Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 18. August 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 642
          Gestern: 1.988
          Gesamt: 2.403.091
        • Benutzer & Gäste
          134633 Benutzer registriert, davon online: Shaely und 487 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        39561 Beiträge & 1587 Themen in 59 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2018 - 04:54.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Malina und die Kunst des Lebens

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        317 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (22): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Malina und die Kunst des Lebens
        470 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        Hi
        So mal schaun ob ich das alles so hinbekomme wie es soll, ist mein erster Post hier Rotwerd
        Bin beim stöbern durch die Downloads auf eine kleine Welt namens Northeney gestoßen. Und hab gedacht ich versuch mich mal an einer kleinen Geschichte Daumendreh
        kleine Anmerkung noch, ich zähle bei meinen Sims das Alter in Jahreszeiten, da sich so für mich die einzelnen Lebensabschnitte am besten relativieren lassen.




        Malina und die Kunst des Lebens

        1. Der Neubeginn

        Es ging bereits auf den Abend zu als Malina Cats die Fähre, die sie nach Northeney gebracht hatte, verließ.


        Langsam stieg Malina die Stufen zum Kai empor. Mit jedem Schritt den sie tat ließ sie ihr altes Leben hinter sich.


        Sie hatte Northeney gewählt, weil sie hier die schönsten Erinnerungen an die Zeit mit ihren Eltern hatte. Sie war damals noch ein Kind als sie hier auf Northeney Urlaub machten.


        Malina seufzte und blickte den Kai entlang. Der andere Grund nach Northeney zu kommen war, hier gab es keine Straßen. Seid ein betrunkener Autofahrer sie und ihre Eltern über den Haufen gefahren hatte, waren Straßen für Malina der blanke Horror geworden.


        Tief die salzige Meeresluft einatmend, schlenderte Malina an der Uferbefestigung entlang und hing ihren Gedanken nach. Lange hatte sie nach dem Unfall im Krankenhaus gelegen und als sie in die kleine Wohnung ihrer Eltern zurückkehrte, hatte der Vermieter ihr kurzerhand die Wohnung gekündigt. Ihm sei ein allein lebender Teenager zu riskant. Malina hoffte sehr das die Sims hier nicht so dachten, sie wusste nicht wo sie sonst hingehen könnte.


        Die Läden begannen bereits zu schließen als Malina den kleinen Ort erreichte. Heute würde sie bei der Hafenmeisterei, die für die Verwaltung der Insel zuständig war, nichts mehr erreichen.


        Malina durchquerte den Ort und nun lag der Rest der Insel vor ihr. Vier Jahreszeiten war es her das sie mir ihren Eltern hier gewesen war, doch die Insel schien sich kein bisschen verändert zu haben.


        Ihr Ziel war das Resort in dem sie mit ihren Eltern damals gewohnt hatte.


        Für einen kurzen Moment fühlte sich Malina in ihre Kindertage versetzt und ein dicker Kloss bildete sich in ihrem Hals.


        Malina räusperte sich und wand sich von der Szenerie ab um sich zu sammeln. Ein Blick aus dem Fenster sagte ihr das sie gerade noch rechtzeitig das Resort erreicht hatte. Regen prasselte gegen die Scheibe.


        Ein wenig umständlich bat sie dann an der Rezeption um ein kleines Zimmer für eine Nacht.


        Geschafft, alles was Malina jetzt noch wollte war schlafen.


        Fortsetzung folgt ...
        Vielen Dank fürs reinschauen und lesen. Ich hoffe der Auftakt meiner Geschichte hat euch gefallen ^^
        cucu wink3



        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 09.06.2018 - 10:05.
        Beitrag vom 10.03.2018 - 13:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18154 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        ladyatir,
        das verspricht ja eine wunderschöne Geschichte zu werden Bravo
        Schöne Momente hast du eingefangen, und ich freue mich auf die Fortsetzung!

