Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 23. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41477 Beiträge & 1614 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.09.2018 - 17:52.
          Login speichern
        Forenübersicht » Archiv » Luise, ihre Famile und die 2. Generation (Bildergeschichte) I geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        118 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Luise, ihre Famile und die 2. Generation (Bildergeschichte) I
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Nach dem Tod ihrer Mutter, hat auch Calle sehr getrauert. Luise hatte zu tun, ihn am Leben zu erhalten.
        Luise bemühte sich, Calli für sich zu gewinnen.

        Sie spielte täglich mit ihn...,



        ...sie kuschelte täglich mit ihn...,



        ...bis sie endlich beste Kumpel wurden. Calle sprang nun auch in Luise ihren Arm.



        Calle hat tagelang kaum gefressen. Immer mal ein bisschen und er kam gar nicht aus dem roten Bereich... Luise fiel ein, dass ihre Mutter Calle immer ein Gourmetfutter gekocht hat. Das Rezept fand Luise im Kochbuch in der Küche.

        So begann sie das Gourmetfutter nachzukochen, in der Hoffnung, dass Calle es frisst.



        Und Marie stand ganz gespannt da und drückte die Fäuste... Er begann zu fressen...



        Er fraß alles auf... Luise war begeistert...



        Und als der Teller leer war, fraß Calle weiter von seinem Trockenfutter. Mein Gott musste er ausgehungert gewesen sein.



        Und seht doch, Calle ging wieder in die Nachbarschaft schwofen...



        Marie Luise war froh darüber, dass Calle zum Leben zurück gefunden hatte. Doch sie selbst vermisste ihre Mutter immer noch. Auch schmeckte das Essen einfach nicht alleine. Oft erwischte sie sich selbst dabei, wie sie im Essen rumstocherte.



        Nachts um 23.00 Uhr machte Luise sich auf dem Weg zum Friedhof. Sie setzte sich auf den Brunnenrand und wartete darauf, ihre Eltern zu sehen, oder zu spüren...



        Doch es passierte nichts... Weder Vater noch Mutter kamen heraus. Jetzt dachte Luise, es war wohl doch nur Einbildung, als ich Vater am Tag der Beerdigung sah. Oder werde ich verrückt?



        Enttäuscht, verunsichert und traurig lief Luise um 2:00 Uhr morgens wieder nach Hause.

        Am nächsten Morgen, sagte sich Luise: "So geht es nicht weiter. Ich habe nun 7 Tage getrauert. Jetzt muss Schluss damit sein. Das Leben geht weiter." Luise räumte ihrer Mutter ihr Schlafzimmer aus. Sie stellte da ihre Möbel rein und machte sich ein neues Schlafzimmer...

        Das seht ihr später, denn Marie hat sich heute mit Rolli "Zum kleinen Italiener" verabredet. Und darauf freute sie sich schon sehr.

        Rolli war schon da und freute sich sehr auf Luise. Kaum hatte sie gesessen, ging die Flirterei los.



        Und Rolli machte fleißig mit.



        Ich habe für uns heute ein "3-Gänge-Menue bestellt", sagte Rolli. Und Marie war von der Vorspeise schon einmal ganz angetan.



        Für Luise bestellte er ein Wein. Er hatte sich an die letzten Treffen erinnert, denn da trank sie auch Wein.



        gleich geht es weiter...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 26.04.2018 - 01:51.
        Beitrag vom 26.04.2018 - 00:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Rolli bewies Geschmack, denn auch der Hauptgang sah toll aus.



        Und Rolli verbog sich fast für Luise...



        Danach kam das Dessert, dass sah gut aus, aber es schmeckte eigenartig. Oder lag es daran, dass Luise schon 3 Glas Wein getrunken hatte?



        Luise war leicht beschwipst. Und sie nahm allen Mut zusammen, und fragte Rolli: "Wollen wir Freundschaftsringe austauschen?" Rolli sagte: "Ja klar, ich dachte schon, du fragst nie."



        Und dann kam es, der erste Kuss. Liebhab



        Luise klopfte das Herz bis zum Hals und sie fragte Rolli: "Wollen wir noch zu mir. Du kannst auch bei mir übernachten. Ich habe genug Platz."



