        danke schnattchen, habe mich die ganze zeit gefragt was das unten im bild bei den katzen ist. floyd ist ein freigeist, der öfter mal nachts nicht zu hause ist, aber dann am tag total müde und hungrig wieder auftaucht und meisten ein schenkli für frauschen mit bringt.
        habe festgestellt das in sims 4 doch vieles anders ist als in sims3. wird wohl noch ein weilchen dauern bis ich mich durch alles durchgewurschtelt habe, vor allem wenn ich mir dann neue packs zulege. bin aber froh, das ich dann die familien mit denen ich dann nicht spiele dort das altern ausstellen kann, damit mir die nicht wegsterben in der zeit wo ich dann andere haushalte erkunde.
        ist bei outdoorleben nicht so ein urlaubsort bei? den kriege ich nicht in den welten angezeigt? ist der auch versteckt oder wie kann man den erkunden?
        urlaubsziele wurden in sims3 ja angezeigt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.03.2018 - 21:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10246 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ja genau, die sind auch versteckt. Der Urlaubsort/e werden dir angezeigt wenn du "Urlaub nehmen" am Handy auswählst.. kann auch sein das dies am PC auch geht, weiß ich aber gerade nicht.

        Ja sorry LOL ich hatte kurz fragen müssen ob für Sims4 da ich deinen Text anfangs so gelesen hatte als wäre wikrlich eine Katze entlaufen.. in echt. Das las sich so. Und so traurig auch.
        War dann i-wie verwirrt kurz. Schön das dein Floyd wieder da ist. Daumenhoch






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 02.03.2018 - 11:20.
        Beitrag vom 01.03.2018 - 22:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Cappu, das stimmt nicht. Die Urlaubsorte sind nicht versteckt.

        Xenia, der Urlaubsort ist auch zu finden, wenn du in Welten verwalten gehst. Da gibt es oben links so ein Zeichen das wie ein Stern aussieht. Wenn du da drauf klickst, werden dir die Urlaubsorte angezeigt.

        Da kann man nämlich auch einiges umbauen. mammut und ich hatten damals fürs Magazin ein Hostel und einen Campingplatz gebaut.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 02.03.2018 - 10:02.
        Beitrag vom 02.03.2018 - 09:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10246 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ach.. das ist ja cool.
        Ok ich hatte keine Ahnung ihr Zwei LOL
        danke Schnatti




        Beitrag vom 02.03.2018 - 11:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        danke euch beiden cappu und schnattchen für die antworten werde dann mal genau drauf achten.

        @cappu sorry für die verwirrung ne habe leider im moment kein haustier mehr meine katze mußte ich vor 3 jahren einschläfern lassen, sie ist 15 jahre geworden davon hat sie 13 jahre bei mir gelebt. und da es sowas von schmerzhaft war sie gehen lassen zu müßen, wollte ich auch erstmal kein tier mehr anschaffen. sie fehlt mir bis heute, aber so eine bekomme ich auch nie wieder, denn sie war meine persönliche glückskatze.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.03.2018 - 14:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10246 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        :( Achje, tut mir Leid für Dich xenia.
        Ja der Lauf des Lebens.. leider.




        Beitrag vom 02.03.2018 - 14:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 364 Gäste online. Neuester Benutzer: sebastyan
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Blueserenity1, fire2icewitch, Frau_Irene, kimiebenji, krystianasd, Lucyra, MrTwoPlums, Nahala, sebastyan, Simmer11
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Amerikagirl1992 (26), anacliks (55), ange.danielle (29), Bommel (36), Charlymaus (25), cveta (33), darilka (54), Diansche (28), Fluppsy (28), Funkelstern (30), gitano1999 (39), InsaneSandy (32), Irland81 (37), Jennylein88 (30), Jessiii143 (23), Jimbob (34), kalinaprp (32), kitty2107 (37), lena.leni (19), Leo1996 (22), livia_tasca (33), LULAxxx (33), Mandy22 (32), marfor (40), Matze (33), mickyr (51), Monaliiii (27), Motoko2020 (29), Musky13 (35), nataxa83 (35), nettike (29), Nick_spirit991 (32), NutCase (43), olive_elven (36), ParisH (28), ProductionsSims3 (30), progeria (40), rainbowgirl232 (23), RollyKitten (30), Ronniesims (22), scremmi (32), Simkitty (43), StarEngel (60), StarofQueens (24), SuperEngel43 (54), thalia_f (42), victor (130), wpeixinho (38), zaa01 (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.09335 Sekunden generiert