Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 25. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 569
          Gestern: 1.586
          Gesamt: 2.467.142
        • Benutzer & Gäste
          135344 Benutzer registriert, davon online: lory.sp und 177 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41540 Beiträge & 1615 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.09.2018 - 04:01.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Missys Basteloase » Missys Geschichten » Penelope Santos - Die nächste Generation geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        50 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        1371 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        Rofl lach mich weg ladyatir aber es scheint da ja so gewesen sein, bei drei schwangeren auf einmal.
        aber ich freue mich auch für die beiden das es nun endlich auch bei ihnen geklappt hat.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.05.2018 - 21:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4000 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach, endlich haben es Penny und Tatsu geschafft. Hurra, sie werden Eltern...

        Bin nun ganz gespannt was es wird...

        Schöne Bilder wieder, Missy...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 04.05.2018 - 10:14.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 00:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10738 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        tolle geschichte, missy! aber wer ist wohl der vater des kleinen felix? lernen wir den auch noch kennen? Denker





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 10:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18642 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Wie schön für die beiden, dass es endlich geklappt hat, Missy Hallo Kappe





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 04.05.2018 - 10:07.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 10:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1860 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Es geht weiter Liebhab

        @weckermaus.. ich werde mal schauen ob ich heraus bekomme wer der Vater vom kleinen Felix ist zwinkern




        Penelope hatte vom Museum eine weitere Statue zur Beurteilung zugeschickt bekommen. Trotz Schwangerschaft machte sie sich gleich an die Arbeit.



        Auch hier konnte Penelope ziemlich schnell bestimmen das es eine echte Statue war und schickte sie am nächsten Tag zum Museum zurück. Für ihre schnelle Arbeit bekam sie 5200 Simleons. Penelope machte die Arbeit Spaß. Es war nie wirklich lange was sie an Zeit aufwenden musste und bekam dafür ein hübsches Sümmchen. Das lies sich auch gut mit dem nun erwarteten Nachwuchs vereinbaren. Sie arbeitete von zu Hause aus und hatte somit genug Zeit sich um ihr Baby zu kümmern wenn es denn dann da wäre.

        Tatsu war ein sehr fürsorglicher Ehemann und ein sehr aufgeregter zukünftiger Papa. Wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er ständig den Bauch seiner Frau streicheln...



        Wenn Penelope Lust hat geht sie in der Nachbarschaft spazieren. Das tut ihr und auch dem Baby gut. Ist das nicht ein schönes Haus, was da im Hintergrund steht?



        Dort wohnt seit der Geburt von Felix, Tatsu´s kleinem Bruder, Yumiko. Sie ist von Oasis Springs weg gezogen. Penelope und Tatsu konnten noch nicht heraus bekommen wieso sie umgezogen ist und ob das vielleicht etwas mit dem Baby zu tun hat. Wenn Yumiko so weit ist wird sie es sicher erzählen. Das Haus von Yukmiko liegt direkt beim Haus von Penelope und Tatsu. Dazwischen gibt es diesen schönen Weg über die Steine. Den geht Penelope fast jeden Tag.



        Seit Penny im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft ist, fällt ihr der Weg ein wenig schwerer. Das Baby sorgt für eine schöne dicke Kugel. Tatsu massiert Penny fast jeden Abend.



        Und dann ist es so weit. Die Wehen von Penelope haben eingesetzt und alles geht dann ziemlich schnell. Penny hatte nicht einmal eine Chance ins Krankenhaus zu kommen und so wurde es dann doch eine Hausgeburt... Darf ich vorstellen... Fabio...



        Kaum auf der Welt und schon großen Hunger... Fabio ist der ganze Stolz seiner Eltern. Auch die Arbeitsteilung klappt schon mal ganz gut. Mama Penny füttert und Papa Tatsu übernimmt es mit dem kleinen Mann zu spielen...



        Penelope und Tatsu sind die glücklichsten Eltern und werden sicher dafür sorgen das Fabio gesund und gut aufwachsen wird.

        Bald geht es weiter... Liebhab Hallo Kappe
        Beitrag vom 04.05.2018 - 17:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1371 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ach wie süß die beiden miteinander umgehen und vor allem sehr schön das tasu so fürsorglich ist für seine frau wie auch nun für den kleinen fabio.

        sehr schöne bilder missy



        Lg Xenia
        Beitrag vom 04.05.2018 - 20:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4000 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach schööön, es ist ein Stammhalter. Fabio, was für ein schöner Name... So heißt nicht jeder Junge.

        Tolle Bilder... Das Haus da im Hintergrund ist wirklich sehr hübsch... Wo bzw. in welcher Welt steht das denn? Bestimmt in Windenburg..., wenn ja wo genau???

        Ich bin nun gespannt, wie sich Fabio entwickelt... Bravo

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 05.05.2018 - 10:04.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 20:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1860 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Danke ihr Lieben.

        @ Schnatti... ich ticker dir morgen wo genau das Haus steht bzw. wie der Grundstücksname ist. Bin schon aus dem Spiel raus.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 23:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18642 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Sehr süß, deine kleine Familie jetzt zu dritt, Missy Liebhab



        Beitrag vom 05.05.2018 - 22:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1860 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Sorry aber hier kann ich nicht weiter machen, da mein alter Spielstand kaputt ist. Ich habe so viele Fehler drin, da macht es keinen Spaß mehr.

        Von daher schließe ich die Geschichte an dieser Stelle.


        Closed
        Beitrag vom 18.09.2018 - 21:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 177 Gäste online. Neuester Benutzer: barduck33
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: lory.sp
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alegnapp (50), Alexman (28), asti82 (36), blkbambi (58), Brandiwilds (36), Candice (25), Crazy_Deathbat (27), DaiFernandes (28), didimike (38), eb_irene (29), engel2509 (52), Ernesto (40), Ernstel (50), Guilia (31), guustje (26), HACHIK (35), hakuna250978 (40), Jane391 (25), k-solnce (27), Kadriya (31), kathy40 (47), Kenny0925 (29), kerufk (36), Kicker4444 (21), Libran_CSY (26), lorenita30 (39), Lyrina (21), magrela (35), maman13 (28), mariya96udy (23), martanja (42), melh5 (45), Miki91 (40), Musicalkatjes (41), Nakischa (27), nicolau (45), nowhere__ (27), olga-mi1 (28), olgami1 (28), phil-val (48), porphyria259 (37), Rabenschwarz79 (39), rozalien (38), Rs2 (48), schanel111 (29), scruffie97 (21), simgrande (36), SK85 (33), takaracat (42), Tanja (48), tare (48), TheCat (27), TiffyTay08 (29), TKGZR_14 (25), txio (27), valerie34 (53), wandap (48), xciinDereLLax (27), xmax99 (24), Yvibel (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.17725 Sekunden generiert