Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 21. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37572 Beiträge & 1552 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 15:37.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » mammuts Bastelecke » mammuts Sims 4 Ecke » Kleine Spielberichte...

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        139 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Kleine Spielberichte...
        Administratorin
        17696 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Doran ist noch ein Teenager, aber dort wo er herkommt, ist es völlig normal, dass Sims in seinem Alter ihre Familie verlassen und sich auf eine Wanderschaft begeben, um eine Aufgabe fürs Leben zu finden.

        Er hat seine wenigen Habseligkeiten gepackt und sich nach tagelanger Wanderung ein kleines Plätzchen gesucht, an dem er seine Vorräte aufstocken möchte.



        Immer wieder hat man sich zuhause Geschichten über den Dschungel erzählt mit seinen geheimnisvollen Tempeln und den darin verborgenen Schätzen.
        Deshalb macht er sich jetzt auf den Weg dorthin



        Auch hier sucht er sich einen günstigen Lagerplatz, von dem aus er seine Entdeckungsreisen starten kann



        Schon in unmittelbarer Nähe gibt es wunderschöne Plätze zum Angeln



        Auch ohne gleich weiter in den Dschungel vorzudringen, gibt es um seine Lichtung herum so viel neues zu entdecken



        Na, wer bist denn du?



        Doran und Abby freuen sich wohl beide über die unvermutete Gesellschaft.



        Er lädt Abby auf seine Lichtung ein und stellt erst mal ein Futternapf hin.
        Das Tier war scheinbar total ausgehungert und fällt nach dem Esssen sofort in den Tiefschlaf.






        Beitrag vom 06.03.2018 - 18:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4454 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Bravo das macht lust auf mehr
        Beitrag vom 06.03.2018 - 18:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Moderator
        3669 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Schön, dass wir mit dir im Dschungel versacken dürfen! Klimpern
        Beitrag vom 06.03.2018 - 18:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17696 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke! Ich finde, das haben sie wirklich schön gemacht Hallo Kappe




        Am frühen Morgen liest Doran vor seiner ersten Ekundungstour erst mal die Warnhinweise:
        Verhalten bei Vergiftungen, wie bitte?



        Mal sehen, ob die Machete hält was sie verspricht:



        Aaaah - Fledermäuse!



        Die neuen Eindrücke hauen Doran regelrecht von den Puschen



        Weiter geht's



        Schon wieder muss die Machete ran



        Oooops... äh... nichts passiert



        Keine Ahnung, warum Doran mitten in seinem Abenteuer plötzlich zu seiner Gantone greift



        Nein, ich geh nicht weiter bis zur Kante!



        Wirklich beeindruckend! Lara Croft wäre in dieser Situation wesentlich mutiger...







        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.03.2018 - 19:05.
        Beitrag vom 06.03.2018 - 19:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        130 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        Isis77`s alternatives Ego
        Oh cool, dann kann ich ja schon mal bei dir luschern, bis ich selbst die Dschungel Abenteuer habe
        Beitrag vom 06.03.2018 - 20:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1209 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wow mammut... echt tolle Bilder hast du da gemacht... das mit dem Teenager alleine funktioniert wie ins Sims 3? Bravo Bravo

        Bin schon sehr gespannt auf mehr Bilder von deinem Dschungelabenteurer Daumenhoch
        Beitrag vom 06.03.2018 - 20:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Schöne Bilder, mammut und die Geschichte finde ich auch toll. Bin gespannt was noch alles so im Dschungel passiert.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 07.03.2018 - 09:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        10176 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        Ach schön da kann ich bei dir bisschen gucken bis ich es mir hole

        Die Tiere sind also auch im Dschungel, aha. viele schöne Details an die sie da gedacht haben bei EA, muss man schon sagen. z.B. diese Holzstangen an der Brücke schön mit Seilen verknotet und krumm und schief

        Ist das ein Zelt von uns oder aus dem Spiel ?



        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 07.03.2018 - 09:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10229 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        klasse mammut! Bravo ich freue mich schon auf mehr!!! hurra super dschungelabenteuer und ganz, ganz tolle sachen, die sich ea diesmal ausgedacht hat. ein echt tolles pack!!! Bravo ich wünsche deinem doran viel glück bei seinen weiteren abenteuern!





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 07.03.2018 - 17:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17696 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke, ihr Lieben Gruppenknuddler

        Missy,
        das geht hier noch viel einfacher als bei S3:
        ich habe den Teen ganz normal im CAS erstellt und konnte mit ihm gleich so losspielem

        blacky,
        das Zelt ist von unser speedy, sie hatte es damals für S2 erstellt. Ich habe es nur "rübergeholt".



        Biiiienen!!!



        Aber Doran wird für seine Strapazen belohnt:



        Und wieder haut's ihn von den Füßen



        Im Nachhinein dämmert es: vielleicht sind hier ja Kosmos Krokodile versteckt...



        Zurück auf seiner Lichtung trifft Doran auf ein Bild des Jammers,
        da er Abby eingeladen hatte, ist sie immer noch auf "seinem" Urlaubsgrundstück, aber krank - und da hilft auch kein Bad!



        Jetzt das Dilemma:
        Doran hat noch einen Urlaubstag offen, allerdings kostet ihn die Nacht nur 11 §, und im Dschungel gibt es keine Tierklinik.
        Er pfeift also auf die zuviel bezahlten 11 Simos und kehrt nun schon zum 2. Mal zum Heimatgrundstück zurück (beim ersten Mal wollte er nur kurz seine Gantone holen),
        denn dieses Elend mag keiner mit ansehen.

        Und wie schon vermutet ist Abby nicht mitgekommen, sie wurde ja noch nicht von Doran adoptiert.
        Bleibt zu hoffen, dass sie beim nächsten Treffen wieder gesund ist. Wenn nicht, wird Doran wohl doch tief in die Tasche greifen müssen und mit ihr zum Tierarzt gehen...

        Wo er nun mal zuhause ist, nutzt Doran die Zeit, um sich sportlich fit zu halten...



        ...seine Pflänzchen zu hätscheln und auf der Gantone zu klimpern






        Die nächsten Tage habe ich wenig Zeit, also bitte nicht wundern, wenn kaum was von mir kommt wink3



        Beitrag vom 08.03.2018 - 23:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (14): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 11 registrierte(r) Benutzer und 403 Gäste online. Neuester Benutzer: sebastyan
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: adsnoabs, Blueserenity1, demonface, fire2icewitch, Frau_Irene, kimiebenji, krystianasd, Lucyra, Nahala, sebastyan, Simmer11
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Amerikagirl1992 (26), anacliks (55), ange.danielle (29), Bommel (36), Charlymaus (25), cveta (33), darilka (54), Diansche (28), Fluppsy (28), Funkelstern (30), gitano1999 (39), InsaneSandy (32), Irland81 (37), Jennylein88 (30), Jessiii143 (23), Jimbob (34), kalinaprp (32), kitty2107 (37), lena.leni (19), Leo1996 (22), livia_tasca (33), LULAxxx (33), Mandy22 (32), marfor (40), Matze (33), mickyr (51), Monaliiii (27), Motoko2020 (29), Musky13 (35), nataxa83 (35), nettike (29), Nick_spirit991 (32), NutCase (43), olive_elven (36), ParisH (28), ProductionsSims3 (30), progeria (40), rainbowgirl232 (23), RollyKitten (30), Ronniesims (22), scremmi (32), Simkitty (43), StarEngel (60), StarofQueens (24), SuperEngel43 (54), thalia_f (42), victor (130), wpeixinho (38), zaa01 (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.10955 Sekunden generiert