        Doch kaum angesprochen, musste Luise erst einmal zur Toilette. Ihr war schlecht...



        Rolli begleitet Luise nach Hause. Und es kam wie es kommen musste, beide landeten zum Techtelmechtel im Bett.



        Doch sehr früh am morgen, es war 4:00 Uhr, bemerkte Luise, dass Rolli sich anzog. "Willst du schon gehen?", fragte Luise leise. "Ja, ich muss", sagte Rolli: "Ich muss noch duschen und zum Friseur. Ich habe heute noch ein Vorstellungsgespräch." Luise stand auf und Rolli küsste sie zum Abschied. "Wir sehen uns", sagte Rolli.



        Luise legte sich noch einmal hin. Und Rolli schlich aus dem Schlafzimmer und begrüßte noch Calli, bevor er dann das Haus verließ.



        Am Morgen bekam Luise eine SMS von ihrer Mutter.



        "Wie kann meine tote Mutter eine SMS schreiben?", fragte sich Luise laut. Ich glaube ich leide an irgendeinen Wahn, dachte sie innerlich.

        Luise beschloss im Restaurant zu frühstücken. Doch als sie am Tisch saß, hörte sie die Stimme ihrer Mutter... Und sie erwischte sich dabei, wie sie mit ihr redete. Sie sah sie auch...



        und Luise bestellte auch zwei Essen. Doch irgendwie hatte Luise das Gefühl, dass sie von allen angestarrt wurde...



        Luise, war sich nicht sicher. Aber, die Stimme ihre Mutter sagte: "Luise, pass auf dich auf. Der Rolli ist schon ein Draufgänger. Heirate nicht zu schnell, nicht das du enttäuscht wirst."

        Dann war es still. Und Luise sah ihre Mutter nicht mehr. Der Teller und das Glas von ihrer Mutter waren unberührt. Marie sah sich flüchtig um, bezahlte und verlies fluchtartig das Lokal. Sie ist sich langsam sicher, dass irgendetwas mit ihren Kopf nicht stimmt.

        es geht gleich weiter...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 04.05.2018 - 03:50.
        Beitrag vom 26.04.2018 - 01:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Luise, machte die Tierklinik nur noch nebenbei. Das Geschäft lief nicht sehr gut. Und sie brauchte einen Job. Luise entschied sich in der Medizin zu bleiben. Manu hatte in der Simklinik wieder angefangen zu arbeiten. Sie ist dort leitende Ärztin und hat Luise eingestellt.

        Sie hatten sich lange nicht gesehen. Da Luise medizinische Kenntnisse hatte, wurde sie als Krankenschwester eingestellt. Als Luise ihren ersten Tag antrat, war sie überrascht, denn Manu ist schwanger... Bravo



        und am zweiten Arbeitstag von Luise, kamen die Wehen, mitten in der Schicht...



        Es war kein Arzt weiter da, und Manu rief zu Luise: "Luise es geht los, du musst die Geburt machen."
        "Das kann ich nicht", sagte Luise.
        "Doch das kannst du", schrie Manu sie an: "Du hast Katzen- und Hundebabys auf die Welt geholt. "Los mach hin", schrie Manu weiter.

        Luise blieb nichts anderes übrig, sie musste, ob sie wollte oder nicht. Sie rief noch schnell Yang an, und dann ging es in den OP.



        Yang kniff die Augen zu... und stöhnte, als würde er auch in den Wehen liegen...



        Nach kurzer Zeit, es gab keine Probleme, war das Baby da. Dürfen wir vorstellen? Das ist Toni... Luise ihre erste simsische Geburt, und ihr erster Neffe...



