Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 23. April 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        33578 Beiträge & 1463 Themen in 55 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2018 - 02:02.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives Sims 4 » Mein neuer Hausbau

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
        Autor
        Beitrag
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        MissFantasy`s alternatives Ego
        meinen Respekt hast du in jedem Fall... ich sag ja bei mir ist spätestens bei 3 Sims Schluss... das ist der Grund wieso meine Sims immer nur maximal 1 Kind bekommen Obwohl ich kann mich erinner das ich bei Sims 3 mal Drillinge hatte... Denker

        Deine Bilder sind viel viel besser geworden und toll was du so alles einfängst mit deiner Kamera.

        Bin schon neugierig... Aber sag mal war die Tierärztin nicht eine Außerirdische?...
        Beitrag vom 21.04.2018 - 12:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        missy das weiß ich nicht die habe ich mir hier aus dem forum geholt haushalt Ziccano mutter und tochter sind beide grün. habe sie aber auch nur in meiner nachbarschaft und noch nicht mit ihnen gespielt. da ich ja mit meiner familie die ich nun spiele voll ausgelastet bin. leider muß ich wohl auch irgendwann jemanden ausziehen lassen, denn julia soll 3 ihrer kinder irgendwie weiterbringen. 1 hat sie ja aber da ich 8 im haushalt habe geht nichts mehr.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.04.2018 - 16:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        danke weckermaus und nordine.
        naja liegt vielleicht auch daran das wir zu hause auch 11 personen waren eltern und dann habe ich noch 8 geschwister.
        ich habe in sims3 schon immer so große familien gespielt, fand das schon immer cool. nur 1 kind ist doch langweilig, da die kids doch immer verschieden sind.

        christin mußte ich eigendlich von anfang an mehr oder weniger in den hintern treten, das sie hausaufgaben machte oder irgendwelche dinge um ihre fähigkeiten aufzubauen. nico dagegen macht das wiederum alles alleine.

        so war das auch bei normen der hat auch das meiste von selber gemacht, sich sogar selber die gartenfähigkeit angeeignet als er teenager war, ging er los den garten zu bewässern von alleine.

        doch noch habe ich den überblick nicht verloren, wollte ja sentha wieder arbeit geben, aber dann hätte ich für roger 1 tag in der woche ein kindermädchen gebraucht, da david dienstags und samstags arbeiten muß in der firma.

        sentha ist natürlich unzufrieden das sie arbeitslos ist, weil sie ja sehr ehrgeizig ist. aber sie muß damit noch leben bis roger schulkind ist und dann nicht mehr die hilfe der erwachsenen braucht.

        werde heute aber auch wieder spielen um zu sehen wie christin sich nun als teenie verhält. werde sie aber tritzen und aufs laufband jagen damit sie bischen schlanker wird. denn die ißt ohne ende obwohl sie nicht das merkmal hat. die holte sich schon essen wenn sie noch im grünen bereich war.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 21.04.2018 - 17:10.
        Beitrag vom 21.04.2018 - 17:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        228 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Puh, schon bei dem Gedanken, so viele Sims im Auge behalten zu müssen, wird mir schwummrig. Rofl Ich bin schwer begeistert, wie Du alles im Griff hast. Sehr schöne Bilder deine Familie, das macht viel Spaß mitzulesen. Die arme Christin, so pummelig ist sie doch gar nicht.



        Widget's SIMSeritis - https://widgetssimseritis.wordpress.com/
        Beitrag vom 21.04.2018 - 17:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        ja doch sie hat einen ordentlichen hintern habe natürlich die kleidung so zu wählen das es nicht so dolle auffällt lol. jetzt hoffe ich nur das ich mein spielstand wieder kriege denn der hat sich eben aufgehängt als ich mit julia zur arbeit wollte. und im ordner stand mal wieder scratch den habe ich aber jetzt erstmal gelöscht bevor ich neu mein spiel starte. ansonsten kriege ich die kriese weil es das 2. mal bei der familie ist. und ich habe mal wieder nicht gesichert obwohl ich das schon seid tagen wollte.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.04.2018 - 18:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        228 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Oh je, ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Hug



        Widget's SIMSeritis - https://widgetssimseritis.wordpress.com/
        Beitrag vom 21.04.2018 - 21:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        danke widget hat geklappt ist nix passiert bin zur zeit am spielen,aber wenn ich heute aufhöre mit dem spiel wird der ganze ea ordner erstmal auf ne andere platte gesichert mit datum von heute



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.04.2018 - 22:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        351 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        so dann noch ne menge bilder von meinen leutchen.

        opa wie er mit roger spielt



        dann ne umarmung von onkel nico


        nach töpfchengang spielen mit oma



        und noch ein wenigs prechen lernen mit oma und opa schaut zu



        das ganze macht natürlich auch hungrich


        hier das neugestaltete zimmer von christin





        hier bekommt er von mama noch ein schaumbad bevor sie zur arbeit muß



        auf der arbeit mußte sie erstmal nach kristalle und metalle suchen



        hier bekam er seinen wunsch mit spielzeug spielen was dann auch die fantasie einen level mehr brachte



        hier bin ich mit normen auf der arbeit nur war der verdienst an dem tag mehr als bescheiden weil wir nicht hinkriegten was gefordert war. bis aufs kalibrieren des wurmlochs mit dem er zu den ailien gehen sollte. nur die verbesserung dafür bekamen wir eben nicht.




        hier hat christin sachen für die tierpraxis erstellt ist kurz vor level 5





        hier kümmert nico sich um roger und auch um erwin



        bischen im buch blätter um einen wunsch zu erüllen


        dann ne umarmung für papa


        und ein tänzchen alleine


        dann noch mit mama sprechen lernen


        hier ist christin von alleine aufs laufband obwohl sie schon sehr müde war


        und hier schimpft opa roger aus weil er das puppenhaus zertrümmert hat


        und nun weint er auch noch weil jemand das puppenhaus kaputt emacht hat


        bei manchen sachen kann ich mich hier beölen vor lachen we macht das kaputt nun ist er traurig weil jemand puppen kaputt gemacht hat zum Rofl Rofl Rofl. aber opa hat es auch nicht gleich repariert.

        so viel spaß beim schauen











        Lg Xenia
        Beitrag vom 22.04.2018 - 00:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 495 Gäste online. Neuester Benutzer: Auralily
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: avasims, bubo, jeriinwonderland, MelancholyAngel, par.and
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adula9 (20), amsguerrero (41), amyw423 (33), bigboss39 (26), Blume123 (), BrunaBR1800 (31), CarolinaSilva (23), Catrine (21), chooseyie (24), cocoya109b (37), Daphne (64), Darkest_Rain (32), Darkfeena (30), deejay86 (32), Derfel (28), Destiny (23), dishikartal (36), eos48 (70), fredygr2 (51), G-Lady (23), Gabie70 (48), guigs2485 (33), Herkules0001 (49), Herkules001 (49), Herkules005 (49), Isaly (38), jettchen46 (53), Kathi018 (28), kullxjnk (26), Lenapi75 (43), lesliie (31), link199292 (26), lise93 (25), Liska (47), lucia63 (22), mandragore (28), marietta (53), meuker (25), Mirka123 (49), Nastasya (36), niescep (20), oetifant (58), RedSaints (24), Reyna (28), Richter545 (31), Saorsa (36), SexyPolska (30), simsmanie (42), taisbaiocchi (29), wave (31), ypazval (46)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12830 Sekunden generiert