Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 21. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        37572 Beiträge & 1552 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 15:39.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Tipps, Tricks, Tutorials » brauche mal einen spieltipp für meine ärztin

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        43 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        brauche mal einen spieltipp für meine ärztin
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        boooooooooooh ich könnte meine simmin oft erwürgen. Sie ist jetzt allgemeinärztin ich sorge schon immer das ihre bedürfnisse immer alle voll im grünen sind. aber kommt sie im krankenhaus an dann will sie immer wasser trinken. auch zwischen den behandlungen will sie endweder was trinken oder essen obwohl alles voll im grünen ist, mir laufen dauernt deswegen leute wieder aus dem krankenhaus weg. die beiden anderen die da noch rumlaufen tun garnix außer rumzustehen und zu quatschen dann meistens auch noch an einer patientenliege das meine ärztin an die dann auch nicht rankommt. im fenster wird mir dann gesagt sie soll schneller arbeiten aber ich habe keine ahnung wie sie es hinkriegen soll. wenn sie feierabend hat ist ihr arbeitsbalken immer komplett grün und sie nimmt dann auch 1700 und etwas an simelons mit nach hause. als ich sie alleine hingelassen habe kam sie mit wenig nach hause.
        was kann ich nun machen das sie nicht immer die extratouren machen will und auch wieder befördert wird.
        weiß jemand rat oder hat mit seinem sim das gleiche prob?



        Lg Xenia
        Beitrag vom 13.03.2018 - 18:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja Xenia, das Problem kennen wir wohl alle. Meine Sims hängen auch ständig am Wasserhahn, wenn ich die nicht beschäftige. Ich gebe den mehrere Aufgaben hintereinander weg.

        Ich verstehe auch nicht warum EA sowas so programmiert, dass die Sims das 1000 mal am Tag machen. Es reicht 3 mal täglich, dann ist es gut.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 13.03.2018 - 18:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1209 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Xenia das kenne ich auch von meiner Simin die Ärztin ist. Das nervt total... ich komm jetzt immer im Krankenhaus an und dann geh ich kurz in Pause und dann hau ich der die Leiste voller Aufträge und so geht es dann weiter bis sie fertig ist... Rofl

        Aber das ist echt total nervig...


        Beitrag vom 13.03.2018 - 20:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        danke ihr beiden ich dachte schon ich sei zu doof dazu, denn ich sehe auch zu das sie immer zu tun hat, trotzdm spielt sie dann mit handy oder eben das sie trinken will. mal sehen wie ich sie in den 8. level kriege denn ich hänge schon einige tage in dem 7ner fest das sie nicht befördert wird obwohl die arbeitsleiste voll ist. kann höchstens noch daran liegen wenn sie eine fehldiagnose gemacht hat.
        ja nervig ist es auf jedenfall.aber interessand aber auch wenn sie op macht und die machine sich selbst attakiert Rofl Rofl
        dooffinde ich auch das der andere arzt nur rummsteht und sich unterhält statt zu helfen wenn sich vorne alles ballt und da aufmal viele patienten stehen. habe nun schon so gemacht das sie dann patienten zu leeren liegen bringt und dann so schnell wie möglich einen nach dem anderen behandelt



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 13.03.2018 - 21:50.
        Beitrag vom 13.03.2018 - 21:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        368 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo Xenia,
        das Krankenhaus von Schnattchen "Simklinik Willow Creek" ist super und hilft durch die kurzen Wege und sehr durchdachte Aufteilung sehr. Damit habe ich die Arztkarriere sehr gut spielen können.
        Ich spiele die aktiven Karrieren meistens ohne freien Willen, da ist es mit dem Wassertrinken etc. etwas besser.
        LG



        Widget's SIMSeritis: https://widgetssimseritis.de


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Widget88 am 15.03.2018 - 13:23.
        Beitrag vom 15.03.2018 - 13:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        hallo Widget88 ich habe das krankenhaus, habe mich nur noch nicht getraut es aufzustellen weil ich mit dem anderen abreißen nicht weiß ob ich da mit der raupe arbeiten darf oder alles einzel mit hammer entfernen muß.
        meine sims haben immer freien willen sie hat ja nun auch den level 8 bekommen. nun muß sie ja ein baby zur welt bringen nur wenn ich mir die sims in meiner Stadt anschaue wird das so schnell auch nix.sieht da mit freien männern sehr schlecht aus



