Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 21. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37572 Beiträge & 1552 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 15:37.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » mammuts Bastelecke » mammuts Sims 4 Ecke » Kleine Spielberichte...

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        139 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): < zurück 12 13 (14)
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von mammut

        Das ging bei dem Teskind nicht, sie konnte nicht mit Kerzen versehen werden confused
        Also die Torte, nicht das Kind LOL



        Du musst unter Kochen, die Torten nehmen, nicht unter Backen... Unter Backen findest du nur normale Kuchen für Partys usw. Unter Kochen die Kuchen sind für Geburtstage und Hochzeiten...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 23.04.2018 - 10:37.
        Beitrag vom 23.04.2018 - 10:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17696 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich weiß, das mache ich ja immer so, Schnatti!
        Vermutlich ging es deshalb nicht, weil ich damit noch nicht richtig gespielt hatte. Mein Testen war vielleicht doch etwas zu kurz LOL



        Beitrag vom 23.04.2018 - 11:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17696 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Jetzt wo Salix ein Teenager ist, möchte er doch gerne sein eigenes Reich haben und überreet seine Eltern zu einem Mini-Anbau, in den er sich bei Bedarf zurückziehen kann.



        Da Doran wirklich gerne noch im Erwachsenenalter sein Bestreben als Dschungelforscher abschließen möchte, wird er in Zukunft häufiger alleine in den Dschungel reisen, um die letzten ihm noch fehlenden Schätze zu finden.
        Trotzdem reisen sie noch einmal zu dritt in den Dschungel, da ja wieder das Wochende bevorsteht.

        Während Salix noch mit seiner ersten Ausgrabung kämpft...



        ..haben seine Eltern sich schon durch das Dickicht gekämpft und verkürzen sich die Wartezeit auf ihren Sprössling.



        Ach herrje! Wann ist das denn passiert? Da ist schon wieder was im Busch... äh... Bauch!



        Das habe ich selber nicht mehr gewusst! Jetzt muss Sinvah schon wieder schwanger durch den Dschungel laufen!

        Die beiden "Jungs" sind so sehr in ihre Ausgrabungen vertieft, dass sie die Schlange gar nicht bemerken!



        Sinvah ist dankbar, dass sie das Tipi mitgenommen haben.



        Salix macht Bekanntschaft mit ekligen Krabbeltieren.



        Und das nicht ohne Folgen! Er ist dankbar, dass er von einer Einheimischen ein Gegengift bekommt, das er gut in seinem Rucksack verwahrt.



        Die drei gelangen ziemlich schnell zum Tempel.



        Salix kümmert sich gleich um die Pflanzen.



        Und Sinvah trifft sogar ihre alte Bekannte wieder: Tibia!





        Beitrag vom 27.04.2018 - 17:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17696 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ist schon komisch, auf welche Ideen die Sims so kommen: Salix macht Hausaufgaben.
        Übrigens sind seine Vergiftungserscheinungen plötzlich weg, ohne dass er das Gegenmittel nehmen musste.



        Was soll man dazu noch sagen...



        ...und dazu erst... Musk... äh... Knochenaufbau??



        Auf dem Rückweg geht's noch kurz am Angelteich vorbei...



        Und dann beginnt wieder eine neue Woche zuhause. Vor Salix' erstem Tag auf dem Gymnasium noch eine kleine Schachpartie.



        Doran, ich glaube, es geht los...



        Die übliche Reaktion:



        Keiner bemerkt, dass Salix mit guten Noten, aber total erschöpft, aus der Schule kommt.



        Da ist sie ja, die kleine Tibia!



        Etwas unbeholfen hält Salix sein Schwesterchen im Arm.





        Beitrag vom 27.04.2018 - 17:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17696 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Doran verspricht seiner Familie, während der anstrengenden Babyphase zuhause zu bleiben.



        In dieser Zeit wird fleißig an den Fähigkeiten geübt. Gigantisch: die Gabe des Reichtums bringt volle 25 Simoleons - na klasse...



        Wenige Tage später hat Tibia Geburtstag.



        Ihr neues Aussehewn finde ich wirklich süß, und bis auf die Schlafkleidung muss ich gar nichts daran ändern.



        Zwei Dickköpfe unter sich...



        Auch Sinvahs Geburtstag steht an, aber vorher will Doran noch einmal einen Tempelschatz heben.
        Er rüstet sich dafür mit der Skelettgabe.



        Ohne groß nach weiteren Ausgrabungsstätten zu schauen, kämpft er sich zielstrebig durch Hecken und durch den Tempel.



        Und erschrickt seinen Sohn nach erfolgreicher Expedition zuhause, da die "Gabe" immer noch wirkt, mit dem Skelett-Trick:



        Sinvah wird erwachsen.



