Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 23. April 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 354
          Gestern: 2.036
          Gesamt: 2.156.965
        • Benutzer & Gäste
          131798 Benutzer registriert, davon online: avasims, bubo, jeriinwonderland, par.and und 532 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        33578 Beiträge & 1463 Themen in 55 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2018 - 02:13.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Wunschforum » von Sims3 zu Sims 4

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        nordine ist offline nordine  
        von Sims3 zu Sims 4
        274 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Sagt mal ihr Lieben mir fehlen in Sims 4 die niedlichen kleinen Wecker für die Nachtische.
        Da gab es 3 Versionen in Sims3 .
        Kann man die rüber ziehen zu Sims 4 ?
        Und auch diese Alarmanlage für die Türen wäre toll.



        LG Nordine
        Beitrag vom 09.04.2018 - 11:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        9513 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        weckermaus`s alternatives Ego
        schau mal HIER ! goldy hatte mal für sims4 diese "zoo" weckerchen gemesht. vielleicht gefallen sie dir ja.





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 09.04.2018 - 11:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        16802 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hm... mit Weckern habe ich ehrlich gesagt nie gespielt, weder in S3 noch in S4... Laufen die in S3 richtig?
        Wenn es in S4 so etwas ähnliches gibt, zum Beispiel als Wanduhr, dann könnte ich es versuchen, müsste das dann auf eine Wanduhr clonen und dann die Eigenschaften ändern... Mal schauen, was ich hinbekomme...
        Wenn sie nur reine Deko sind, dürfte das kar kein Problem sein, das bekäme ich bestimmt hin.

        Gib mir nur bitte etwas Zeit - wir haben endlich Frühlingswetter, und ich genieße diese Tage lieber draußen als vor der Kiste zwinkern

        Alarmanlagen für Türen?? Wo sind die denn bei S3?

        EDIT:
        Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht, weckermaus, die sind ihr wirklich gut gelungen!
        Dann wäre das ja erledigt...







        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von mammut am 09.04.2018 - 11:50.
        Beitrag vom 09.04.2018 - 11:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        274 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        nordine`s alternatives Ego
        die Wecker sind gut fürs Kinderzimmer :)
        Ob die in Sims 3 funktionieren weis ich jetzt garnicht, man konnte sie anklicken und stellen Denker
        Lass dir Zeit, solche Sachen sind ja fix hingestellt Friend



        LG Nordine
        Beitrag vom 09.04.2018 - 11:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        228 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo,
        ja, die Wecker in Sims 3 funktionierten. Der Sim wurde dann früh zur Arbeit geweckt. In Sims 4 sind die Uhren alle leider nur Deko.
        LG



        Widget's SIMSeritis - https://widgetssimseritis.wordpress.com/
        Beitrag vom 09.04.2018 - 18:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        16802 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das habe ich auch gemerkt, dass die in S4 alle nur Deko sind, Widget Denker

        Falls du trotzdem einen konvertierten Deko-Wecker möchtest, nordine, kannst du hier mal schauen wink3





        Beitrag vom 09.04.2018 - 20:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        habe auch mal eine frage kann man die wendeltreppe aus sims 3 nicht auch für sims4 machen? das würde ich persönlich mega finden wenn das ginge. ich hasse die wuchtigen treppen die soviel platz wegnehmen



        Lg Xenia
        Beitrag vom 09.04.2018 - 22:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        GoldyStar ist offline GoldyStar  
        Moderatorin
        233 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        GoldyStar`s alternatives Ego
        Die Wendeltreppen sind zwar machbar, allerdings nur als Deco. Mich würde auch eine Luftigere Treppe freuen =) die Wendeltreppen vermisse ich ebenfalls sehr. Ich nehme an da EA bisher noch keine Wendeltreppen ins Spiel gebracht hat, gibt es da evt. Probleme mit der Animation und den 3 verschiedenen Wandhöhen / Etagehöhen.

        Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, warum die süßen Wendeltreppen noch nicht gehen bzw. nicht geben.


