Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 24. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 488
          Gestern: 1.875
          Gesamt: 2.465.475
        • Benutzer & Gäste
          135327 Benutzer registriert, davon online: xenia491 und 260 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41498 Beiträge & 1614 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.09.2018 - 02:15.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Der Schönling und das Biest

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        160 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Der Schönling und das Biest
        Moderatorin
        624 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Soo nachdem nun meine Gruft soweit fertig ist kommt hier nun wie versprochen eine Geschichte dazu Rotwerd
        Ich hoffe hier werdet spaß daran haben sie zu lesen. Daumendreh



        Der Schönling und das Biest

        1. Die Aufgabe

        Philip stöhnte innerlich, da hatte er die absolute Arschkarte gezogen und das in gleich doppelter Hinsicht. Ausgerechnet er hatte Drachenburg gezogen und als wenn das nicht schon ätzend genug war musste er das Ganze auch noch mit Mopsgesicht bestreiten.


        Er warf einen verächtlichen Blick zu dem Mädchen in seine Begleitung hinüber.


        Die Jungs im Lager hatten sich dumm und dusselig gelacht. Zornig ballte Philip seine Fäuste und schaute zu dem Haus hinüber. Jedes Jahr wenn sie für 4 Tage auf Klassenfahrt waren wurden sie in zweier Teams aufgeteilt und bekamen eine Aufgabe bei der sie ihren Mut und ihre Findigkeit unter Beweis stellen mussten. Kniff man so wurde man ein ganzes Jahr lang von allen anderen Aktivitäten ausgeschlossen. Aber keiner hatte bisher das Pech Drachenburg zu ziehen, um das Haus machten alle einen großen Bogen.


        "Kommst du?" rief Mopsgesicht, die eigentlich Josephine hieß "oder willst du noch weiter Löcher in die Luft starren". Sie war im letzten Jahr neu in die Klasse gekommen.


        Nicht zum ersten Mal dachte Philip beim Klang ihrer Stimme, was für eine Verschwendung. So eine Stimme gehört zu einem rassigen Körber und nicht zu diesem plumpen Etwas da am Tor.


        Josephine hatte bereits das Tor aufgestoßen und lief zum Eingang, langsam folgte ihr Philip. Dabei ließ er seinen Blick über den mit Spinnweben überzogenen Garten schweifen.


        Ihn schauderte bei dem Gedanken das sich das Mopsgesicht bei jedem kleinen Krabbeltier an seinen Arm hängen könnte.


        Als hätte sie seine Gedanken erraten wehte Josephines Stimme herüber "Bevor ich mir an dir die Finger schmutzig mache, kuschle ich lieber mit den Spinnen. Nun komm schon Schönling, ich will das hinter mich bringen."


        "Mein Name ist Philip!" knurrte Philip verärgert, er konnte es nicht leiden wenn man ihm dumme Spitznamen verpasste.


        "Ich weiß." Kam es zurück "Ich hab aufgepasst in der Schule." Ein spöttischer Blick traf ihn aus grünen blitzenden Augen.


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen Liebhab
        cucu wink3



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 16.06.2018 - 09:49.
        Beitrag vom 03.05.2018 - 11:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10723 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        Rofl - köstlich!!! Rofl "schönling" philip und "mopsgesicht" josefine! Bravo
        ich sehe jetzt schon den vor angst zitternden schönling an josefines rockzipfel kleben! das mädel ist taff genug sich und ihn da heil rauszubringen! Fies
        wow! da hast du dir ne tolle geschichte ausgedacht! Bravo da freu ich mich wieder auf's lesen! hurra





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 03.05.2018 - 11:50.
        Beitrag vom 03.05.2018 - 11:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Das ist ja mal wieder ne tolle Geschichte.
        Die ist ja lustig mit Spinnen kuscheln hilfe Rofl
        Wann geht es weiter ? Denker



        LG Nordine
        Beitrag vom 03.05.2018 - 13:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh, schön wieder eine neue Geschichte. Und wieder so schön geschrieben.

        Rofl Ich gebe Weckermaus recht. Die Josephine ist ein taffes und mit Sicherheit ein mutiges Mädel... Und Phillip? Ich denke er ist ein Angsthase... LOL

        Bin gespannt wie es weiter geht und was passiert... Liebhab

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.05.2018 - 16:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1860 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        hi Ladyatir,

        wow wieder eine neue Geschichte von dir. Da bin ich gespannt was du mit der Gruft, dem Schönling und Josephine so alles vor hast.

        Ich denke der Schönling wird sich noch umschauen... Rofl
        Beitrag vom 03.05.2018 - 19:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1369 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        wou was für ein schöner anfang füßr deine burg. aber auch ich denke das der schönling sich vor angst in die hosen macht.
        josepfine ist zwar pummelig aber sie hat ein sehr hübsches gesicht. laß uns nicht so lange warten mit den fortsetzungen, bin so neugierig wie die beiden die aufgaben lösen.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.05.2018 - 22:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3872 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Super Anfang! Josephine scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben! Klasse, bin gespannt wie es weiter geht! Und das ist ja echt der perfekte Ort für eine Geschichte - die beiden werden zusammenhalten müssen, wenn sie durch das Haus durchwollen! Bravo
        Beitrag vom 04.05.2018 - 00:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        624 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        schön das euch der Auftakt gefällt ^^
        Also ein Hosenschiesser ist der Philip nicht dududu
        Im Grunde nehmen sich die beiden nicht viel was ihren Charakter angeht, sie hegen nur beide arge Vorurteile gegeneinander.
        So bring euch hier die Fortsetzung ^^
        Viel Spaß beim lesen.



