Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 23. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 627
          Gestern: 1.803
          Gesamt: 2.520.625
        • Benutzer & Gäste
          135858 Benutzer registriert, davon online: ensl248 und 1507 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42373 Beiträge & 1636 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2018 - 04:59.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Cappus Werkestadt » S4 Cappu´s Mecker-Ecke

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        132 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Cappu ist offline Cappu  
        Themenicon    S4 Cappu´s Mecker-Ecke
        Moderatorin
        10588 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        So ihr lieben...
        Da wir immer mal fast ausrasten, bei dem was uns das liebe Spiel mal wieder vor die Füße wirft,
        wird es denke ich mal Zeit für eine Mecker-Ecke.

        Irre Baeh Confused 2 Motz Doh Hust OHNO Flucht Callsign Aufs Maul Wandhau dududu

        Was fandest du zuletzt doof in Sims4?
        Welche Aktion musstest du zum 3ten mal auswählen damit dein Sim sie eeendlich mal ausführt?

        Hier kann jeder sich ausmeckern, ob mit oder ohne Screens. Völlig egal.




        Ja! Natürlich.. meine Simin lebt in einem Hochaus in Apartment X3 B in Willow Creek! Wieso habe ich das nicht gewusst..!? Skeptisch confused






        Mich nervt es das, bis auf den Arzt und meine Simin, KEINER im Krankenhaus arbeitet!
        Stehen nur dumm rum... ruft man die herein, die draußen "geparkt" wurden vom Spiel, stehen sie dann drinnen dumm rum!
        (Das Krankenhaus ist aus der Gallerie)
        EDIT: Liegt evtl. daran das man nicht das Originale Krankenhaus benutzt...






        Ganz beliebt bei den Sims:
        Ich bereite dort die Mahlzeit zu wo schon was steht.. egal ob Waschbecken....





        ... oder Dekoration.....




        ..oder Geräte! Also.. wieso sollten wir eigentlich noch Thekenflächen frei halten wenn es den Sims egal ist ob dort was steht oder nicht?!?! confused
        Ah.. ich weiß.. die Logik steht uns im weg.. verstehe. Skeptisch






        Sie: "Komm Schatz lass uns einen Film gucken"
        Er: "hm ja klaro hm hö hö"
        Sie: "Ähhm Schatz wieso stehst du denn wieder auf einfach so und warum
        bleibst du jetzt auch noch stehen..?"
        Er: "Weiß nicht... irgendwas wollte ich doch tun.. oder? Egal ich bleibe einfach stehen und nerve den Spieler mal ne weile damit!"






        Noch nie gesehen in keinem Sims Spiel zuvor..
        eine Hundeleine die durch Wände reicht... uhh gruselig Rofl
        wft... Irre






        Die Tiere.. ähneln sehr stark den Mahlzeiten die zuereitet werden...
        Wieso ist es ihnen Pupsegal ob ihr ausgesuchter Platz eigentlich unbenutzbar ist?!
        Mir ein echtes Rätsel... Skeptisch Wandhau
        NERVIG! Motz














        Was ich auch ziemlich mist finde ist:
        Sims sind beim Essen...
        Tierchen will aber genau JETZT schmusen...
        Der Sim steht auf.. hält seinen Teller in der Hand und dann wird schön interagiert mit dem Tier..
        dann setzt sich der Sim wieder und isst fertig.
        WARUM kann der Sim nicht einfach fertig essen und dannach sich mit dem Tier befassen!
        Immer ein auf und ab beim Frühstück..
        man kann ja die Tiere nicht steuern... man hat keinen einfluss auf dieses getue beim Essen!
        NERVIG!




        Auch doof..
        Ball im/am Haustier.. glaube ist ein Bug.. dachte er wäre behoben.
        Hm bei mir nicht so ganz.
        :o/ Manno



        dududu






        Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Cappu am 05.06.2018 - 18:21.
        Beitrag vom 03.06.2018 - 22:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10909 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ach du liebe zeit! womit musst du dich denn beim spielen rumschlagen? das würde mich auch total nerven! jetzt hab ich noch einen grund mehr nicht zu spielen, sondern nur zu basteln!
        find ich gut, deine meckerecke! Daumenhoch Bravo





