Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 19. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41325 Beiträge & 1614 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2018 - 16:56.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Wenn Träume wahr werden

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        265 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (18): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist online ladyatir  
        Wenn Träume wahr werden
        Moderatorin
        603 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Huhu

        bin mal wieder an einer Geschichte dran Rotwerd
        da dieses mal spielen und schreiben zeitgleich laufen wird es wohl nicht jeden Tag eine Folge geben Kaffee
        Wünsch euch viel Spaß beim lesen ^^



        1. alte Schatten

        Langsam machte sich Marco auf den Heimweg. Der Abend senkte sich über die Insel. Ein Gute Nacht Lied wehte durch ein offenes Fenster zu ihm heraus.


        Das Lied versetzte Marco einen kleinen Stich. Wie gerne hätte er Kinder gehabt, doch es hatte nicht sein sollen. Keine der ansässigen Simsdamen hatte es geschafft sein Herz zu erwärmen. Er hatte sie alle mit Malina verglichen.


        Malina ..., so lange ist es schon her und noch immer verging kein Tag wo er nicht an sie dachte.


        Marco ließ seinen Blick über die Landschaft schweifen, er verwünschte den Tag an dem ihm Esra immer wieder heimlich Schnaps in seine Cola gemischt hatte. Und er, er war damals so naiv das er es nicht mal gemerkt hat, sondern sich nur wunderte das die Cola so anders als sonst schmeckte.


        Er konnte sich nur bruchstückhaft an das erinnern was an jenem Abend geschah, eine Zeitlang hatte er geglaubt das alles nur ein schlechter Traum gewesen war, hervor gerufen durch den ungewohnten Alkohol. Bis ihm durch Malina klar wurde das der Übergriff auf sie nicht bloß ein böser Traum gewesen war. Und damit war auch die Hoffnung hin sie je für sich gewinnen zu können.


        Er wünschte nur er hätte sie vor diesem Kerl retten können, mit dem sie sich immer am Strand getroffen hatte. Genau wie in den Geschichten die Agnes immer zum Besten gegeben hatte, war Malina eines Tages spurlos verschwunden und mit ihr auch der Fremde.


        Die Tür quietschte leise als er sie auf stieß, unschlüssig stand er für eine Weile da und schaute Gedankenverloren in den Raum hinein.


        Abrupt drehte er sich um, nahm die Gitarre von der Wand und lief hinaus in die Dünen.


        Gegen trübe Gedanke half nur eins. Er schloss die Augen und ließ die Finger über die Seiten gleiten.


        Der Wind strich leicht über das Riedgras und trug die sanften Klänge mit sich.


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3



        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 04.08.2018 - 12:10.
        Beitrag vom 29.05.2018 - 16:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        3980 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach, wie schön, die Geschichte Malina geht von anderer Seite her weiter. Das ist ja toll, Ladyatir und sie fängt ja schon schön spannend an.

        Ich bin gespannt, wie es weiter geht... Bravo

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 29.05.2018 - 18:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3870 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Oh... eine Fortsetzung... Liebhab Tja, mit seinem Verhalten an jenem Abend hatte er schon richtig tief in die Sch... gegriffen. Danke für die tollen Bilder!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Norn am 29.05.2018 - 18:11.
        Beitrag vom 29.05.2018 - 18:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10680 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        mir tut der marco schon ein bissel leid! Denker ich meine, er konnte ja nix dafür, dass er so hemmungslos wurde. war es wirklich schnaps, den er da untergejubelt bekam? es könnten ja auch k.o. tropfen gewesen sein, die ihn in den zustand versetzten. Denker Fies
        diese esra, wer war das doch gleich? hab jetzt gar nicht mehr in erinnerung, ob die schon in der ersten geschichte aufgetaucht ist. Denker auf jeden fall ein fieses miststück. sie wollte wohl, dass marco so ausflippte, damit sie malina aus dem weg hatte. sie wusste bestimmt, dass malina marcos verhalten nie und nimmer verzeihen konnte. Fies
        vielleicht wird die zukunft ja zeigen, dass es doch noch ein happy end für ihn geben wird?
        vielleicht stellt malina ja fest, dass das meerfrau dasein doch nicht so erstrebenswert ist, wie sie sich dachte. oder mit simon passiert was und sie muss sich nun selbst als meerfrau einen "landmann" suchen, den sie ins wasser entführen kann? Denker
        ich freue mich ganz dolle, dass du eine neue geschichte angefangen hast. noch dazu anknüpfend an die schon beendete. bin wirklich gespannt, welche richtung du diesmal einschlagen wirst. bin ja schon eben so einige gedankengänge los geworden.
        dankeschön, für neue lesefreuden!!! Hug