        2. Gefangen

        Josephine versuchte die Tür zu öffnen, doch natürlich war sie verschlossen. Suchen blickte sie sich um. Glaubte sie der Schlüssel lege unter einem Blumenkübel dachte Philip verächtlich.


        Er trat näher und betrachtete neugierig ein Schild welches neben der Tür hing und las laut vor: "Komm nur herein, doch gib gut acht, denn mein Geheimnis wird gut bewacht!"


        Ein Klicken ertönte und die Tür neben ihm schwang geräuschlos auf. Eine Gänsehaut lief Philip den Rücken hinab, während das Mopsgesicht scheinbar unberührt das Haus betrat, was ihn ungemein wurmte. Was die sich aufspielt, dachte er grimmig.


        Okay bringen wir es hinter uns, dachte Philip und folgte Josephine. Der Eingangsbereich war heruntergekommen und auch hier war alles voller Spinnweben, dennoch konnte man die einstige Pracht noch erkennen.


        Ein scharfer Luftzug ließ die Tür hinter ihnen zu fallen, erschrocken wirbelnden beide herum.


        Philips Versuche sie wieder zu öffnen scheiterten, es war als wäre die Tür plötzlich zugenagelt. Na klasse, dachte Philip säuerlich, was gibt es besseres als mit einem Mopsgesicht in einem Spinnen verseuchtem Haus festzusitzen.


        "Lass uns die anderen Türen versuchen." Meinte Josephine und schickte sich nacheinander an die Türen zu überprüfen.


        Die Flügeltüren ließen sich schon mal nicht öffnen. Eine Tür, direkt neben einem Kellerzugang, führte in ein kleines WC.


        Die andere schien ein Büro oder kleine Bibliothek zu sein.


        So gleich probierte Philip die Terrassentür aus, doch es war wie verhext, egal wie heftig er daran zog und rüttelte die Tür gab nicht nach. Es war als wollte sie das Haus im inneren festhalten.


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 16.06.2018 - 09:52.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 08:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Tja, dann war es wohl kein Schicksal, dass gerade die Beiden diese Drachenburg und die Aufgabe bekommen haben. Schon beim Ziehen der Aufgaben wurden, gerade wegen ihrer Vorurteile, beide Hände zu diesen Zetteln geführt... Klimpern

        Beide eingeschlossen in diesem Schloss. Ich bin ja mächtig gespannt.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 04.05.2018 - 09:19.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 09:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10723 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        mir geht es genau so, schnatti!
        eine schrecklich schöne geschichte wieder und diesmal sogar um ein aktuelles thema: "vorurteile"!
        bin sehr gespannt, wie es den beien ergehen wird!





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 09:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1369 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr interessant die fortsetzung bin sehr gespannt wie die beiden sich zusammen raufen und an einem strang ziehen. wird sehr aufregend werden toll geschrieben und sehr schöne bilder



        Lg Xenia
        Beitrag vom 04.05.2018 - 12:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1860 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Da schließe ich mich Xenia, weckermaus und schnatti an... das macht Lust auf mehr und wird bestimmt noch ziemlich spannend werden... vor allem weil die beiden so große Vorurteile gegeneinander haben... Daumenhoch

        wieder super geschrieben und die Bilder wieder sehr passend... Daumenhoch freu mich schon auf mehr... viel mehr... Liebhab
        Beitrag vom 04.05.2018 - 17:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Eigentlich sind die beiden ein süsses Paar, ob sie das merken Rofl



        LG Nordine
        Beitrag vom 04.05.2018 - 17:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        10250 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        super spannend und absolut toll umgesetzt, auch "Kulissen" mäßig. Bin gespannt wie es weitergeht



        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 04.05.2018 - 19:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18632 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        hurra Hach - das verspricht viel Spannung und Aufregung, ladyatir - ein toller Anfang Bravo Hallo Kappe

        Tja, automatisch hat das Mopsgesicht die Sympathien deiner Leserschaft auf ihrer Seite. Bin gespannt, ob es so bleibt...



        Beitrag vom 04.05.2018 - 19:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (11): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 260 Gäste online. Neuester Benutzer: nanayesterlina
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        44moroz (28), adam.trak (25), alex_freire23 (29), anchen (47), Ankyta (27), AnP286 (40), Baby (28), barbosathais (), camela (47), caseycat2006 (43), dav100 (28), erina181 (30), Falla (54), fincaazuro (46), FloppyPlay8 (24), gonzolonie (), ingo (23), isarpgista (41), jewgenij (41), JohannaMaria (27), Kadisha202 (38), kateyb8g (28), kristinn (31), KutubCSS (25), laptite (33), liL_strawberrie (27), LK0234 (66), LukreciaMorgana (38), magali34070 (46), mia057 (31), miche (33), Mikanhase (41), nati92 (26), punksimplayer9 (28), Queezle (32), Rated__s (26), Saphira1907 (24), shiozawa (31), simslady24 (33), simsstylaqueen (33), Sinunia (26), steruxy (36), Suuki (35), Tannibl (41), Tarra (38), tinkerbell857 (33), veta777 (29)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13539 Sekunden generiert