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 03.06.2018 - 23:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1506 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        hallo cappu
        das ist nicht nur in deinem spiel alles das was du aufgezählt hast habe ich in meinem auch. bei mir gehen die sims mit dem essen um es zuzubereiten sogar eine etage höher ins bad und benutzen dort die vollgestellten theken wo wirklich kein platz mehr ist.
        ok das mit der hundeleine hatte ich noch nicht habe aber auch im spiel selber noch keinen hund gehabt bis jetzt.
        es ist wirklich sehr nervig und ich verstehe nicht das die von ea das nicht mitkriegen und dann korrigieren. ich denke die spielen auch um es zu testen.
        das sind wirklich alles sachen die es in den 3 vorversionen nicht so gab.
        da ich ja auch seid sims 1 spiele weiß ich es auch, die waren alle viel sauberer gearbeitet, wenn auch nicht mit der heutigen grafik zu vergleichen. aber mir wäre auch lieber wenn die packs einwandfrei laufen würden als eine extrem hohe grafikleistung.wenn die sims nun auch viel hübscher aussehen
        aber scheinbar überwiegen die nachteile doch mehr.
        das mit dem krankenhaus hat mich auch geärgert alssentha dort ärztin war.entweder standen sie dum in der gegend rum oder sie hielten einen von der arbeit ab da sie mit den patienten quatschten und man diesen nicht behandeln konnte.
        aber ich denke auch wenn wir uns darüber ausspucken wird es nicht viel bringen, denn ea interessiert doch nicht ob wir zufrieden sind mit dem spiel die wollen nur kohle verdienen.

        achso wieso hast du ein apartment in willow creek? ich denke die kann man nur in stadtleben bauen. oder habe ich da was falschesgelesen. aber das ist doch ein normales haus auf de bild und kein hochhaus



        Lg Xenia
        Beitrag vom 04.06.2018 - 00:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        288 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Oh ja, das nervt mich auch alles. Ich minimiere das wo es geht.
        Ich hab immer die Küchenflächen, die an den Kühlschrank angrenzen (auch gegenüber) frei, dann passiert das weniger.
        Und wenn die Sims erst hinsetzen, dann fernsehen lassen. (Geht aber mit Besuchern nicht).

        Dass die Tiere sich so verhalten, ist ja fast real ... wenn es überhand nimmt, beibringen nicht auf Theken zu springen, notfalls Türen abschließen.


        Jedoch verstehe ich auch nicht, warum das nicht wenigstens bei den Updates nach verbessert wird und Essen gehen oder so macht wegen der ewig brauchenden NP's so gut wie gar keinen Spass. Vielleicht alles selbst steuern und hochleveln? Aber das ist mir zuviel, ich kann ja nicht den ganzen Tag nur Sims spielen - wer schon?










        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 04.06.2018 - 09:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18807 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach herrje, das ist ja wirklich gehäuft, was bei dir passiert, Cappu Denker
        Ich sollte wohl mal wieder mit sesshaften "normalen" Sims spielen, denn bei meinen "Grummelsims" passiert sowas nicht - in Ermangelung von Zimmern und Abstellflächen LOL



        Beitrag vom 04.06.2018 - 09:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4127 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich weiß jetzt nicht, wie es bei mir ist, nachdem ich das Spiel komplett neu installiert habe. Aber, alles was du aufgezählt hast, hatte ich auch.

        Das mit den rumstehen der Kollegen ist furchtbar. Das war aber am Anfang nicht so. Es saß jemand am Empfang, es war ein Arzt da, der bei einem Patienten stand und einer der im Labor war.

        Das sich die Sims nicht hinsetzten beim Fernsehen nervte mich auch. Allerdings setzt sich jetzt nach der Neuinstallation mein Sim hin zum fernsehen... Aber ich habe kein Tisch vor dem Sofa. Ich hatte bisher die Vermutung, dass es an dem Tisch liegt, wenn der vorm Sofa steht.

        Und die Aktionen, wenn Sims essen und dann mit Tieren agieren wollen ist auch total bekloppt umgesetzt. Das machen die auch, wenn ein Sim einfällt, er will mal mit einem anderen plaudern, oder knuddeln.

        Das mit dem klebenden Ball hatte bei mir der Mod, wo man Tiere steuern kann verursacht. Den hatte ich wieder raus, dann war es weg.

        Aber, ich habe jetzt mein Spiel komplett Modsfrei und werde sehen, was passiert.