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 29.05.2018 - 19:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        603 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        hihi da legt die weckermaus auch schon wieder los ach ist das schön Liebhab LOL
        also Esra ist keine sie sondern ein er, ist glaub ich einer der mit der Welt mit gekommen ist und nein in der vorhergehenden Geschichte kam er nicht vor ^^ aber mit den ko tropfen liegst gar nicht so falsch
        Beitrag vom 29.05.2018 - 19:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10680 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        hehe, ich komm ja auch aus der krimi branche! Fies Rofl krimis, horrorgeschichten (walking dead, american horror stories etc.) sind so mein metier!
        romantische stories mit action schaue und lese ich allerdings auch seeehhhrrr gerne! Liebhab ich mag z.b. alle "biss" stories (twighlight eclipse) mit edward und bella . insofern finde ich deine stories auch super schön!!! Daumenhoch Bravo





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 29.05.2018 - 19:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        439 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo, was für eine tolle Überraschung. Hallo Kappe Es geht weiter auf Northeney. Interessant, die Geschichte aus Marcos Sicht zu lesen. Oh mann, hoffentlich hat er diesen "Freund" nicht mehr. So etwas geht gar nicht. dududu



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 29.05.2018 - 21:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1841 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Da schließe ich mich gleich mal an...wow wie cool das du Marco eine eigenen Geschichte gibst und wir ihn so ein wenig besser kennen lernen können. Er scheint ja im Grunde schon ein Guter zu sein... doch sein "Freund" Esra... naja wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr... Denker

        Freu mich schon sehr darauf wie es weiter geht.... wird bestimmt wieder spannend, mit Irrungen und Wirrungen... Daumenhoch Liebhab
        Beitrag vom 29.05.2018 - 21:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1341 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        freuuuuuuuu eine neue geschichte von dir. der marco ist aber auch ein hübscher und es tut mir leid das er so traurig ist. tja man sollte sich seine freunde besser aussuchen.
        aber melina wird wohl nicht mehr wieder kommen, aber vielleicht ja ne andere schöne tolle frau in die er sich dann verliebt.
        aber ich denke es wird wieder sehr spannend und aufregend.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 29.05.2018 - 22:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18600 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oooh, ladyatir, wie toll, dass du jetzt das Ganze aus Marcos Sicht zeigst Hallo Kappe
        Ich finde es total schön, dass du dich jetzt auch mal für den "Verlierer" einsetzt Liebhab
        Und Northeney liiebe ich ja, das ist so eine schöne Insel Liebhab



        Beitrag vom 29.05.2018 - 23:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        603 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Mir hatte der Marco auch leid getan, weil ich ihm diese Rolle verpasst hatte Rotwerd Denn er war wohl echt schwer verliebt in sie, hatte noch nie einen Sim der derart hartnäckig Briefchen an seine Angebetete geschickt hatte, normal ist ja nach 2, 3 mal Schluss aber Malina hatte täglich einen bekommen Klimpern Daher hab ich beschlossen ihm eine eigene Geschichte zu geben.
        Ein Freund im sinne von Freund war der Esra aber nicht für Marco dududu
        so eine Folge hab ich noch fertig ^^ viel Spaß beim lesen.



        2. die Liebe eines Lebens

        Wie immer ließ Marco die Musik einfach aus sich heraus strömen, er brauchte keine Noten.


        Doch heute waren die Gedanken hartnäckig und wollten sich nicht verscheuchen lassen. Sie begannen in die Musik einzufließen. Ohne dass es Marco so recht bewusst wurde erzählte die Musik seine Geschichte.


        Er dachte an Malina, wie sie neu auf die Insel gekommen war, wie er sie heimlich beobachtet hatte ohne je den Mut gefunden zu haben sie direkt anzusprechen. Die Musik die Marcos Finger hervorlockte war voller Sehnsucht wie die eines jungen Herzens.


        Sie war so schön, so lieb, hatte trotz ihres schweren Loses immer ein Lächeln auf den Lippen. Und er? Nur ein Tollpatsch dem ständig Missgeschicke passierten. Hell schwingende Töne wurden von dumpfen holprigen abgelöst.


        Und dann war sie fort, ihre Hütte verlassen. Leise klagende Töne erhoben sich über die Dünen.


        Er hatte versucht sie zu vergessen, hatte versucht seinem Leben einen Sinn zugeben. Doch beides war ihm nicht gelungen. Es schien als würde die Gitarre seufzen und die Musik einschlafen wollen.