        Ja, in Norns wunderschöner Welt habe ich auch schon mehrere Tage verbracht, es ist eine süße kleine Welt, in der es viel zu entdecken gibt!

        Und:
        herzlich Willkommen hier, und danke, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt

        EDIT:
        Ich sehe gerade, dass du hier ja schon ein "alter Hase" bist - und ich finde es toll, dass du dich hier jetzt auch zu Wort meldest Hallo Kappe





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 10.03.2018 - 14:32.
        Beitrag vom 10.03.2018 - 14:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3709 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hallo Ladyatir!

        Eine tolle Geschichte. Aller Anfang ist schwer, besonders nach so einem Schicksal. Aber, Malina ist noch sehr jung und ich weiß das Mädel schafft es. Sie ist stark, denn sonst wäre sie auf der Straße gelandet und geblieben. Übrigens ein sehr hübsches Mädel, die Malina. Klimpern

        Toll, ich werde die Geschichte weiter verfolgen. Liebhab Sehr schöne Bilder... Bravo

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 10.03.2018 - 17:36.
        Beitrag vom 10.03.2018 - 17:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        384 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Lucyra`s alternatives Ego
        Moin Ladyatir Hallo Kappe ,

        schön eine neue Geschichte :)
        Dein Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen Daumenhoch
        Der erste Teil klingt vielversprechend und ich werde dran bleiben :)



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        03. Das Meer der ewigen Blumen / August
        04. Der Niemalswald / August

        Diesmal bekommt ihr 2, da ich im Juli keins rausgebracht habe.

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        03. Tante Claire´s plötzliches Erscheinen / September


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 10.03.2018 - 19:13.
        Beitrag vom 10.03.2018 - 19:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        10205 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        Oh wie spannend. Du hast einen sehr schönen spannenden Schreibstil und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 10.03.2018 - 19:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3754 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Oh, da bin ich auch gespannt, wie es weiter geht! Freut mich besonders, dass du dir Northeney ausgewählt hast dafür :)
        Beitrag vom 10.03.2018 - 23:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10447 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        oh wie schön! ich lese so gerne sims geschichten und schaue mir die eingefangenen spielerlebnisse an! Bravo
        deine geschichte ist toll geschrieben und natürlich an einem punkt geendet, der nach fortsetzung geradezu schreit! ich freu mich darauf malinas weg ins neue leben weiter zu verfolgen! bitte lass mich nicht zu lange darauf warten! Daumenhoch







        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 11.03.2018 - 01:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        470 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        wow danke, freut mich das euch der Anfang neugierig auf mehr macht und euch mein Schreibstil gefällt.

        jo alter Hase LOL besuch schon über 10 Jahre eure Seite, hab viele DLs von euch im Spiel Liebhab
        Bin gespannt ob ich die versteckten Grundstücke entdecke Denker
        Bis her hatte Malina nur eine Begegnung der besonderen Art Rofl

        is das nun ein Mann in Frauenkleidern oder eine Frau mit zu viel männlichen Hormonen confused


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 10.06.2018 - 08:17.
        Beitrag vom 11.03.2018 - 10:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10447 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        könnte ja auch ein mann sein, der sich für eine geschlechtsumwandlung entschieden hat und nun mit einer hormontherapie angefangen hat und auf seine op wartet. Denker
        aber frage: hattest du diesen transgender erstellt oder ist der einfach so im spiel? Denker





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 11.03.2018 - 11:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        273 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Wünsche Malina viel Kraft Liebhab ! Der Typ in den Frauenklamotten sieht ja schon ein bisschen gruselig aus Skeptisch