        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 26.04.2018 - 01:49.
        Beitrag vom 26.04.2018 - 01:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        620 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        cool einfach nur cool Bravo
        sie hat den Rolli an der Angel da is keine Zeit für Lebensmittelvergiftungen LOL
        Beitrag vom 26.04.2018 - 08:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10712 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ja, ja, der rolli! na, luise sollte wirklich auf den geist ihrer mutter hören. ich kenne rolli - bin ja sein "schöpfer" und wenn du seine wesensarten nicht ausgetauscht hast, dann oh weh! Daumendreh





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 26.04.2018 - 09:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3871 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Hier ist ja einiges passiert! Schade, dass es mit der Tierklinik nicht so gut läuft, das war doch ihr Traum. Wie lieb, dass die Mama sich auch im Jenseits noch kümmert! Dabei hat sie ihren Ruhestand mit Joaquin doch wirklich mehr als verdient.
        Beitrag vom 26.04.2018 - 09:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18617 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Wie gut du das mit der Geburt hinbekommen hast, Schnatti Hallo Kappe
        Toll, deine Fortsetzung, da ist ja wieder einiges los bei Luise



        Beitrag vom 26.04.2018 - 09:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von weckermaus

        ja, ja, der rolli! na, luise sollte wirklich auf den geist ihrer mutter hören. ich kenne rolli - bin ja sein "schöpfer" und wenn du seine wesensarten nicht ausgetauscht hast, dann oh weh! Daumendreh



        Ich habe nichts ausgetauscht. Sonst wäre es ja nicht mehr Rolli.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 26.04.2018 - 10:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1860 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Na bei dir überschlagen sich ja die Ereignisse Bravo

        Louise und Rolli... na wenn das gut geht... aber ich würde mich für Louise freuen wenn sie jemanden findet. Schön das sie wieder im Krankenhaus arbeitet. Was wird aus der Tierklinik? Verkauft sie die?

        Manu und Yang... herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes. Freu mich für die Beiden und es ist toll das Louise ihren Neffen geholfen hat auf diese schöne Simswelt. Bin dann schon gespannt wie er sich entwickeln wird.

        Das diese Angestellte von Louise in der Tierklinik die Dreistigkeit hat sich dort schlafen zu legen... tzzz da wäre die bei mir aber auch geflogen...

        Sehr schön finde ich das Calle sich wieder erholt hat von seiner Trauer und er auch wieder schwofen geht in der Nachbarschaft. Nur gut das Marie das Lieblingsrezept aufgeschrieben hat Liebhab

        Wird bestimmt spannend weiter gehen bei deiner Familie und ich freue mich schon auf die Fortsetzung Liebhab


        Beitrag vom 26.04.2018 - 18:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        freue mich das luise ihre trauer überwunden hat. auch das calle wieder frißt und die umgebung unsicher macht.
        naja ich kenne rolli nicht, aber wenn er draufgänger ist wird das nicht gut gehen, denn das habe ich auch mal versucht mit einer simin die einen sims aus dem ort genommen hatte. als er dann bei ihr eingezogen war, haben wir dann seine merkmale gesehen.
        und es hat nicht mit den beiden geklappt, er ist abgehauen, weil er sich eingesperrt gefühlt hatte. aber sie hat dann später einen mann gefunden der zu ihr paßte.

        also drücke ich mal die daumen das sie früher merkt das er dann vielleicht doch nicht der richtige ist.

        aber sehr schöne fortsetzungen und ich freue mich schon auf die nächsten folgen



        Lg Xenia
        Beitrag vom 26.04.2018 - 21:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (12): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 11 registrierte(r) Benutzer und 287 Gäste online. Neuester Benutzer: ch0uwy13
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Ayafumi, ch0uwy13, irinka13, ishrb, kleine165, ladyatir, Lucyra, Raccoon1993, swEshAhha, Valerna, weckermaus
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alf1955 (63), Alissi (27), Andrea1992 (26), AngelofDeath (33), angel_witout_wngs (32), Blondes_Engelchen16 (28), corvettewoman (56), crah85 (33), daemmer (34), deManu1988 (30), gina2309 (58), gisakatze (61), hagar (51), JendaLeigh (45), jetaime23 (34), KarinVF (47), kiti21 (41), knuffi (34), koala (33), ladyy07 (30), Libella88 (30), Martu23 (39), missehcb (30), Nannisen (44), olgalolka (37), phoenixtraene (30), PrinceIgor (28), prinsessa61 (57), SandriRomini2008 (27), Sandyhase (50), selania (23), smlling_girl2309 (21), Sonnenrose (26), Sternschnuppe (35), sunnybabe (29), TES_Rassel (34), thlawliet1 (38), Tina89 (29), wjzco (29), ___peenq (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.33130 Sekunden generiert