Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 17. August 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        39530 Beiträge & 1587 Themen in 59 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.08.2018 - 18:46.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Herbst und Winter Details

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Herbst und Winter Details
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego


        Das Sims 4™ Jahreszeiten-Erweiterungspack* erscheint in Kürze, und wir möchten euch einen Eindruck vermitteln, was euch in den einzelnen Jahreszeiten erwartet. Über den Frühling und Sommer haben wir schon gesprochen. Es wird also Zeit, den Kamin einzuheizen und bei einem Tässchen Tee die Farbenpracht der herbstlichen Bäume zu bewundern. Lasst uns also einen Blick auf den Herbst, den Winter, Kürbisse und andere schöne Dinge werfen, ja?

        Bestimmt das Datum

        Eine der wichtigsten Funktionen dieses Erweiterungspacks ist der Kalender. Also lasst uns über ihn reden! Der Kalender enthält alle anstehenden Feiertage. An jedem Feiertag müsst ihr gewisse Traditionen pflegen, damit eure Sims die jeweilige Feierlichkeit in vollen Zügen genießen können. Außerdem helfen Wettervorhersagen euren Sims bei ihren Planungen. Überdies verrät euch ein Blick auf den Kalender auch den Terminplan des Haushaltes eurer Sims, einschließlich ihrer Arbeitszeiten. Und um noch mehr Planungen zu ermöglichen, werden auch die Geburtstage eurer Sims in den Kalender eingetragen. Köpft eine Flasche Nektar (zumindest an Silvester), weil all das und noch mehr an einem Ort zu finden sein wird. Wenn das mal kein organisiertes Sims-Spiel ist.


        Simmer, werft eure Öfen an

        Wenn die Temperaturen purzeln, stehen einige Feiertage an! Beim Erntefest im Herbst versammeln eure Sims ihre engsten Freunde und Familienangehörigen zu einem köstlichen Festmahl. Eure Sims können für diesen besonderen Tag ihr Haus dekorieren, einen Truthahn in den Ofen schieben und einige köstliche Leckerbissen zubereiten. Würdet ihr gerne einen besonderen Gast einladen? Vielleicht begegnet ihr ja einem mit Stroh ausgestopftem Freund, der speziell für euren Garten gemacht wurde.

        Wenn der Winter Einzug hält, wird es Zeit für das Winterfest! Verschönert euer Haus mit einem Feiertagsbündel und einer Dekobox, verteilt Geschenke, schlürft heiße Schokolade und mehr. Außerdem solltet ihr den Besuch von Väterchen Frost nicht verpassen. Er versetzt garantiert jeden Sim in Feiertagslaune.




        Mann, ist das kalt draußen

        Was wären Herbst und Winter ohne einige frostige Aktivitäten. Deshalb könnt ihr jetzt erstmals in Die Sims 4 zum Schlittschuhlaufen gehen. Sobald ihr die Schlittschuhbahn platziert, erwarten eure Sims Tricks, Drehungen und unbeholfene Stürze. Außerdem können sich eure Sims mit Hüten und Handschuhen ausstaffieren, um einen Schneemann zu bauen oder Schneeengel zu machen.



        Und was macht ein Sim, wenn es draußen kalt wird? Genau, er macht sich warme Gedanken. Abenteuerlustige Sims können, ähm, ihren Gefühlen füreinander in einem Blätterhaufen freien Lauf lassen. Tja, und während sie das tun, solltet ihr auch etwas lassen ... sie in Ruhe. (Was für ein Wortspiel.)

        Natürlich hat der Winter auch einige Schattenseiten. Die eisige Kälte zum Beispiel! Ohne das richtige Outfits frieren sich eure Sims nämlich den Allerwertesten ab. Also zieht euch warm an, bevor ihr längere Zeit nach draußen geht. Tut ihr das nicht, laufen eure Sims blau an. Buchstäblich. Je kälter ihnen wird, desto größer ist die Gefahr – genau –, dass sie Bekanntschaft mit dem Sensenmann machen. Und das wollen wir doch nicht.


