Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 20. Juni 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 677
          Gestern: 2.308
          Gesamt: 2.275.408
        • Benutzer & Gäste
          133225 Benutzer registriert, davon online: Boy2233, texxasrose und 427 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        36032 Beiträge & 1519 Themen in 56 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.06.2018 - 03:54.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Interessantes über das Jahreszeiten Expansionspack!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Interessantes über das Jahreszeiten Expansionspack!
        Moderatorin
        4321 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Einige SimGurus haben auf Twitter die Fragen der Spieler nach der neuen Erweiterung Die Sims 4 Jahreszeiten beantwortet, die am 22. Juni für PC und Mac veröffentlicht werden soll.



        Es wird keine neue Welt in Die Sims 4 Jahreszeiten geben. Die Entscheidung liegt an der Bereitschaft der Entwickler, die vorhandenen Welten für alle vier Jahreszeiten so schön wie möglich zu gestalten.

        Das Planschbecken für Kinder kann von Kleinkindern benutzt werden.

        Es wird neue Dachleisten geben.

        Es wird keine Tornados geben.

        SimGuruGrant hat versichert, dass es Anfang/Mitte Juni einen Livestream über Die Sims 4 Jahreszeiten geben wird.

        Das Update mit den verglasten Dächern wird wie gewohnt kurz vor der Veröffentlichung der Erweiterung gratis ins Spiel kommen.

        Es wird ein angemessenes Klima für jede Welt geben und es wird in der Entwicklung zukünftiger Welten erhalten bleiben.

        Die Urlaubswelten werden auch den Jahreszeiten unterzogen, beispielsweise wird es im Dschungel regnen.

        Es wird keine Magie oder Superkräfte in dieser Erweiterung geben, was du vom Blitz im Trailer siehst ist nur eine lustige Animation.

        Ihr können wählen, welcher Feiertag welchem Klima entspricht, zum Beispiel, dass man Weihnachten feiert wenn es Winter ist.

        Ihr könnt Eure eigenen traditionellen Feiertage, zum Beispiel Halloween (oder im Fall von Mexiko Tag der Toten) erstellen.

        Es wird neue Todesarten geben, erfrieren, oder vom Blitz getroffen werden, es ist noch nicht bekannt ob es noch weitere neue Todesarten außer den genannten geben wird.

        Es wird neue Rezepte und Pflanzen geben.

        Der berühmte Sims 2 Pinguin wird für diese Erweiterung nicht zurückkehren.

        Sprinkler und Regen können die Gartenpflanzen bewässern.
        In dieser Erweiterung wird es keine neuen Sammlungen geben.

        Es wird keine Allergien für die Sims geben.

        Jugendliche können die Schaukeln auch benutzen.

        Es wird keine Strände geben, jedoch wird man im Sommer genug andere lustige Dinge machen können.

        Wenn du Die Sims 4 Jahreszeiten installierst und ein bereits bestehendes Spiel lädst, oder wenn du ein neues Spiel startest, wird das Spiel dazu auffordern eine Jahreszeit auszuwählen, von der aus man anfängt und dann dem normalen Zyklus der Jahreszeiten folgen.

        Die Länge der Jahreszeit soll man über das Optionsmenü festlegen können.

        Es wird neue Radiosender geben.

        Der Picknickkorb ist nicht funktionsfähig, sondern nur Dekoration.

        Mit der Vogelscheuche wird man sich anfreunden können.

        Es wird keine Liegestühle geben.

        Die Maschine die wie ein Laubbläser im Trailer ausschaut soll ein Unkrautvakuumierer sein.

        Mit der Wettermaschine werdet ihr das Wetter jederzeit verändern können.


        Weiterhin halten wir euch auf dem laufenden, denn bis dato sind noch nicht alle Geheimnisse um Die Sims 4 Jahreszeiten gelüftet worden.


        Welche Jahreszeit bist du? Mache den Test.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 28.05.2018 - 03:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17358 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke für diese Info, SimsA
        Was heißt "Jugendliche können die Schaukeln auch benutzen."
        Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ausgerechnet Jugendliche die NICHT nutzen können sollten.
        Gibt es etwas noch andere Altersgruppen (außer Kleinkindern vielleicht), die nicht schaukeln dürfen? Das wäre ja wohl absoluter Obermist confused





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 28.05.2018 - 10:18.
        Beitrag vom 28.05.2018 - 09:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        9986 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        weckermaus`s alternatives Ego
        danke simsa für diese äußerst interessante information! Daumenhoch
        ich habe mir die erweiterung bereits gestern über origin vorbestellt und freue mich schon sehr drauf! hurra





