Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 23. September 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 436
          Gestern: 2.347
          Gesamt: 3.178.410
        • Benutzer & Gäste
          142361 Benutzer registriert, davon online: Llial, Stern86, zam44on1 und 387 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49501 Beiträge & 1862 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.09.2019 - 00:52.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Tipps, Tricks, Tutorials » brauche mal einen spieltipp für meine ärztin

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        43 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4409 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Also Xenia, wenn du die Familie im gespielten Zustand speicherst, bleiben die Fähigkeiten erhalten.

        Wenn aber, wie bei mir, der älteste Sohn ausgezogen ist und nicht mit der Familie gespeichert wird, verschwindet die Familienzugehörigkeit im Stammbaum. Das heißt, ich müsste den Yang, wieder bei der Familie einziehen lassen und dann in der Galerie speichern, damit er der Sohn bleibt. Was auch leider nicht erhalten bleibt, ist das Geld. Also sie haben dann wieder nur den normalen Satz. Man muss dann, wenn sie in das teurere Haus einziehen sollen, im Nachbarschaftsmodus den Cheat "FreeRealeState on" eingeben. Dann ist das Haus kostenlos. Aber sie haben dann trotzdem nur die 20.000 als Guthaben. Der Vater ist Rentner und bekommt von der ehemaligen Firma Rente (Pension). Leider bekommt er die dann auch nicht mehr...

        Ansonsten bleibt alles. Auch beim Haus speichern, bleiben alle Pflanzen die du angebaut hast erhalten. Auch Grabsteine und Urnen bleiben erhalten.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.03.2018 - 10:30.
        Beitrag vom 19.03.2018 - 10:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        878 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo,
        danke für das Testen Schnattchen, dass mit den Fähigkeiten wusste ich nicht. Hug



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 19.03.2018 - 10:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2199 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        danke schnattchen habe nun beides neu in die bibliothek haus und familie. das werde ich nun mit meiner anderen familie auch machen mal sehen ob dann das haus auch im spiel bleibt und nicht wieder meine familie auf der straße steht wenn man sie besucht.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.03.2018 - 10:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        878 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo Schnattchen,
        jetzt habe ich noch mal eine Frage: Bleiben die Beziehungen im Stammbaum, wenn ich ein Familienmitglied über Welten verwalten ausziehen lasse und im Spiel behalte?

        Danke und einen schönen Tag
        Widget



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 19.03.2018 - 10:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2199 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        hallo Widget88 du hast geschrieben das man irgnendwie die Welt mit allen Häusern speichern kann nur weiß ich mal wieder nicht wie man das macht das wenn ich eine familie aufrufe auch die anderen häuser mit den familien zu sehen sind. ich weiß ich nerve langsam aber ich habe wirklich keine ahnung wie das hier so geht bei sims3 konnte ich familie und haus zusammen speichern war viel einfacher.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.03.2018 - 10:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4409 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von Widget88

        Hallo Schnattchen,
        jetzt habe ich noch mal eine Frage: Bleiben die Beziehungen im Stammbaum, wenn ich ein Familienmitglied über Welten verwalten ausziehen lasse und im Spiel behalte?

        Danke und einen schönen Tag
        Widget



        Ja, hatte ich vergesen zu schreiben. Die Beziehungen zu den Familienmitgliedern und Tieren bleiben auch erhalten. Also mein Yang ist immer noch der Sohn von meiner Familie und sie sind auch eng befreundet. Also der Stammbaum bleibt.

        Du darfst sie nur nicht getrennt in der Galerie speichern, dann ist alles weg.


        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.03.2018 - 11:03.
        Beitrag vom 19.03.2018 - 10:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        878 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo Xenia,
        du nervst nicht, mach dir keine Gedanken. Sims 4 ist in manchen Dingen so anders als Sims 3, da muss man sich erst mal reinfinden. Hug Das ging mir auch so.