        ====================

        Nochmal zur der Frage nach dem Türalarm,

        habe gerade mal geschaut in TSRW Programm wegen des genannten Sims 3 Türalarms. Vielleicht ist meine Brille ungeputzt, aber weiß jemand wie das Ding heißen soll? ^^ find es leider nicht.
        Beitrag vom 09.04.2018 - 22:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyStar suchen GoldyStar`s Profil ansehen GoldyStar eine private Nachricht senden GoldyStar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        MissFantasy`s alternatives Ego
        ohja... die Wendeltreppe... die fehlt mir auch total... wäre toll wenn die mal irgendwann mitkommen würde...

        Mein Sims 3 funktioniert immer noch nicht... hab mal wieder an EA geschrieben, denn die Wochen sind rum wo sie sich drum kümmern wollten das es wieder klappt... hab aber wenig Hoffnung das sich das in den kommenden Wochen wirklich ändern wird....


        Beitrag vom 09.04.2018 - 22:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2938 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Schnattchen`s alternatives Ego
        In Sims2 und 3 konntest du die Wecker stellen. Man klickt sie an und kann auswählen, das er klingeln soll, z. Bsp. wenn ein Teenie in die Schule soll, oder ein Sim zur Arbeit muss. Der klingelt dann eine Stunde, bevor der Sim gehen muss. Der Sim wird auch wach, egal ob er ausgeschlafen ist, oder nicht.

        Bei Sims 4 sind die Uhren nur Deko. Sie laufen nicht. Deswegen gibt es auch keine Wecker.

        Was sie animationsmäßig besser machen wollten, haben sie gemacht, aber haben uns die Uhren, die funktionieren wieder weggenommen.
        In Sims2 haben die Standuhren zu jeder vollen Stunde einen Gong gegeben, und der Sim musste sie alle 2 Tage aufziehen, in dem der die Gewichte heben musste. In Sim3 hat die Standuhr nur noch die Zeit angezeigt und getickt. In Sims4 stehen sie nur noch als Deko rum.

        Genauso mit den Babys:

        In S2 musste der Sim das Baby baden, wickeln und er konnte es überall mit hinnhemen und verwöhnen.

        In S3 konntest du mit dem Baby gar nichts machen, außer von zauberhand mal säubern. Das Baby war gewickelt in einem Vollkörperwickel.

        In S4 hat das Baby zwar wieder Beine, kann aber nur über die Wiege versorgt werden. Und alle Babys sehen gleich aus, außer eventuell die Hautfarbe und der komische Strampler.

        oder Kleinkinder:

        In S2 musstest du das Kind baden, das Laufen beibringen, das Sprechen beibringen und das Töpfchen beibringen, und es regelmäßig beschäftigen.

        In S3 war es ähnlich aber nicht mehr so realistisch. Denn das Baden fiel aus. Es wurde gebeamt. Dann war es sauber. Und das Laufen ging fast von alleine.

        In S4 badet man das Kleinkind wieder, dafür kann es aber gleich laufen und das Sprechen beibringen muss man auch nicht, weil es ja ein Tablet hat. Aber dafür sind die Animationen wieder schöner als bei S3.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 10.04.2018 - 01:11.
        Beitrag vom 09.04.2018 - 23:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 532 Gäste online. Neuester Benutzer: Auralily
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: avasims, bubo, jeriinwonderland, par.and
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adula9 (20), amsguerrero (41), amyw423 (33), bigboss39 (26), Blume123 (), BrunaBR1800 (31), CarolinaSilva (23), Catrine (21), chooseyie (24), cocoya109b (37), Daphne (64), Darkest_Rain (32), Darkfeena (30), deejay86 (32), Derfel (28), Destiny (23), dishikartal (36), eos48 (70), fredygr2 (51), G-Lady (23), Gabie70 (48), guigs2485 (33), Herkules0001 (49), Herkules001 (49), Herkules005 (49), Isaly (38), jettchen46 (53), Kathi018 (28), kullxjnk (26), Lenapi75 (43), lesliie (31), link199292 (26), lise93 (25), Liska (47), lucia63 (22), mandragore (28), marietta (53), meuker (25), Mirka123 (49), Nastasya (36), niescep (20), oetifant (58), RedSaints (24), Reyna (28), Richter545 (31), Saorsa (36), SexyPolska (30), simsmanie (42), taisbaiocchi (29), wave (31), ypazval (46)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13432 Sekunden generiert