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 28.05.2018 - 09:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        639 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        xenia491`s alternatives Ego
        vielen lieben dank simsa für die ausführliche info.
        manu bräuchte echt einen lottogewinn, damit ich alle packs bekommen könnte. aber das ist warscheinlich wunschvorstellung. muß jahreszeiten bei mir leider warten. mir fehlen ja noch einige vorgänger: wie großstadtleben, zeit für freunde, vampiere, elternfreuden usw. weiß garnicht was ich mir zuerst holen soll, wo die sims auch etwas erleben können.
        naja! das kommt dabei raus, wenn man nach 4 jahren mit sims4 anfängt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 28.05.2018 - 11:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10135 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ja wollte gerade sagen, wir hatten ja 4 Jahre zeit und du magst jetzt gerne alles haben Xenia.
        Verständlich das nicht alles auf einmal geht. Und verständlich das du alles haben magst LOL
        Obwohl ich habe eines nicht, das Grusel Acc Pack habe ich nicht. Gefällt mir nur der Boden und Wandbelag und deswegen gebe ich keine 10 Kröten aus. Rofl

        :O) Du hast jetzt immer etwas auf das du dich freuen kannst.
        Und immer wieder neues das du erforschen kannst.
        Ich entdecke jedoch auch immer wieder Neues beim spielen Rofl

        Danke SimsA :O)
        Hihi da wurde ja wirklich nach dem Pinguin gefragt
        Den hätte ich gerne wieder gesehen aber macht ja nichts das er nicht in S4 auftaucht.
        Ich wünsche mir immer noch das Kids auf den Betten rumhüpfen können Liebhab

        Ach Jahreszeiten wird sooo mega-genial. Ich freue mich riesig darauf Yeah
        Endlich kein ewiger Sonnenschein mehr.
        Und uhh in der Monsunzeit im Dschungel leben... ahh das muss ich dann ausprobieren Klimpern





        Beitrag vom 28.05.2018 - 13:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        495 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        nordine`s alternatives Ego
        Ob es dann auch Regenklamotten gibt für den Dschungel ?

        Xenia mach dir nix draus, hab ja auch erst angefangen und überlege welche 3 ¨packs ich mir als nächstes hole confused



        LG Nordine
        Beitrag vom 28.05.2018 - 13:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4321 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bitteschön :)

        @ mammut: es wurde explizit danach gefragt ob jugendliche auch die schaukeln benutzen können, daher kam diese antwort von den gurus zustande und ich habe schoneinige fragen aussortiert, beispielsweise hatte jemand gefragt ob meerjungfrauen ins spiel kommen und nein kommen sie nicht, teilweise sind gruselige fragen gestellt wurden :O ich selber bin auch davon ausgegangen das jede altersstufe die schaukeln benutzen kann :)

        auch wurden bis dato nicht alle fragen beantwortet, jedoch darauf hingewiesen das noch drauf eingegangen wird, es ist ja auch noch etwas zeit bis das erweiterungspack erscheint

        auf die einzelnen jahreszeiten wird demnächst ausführlicher eingegangen, mal sehen was uns da erwartet :)


        @ xenia491: ich selber habe auch nicht alle packs von die sims 4, ich glaube niemand im team hat die sammlung komplett :O also kopf hoch :) man kann sich auch sein eigenes bundle zusammenstellen, das ist neuerdings möglich, ich warte immer das es günstig angeboten wird :)

        Beitrag vom 28.05.2018 - 14:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        495 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        nordine`s alternatives Ego
        Hab mal geschaut, wo geht das mit dem eigenen Bundle



        LG Nordine
        Beitrag vom 28.05.2018 - 14:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4321 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bei origin kannst du das machen, jedoch muss es jeweils aus einem erweiterungspack, ein gameplay-pack und ein accessoires-pack bestehen, auf die zusammenstellung bekommst du letzten endes rabatt, sehr lohnenswert bei origin aktionen, da kannst du richtig sparen :)
        Beitrag vom 28.05.2018 - 14:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        495 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        nordine`s alternatives Ego
        dann muss ich mal schauen wo das geht , danke Friend



        LG Nordine
        Beitrag vom 28.05.2018 - 15:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 427 Gäste online. Neuester Benutzer: Boy2233
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Boy2233, texxasrose
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        -BFMV- (21), Anaxunamun (44), Andrea1968 (50), berrins (46), Bfmv97 (21), bird1234 (73), Celinemew (), chocous (28), Chyo (25), Coolclean (32), Danechkasertson (30), Danuta720 (64), Dreamer210 (43), essi (37), essi81 (37), fube77 (41), gabrielleangel (37), Hasepup (28), HERBA (40), hexenazubivero (47), HoneyLolly (21), josie (23), juliane345 (28), JustSimFan (36), kkgretchen (58), Lana_Livinera (22), LooL_Paule (38), Lorasha (28), LovelyKitty (25), Mauzi (30), niinchen (24), ooninassuesseoo (36), paco85ch (33), PferdPuppe (28), phoenix2zephyr (25), qq382083445 (30), RacheEngel82 (36), raki1987 (30), roxy93 (25), SahraTheUnicorn (18), sarahlein (26), Schila (23), Schmetterlinqx3 (38), sheisneveralone (25), sim23 (21), simssoccer (24), sinnesrausch (29), Sk8er_Doll (37), Snoopy2412 (24), stein (30), Tahmine (38), thalita88 (31), Viennagirl86 (32), zerkow (29)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13786 Sekunden generiert