Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 23. April 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        33578 Beiträge & 1463 Themen in 55 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2018 - 02:03.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives Sims 4 » Mein neuer Hausbau

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        Mein neuer Hausbau
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Hallo dann will ich euch ma mein neues haus für meine Familie zeigen

        ich habe es unterkellert für normen und zusätzlich einen fitnessraum mit eingebracht






        und nun die einzelnen stockwerke mit ihren räumen hier erst der eingangsbereich flur



        gäste WC


        Davids Büro Arbeitsplatz





        Gegenüber dann Küche und Eßbereich



        Dann das Wohnzimmer




        dann geht es nach oben in den 1. stock
        Christins Zimmer




        Nicos Zimmer



        un jetzt normen sein reich




        Schlafzimmer von sentha und david




        Das Badezimmer




        Dann nahbereich von außen rundum






        das dürfte nun spielbar sein ohne viel suchen. jetzt ist auch viel mehr garten zur verfügung, wo ich dann platz habe auch noch sachen aufzustellen, wenn ich dann die packs für die kinder und garten habe.
        sentha kann nun auch reichlich anpflanzen. Sie hat ja kochen menü und kräuterkunde alle auf level 10. nur alle kräuter konnte sie noch nicht machen, weil ihr da noch einige tierchen für fehlen. aber die nur mit kräutern hat sie alle.
        ein paar auch wo sie tierchen fangen mußte. aber sie mag nicht da in urlaub um weiter eben die netten tiere zu sammeln.

        so nun dürft ihr schauen, ich hoffe es gefällt euch nun auch so wie mir. das andere geviel mir ja schon nicht mehr bevor ich es eingerichtet hatte.

        das grundstück ist 50x50 in willow kreek und kostet möbeliert 344.103 §

        vielleicht muß ich oben noch ein 2. bad einbauen. oder zumindestens im gäste WC noch ne duche stellen. aber sonst ist alles da was eine großfamilie so braucht.

        und nun viel spaß



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 15.04.2018 - 10:02.
        Beitrag vom 15.04.2018 - 01:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        2938 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Xenia, Deine Räume sind teilweise sehr groß. Das Gäste WC mache ich immer nur 2x3, oder 1x3. Links Toilette, rechts Waschbecken in der Mitte die Tür. Warum machst du aus dem Gäste WC nicht ein Gästebad? Das sieht sehr leer aus. Und das andere Bad ist auch total riesig. Vielleicht solltest du die Wanne in die Mitte schräg stellen, oder in der Mitte einen Brunnen, der beim Baden beruhigt.

        Ein Bad ist meistens 3x3, 3x4 oder 4x4 (das ist schon groß). Da bekommt man alles unter.

        Das Wohnzimmer und der Flur sind ja riesig, könnte ein Tanzsaal sein. Die anderen Räume sind in Ordnung.

        Noch ein Tipp am Rande, bei Sims 4 kannst du den Kinderstuhl an den Esstisch stellen, damit müssen die Kleinen nicht alleine sitzen.

        Ansonsten gefällt mir dein Haus ganz gut. Wenn du kleiner baust, wird es auch nicht so teuer.
        Außerdem würdest du mit einem kleineren Grundstück hinkommen, und hättest genügend Platz für einen Garten.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 15.04.2018 - 10:09.
        Beitrag vom 15.04.2018 - 10:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        228 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo Xenia,
        schön hell und freundlich ist dein Haus geworden. Ein zweites Bad ist bei 5 Personen sicher eine gute Idee, dann gibt es nicht so viel Gedrängel morgens.





        Widget's SIMSeritis - https://widgetssimseritis.wordpress.com/
        Beitrag vom 15.04.2018 - 10:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Huhu Xenia,

        ich finde deinen zweiten Versuch gar nicht so schlecht... schließe mich bei den Tips gerne Schnatti an... ich hab mir am Anfang bei Sims 4 es ein wenig leichter gemacht. Ich hab die Wände der Räume gezogen und dann ohne groß Tapeten oder Boden zu verlegen erst einmal die Möbel probehalber rein gestellt und zwar so wie ich die gerne dort haben wollte, dann konnte ich da schon sehen ob der Raum zu groß oder zu klein ist.

        Dann ist es ja bei Sims 4 echt einfach... Raum anklicken und in der Richtung den Raum vergrößern wie du es brauchst... Dann habe ich den Raum fertig gemacht.

