Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 23. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41466 Beiträge & 1614 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.09.2018 - 18:18.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen und Vorschläge » Häuser nachbauen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        60 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Sonnenblume13 ist offline Sonnenblume13  
        Häuser nachbauen
        32 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Noch mal ein liebes Hallo an alle

        Ich fall dann mal gleich mit der Tür ins Haus, und rede nicht lange um den heißen Brei herum LOL

        Ich würde gern die Häuslebauer unter euch ansprechen und fragen ob ihr mir Häuser nachbauen könnt?

        ich bin da leider absolut talentfrei Rotwerd

        Es wären Häuser aus Sims 3, die ich mal vor ewigen Sims 3 Zeiten von TSR runtergeladen habe.
        Da sind ein paar dabei, die ich doch gerne in Sims 4 hätte, aber wie oben bereits geschrieben, ich bin da völlig talentfrei

        Ich freu mich auf jeden Fall über eine Antwort :-)
        Beitrag vom 09.05.2018 - 13:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonnenblume13 suchen Sonnenblume13`s Profil ansehen Sonnenblume13 eine private Nachricht senden Sonnenblume13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        vielleicht machst du mal bilder von den häusern und zeigst sie, dann kann man zumindestens entscheiden ob mans dann auch genauso hinkriegt.
        ich selber habe sehr viel in sims3 gebaut und sims4 habe ich auch noch nicht lange, aber mich mit dem bauen auch schon etwas auseinander gesetzt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 09.05.2018 - 16:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Sonnenblume13 ist offline Sonnenblume13  
        32 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Hallo

        So.. ich habe nun Bilder dabei, und ich hoffe, dass ich das nun geregelt bekomme, das man die Dinger hier sieht



        Nun kommen zweistöckige




        Es sind eine Menge Häuser... es müssen natürlich nicht alle sein, wenn ich mich für welche entscheiden muss/soll, dann lasst es mich wissen, dann sortiere ich aus.
        Desweiteren muss das auch nicht 1:1 umgesetzt sein, aber ein bisschen ähnlich sollte es sein

        Vorzugsweise hätte ich die gerne unmöbliert Rotwerd

        Alle die sich da nun rantrauen wollen, schleicht mein Dank hinterher Liebhab

        Edit: bei den doppelstöckigen Häusern sieht man dann jeweils den ersten und das Erdgeschoß

        achja... die Garage darf gerne weggelassen werden...

        Edit auch hier: ich füge die Bilder ordentlich beschriftet wieder ein


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sonnenblume13 am 09.05.2018 - 18:10.
        Beitrag vom 09.05.2018 - 17:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonnenblume13 suchen Sonnenblume13`s Profil ansehen Sonnenblume13 eine private Nachricht senden Sonnenblume13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich habe im Moment keine Kreativen Ideen, und würde den Bau übernehmen. Wenn es recht ist, würde ich gerne alle bauen. Darf ich mich bei der Gartengestaltung austoben, wenn du sie nicht möbliert haben möchtest?

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 09.05.2018 - 17:59.
        Beitrag vom 09.05.2018 - 17:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Sonnenblume13 ist offline Sonnenblume13  
        32 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Schnattchen... tob dich aus... ich freu mich riesig, wenn ich auch noch Garten mit dabei bekomme Klimpern

        Ich spiele in der Brindelton Welt ( ich hoffe, das hab ich jetzt richtig geschrieben) auf dem Grundstück 40 x 30... wenn ich mich nicht irre

        Ich schrei schon mal ganz laut Danke


        Beitrag vom 09.05.2018 - 17:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonnenblume13 suchen Sonnenblume13`s Profil ansehen Sonnenblume13 eine private Nachricht senden Sonnenblume13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Kannst du mir noch die Grundstücksgrößen mitteilen? Von oben nach unten... Du kannst die Häuser ja nicht alle auf ein Grundstück setzen...

        WelchesGrundstück von deinen da oben ist denn 30x40, dann würde ich damit anfangen...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 09.05.2018 - 18:04.
        Beitrag vom 09.05.2018 - 18:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Sonnenblume13 ist offline Sonnenblume13  
        32 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Schnattchen...

        das sind alles Häuser aus Sims 3... ich kann dir aber gerne noch die Seite aufführen, wo du die Häuser findest... und natürlich die Namen der Häuser... ansonsten guck ich noch mal durch die Galerie ob da was steht wegen der Maße

        Edit: ich gucke grad, und schreib das dann hier noch mal rein

        Edit 2: ich lösche noch mal alles an Bildern, und mach das dann ordentlich wieder rein.. also nicht wundern bitte


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sonnenblume13 am 09.05.2018 - 18:09.
        Beitrag vom 09.05.2018 - 18:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonnenblume13 suchen Sonnenblume13`s Profil ansehen Sonnenblume13 eine private Nachricht senden Sonnenblume13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        hmmmmmmmmmm da war ich dann zu langsam, dann viel spaß beim bauen schnattchen



        Lg Xenia
        Beitrag vom 09.05.2018 - 18:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Sonnenblume13 ist offline Sonnenblume13  
        32 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Oje bitte nicht traurig sein, xenia...

        Hier nun also noch einmal die BIlder...

        1. Größe 30x30

        ist fertig - Schnattchen

        2. Größe 30x40

        ist fertig - Schnattchen

        3. Größe 30x40

        ist fertig - Schnattchen

        4. Größe 40x30

        ist fertig - Schnattchen

        5. Größe 30x40

        ist fertig - Schnattchen

        6. Größe 30x40

        in Arbeit - Xenia

        7. Größe 30x30

        ist fertig - Xenia

        8. Größe 30x30

        ist fertig - Xenia

        9. Zweistöckiges Haus:

        Größe 30x30 Erdgeschoß
        Größe 30x30 Obergeschoß

        ist fertig - Xenia

        und nun noch die Seite, wo ich die herhabe https://www.thesimsresource.com/downloads/browse/c...andrako rb/

        Edit: Ich sehe grad: Bild Nummer 3 ist doppelt gewesen... hab ich gelöscht.


        Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.05.2018 - 17:54.
        Beitrag vom 09.05.2018 - 18:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonnenblume13 suchen Sonnenblume13`s Profil ansehen Sonnenblume13 eine private Nachricht senden Sonnenblume13 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        keine sorge nordine bin so schnell nicht traurig. habe ja selber noch eine unbebaute welt wo ich mal anfangen kann mit bauen, enn ich keine lust auf meine simsfamilie habe.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 09.05.2018 - 18:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (6): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 290 Gäste online. Neuester Benutzer: ch0uwy13
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Cappu, ch0uwy13, ladyatir, Lucyra, mammut, Raccoon1993, swEshAhha, weckermaus, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alf1955 (63), Alissi (27), Andrea1992 (26), AngelofDeath (33), angel_witout_wngs (32), Blondes_Engelchen16 (28), corvettewoman (56), crah85 (33), daemmer (34), deManu1988 (30), gina2309 (58), gisakatze (61), hagar (51), JendaLeigh (45), jetaime23 (34), KarinVF (47), kiti21 (41), knuffi (34), koala (33), ladyy07 (30), Libella88 (30), Martu23 (39), missehcb (30), Nannisen (44), olgalolka (37), phoenixtraene (30), PrinceIgor (28), prinsessa61 (57), SandriRomini2008 (27), Sandyhase (50), selania (23), smlling_girl2309 (21), Sonnenrose (26), Sternschnuppe (35), sunnybabe (29), TES_Rassel (34), thlawliet1 (38), Tina89 (29), wjzco (29), ___peenq (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.08482 Sekunden generiert