        Doch wenn er spielte, fühlte er sich leicht und unbeschwert. Sanft wie der Wind, brausend wie die See schwang die Musik sich wieder auf, klang wie das zwitschern der Vögel und erzählte vom Sternenschein.


        Unbemerkt von Marco war eine junge Frau näher gekommen, verborgen im Riedgras sitzend lauschte sie seinem Gitarrenspiel.


        Inzwischen war die Nacht hereingebrochen. Eine Weile stand Marco noch da und schaute zu den Wolkenverhangenem Himmel hinauf, dann wand er sich um und wanderte seinem einsamen Heim entgegen.


        Die junge Frau, die ihn immer noch beobachtete, sah er nicht.


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 09.06.2018 - 10:39.
        Beitrag vom 30.05.2018 - 08:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3870 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Wer so musizieren kann, dem müssten die Frauen doch zu Füßen liegen :) Aber wenn er nur eine im Sinn hat... bleibt das Herz natürlich schwer. Jetzt fängt das Rätselraten an, wer diese junge Frau ist. Etwa auch eine Meerjungfrau? Jemand neu zugezogenes? Klimpern
        Beitrag vom 30.05.2018 - 09:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18600 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Tja, dann ist der nächste Liebeskummer ja fast schon vorprogrammirt, denn Marco wird sich nicht so einfach von seiner Trauer befreien lassen, dafür sitzt das Ganze wohl zu tief.
        Schön geschrieben und bebildert, ladyatir Liebhab



        Beitrag vom 30.05.2018 - 09:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10680 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        naja, was ich so auf dem dunklen bild erkennen konnte, sieht diese (neue) junge frau der malina aber doch sehr ähnlich! Fies Denker confused





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 30.05.2018 - 12:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18600 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das mag ja sein, aber wie ich Marco einschätze, wird der anderen Mädels gegenüber erst mal blind sein oder nichts von ihnen wissen wollen. Und das arme Mädchen wird sich total in ihn verlieben und fast vergehen vor Kummer, während Marco gar nicht auf die Ideee kommt, dass es noch andere gibt... Bis sie sich dann von ihm abwendet oder sonstwas passiert - und dann wacht Marco auf und es ist zu spät, sodass er dann wieder Kummer hat Frown
        Ach nein, das sind glücklicherweise nur meine Hirngespinste, und alles kommt ganz überrschend anders LOL
        Auf jeden Fall wird ladyatir es den Sims nicht so einfach machen, und das ist ja auch ganz richtig, denn wenn alles glatt liefe, würde die Spannung fehlen und es nur so dahinplätschern...
        Das ist auch der Grund, warum ich keine Geschichten schreiben kann, ich halte sowas einfach nicht durch beim Spielen, dazu bin ich viel zu harmoniebedürftig und alles ist bei mir vorhersehbar Rofl



        Beitrag vom 30.05.2018 - 16:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (18): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 301 Gäste online. Neuester Benutzer: Yaponka
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: erima1, g.schmid, Kensi, ladyatir, ohitsgiulia, Schnattchen, simmpossible, VixenMoonlight, Yaponka
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aerona (28), akissbeyon (58), binejohann (48), bitzgi1 (32), boroboro (36), Buos (28), caju (41), CandyBS (29), chablis (23), ChrissyPink12 (22), Coraline... (30), crazy-elfchen (45), Cursefall (29), Dany70 (48), Delicoues (29), Elena1195 (26), Elsa (28), elsa151player (28), Eve (29), femmefatale6 (30), Feyaria (50), galadrielh (53), granchietto0 (48), happygirly1916 (28), jana91 (27), kessi0015 (32), KeyT (30), kimmi (29), kumednyk (51), laula89 (29), Lelaihah (31), LemonDeluxe (30), Liadan (52), lll (38), locket155 (28), lollipop (43), lucifia69 (29), Marisol (30), mia25 (36), mia82 (), missberlin (23), missSims (27), moviefan (43), Nata_11 (50), Oettnix (51), Olaf-Oposssum (33), pgpgolfita (35), Rina1509 (24), rubi54 (66), ryette (31), Samethana (36), sboubinette93 (38), Simone1973 (45), smilie1994 (24), snoopy1964 (54), Sternchen_dani (39), Tatka (29), Teufelchen717 (30), TomReggae (27), twitty2007 (40), vadvirag (40), wabu (19), Westa11 (27), winkermann (38), Yuriros (28), _JeNnY_ (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.28331 Sekunden generiert