        So bin ich Raum für Raum im Haus durch gegangen... Vielleicht hilft es dir ja bei deinem nächsten Familienhaus wenn du es mal so versuchst... Denn die Sims brauchen ja gar nicht soooo viel Platz zum laufen etc. Nur bei den Zimmern wo die Kids mit ihren Spielsachen spielen da brauchst ein bissl mehr Platz damit es von der bewegungsfreiheit her klappt...

        Freue mich jetzt aber erst mal auf die kommenden Bilder mit deiner Familie Liebhab
        Beitrag vom 15.04.2018 - 11:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        274 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Missi so bau ich nur Daumenhoch

        Xenia, der Tip von Missi ist echt super, dann wird dein Haus nur halb so gross.
        Die Sims brauchen kurze Wege und nicht soviel Platz.



        LG Nordine
        Beitrag vom 15.04.2018 - 11:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        16802 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das Haus lässt sich jetzt bestimmt wesentlich leichter spielen als das alte, xenia, das ist schon ein guter Fortschritt Bravo
        Aber den Tipps der anderen schließe ich mich auch an, so riesig wie die Zimmer sind, das ist für meinen Geschmack doch etwas zu groß alles. Lieber die Räume etwas kleiner bauen, und dafür noch ein weiteres kleines Bad...





        Beitrag vom 15.04.2018 - 11:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        erst mal vielen dank, das euch mein haus im großen ganzen gefällt. und dann auch danke für die tollen tips. man merkt das ich einige jahre kein sims mehr gespielt habe, darum sind die größenverhältnisse mir abhanden gekommen.
        hatte einen mann der es nicht duldete das ich sims spiele, aber den habe ich nun abgeschafft und nun kann ich meine geliebten sims wieder tag und nacht spielen wie ich will.
        im wohnzimmer sollte noch der flügel rein den habe ich vergessen. und in gäste WC kommt noch ne dusche. mal sehen vielleicht bekomme ich aus dem bad oben auch 2 gemacht. denn im nachhinein habe ich mir auch gedacht das nur 1 zu wenig ist.

        ich werde es gleich probieren wie sich meine familie da spielen läßt, denn noch sind sie im alten haus. aber vorher ändere ich das noch mit den bädern.
        den preis können sie locker bezahlen und sind dann immer noch reich.

        eure tipps werde ich mir auf jedenfall notieren und bei den nächsten häusern auch anwenden. denn bauen macht mir ne menge spaß habe damals viele häuser gebaut auch wenn ich sie nicht alle selber gespielt habe.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 15.04.2018 - 17:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        so habe nun da die familie noch nicht dort eingezogen ist mir eure vorschläge zu herzen genommen und noch einiges geändert.
        wohnzimmer 3 kacheln kleiner gemacht das trotzdem alles noch reinpaßte. terasse dann angepaßt.
        Gäste WC habe ich die Duchwanne noch reingestellt. Aus dem Badezimmer oben habe ich 2 gemacht. eins für die kids und das andere geht vom Elternschlazimmer muß mal sehen ob ich das schlafzimmer nun so lasse mußte ein nachtschrank wegnehmen oder ob ich es auch noch ummodel.
        achso flur ist auch kleiner geworden habe den eingang auch 2 kacheln weiter reingezogen und die vordere terrasse dann auch angepaßt. jetzt ist das blumenbeet auch etwas breiter vorne

        hier nun die geänderten sachen auf bilder








        hoffe es gefällt euch so noch besser



        Lg Xenia
        Beitrag vom 15.04.2018 - 19:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das sieht wirklich besser aus und du wirst merken es spielt sich noch besser, denn die Wege werden sehr viel kürzer.

        Noch ein Tip zum Bilder machen:
        Also ich baue meine Häuser immer fertig. Dann speichere ich sie in der Bibliothek und dann lasse ich einen Sim probehalber einziehen. Wenn der dort eingezogen ist, kann ich schönere Bilder machen.
        Das mache ich dann immer indem ich den Sim auf der Strasse stehen lasse und in Pause gehe. Dann einmal die Tab-Taste, so kannst du die Kamera völlig frei mit der Maus führen. Ist ein wenig Übung nötig aber das klappt dann schon. Dann kannst du hoch mit der E-Taste, runter mit der Q-Taste, rechts und links mit den Pfeiltasten. Wenn du die Wände hochstellen willst dann nutzt du die Bild-hoch und die Bild-runter Taste, so wechselst du auch zwischen den Stockwerken.

