Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 21. August 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 577
          Gestern: 1.809
          Gesamt: 2.408.561
        • Benutzer & Gäste
          134699 Benutzer registriert, davon online: beatlesg und 364 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        39871 Beiträge & 1592 Themen in 60 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.08.2018 - 04:05.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Umfrage Lebensphasen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Umfrage Lebensphasen
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        SimGuruGrant startete erneut eine Umfrage auf Twitter, die Community kann über verschiedene Lebensphasen Verbesserungen abstimmen. Schaut welche Lebensphase ihr bei Die Sims 4 verbessern wollt und stimmt in seinem Tweet ab.




        Hier geht es zu der Umfrage.





        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von SimsAtelier am 18.05.2018 - 19:09.
        Beitrag vom 18.05.2018 - 19:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3723 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Kann das mal jemand auf deutsch übersetzen.

        Also was mir fehlt, dass Kinder und Teenies keine Streiche bei den Eltern, Geschwistern und Nachbarn machen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 18.05.2018 - 19:14.
        Beitrag vom 18.05.2018 - 19:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1603 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum welche der 4 mehr Aktionen bekommen soll...

        Da wünsche ich mir zuerst immer irgendwie die Babys... das sie keine objekte mehr sind, sie wieder gebadet werden könnne, gepudert und wie in Sims3 mit einem Kinderwagen in der Nachbarschaft spazieren gefahren werden können.

        Finde aber auch das die Senioren mal zum Zug kommen könnten. So mit Großmutter strickt und häkelt für die Enkelkinder, macht aus den Früchten Gelee, kocht ein für den Winter (wobei wir das ja noch nicht haben), kann den Kindern aus ihrer Kindheit erzählen, spielen mit den Kindern aber Senioren angepasst... Ich denke Senioren und Babys könnten wirklich ein wenig mehr vertragen.

        Sorry für das meiste konnte ich keine Übersetzung finden...
        Beitrag vom 18.05.2018 - 20:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1088 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        ich würde mir auch für babys mehr wünschen aber bei den senioren ist mir auch aufgefallen das die nicht viele möglichkeiten haben, nur ws vorlesen finde icch doch etwas wenig für oma und opa.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 18.05.2018 - 22:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3723 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich finde für Babies reicht es, weil die 2 Tage muss ich das nicht haben. Ich bin froh, dass die Babies wieder Beine haben.
        Kleinkinder mit Kinderwagen, wäre toll. Das fehlt mir allerdings auch.

        Was für mich langweilig ist, sind die Kinder und Teenie-Zeit. Nur Schule, Hausaufgaben und sonst nichts. Kinder und Teenies machen oft Dummheiten, bei S4 sind sie alle brav.

        Teenies müssten auch so eine Pupertätsphase bekommen. Mädels werden zickig und Jungs aufmüpfig, z.bsp.. Streiche mit Nachbarn, wäre toll. Das fehlt mir persönlich mehr.

        Also meine Marie im Spiel als Oma konnte mit den Kindern genau das Selbe machen, wie die Eltern. Sie hatte Level 10 in der Erziehung. Gut die Omas und Opas verwöhnen ihre Enkel gerne. Da könnte man sich auch etwas einfallen lassen. Z.Bsp. unerlaubte Süßigkeiten und Geschenke, heimliches Geld zustecken für Diskobesuche usw. Das wäre schon toll. Aber man kann nur eins wählen...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.05.2018 - 09:44.
        Beitrag vom 19.05.2018 - 09:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10440 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Hmm.. Twitter wieder. Schade.

        Oh ja.. der Kinderwagen fehlt mir auch sehr. Auch wäre es schön wenn Kinder wieder auf den Betten rumhüpfen könnten (gabs in S2). Streiche spielen :O) ja doch das könnten die echt gerne wieder einführen.
        Babys baden zu können wäre wirklich super, das vermisse ich auch.
        Schaukeln und dieses Spielplatzgerät was sich dreht hätte ich gerne in S4.

        Ich wüsste ehrlich nicht für was ich abstimmen würde confused ... wenn ich denn bei Twitter wäre.


        Zitat
        Teenies müssten auch so eine Pupertätsphase bekommen. Mädels werden zickig und Jungs aufmüpfig


        Schnatti, es gibt doch solche Phasen durch Elternfreuden. confused






        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cappu am 19.05.2018 - 12:21.
        Beitrag vom 19.05.2018 - 12:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3723 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Öhm echt? Dann spiele ich wohl falsch. Also meine Kinder waren lieb, als Kind und als Teenie.... Hmmmm... Irre confused

        Nur als Kleinkind hatte die Luise mal ne Phase. Das hat sie ja Marie in die Finger gebissen. Das war schon cool... LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.05.2018 - 14:27.
        Beitrag vom 19.05.2018 - 14:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        416 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Schade, ich bin auch nicht auf Twitter Daumendreh

        Ich hätte ebenfalls gern mehr Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen, die Streiche, das Fangenspielen, Ball werfen, Schaukeln fehlt mir sehr.

        Babies baden und wickeln wäre schon schön, ist aber nicht die höchste Priorität für mich.

        @ Schnattchen: Fingerbiss - finde ich (bei den Sims) gut, hatte ich noch nie.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 19.05.2018 - 19:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        die teenager haben gewonnen




        Beitrag vom 21.05.2018 - 20:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18211 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Da bin ich ja gespannt, vielleicht bekommen sie ab dann ja Akne - wär doch mal was Realistisches LOL
        Tja, ich bin bei sowas ja auch raus, da ich nicht bei twitter & Co bin.



        Beitrag vom 22.05.2018 - 11:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 364 Gäste online. Neuester Benutzer: sissygold5
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: beatlesg
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Anna123 (47), Biggichen (56), Birgit1 (56), chaimae97 (21), Cojoe (28), dashuna123 (23), Elelife (25), Felixflecki (22), Froggy (24), gittebresson (56), grazyna_47 (59), kartoshka (23), Kincli (36), Levchica (28), malkavian30504 (36), micky2008player (23), Monelorun (32), monrose223 (29), Nonuna (34), Polinokan (21), Robin.10 (21), Sandy92 (26), saphira223 (29), sergevas (42), Sommarblomma (21), Svettas21 (33), vicky21 (28), wuchi (47), XxKleinexX (31), xxSOphie (25), Zainab (32)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13190 Sekunden generiert