Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 21. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37572 Beiträge & 1552 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 15:41.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen und Vorschläge » Hilfe Blender und Sims 4 Studio

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        GoldyStar ist offline GoldyStar  
        Hilfe Blender und Sims 4 Studio
        Moderatorin
        261 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        GoldyStar`s alternatives Ego
        Da mein PC ja einen an der Waffel hatte (irgendein fehlgeschlagenes Windoof Update), musste ich meinen Compi neu aufsetzen. Alles kein Problem, bin ja fit in sowas ^^

        Jetzt ist mir was merkwürdiges passiert. Da ich Blender eh nutze, hab ich mir Blender 2.79 A installiert. Als ich Sims 4 Studio (neuste Version) installiert habe und dann ein neues Objekt "umfuddeln" wollte, drück ich wie immer Mesh Exportieren.

        Doch jetzt bin ich verwirrt, Sims 4 will das ich Blender 2.70 runterlade und installiere oO und mit Blender 2.79, den ich installiert habe, will der gar nix zu tun haben oO

        Habe ich was verpeilt?
        Beitrag vom 11.03.2018 - 17:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyStar suchen GoldyStar`s Profil ansehen GoldyStar eine private Nachricht senden GoldyStar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10246 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ja. Das ist richtig so. Das Sims4Studio kann nur mit Blender 2.70 oder mit 2.76

        Steht auch HIER unten mit dabei.
        Dort, bei Sims4Studio.com, würde ich auch eines der Blender Versionen laden da ich denke das das Sims4Studio in diesem Blender noch ein Addon-Dings für Sims4 mit dabei hat.
        Damit man die Cut Nummern usw. auch in Blender drin hat.







        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cappu am 11.03.2018 - 17:57.
        Beitrag vom 11.03.2018 - 17:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        GoldyStar ist offline GoldyStar  
        Moderatorin
        261 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        GoldyStar`s alternatives Ego
        Oops, danke ^^ ich dussel. Sag ja werd alt Rofl

        Bedanke mich für deine Hilfe :)
        Beitrag vom 11.03.2018 - 17:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyStar suchen GoldyStar`s Profil ansehen GoldyStar eine private Nachricht senden GoldyStar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10246 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Kein Ding. Man kann ja nicht alles wissen.
        Hug
        Ich glaube ich würde ausflippen würde mir ein Windoof UPdate meinen PC zerschießen... Wandhau
        Alles neu machen? Waaaas?!? dududu




        Beitrag vom 11.03.2018 - 18:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh, das ist meinem Freund auch passiert. Er kam letzte Woche zu mir mit seinem Läppi und sagte, er hat ein Windowsupadate gemacht und nun ist alles weg... Da war wahrscheinlich ein Fehler beim installieren und er wurde gefragt, ob er den Rechner zurücksetzen soll. Und er hat es gemacht. Jetzt hat er den Rechner aber auf den Lieferzustand zurückgesetzt. Es war alles weg. Kein Bitdefender, kein Firefox, seine ganzen Programme waren weg. Und das blöde McAffee war wieder drauf...

        Ich musste dann alles neu installieren und zum Schluss waren 117 Windowsupdates. Ich hatte das noch nie. Aber, wahrscheinlich ist er gewarnt worden und hat es ignoriert.

        Das war eine Arbeit von einem ganzen Samstag Nachmittag... Rofl

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 11.03.2018 - 18:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10229 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        kenn ich auch! ist mir schon zweimal passiert, dass das windows update alles weggebeamt hatte!
        habe alle meine sachen deshalb nun auf einer externen fp gespeichert! dass alles weg ist, passiert mir nicht mehr! - gut, die programme und spiele muss ich wieder aufziehen, aber das ist ja pillepalle. hauptsache, meine angefangenen arbeiten sind alle da.





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 11.03.2018 - 19:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        368 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Widget88`s alternatives Ego
        Oh ja, die "tollen" Windows-Updates. Meinen Läppi hat es mal auf Win 10 geupdatet (ohne Möglichkeit "nein" zu sagen, vorher kam immer die Möglichkeit "später erinnern). Da lief kaum noch was, habe alles wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen müssen und auch lange gebraucht, bis alle Programme wieder da waren und liefen.



        Widget's SIMSeritis: https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 15.03.2018 - 22:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 364 Gäste online. Neuester Benutzer: sebastyan
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Blueserenity1, fire2icewitch, Frau_Irene, kimiebenji, krystianasd, Lucyra, MrTwoPlums, Nahala, sebastyan, Simmer11
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Amerikagirl1992 (26), anacliks (55), ange.danielle (29), Bommel (36), Charlymaus (25), cveta (33), darilka (54), Diansche (28), Fluppsy (28), Funkelstern (30), gitano1999 (39), InsaneSandy (32), Irland81 (37), Jennylein88 (30), Jessiii143 (23), Jimbob (34), kalinaprp (32), kitty2107 (37), lena.leni (19), Leo1996 (22), livia_tasca (33), LULAxxx (33), Mandy22 (32), marfor (40), Matze (33), mickyr (51), Monaliiii (27), Motoko2020 (29), Musky13 (35), nataxa83 (35), nettike (29), Nick_spirit991 (32), NutCase (43), olive_elven (36), ParisH (28), ProductionsSims3 (30), progeria (40), rainbowgirl232 (23), RollyKitten (30), Ronniesims (22), scremmi (32), Simkitty (43), StarEngel (60), StarofQueens (24), SuperEngel43 (54), thalia_f (42), victor (130), wpeixinho (38), zaa01 (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.27186 Sekunden generiert