        Ich habe den Eindruck, dass sich durch die ständige Geburtstagsfeierei die Familie nur noch von Geburtstagstorten ernährt.
        Das sieht man Sinvah deutlich an, und deshalb muss ein Sportgerät her.



        Doran hat sein Bestreben erfüllt.






        Im Grunde genommen ist das Ziel meines Spielversuchs erreicht.

        Klar, Doran wählt jetzt ein neues Bestreben, das er während seiner letzten Lebensjahre mit Sicherheit nicht mehr erfüllen wird.
        In Zukunft wird sich Sinvah ebenfalls im letzten Level als Dschungelforscherin beweisen, während Doran sich zuhause um die kleine Tibia kümmert.
        Und Salix möchte Archäologieprofessor werden, aber dafür werde ich dann die Haushalte eventuell trennen.

        Vielleicht berichte ich gelegentlich nochmal, falls etwas Besonderes passieren sollte, aber soweit ist mein Bericht erst mal abgeschlossen.
        Ich danke euch allen fürs Lesen und eure lieben Kommis





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 27.04.2018 - 17:42.
        Beitrag vom 27.04.2018 - 17:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach, wie schön.... Traurig bin ich, dass wir nicht erfahren wie es mit dem Schwesterchen weitergeht. Frown

        Es war eine super tolle Dschungelerzählung, mammut. Ich habe gerne gelesen und deine Bilder bestaunt...

        Würde mich freuen, wenn ab und an noch etwas kommt. Möchte doch wissen, ob die Kleine eine Dschungelforscherin oder sowas wird. confused

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 27.04.2018 - 17:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10229 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ich schließe mich voll und ganz schnattchen an. wenn du irgendwie zeit und lust hast, lass uns doch bitte, bitte weiterhin an dieser generationengeschichte teilhaben! Liebhab Klimpern Hug





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 27.04.2018 - 19:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        130 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        Isis77`s alternatives Ego
        hallo wink3

        na das sehe ich aber auch so, ich habe gerne deine Berichte gelesen und würde mich sehr freuen mehr von deiner Familie lesen und sehen zu können

        und zu den Fähigkeiten: ich glaube, man muss ein bestimmtes Level erlangen um entsprechend einen höheren Level in den folgenden Fähigkeiten zu bekommen und ich glaube, dass auch die Merkmale etwas damit zu tun haben - so ist zumindest mein Eindruck dazu, aufgrund meiner History Challenge, da bin ich auch hin und wieder überrascht gewesen und kann ebenso wenig nachvollziehen, warum das sich so unterschiedlich verhält oder so gar nicht übernommen wird confused
        Beitrag vom 10.05.2018 - 12:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1209 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
        MissFantasy`s alternatives Ego
        liebe mammut... es ist immer wieder schön deine Bilder anzuschauen und deine kleinen Berichte dazu zu lesen.

        Mich würde auch interessieren was aus Tibia wird und wie sie sich weiter entwickelt... Auch wie es bei Salix weitergeht... findet er eine Simsine oder einen Sim mit dem er seinen Weg weiter geht... Wird er Vater werden oder nicht...

        Ich fände es schön wenn du ab und zu wenn du Lust, Laune und Zeit hast mal wieder was zeigst von deiner tollen Familie. Daumenhoch Daumenhoch

        Vielen Dank für all die schönen Bilder und Berichte Liebhab
        Beitrag vom 10.05.2018 - 19:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (14): < zurück 12 13 (14) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 11 registrierte(r) Benutzer und 428 Gäste online. Neuester Benutzer: sebastyan
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: adsnoabs, Blueserenity1, demonface, fire2icewitch, Frau_Irene, kimiebenji, krystianasd, Lucyra, Nahala, sebastyan, Simmer11
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Amerikagirl1992 (26), anacliks (55), ange.danielle (29), Bommel (36), Charlymaus (25), cveta (33), darilka (54), Diansche (28), Fluppsy (28), Funkelstern (30), gitano1999 (39), InsaneSandy (32), Irland81 (37), Jennylein88 (30), Jessiii143 (23), Jimbob (34), kalinaprp (32), kitty2107 (37), lena.leni (19), Leo1996 (22), livia_tasca (33), LULAxxx (33), Mandy22 (32), marfor (40), Matze (33), mickyr (51), Monaliiii (27), Motoko2020 (29), Musky13 (35), nataxa83 (35), nettike (29), Nick_spirit991 (32), NutCase (43), olive_elven (36), ParisH (28), ProductionsSims3 (30), progeria (40), rainbowgirl232 (23), RollyKitten (30), Ronniesims (22), scremmi (32), Simkitty (43), StarEngel (60), StarofQueens (24), SuperEngel43 (54), thalia_f (42), victor (130), wpeixinho (38), zaa01 (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14035 Sekunden generiert