        Versuch es mal, dann kannst du schöne Aufnahmen aus jedem deiner Zimmer machen.

        Bin schon sehr gespannt auf den Umzug und die neuen Bilder Daumenhoch
        Beitrag vom 15.04.2018 - 23:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        ja mit der kamera tue ich mich sehr schwer aber ich bemühe mich auf jedenfall. werde mir das fürs nächste haus merken. ja inzwischen ist meine familie umgezogen aber bevor das geschah hat sie sich um eine person vergrößert Rofl und zwar ist julia Theissen die freundin von normen eingezogen aber das noch im alten haus. nun habe ich 4 erwachsene, 2 kinder und erwin. julia ist ja die arbeitskolegin von normen wo sich auf der arbeit schon was angebahnt hatte.

        Meiner familie geht es auch immer noch gut nur ist sie nun größer geworden und das noch im alten haus. julia rief normen an ob sie vorbei kommen kann, das war für normen sehr erfreulich und er sagte gleich ja.

        und nun die ersten bilder vom spielen papa mit nico wo er ihm buchstaben und zahlen bei bringt.


        julia ist da und normen redet wie ein weltmeister mit ihr, da er nägel mit köpfe machen will wenn sie schon mal da ist


        hier eine umarmung


        und der 1. kuß


        darauf hin fragt er sie ob sie seine freundin sein will


        und sie will

        wo er sie gleich zum übernachten einläd


        in aller hergotts frühe wurden beide wach und normen fragte sie ob sie mit ihm in die sterne schauen will. was sie dann auch taten


        anschließend gab es noch einen kuß

        und ein ständchen

        noch ne schnelle massage

        und dann gab es erstmal frühstück

        normen ging dann koffer packen damit der umzug statt finden konnte

        so lange wartete julia in der küche. für eine ea simin ist sie eigendlich ne hübsche. habe sie aber umgestylt mit neuer frisur und neues makeup sie hatte so ein komisches pink auf den lidern sah ätzend aus wie auch ihre klamotten

        hier freundet sie sich gerade im neuen haus mit erwin an, da sieht man nur ihre neue frisur

        sentha spielt eine runde mit nico im neuen eßzimmer

        danach beschäftigte nico sich mit erwin finde es so süß wie tolpatschig die kleinen mit den tieren umgehen

        hab sein puppenhaus nach unten geholt und draußen beim eingang hingestellt, damit er draußen spielen kann und jetzt erst habe ich gesehen das ich den busch hinter dem topf gepackt habe statt in den pott. werde ich noch korregieren.


        so es läßt sich schon besser spielen als vorher in dem haus. aber ihr habt natürlich alle recht es ist immer noch ziemlich groß. aber nun bleibt es so, ich werde beim nächsten hausbau auf jedenfall alle eure tipps berücksichtigen. hier konnte ich ja nicht mehr soviel verändern. aber ist mir eine lehre.

        so nun viel spaß beim schauen und ich werde mal sehen wann die verlobund und die nächste hochzeit stattfinden und einmal nachwuchs darfs ja auch noch geben. Rofl











        Lg Xenia
        Beitrag vom 16.04.2018 - 01:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 501 Gäste online. Neuester Benutzer: Auralily
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: avasims, bubo, jeriinwonderland, MelancholyAngel, par.and, scyllacharybda
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adula9 (20), amsguerrero (41), amyw423 (33), bigboss39 (26), Blume123 (), BrunaBR1800 (31), CarolinaSilva (23), Catrine (21), chooseyie (24), cocoya109b (37), Daphne (64), Darkest_Rain (32), Darkfeena (30), deejay86 (32), Derfel (28), Destiny (23), dishikartal (36), eos48 (70), fredygr2 (51), G-Lady (23), Gabie70 (48), guigs2485 (33), Herkules0001 (49), Herkules001 (49), Herkules005 (49), Isaly (38), jettchen46 (53), Kathi018 (28), kullxjnk (26), Lenapi75 (43), lesliie (31), link199292 (26), lise93 (25), Liska (47), lucia63 (22), mandragore (28), marietta (53), meuker (25), Mirka123 (49), Nastasya (36), niescep (20), oetifant (58), RedSaints (24), Reyna (28), Richter545 (31), Saorsa (36), SexyPolska (30), simsmanie (42), taisbaiocchi (29), wave (31), ypazval (46)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.33017 Sekunden generiert