        Lg Xenia
        Beitrag vom 15.03.2018 - 20:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        368 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo Xenia, Hallo Kappe
        du kannst das Krankenhaus problemlos mit dem Bulldozer abreissen, wenn deine Ärztin dort zur Arbeit ist. Das neue Krankenhaus kannst du nur mit dem Cheat "bb.enablefreebuild" aufstellen. Vielleicht vorher noch den "testingcheats true" eingeben. Das weiss ich im Moment nicht genau.

        Die schwangeren Sims werden vom Spiel automatisch generiert. Dafür muss keine Simsine in deinem Spiel schwanger sein.

        Viel Spaß und weiter viel Erfolg mit der Arztkarriere

        LG Widget



        Widget's SIMSeritis: https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 15.03.2018 - 20:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3503 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Es geht genauso, wie mit der Klinik mit Herz. Das steht doch in der Beschreibung drin. Es ist egal, ob du die Raupe nimmst, oder nicht. Sie lässt sich setzen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 15.03.2018 - 20:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        danke werde mir dann jetzt das neue krankenhaus in mein spiel holen in der bibliothek ist es ja schon



        Lg Xenia
        Beitrag vom 15.03.2018 - 21:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        724 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        xenia491`s alternatives Ego
        so habe die herzkliniik in meinem spiel ein sehr schöner bau, aber eine frage erstmal dazu werden die betten im oberen stockwerk eigendlich auch genutzt? bis jetzt spielte sich in 2 arbeitstagern alles nur unten mit den 4 liegen ab.
        aber nun muß ich ihr wenn sie arbeiten muß auch den freien willen nehmen. denn sie wollte gleich schwimmen gehen, obwohl sie zu hause einen pool hat den sie aber nur einmal bis jetzt genutzt hat. dann wollte sie schach spielen nur nicht arbeiten. also drastisch ihr den freien willen auf der arbeit genommen. zu hause kriegt sie ihn dann wieder. aber die andrren beiden die auch da arbeiten was sie nicht tun stehen ihr oft im weg dadurch verliert sie natürlich zeit. wie kann ich den pfleger der die betten macht aus dem weg kriegen wenn er mir den für den nächsten patienten versperrt. das ist richtig nervig der andere arzt steht auch nur bei patienten zu reden statt sie zu behandeln. da ist irgendwie doof gemacht von den erstellern. die assistentin ist nur an der analysemaschine oder am pc.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.03.2018 - 21:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 380 Gäste online. Neuester Benutzer: sebastyan
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Blueserenity1, demonface, fire2icewitch, Frau_Irene, kimiebenji, krystianasd, Lucyra, Nahala, sebastyan, Simmer11
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Amerikagirl1992 (26), anacliks (55), ange.danielle (29), Bommel (36), Charlymaus (25), cveta (33), darilka (54), Diansche (28), Fluppsy (28), Funkelstern (30), gitano1999 (39), InsaneSandy (32), Irland81 (37), Jennylein88 (30), Jessiii143 (23), Jimbob (34), kalinaprp (32), kitty2107 (37), lena.leni (19), Leo1996 (22), livia_tasca (33), LULAxxx (33), Mandy22 (32), marfor (40), Matze (33), mickyr (51), Monaliiii (27), Motoko2020 (29), Musky13 (35), nataxa83 (35), nettike (29), Nick_spirit991 (32), NutCase (43), olive_elven (36), ParisH (28), ProductionsSims3 (30), progeria (40), rainbowgirl232 (23), RollyKitten (30), Ronniesims (22), scremmi (32), Simkitty (43), StarEngel (60), StarofQueens (24), SuperEngel43 (54), thalia_f (42), victor (130), wpeixinho (38), zaa01 (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12952 Sekunden generiert