Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 18. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 796
          Gestern: 1.705
          Gesamt: 2.511.273
        • Benutzer & Gäste
          135779 Benutzer registriert, davon online: AJamJar, temporaryaccount und 569 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42161 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.10.2018 - 07:11.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Weitere Infos über Jahreszeiten!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4501 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        nur auf kids ausrichten tun sie nicht, da die sims reihe sehr erfolgreich seit jahren ist und sie genau wissen wieviel prozent der jeweiligen altersgruppen es spielt, auch welches geschlecht es am meisten spielt ist statistisch festgehalten

        du würdest dich wundern wer selbst im team noch mit älteren systhemen arbeitet, ich beispielsweise habe win 8 und bin sehr zufrieden damit, bis vor 2 jahren hatte ich noch windows 7 da lief die sims 4 auch ohne probleme drauf, ein jahr vorher hatte ich auf dem gleichen pc noch xp drauf (hab extra aufgerüstet), ist halt auch eine geldfrage ob man sich einen nasa pc leisten kann

        wir haben uns gegen win 10 entschieden, das hat jedoch nur mit der geplanten zukunftsstrategie von windows zutun die zur thematik nichts beiträgt, die alten spiele würden jedoch laufen, gibt doch zu allen älteren spielen einen patch, damit diese weiterhin gespielt werden können

        ob das ganze von den entwicklern eine ausrede ist sei dahingestellt, sicher mag es einige gründe geben die gegen hohen schnee sprechen, doch diese sind bis dato entweder noch nicht genannt worden, oder nicht überzeugend genug, lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt :)
        Beitrag vom 01.06.2018 - 14:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1467 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        simsa ich habe auch immer noch win7 auf meinem pc und werde das auch behalten solange es dafür updates gibt. habe das mit allen win programmen so gehalten und ich habe 1993 mit windows 3.11 angefangen (riesen stabel disketten) und danach eben immer erst viel später die anderen versionen von 95 bis win 2000. xp hatte ich auch glaube vor win 2000, aber das weiß ich nicht mehr so genau.
        ich habe keinen nasa pc, aber meinen habe ich mir für meine bedürfnisse zusammen bauen lassen, aber der ist mittlerweile nun auch schon 5 jahre alt. aber da ich viel mit 3d grafikprogrammen gearbeitet habe, brauchte ich dann doch schon gute hartware und einen vernüftigen arbeitsspeicher der 16 gb hat und natürlich auch eine vernüftige graka.
        aber wie gesagt das ist mittlerweile auch gegen den ganzen neuen kram veraltet. aber sims4 läuft bei mir auch ohne probs.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.06.2018 - 14:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4501 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        den xp hatte ich über 13 jahre dann die aufrüstung und dann hat er entgültig die hufe hoch gemacht, mein rechner ist auch extra zusammengestellt und mein mann hat mir vor paar monaten noch nen lüfter reingebaut der nicht nen herzkasper bekommt .D bin ja froh drum das er sich das so anliest und umsetzen kann, bis dato läuft es auch ohne probleme, zum glück

        naja nun halt win 8 es läuft, das ist die hauptsache ;) meinen ersten pc hatte ich 1999, vorher bestand keine möglichkeit, hab also relativ spät mit angefangen :O
        Beitrag vom 01.06.2018 - 14:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10556 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ohh wie cool, Es wird Nebel geben Klimpern
        Super wenn die Pools nicht gefrieren kann man auch indoorpools benutzen im Winter.
        Unter der Überraschung kann ich mir gerade leider nichts vorstellen - ich lasse mich mal überraschen. Rofl
        Auf den Kalender bin ich mega-gespannt Yeah
        Das wird soo cool. hurra

        hm eine Petition, dankeschön! Klaro da stimme ich nachher auch ab für den höhren Schnee
        Ich hoffe es wirklich sehr das sie es einbauen... auch wenn es nachgepatcht wird.. ist mir alles recht.

        Danke SimsA das du deine Augen überall hast und uns hier mitteilst was los ist Bussi




        Beitrag vom 01.06.2018 - 14:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4501 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bitteschön :) hat ja auch ewig gedauert bis ich das gefunden hab, wer hätte gedacht das ich dazu auch auf portugisichen und spanischen seiten stöbern muss, die russichen und englischen haben es nicht hergegeben, ich sehe mich dem nächst noch auf den französichen :D nach sims 4 bin ich sprachbegabt :D

        ich drück mal die daumen, mehr bleibt auch nicht nach der petition über :)
        Beitrag vom 01.06.2018 - 17:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4094 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich habe auch noch Windows 7, aber das Betriebssystem hat nichts mit der Leistung des PC zu tun. Wie schon mehrmals gesagt, und mein Laptop ist ein EA-Gamer Laptop der Firma MiF.com, ich habe:

        8 GB Arbeitsspeicher,
        1 NVidia Geforce GTX 680M Grafikkarte,
        1 Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz - Prozessor,
        1 Intel(R) 7 Series Chipset Familiy SATA AHCI - Controller,



        Und das ist die Leistung meines Läppis. Dabei ist 7,9 das Höchste.



