Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 19. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41320 Beiträge & 1613 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2018 - 16:32.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Wenn Träume wahr werden

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        265 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (18): < zurück 16 17 (18)
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        602 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        hihi du sagst es Widget -Männer- Rofl
        Nun ja Marco geht halt davon aus das Selenia gern wieder eine Meerjungfrau sein möchte und will ihr mit seinem wunsch sie möge bei ihm bleiben nicht im weg stehen confused auch steckt ihm der schrecken das sie beinahe verdorrt wäre noch ziemlich in den Knochen, vorallem da er sich ja die Schuld daran gibt. Denker
        So dann will ich euch mal fix erzählen wie es mit den Beiden ausgeht Klimpern



        31. was die Zukunft bringen mag

        Wie blind war Marco über die Insel gelaufen, jetzt saß er in den Dünen wo er sonst Gitarre gespielt hatte. Eine leise Wehmut durchströmte ihn.


        Er hörte das flüstern des Windes im Riedgras, das sanfte rauschen des Meeres. Allmähliche begann Marco vor sich hin zu summen, bis das summen zu einem Lied wurde "Meerjungfrauen küsst man nicht" sang Marco leise.


        "Das Lied ist schön, auch wenn es traurig klingt. Ich dachte mir schon das ich dich hier finden würde." sagte plötzlich eine sanfte Stimme dicht neben ihm. Als er Aufblickte sah er Selenia neben sich stehen.


        Selenia setzte sich neben ihn in die Dünen, "Du bist so schnell fortgelaufen das ich gar nicht mehr mit dir reden konnte." meinte sie mit einem leisen Vorwurf in der Stimme.


        Marco sah sie nicht an, "Ich bin kein Freund von großen Abschieden." erwiderte er leise. "Und wenn ich gar nicht gehen möchte?" kam es eben so leise zurück. "Du bist eine Meerjungfrau, du gehörst ins Meer nicht an Land." noch immer vermied er es sie anzusehen. Und mir ist es lieber zu wissen du lebst da draußen, als das du täglich dein Leben riskierst weil du an Land bist, setzte er im Stillen für sich hinzu.


        "Für mich ist etwas in Erfüllung gegangen von dem ich nie geglaubt habe das ich es je würde erleben dürfen." sprach Selenia weiter, Marco schaute sie überrascht an, wovon sprach sie.


        "Seit Mam mir von ihrem Leben an Land erzählt hatte wollte ich das auch erleben, das Leben hier an Land ist für mich so viel bunter als im Meer. Alles war wie ich es mir vorgestellt hatte, ich hatte genau raus wann ich zurück ins Wasser musste, alles lief perfekt, na ja fast, ich schaffte es nicht dir meine wahre Natur zu offenbaren, du hattest zu viel Angst vorm Meer." Marco lauschte wie gebannt ihren Worten.


        "Aber jetzt, spielt es keine Rolle mehr," in ihrer Stimme lag ein leise Fröhlichkeit "denn jetzt bin ich nicht mehr ans Meer gefesselt." Selenia holte etwas aus ihrer Tasche, Marco sah das sie noch immer das grüne Kraut hatte. "Ich hasse diesen ganzen Seetangkram." Das letzte Wort spuckte sie regelrecht aus. Sie pudelte ein Loch, versenkte das grüne Kraut darin und schob Sand darüber.


        "Und nun zu dir," wandte sie sich an Marco "du hast gesagt wenn ich aus freien Stücken käme, dürfte ich bleiben." Marco wurde plötzlich ganz schwindelig den Selenia kam immer dichter. "Du hast neulich etwas zu mir gesagt das ich gern noch einmal von dir hören würde." Wie das schnurren einer Katze hörte sich ihre Stimme an. Bevor er noch recht wusste was tun umhüllte ihn der Duft von Jasmin und ein paar weiche Lippen berührten sanft die seinen.


        Pure Glückseligkeit durchströmte Marco, er umschlang ihre Gestalt so dass sie in seinen Armen zu liegen kam und erwiderte ihren Kuss. Im war zumute wie wenn brennender Durst durch erquickendes Nass gelöscht wurde.


        Manchmal gehen auch die geheimsten Wünsche in Erfüllung dachte Marco während er langsam mit Selenia nach Hause wanderte. Und das schöne dabei war, überlegte er während er sie anschaute, das sie von sich aus bei ihm blieb.


