Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 18. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 835
          Gestern: 1.705
          Gesamt: 2.511.312
        • Benutzer & Gäste
          135779 Benutzer registriert, davon online: SimKelly und 483 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42161 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.10.2018 - 07:33.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Jahreszeiten Informationen und Trailer

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        31 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Widget88 ist offline Widget88  
        480 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo Simsanne,
        danke für den Tipp Wink

        Auf Simtimes kam die Info, dass der Rasensprenger und der Regen beim Bewässern der Pflanzen hilft. hurra Yeah

        Die Jahreszeiten können leider nicht individuell eingestellt werden. Man kann die erste Jahreszeit beim Start eines alten Spielstandes einstellen, dann läuft das Jahr durch. Die Länge der Jahreszeiten ist aber einstellbar.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Widget88 am 27.05.2018 - 12:20.
        Beitrag vom 27.05.2018 - 12:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4094 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, das mit dem Einstellen der Jahreszeiten ist schade. Ich hätte in Oasis Springs gerne nur die Frühlings- und Sommerzeit gehabt. Denn schließlich schneit es in Wüsten wohl kaum. Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Wetter in den Welten verschieden ausfallen.

        Vielleicht ist der Winter in Oasis Springs ja ganz anders, als in den anderen Nachbarschaften.

        Und in den Uralubswelten dann wahrscheinlich auch. Aber, ich denke das werden wir sehen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 27.05.2018 - 14:33.
        Beitrag vom 27.05.2018 - 13:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        im Dschungel darf es doch nicht schneien confused



        LG Nordine
        Beitrag vom 27.05.2018 - 13:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18743 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Zitat
        Aber, wenn ich es richtig verstanden haben, soll das Wetter in den Welten verschieden ausfallen.


        Das fände ich große Klasse Bravo
        Haha, im Dschungel kommt statt Winter dann vermutlich große Regenzeit LOL

        Ich brauche zwar nicht unbedingt mehr Welten (ähnlich wie Schnatti lösche ich auch etliche Häuser), aber ich bin sehr traurig, dass sie uns nicht die Möglichkeite geben, zumindest die Nachbarschaftsdeko zu entfernen oder umzustellen.
        Ich will diese blöden Hochhäuser nicht immer haben, und auch keine anderen Dekohäuser Frown



        Beitrag vom 27.05.2018 - 13:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10877 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ja, das wünsche ich mir auch, mammut! ich kann zwar keine welten erstellen, aber ich würde es sehr begrüßen, mal eine neu von dir gestaltete welt als hintergrundkulisse für meine recolors nutzen zu können! viele von euch gebauten häuser würden dann auch bedeutend noch besser zur geltung kommen!





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 27.05.2018 - 14:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Die Ideale Welt für mich wäre NewCrest am Meer als Insel ohne Hintergrundhäuser confused



        LG Nordine
        Beitrag vom 27.05.2018 - 14:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4094 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von mammut

        Zitat
        Aber, wenn ich es richtig verstanden haben, soll das Wetter in den Welten verschieden ausfallen.


        Das fände ich große Klasse Bravo
        Haha, im Dschungel kommt statt Winter dann vermutlich große Regenzeit LOL

        Ich brauche zwar nicht unbedingt mehr Welten (ähnlich wie Schnatti lösche ich auch etliche Häuser), aber ich bin sehr traurig, dass sie uns nicht die Möglichkeite geben, zumindest die Nachbarschaftsdeko zu entfernen oder umzustellen.
        Ich will diese blöden Hochhäuser nicht immer haben, und auch keine anderen Dekohäuser Frown



        Ja, so in etwa soll es dann wohl sein. Ich hoffe, dass EA da mitgedacht hat. Denn in den Nachbarschaften, wie Wüste und Dschungel dürfte es kein Schnee geben. Und in Granit Falls müsste es wieder viel mehr Schnee geben, genauso wie in Windenburg und Willow Creek...

        Ja, dass wir keine Welten basteln können ist sehr schade. Da fehlt echt die Freiheit. Ich denke das da auch nichts mehr kommt.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 27.05.2018 - 14:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4094 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Nordine, aber gerade die Gestaltung im Hintergrund füllt ja das Stadtgefühl. Wenn das nicht da wäre, würde es nicht als Stadt aussehen, wenn man durchläuft.

        NewCrest ist eine moderne Stadt und wird durch die Hochäuser im Hintergrund damit verkörpert. Genauso wie in San Monschuno, oder wie die heißt. Wenn man durch die Stadt läuft, und es wäre alles leer, dann kommt man sich vor wie im Dorf. Also die Deko gehört einfach da rein.

        Alleine Nachts, wenn die Dekohäuser leuchten, das Feeling ist einfach klasse.

        LG Schnatti







        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 27.05.2018 - 14:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Mir würde eine kleine Stadt mit Hintergrund Wald und Vordergrund Meer besser gefallen, und dann als leere Welt confused
        Aber die Geschmäcker sind ebend unterschiedlich. Gruppenknuddler



        LG Nordine
        Beitrag vom 27.05.2018 - 15:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4094 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hihi Nordine. So eine Welt gibt es, die mit Hunde und Katzen gekommen ist. Brindleton Bay, ist eine Welt im idyllischen Grün und Meer hat diese Welt auch. Ist übrigens meine Lieblingswelt. Liebhab

        LG Schnatti




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 16.06.2018 - 18:33.
        Beitrag vom 16.06.2018 - 18:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 483 Gäste online. Neuester Benutzer: woohootattoo
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: SimKelly
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        ADUSIA61 (32), aldaro (55), ange22 (29), Angel_Queen_Marina (27), Ati (41), aurelica (37), babeth (37), Baseliner (46), beezieweezie (35), Biena (49), Bustin (28), chantalsommer (34), Chester22 (27), coton (32), Cyendar (28), cynthia_fiffy (30), desertmouse (28), Eli.com (22), gabbiano (52), hottystylersimmyboy (28), jacqo (24), jjls (60), Kaela (25), Kimi90 (28), koranyibruno (36), lady_ziera (31), Larsyhotysimsstyler (29), LittleConny (31), LittleConny87 (31), Litvo4ka (30), lotta203 (25), martinaros (), mashkakakashka (27), melka (23), miluuliii (48), Miranda22 (32), nasty1810 (33), Nata1424 (39), nella64 (34), nicole1810 (41), Nikky_Bluse (26), niome (43), Oldiesim (56), Piksly (44), ptitcaille (36), QuillWriter (37), roetzi (57), rolandas13 (48), samblack (30), sanity88 (30), Schulehexe (28), simsim111 (23), snooki (29), sziszibia (33), Tanishka (27), Tschirt (28), vaterry (34), Venus (42), vergeben (23), Waikikki1993 (25), wiener1982 (36), wiener82 (36), zoudi (29), zuellc (54)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13889 Sekunden generiert