        Und jetzt erkläre mir einer, warum bei Sims 4 ständig die Meldung kommt, das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Ich kann es euch sagen.
        Weil EA stets und ständig Townies in meine Welten ziehen lässt, obwohl ich das Häkchen bei "Leere Häuser füllen" rausgenommen habe.
        Es waren in meinen gesamten Welten nicht ein Haus oder Appartment mehr frei. Überall wohnten irgendwelche idiotischen Sims.

        Und das nimmt die Performens weg, nicht irgendwelche AddOns, oder Aktionen. Und glaubt mir, wenn mein Rechner das nicht schafft, dann dürften Rechner, die viel älter sind, schon abkacken, wenn nur mal ein paar Townie einziehen. Und so ist es nämlich auch. Überall habe ich gelesen, dass viele Sims4 gerade mal nur mit dem Grundspiel spielen können und da schon Probleme haben.

        Das sind von EA nur ausreden. Die sind zu doof, ein Simsspiel vernünftig zu programmieren. Ich hatte Sims 2 hier auf dem Laptop. Komisch, da hatte ich nie irgendwelche Arbeitsspeicherprobleme.

        Warum kann ich auswählen, ob Sims einziehen dürfen oder nicht, wenn sich EA einfach darüber hinwegsetzt? Daran sollen sie arbeiten. Ich möchte nur in einer Welt spielen und nicht in allen. Ich möchte wählen, welche Welt ich spiele und die Welt soll nicht mit den anderen verknüpft werden. Ich finde daran sollen sie arbeiten, dann hat das Spiel auch die Performens für alte Rechner.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 01.06.2018 - 18:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Uhi, tolle Neuigkeiten. Die Petition habe ich auch gleich mal unterschrieben. Es wäre zwar kein Weltuntergang, wenn es flach bleibt. Gibt ja die ganzen begabten Modder die sich garantiert dazu was einfallen lassen werden. Genau wie mit dem Sonnenbrand, dazu gibt es ja auch schon ein Mod.

        Oh, ja Nebel ist toll. Wer braucht schon Hagel ;)



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 01.06.2018 - 20:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1895 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Also die Petition hab ich dann auch gleich mal unterschrieben.

        Mein PC läuft mit Win7. Der PC ist bereits ich glaube 10 Jahre alt und lief vorher auf XP.

        Bisher hab ich noch keine Probleme mit Sims 4 gehabt und auch meine alte Grafikkarte läuft bisher ohne Probleme... sieht man ja an den Bildern der Story. Für mich reicht es alle male.

        Es gibt so einiges zu bemängeln an Sims 4 aber das habt ihr ja alles schon geschrieben und ich würde mich nur wiederholen. Ich hoffe mal auf das Beste und denke Positiv... mal sehen vielleicht werden wir ja wirklich mal überrascht Denker
        Beitrag vom 01.06.2018 - 23:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        RE:
        480 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von Cappu

        Ohh wie cool, Es wird Nebel geben Klimpern
        Super wenn die Pools nicht gefrieren kann man auch indoorpools benutzen im Winter.

        Danke SimsA das du deine Augen überall hast und uns hier mitteilst was los ist Bussi



        Yeah - über den Nebel freue ich mich auch. Das macht es im Herbst realistischer und so schön gemütlich, wenn man mit den Sims zu Hause ist. Wink

        Danke für die Infos SimsAtelier



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 03.06.2018 - 16:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10556 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Sturm Hihi Das wid sicher suuuper...
        Freue mich auch schon riesig. hurra hurra hurra
        Meine frustration wegen dem flachen Schnee ist momentan verflogen..




        Beitrag vom 03.06.2018 - 17:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 569 Gäste online. Neuester Benutzer: woohootattoo
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: AJamJar, temporaryaccount
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        ADUSIA61 (32), aldaro (55), ange22 (29), Angel_Queen_Marina (27), Ati (41), aurelica (37), babeth (37), Baseliner (46), beezieweezie (35), Biena (49), Bustin (28), chantalsommer (34), Chester22 (27), coton (32), Cyendar (28), cynthia_fiffy (30), desertmouse (28), Eli.com (22), gabbiano (52), hottystylersimmyboy (28), jacqo (24), jjls (60), Kaela (25), Kimi90 (28), koranyibruno (36), lady_ziera (31), Larsyhotysimsstyler (29), LittleConny (31), LittleConny87 (31), Litvo4ka (30), lotta203 (25), martinaros (), mashkakakashka (27), melka (23), miluuliii (48), Miranda22 (32), nasty1810 (33), Nata1424 (39), nella64 (34), nicole1810 (41), Nikky_Bluse (26), niome (43), Oldiesim (56), Piksly (44), ptitcaille (36), QuillWriter (37), roetzi (57), rolandas13 (48), samblack (30), sanity88 (30), Schulehexe (28), simsim111 (23), snooki (29), sziszibia (33), Tanishka (27), Tschirt (28), vaterry (34), Venus (42), vergeben (23), Waikikki1993 (25), wiener1982 (36), wiener82 (36), zoudi (29), zuellc (54)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15205 Sekunden generiert