        Ende

        Damit hat nun auch diese Geschichte ihr Ende gefunden und die Folter der Fortsetzung ist vorbei Klimpern
        Ich danke euch fürs reinschauen und lesen und für die vielen lieben Kommentare, die mir sehr viel Freude bereitet haben Liebhab
        cucu wink3
        Beitrag vom 28.06.2018 - 08:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3870 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Hach.... Klimpern Vielen Dank für die Geschichte, und hoffentlich bald wieder eine neue! Hug
        Beitrag vom 28.06.2018 - 08:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Wieso Ende wo bleiben die Babys ? Frown



        LG Nordine
        Beitrag vom 28.06.2018 - 09:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18600 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach, ist das schööön, ladyatir, danke danke danke Liebhab Hug
        Ja, so ist das nun leider: jetzt hast du uns die Qual des Wartens erspart und ersetzt durch diie Traurigkeit, weil diese schöne Geschichte zu Ende ist Frown
        Scheinbar kannst du es uns nie recht machen... Rofl



        Beitrag vom 28.06.2018 - 09:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        RE:
        Moderatorin
        602 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von nordine
        Wieso Ende wo bleiben die Babys ? Frown


        Ich schreibe Geschichten nordine keine Soaps Klimpern
        Bei mir hören die Geschichten nun mal mit dem Happy End auf Rotwerd
        und sollte es Babys geben dann gibt's vielleicht ja ne neue Geschichte dazu Rofl
        Mom bin ich aber an einer anderen Story dran Hust

        Zitat
        Original geschrieben von mammut
        Scheinbar kannst du es uns nie recht machen... Rofl


        schaut ganz so aus mammut


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 28.06.2018 - 09:45.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 09:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        3978 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hach, ich habe es geahnt. Sie nimmt das Kraut nicht. hurra Ein wirklich schönes Happyend.

        Ich liebe deine Geschichten und freue mich auf die Nächste.

        Lieben Dank Ladyatir!



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 28.06.2018 - 10:16.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 10:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10680 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ein schönes happy end, ladyatir! Bravo Liebhab vielen dank für die spannende unterhaltung! Hug und ja, ich freue mich schon jetzt auf weitere geschichten von dir! hurra





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 10:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1341 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schönes ende aber auch ich bin traurig darüber das es nun vorbei ist. aber dann gibt es ja wieder eine neue demnächst.
        danke für diese tolle geschichte mit dem sehr schönen happyend.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 28.06.2018 - 17:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        439 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Wie schön, dass die Beiden endlich zueinander gefunden haben. für die wunderschöne Geschichte. Bravo Friend
        Ich wünsche Dir schöne Ferien und freue mich, wenn es von Dir eine neue Geschichte gibt. Ob mit bekannten Akteuren oder neuen.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 28.06.2018 - 19:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1841 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Mit einem Happy End sollten die Geschichten enden... das ist was mir gefällt... ich liebe Happy Ends und von daher sage ich ganz dolle lieb für diese wundervolle, spannende, traurige und fröhliche Geschichte die mit einem wundervollen Happy End endet Liebhab Bravo Daumenhoch

        Freue mich schon sehr auf etwas neues von dir... Liebhab
        Beitrag vom 28.06.2018 - 19:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (18): < zurück 16 17 (18) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 402 Gäste online. Neuester Benutzer: Yaponka
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: delphine59h, Kensi, ladyatir, Schnattchen, Silviriver, Simsanne, Yaponka
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aerona (28), akissbeyon (58), binejohann (48), bitzgi1 (32), boroboro (36), Buos (28), caju (41), CandyBS (29), chablis (23), ChrissyPink12 (22), Coraline... (30), crazy-elfchen (45), Cursefall (29), Dany70 (48), Delicoues (29), Elena1195 (26), Elsa (28), elsa151player (28), Eve (29), femmefatale6 (30), Feyaria (50), galadrielh (53), granchietto0 (48), happygirly1916 (28), jana91 (27), kessi0015 (32), KeyT (30), kimmi (29), kumednyk (51), laula89 (29), Lelaihah (31), LemonDeluxe (30), Liadan (52), lll (38), locket155 (28), lollipop (43), lucifia69 (29), Marisol (30), mia25 (36), mia82 (), missberlin (23), missSims (27), moviefan (43), Nata_11 (50), Oettnix (51), Olaf-Oposssum (33), pgpgolfita (35), Rina1509 (24), rubi54 (66), ryette (31), Samethana (36), sboubinette93 (38), Simone1973 (45), smilie1994 (24), snoopy1964 (54), Sternchen_dani (39), Tatka (29), Teufelchen717 (30), TomReggae (27), twitty2007 (40), vadvirag (40), wabu (19), Westa11 (27), winkermann (38), Yuriros (28), _JeNnY_ (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11870 Sekunden generiert