        Übrigens, bis jetzt ist noch niemand in meine Nachbarschaften eingezogen... Ich glaube jetzt klappt es... Daumendreh

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 04.06.2018 - 10:23.
        Beitrag vom 04.06.2018 - 10:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1506 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        stimmt schnattchen wo du es jetzt sagst, als ich den mod auch noch drin hatte klebte der ball auch oft an erwin, nun habe ich den ja auch nicht mehr drinn und jetzt habe ich es nicht mehr gesehen, wenn er mit dem ball gespielt hat das der irgendwo festklebte



        Lg Xenia
        Beitrag vom 04.06.2018 - 18:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4503 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ich spiel seit ein paar tagen ja um zu schauen was es da für seltsamkeiten gibt und ja das mit dem in die stadt fahren hatte ich auch, auch das mit dem essen auf der spühle zubereiten oder auf einer deko :O
        beim krankenhaus tipp ich mal ins blaue, weil ich nur das von ea drin habe und ich diesen bug wo alle draußen stehen mal bei einem gebauten polizeirevier hatte das es eventuell an der gallerie version liegt, ich weiß das darf auch nicht sein, wie gesagt ist mir nur mal aufgefallen wenn diese einrichtungen selbst gebaut sind oder aus der galerie

        das mit der leine hatte ich bis dato noch nicht und meine gespielte familie hat einen kleinen hund, das mit dem tierspielzeug hatte ich auch noch nicht und auch nicht das die tiere sich auf ein buch oder teller legen :O zum fehrnsehen setzen sich bei mir immer alle brav hin, jedoch haben diesen bug noch andere mal gehabt :O

        ist wohl doch ein glücksspiel bei einigen dingen :O

        auf alle fälle hatte ich einen bug, wo die mutter ihren sohn auf dem arm trägt und ihn in das zimmer bringen sollte, um ihn dort abzusetzen, was ist passiert fragt ihr euch
        also die mutter nahm ihn und brachte ihn in sein zimmer, doch sie setzte ihn nicht ab :O doch es geht noch weiter, plötzlich hatte sie keine arme mehr und ging nach unten und das kleinkind wurde hinterhergeschliffen :O
        ich dachte es liegt daran das ich müde bin und haluziniere, doch ich befürchte das es real war :O


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von SimsAtelier am 04.06.2018 - 19:37.
        Beitrag vom 04.06.2018 - 19:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4127 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        SimsA, ich spiele schon immer mit meinem selbst erstellten Krankenhaus. Und das hatte immer funktioniert, bis ein Patch kam, dann war das so, das ein Sim vor dem Krankenhaus stehen blieb. Das ist immer der Sim, der am Empfang sitzen sollte.

        Vorallem, wenn du den reinrufst, macht der auch nichts. Der steht und steht, und irgendwann geht er dann einfach.

        Also da ist irgendein Patch daran schuld.

        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 04.06.2018 - 20:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4503 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        hab es ja nur in einem erstellten polizeirevier erlebt, wie bereits oben geschrieben war es nur ein tipp ins blaue, ergo ungewiss ob es an dem selbsterstellten liegt

        habe soeben die krankenhauskarriere angefangen und komischerweise arbeiten alle mitarbeiter und stehen nicht nur umher



        ich schätze mal das nicht jeder diesen bug hat wo alle krankenhausmitarbeiter nur in der gegend stehen, woran das liegt, keine ahnung und davon jede menge o.O
        Beitrag vom 05.06.2018 - 09:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (14): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 1507 Gäste online. Neuester Benutzer: Aruna23
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Anna.sims (28), bechka (32), BeLLjaS (31), BrancoFan (25), bregb23 (65), Brinaaa (28), candy37 (48), chips (42), covetous (30), dauphin-souffleur (22), dogwood (53), Dream_Girl (29), Eukerlypti (24), evgen (24), flyinglion (45), Flyinglion73 (45), FSAnke (38), Hazi89 (29), Irichka (36), Janine87 (30), JB89 (29), jiji (32), KampffusselDaggy (29), kirara-chan91 (27), kisscat177 (33), kitani90 (28), Kreuterwaage (55), k_i_k_e_713 (58), Larisa-911 (66), lautao (28), littlemissHannah (26), london6911 (34), make (26), mk23 (36), nu_minimink (28), oila (33), Parijajoon (29), Paula1980 (38), renatinhask (26), Seriy50 (22), serkan (41), sgpch (35), simwoody (57), sofiabuoni (26), sunaschtzi (28), SwEEt-NicO (24), trigada (31), TrinityCeline (43), Trixy (39), vera963 (25), veraveravera1 (21), willhutchins16 (28), Woelfchen73 (45), Yogibaer114 (37), Zwergie (26)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14465 Sekunden generiert