        Wenn du alle Grundstücke etc. in deiner Welt gesetzt hast, kannst Du bei dem Speichern die Funktion "speichern unter" (so heisst es, glaube ich - ich kann momentan nicht nachsehen, da mein PC zur Reparatur ist) nutzen, dann hast Du Deine Welt, Deine Grundstücke und Familien gespeichert und kannst bei einem Neuanfang darauf zurückgreifen. Dort passiert dann nichts.

        Wenn Du einen neuen Spielstand mit dieser Welt beginnen möchtest, musst Du beim ersten Speichern wieder "speichern unter" nehmen, sonst ist Deine "neue" Welt wieder bespielt.

        Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Ich bin nicht so gut im Erklären. Wink

        Stimmt, das Verschieben von Familien mit Häusern war in Sims 3 etwas einfacher. Aber Du findest Dich in das System von Sims 4 bestimmt auch noch richtig rein.

        @ Schnattchen: Danke Hug Dann kann ich - wenn ich denn mal so weit bin - die Kinder ausziehen lassen.

        LG Widget







        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 19.03.2018 - 12:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2199 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        danke widges ich habe meine ärztin zur arbeit begleitet und da war das krankenhaus auch nicht da. ich glaube ich starte eimal ganz neu in der welt und werde erst die grundstücke plazieren und dann die Familien einziehen lassen so haut das irgendwie bei mir nicht hin. denn das haus der anderen familie ist in der welt nicht sichtbar wenn ich mit der ärztin spiele. ist nur der grüne kegel auf dem grundstückvon der anderen familie ohne haus.
        man ist das alles verwirrend



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.03.2018 - 12:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4409 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Du solltest einen kompletten neuen Ordner anlegen, Xenia. Der Ordner jetzt ist wahrscheinlich total verbugt.

        Dann starte das Spiel und mache deine Einstellungen, dann Spiel beenden. Dann kannst du deine Mods und Trays wieder reinnehmen und dann baue alles neu auf.
        Ich habe das auch schon hinter mir. Da war es mir eigentlich egal, weil ich die Familie nur immer zum testen gehabt habe und nicht gespielt hatte. Ich würde durchdrehen, wenn jetzt mein Spiel sich zerschiessen würde. Ich bin ja schon dabei eine zweite Generation anzuschaffen. Boeh, noch einmal ganz von vorne? Ne, da bekäme ich fetten Hals... Fies

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.03.2018 - 13:43.
        Beitrag vom 19.03.2018 - 13:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2199 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        werde ich so machen schnattchen aber dann fange ich ein neues spiel an habe häuser und familien abgespeichert. und das letzte grundstück was noch unbebaut war noch gestaltet und auch gespeichert. ja fetten hals habe ich auch zumal ich mich mit meiner ärztin sowas von abgekämpft habe sie in level 8 zu kriegen und nun ist alles weg.
        naja aus fehlern lernt man ja nur. meinst du den ganzen EA aus den dokumenten?



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.03.2018 - 13:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 387 Gäste online. Neuester Benutzer: LouBoo
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Llial, Stern86, zam44on1
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alf1955 (64), Alissi (28), Andrea1992 (27), AngelofDeath (34), angel_witout_wngs (33), Blondes_Engelchen16 (29), corvettewoman (57), crah85 (34), daemmer (35), deManu1988 (31), gina2309 (59), gisakatze (62), hagar (52), JendaLeigh (46), jetaime23 (35), KarinVF (48), kiti21 (42), knuffi (35), koala (34), ladyy07 (31), Libella88 (31), Martu23 (40), missehcb (31), Nannisen (45), olgalolka (38), phoenixtraene (31), PrinceIgor (29), prinsessa61 (58), SandriRomini2008 (28), Sandyhase (51), selania (24), smlling_girl2309 (22), Sonnenrose (27), Sternschnuppe (36), sunnybabe (30), TES_Rassel (35), thlawliet1 (39), Tina89 (30), wjzco (30), ___peenq (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.35821 Sekunden generiert