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 11.03.2018 - 12:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3754 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Ist das ein cc-Kleid oder aus dem Spiel? Und die Haare sehen auch verdächtig nach "fehlendem cc" aus. Bei cc-Kleidern kann es manchmal sein, dass sie nicht richtig kategorisiert sind (also, nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer erlaubt sind). Und wenn sie dann auch noch für "zufällig" erlaubt sind, verteilt das Spiel die halt auch an Männer :) Macht aber ne schlanke Taille! Rofl
        Beitrag vom 11.03.2018 - 16:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        470 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        Der Sim ist so im Spiel aufgetaucht, hab da nix dran gedreht Daumendreh
        Ich hab wie empfohlen das spiel mit dem mit gelieferten Spielstand gestartet und ja beim Start hat er mich wegen fehlender DL an gequakt. Leider wird einem nicht erzählt welche das sind. Skeptisch
        Also laut Name (Nelle Kleinig oder so) und auch im CAS ist es eine Frau. Die Kleidung währe damit richtig, warum sie aber Männerhaare auf Kopf und vor allem Brust und Beine hat is mir ein Rätzel confused sie ist auch kein Wehrwolf Denker somit doch eine Frau mit zu viel männlichen Hormonen Fies

        Beitrag vom 11.03.2018 - 17:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3709 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich glaube eher, sie verwandelt sich in ein Werwolf, oder zurück, Ladyatir... Während der Verwandlung kann man es noch nicht sehen, ob sie ein Werwolf ist oder wird...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 11.03.2018 - 18:40.
        Beitrag vom 11.03.2018 - 17:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        384 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hast du vielleicht den Mastercontroller von nraas drin? Da kannst du es ja so einstellen das die Haare auch für Frauen freigeschaltet werden oder so Denker



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        03. Das Meer der ewigen Blumen / August
        04. Der Niemalswald / August

        Diesmal bekommt ihr 2, da ich im Juli keins rausgebracht habe.

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        03. Tante Claire´s plötzliches Erscheinen / September
        Beitrag vom 11.03.2018 - 18:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1523 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Hallo Kappe ladyatir,

        wow schöner Auftakt einer neuen Geschichte. Sie macht Lust auf mehr... dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich freu mich drauf wie es weitergehen wird...

        Die Begegnung ist ja wirklich merkwürdig und auch ein klein wenig gruselig... würde auch auf den Werwolf tippen... aber wer weis wer weis...

        Bitte nicht zu lange warten mit dem weitermachen Respekt
        Beitrag vom 11.03.2018 - 21:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (22): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 487 Gäste online. Neuester Benutzer: Shaely
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Shaely
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        007 (24), alb (28), Angalia (38), angela180865 (53), Angeleli (32), angelin1808 (53), arsmaker (38), Baby1808 (32), ballena1991 (27), blondgirl20 (30), cajuncayenne (46), Carlino (23), Chrissie (49), CommanderBen (38), dani_dk (35), darya1808 (32), dillon (37), dioge_xoxo_8 (28), Emerson_ss (26), erika02 (30), fanydinina (42), ferretchamp (40), Fiegosschatz (53), Hailey_87 (31), Himitsu (26), IFantasy (37), j.oconnor (46), Jassix3 (26), jeannettyyy (26), kaaah (27), katze1234 (50), Kay1808 (39), koelschmaedsche (48), Krokus (31), krr (34), kruemel60 (58), level-x (27), lila18882 (36), Lilosim (45), Lissipiepsi (24), lora222 (37), Madaju35 (48), marimp3 (23), martoele (72), meder91 (27), Mellimaus5000 (21), memertzs (39), michymac1 (48), MrsMerle (28), Nettii (26), nikki-isabel (34), olja1808 (27), Oyenaja (826), panda524 (25), Paulina___ (20), pezim (53), Puf-f-f (32), rawrnaddy (28), renatka (48), Roxiss (24), Rynn (25), Shantiri (47), shouja (25), SIMLISCH (56), Starboy14 (29), sunshine-kady (28), TheHayleyGirl (23), tiins (27), Vero999 (27), Weisser_Stolz (34), willinerroger (45), winzig (35), xXhelenahandbasketXx (68), XxzaikaxX (25), yomisma (46)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14862 Sekunden generiert