Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 23. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41468 Beiträge & 1614 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.09.2018 - 18:25.
          Login speichern
        Forenübersicht » Archiv » Luise, ihre Famile und die 2. Generation (Bildergeschichte) I geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        118 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (12): < zurück 10 11 (12)
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Genau Ladyatir, den hat Weckermaus extra für Luise erstellt. Klimpern


        Bevor ich einen neuen Thread aufmache und es mit Luise weitergeht, möchte ich euch noch schnell, einen kleinen Bericht von den Rest der Familien Le Chien und Drops geben.

        Tang ist verheiratet mit Luise ihrer besten Freundin Caroline. Sie haben jetzt 2 Hunde. Anka der Hund von Tang und Tommy der Hund von Caro. Sie leben alle 4 nun bei Tang im Haus.

        Dann gab es einen Trauerfall. Gracie die Katze von Yang seiner Familie ist gestorben. Der Grabstein stand auf der Terrasse. Ich habe Monique dann auf den Friedhof geschickt, um Gracie ein ordentliches Grab zu bescheren.



        Monique hatte auch Geburtstag und ist nun eine junge Erwachsene. Sie ist sehr traurig, wegen Gracies Tod. Sie ist aus dem Elternhaus ausgezogen, wohnt aber noch in Oasis Springs. Sie arbeitet im Büro.



        Manuela ist nun auch eine Senorin...



        und Toni ist nun ein hübscher Teenager... Irgendwie erinnert mich die Gesichtsform an Tang. Also er ist voll ein Le Chien.



        Rolli seine Frau ist Hochschwanger. Die Familie gehört ja nun auch dazu, weil Rolli ja der Schwager von Luise ist. Die Familie wächst und wächst... LOL



        und die beiden haben sich einen kleinen Hund zugelegt. Wie der heißt, weiß ich leider nicht.



        Rolli musste ihn auch mal baden... LOL



        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 29.05.2018 - 02:21.
        Beitrag vom 29.05.2018 - 00:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1860 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Schöne Bilder vom Rest deiner inzwischen schon großen Familie. Freu mich immer wenn ich auch sehe wie es bei den anderen weiter geht, auch wenn es nur ein paar kurze Bilder sind. So hälst du uns da auch ein wenig auf dem Laufenden.

        Schön das Tang jetzt verheiratet ist und das mit Louises bester Freundin.

        Das Rolli nun Vater wird und auch noch auf den Hund gekommen Rofl kaum zu glauben.

        Freu mich schon auf deinen nächsten Thread mit dem Fortgang deiner Familiengeschichte. Liebhab Liebhab
        Beitrag vom 29.05.2018 - 21:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder sind das schnatti, toll das tang nun auch verheiratet ist.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 29.05.2018 - 22:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich bin mal in die Familie von Tang rein und habe noch einpaar Bilder für euch.

        Tang spielt mit Tommy



        Anka hatte Hunger und hat den ganzen Napf leer gefressen...



        Und Anka und Tommy spielen miteinander... Dabei springt Tommy und bellt Anka an... LOL Klimpern



        Und von Rolli der Hund heißt Tiffy, ist also ein Mädchen...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 29.05.2018 - 23:45.
        Beitrag vom 29.05.2018 - 23:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10714 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        oh, das sind ja ganz süße bilder, schnatti! Liebhab Bravo
        sorry, aber über das traurige gesicht von monique musste ich so lachen!!! Rofl das sieht so urkomisch aus! LOL





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 30.05.2018 - 00:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        18617 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, ich freue mich auch immer zu sehen, wie es in deiner Familie weitergeht, Schnatti, danke für die schönen Bilder Hallo Kappe
        Witrzig, genau so einen kleinen Hund habe ich auch im Spiel - allerdings bei meinem Kräutersammler bei den S3-Steinis - dem wurde wohl vom Spiel die Tieradoption aufs Auge gedrückt LOL

        Irgendwie sind die Tierbilder immer besonders schön Liebhab



        Beitrag vom 30.05.2018 - 00:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, dass sind halt die Sims, denen sieht man es sofort an, wenn sie traurig sind. Bei Menschen eher nicht, die fressen viel in sich rein. Ich bin eine davon. Fies

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 30.05.2018 - 00:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        18617 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach Schnattilein - du solltest dir wirklich öfter mal Luft machen - so etwas schadet der Gesundheit, das weißt du ja aus eigener Erfahrung Friend



        Beitrag vom 30.05.2018 - 00:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (12): < zurück 10 11 (12) vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 338 Gäste online. Neuester Benutzer: ch0uwy13
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Cappu, ladyatir, Lucyra, mammut, swEshAhha, weckermaus, Widget88, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alf1955 (63), Alissi (27), Andrea1992 (26), AngelofDeath (33), angel_witout_wngs (32), Blondes_Engelchen16 (28), corvettewoman (56), crah85 (33), daemmer (34), deManu1988 (30), gina2309 (58), gisakatze (61), hagar (51), JendaLeigh (45), jetaime23 (34), KarinVF (47), kiti21 (41), knuffi (34), koala (33), ladyy07 (30), Libella88 (30), Martu23 (39), missehcb (30), Nannisen (44), olgalolka (37), phoenixtraene (30), PrinceIgor (28), prinsessa61 (57), SandriRomini2008 (27), Sandyhase (50), selania (23), smlling_girl2309 (21), Sonnenrose (26), Sternschnuppe (35), sunnybabe (29), TES_Rassel (34), thlawliet1 (38), Tina89 (29), wjzco (29), ___peenq (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13059 Sekunden generiert