        Quelle: ea.com




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 05.06.2018 - 18:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        823 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Das klingt alles so toll, ich freu mich riesig darauf . hurra hurra hurra



        LG Nordine
        Beitrag vom 05.06.2018 - 18:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10417 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        hmm wie wunderbar Liebhab
        Geschenke verteilen, heiße Schokolade schlürfen.. herrlich Klimpern Yeah
        Die heiße Schokolade habe ich in Sims 3 sooo vermisst. Die gab es in Sims 2 damals und die Kids haben das im Winter immer getrunken bei mir im Spiel damals..
        Freut mich riesig das sie wieder kommt.. insgeheim habe ich auch darauf gehoft muss ich sagen Yeah
        Auf das Schlittschulaufen freue ich mich auch sehr. Klimpern Habe ich in Sims 2 und Sims 3 gerne gemacht mit den Sims. Ich vermute auch mal, das in Sims 4 sehr schöne drehungen und co. gebaut wurden Bravo
        hurra






        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cappu am 05.06.2018 - 19:07.
        Beitrag vom 05.06.2018 - 19:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        823 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Da muss man ja überlegen wie man baut damit das alles auch später passt Denker
        Und wenn die Sims auch Geburtstage im Kalender haben, eventuell neu anfangen ?



        LG Nordine
        Beitrag vom 05.06.2018 - 19:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das klingt nach viel Spaß fürs spielen. Bin schon sehr neugierig. Schlittschuhlaufen ist bestimmt lustig und da wird es bestimmt so ein oder anderen lustigen Schnappschuß geben.

        Freu mich schon sehr darauf.
        Beitrag vom 05.06.2018 - 19:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        3709 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich freue mich auch wie Bolle. Eins muss man ja sagen, die Aktionen in Sims 4 sind schon wirklich schön gemacht. Ich habe auch die Rollschuh- und Schlittschuhbahnen immer gerne gehabt. Deshalb freue ich mich auch wahnsinnig, dass sie wieder dabei sind.

        Auch das Großväterchen Frost kommt, die heiße Schokolade wieder einzug ins Spiel hält, finde ich große Klasse. Und im Video konnte ich erkennen, dass es auch für die Eisläufer Kleidung gibt. Auch freue ich mich über den Kalender das ist mal was ganz Neues und bin darauf auch schon sehr gespannt.

        Über den Pool, da gibt es ja eine Überraschung. Ich habe mal so nachgedacht. Es ist reine Spekulation, aber könnte es sein, das es wieder Poolrutschen geben könnte?
        Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Das finde ich nicht gerade fair von EA. Es fehlen ganz einfach die Poolliegen. Ich appelliere hier noch einmal.

        Liebes EA-Team,

        bitte gebt uns unsere Poolliegen wieder. Die gab es in jedem Simsspiel und die möchten wir auch für Sims 4 wieder haben. Wenn unsere Sims schon nicht im Meer schwimmen können, nicht braun werden und auch keinen Sonnenbrand bekommen, dann wollen wir am Pool doch wenigstens schöne Liegen haben.


        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 05.06.2018 - 21:55.
        Beitrag vom 05.06.2018 - 19:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1051 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        das hört sich alles so vielversprechend an hoffendlich funktioniert dann auch alles. die schlittschuhbahn sieht auf jedenfall sehr schön aus



        Lg Xenia
        Beitrag vom 05.06.2018 - 19:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        823 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Oh ja die Poolliegen fehlen mir auch, das ist einfach ein muss für den Pool,
        Bitte gebt sie uns wieder Motz Motz Motz



        LG Nordine
        Beitrag vom 05.06.2018 - 20:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist online Widget88  
        405 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Widget88`s alternatives Ego
        Och menno, noch über 2 Wochen Rofl Das hört sich wirklich gut an. Die Rollschuhbahn mochte ich in Sims 3 auch. Und heissen Kakao liebe ich - hmmmm

        Poolliegen, ja bitte bitte EA - gebt uns bitte wieder Liegestühle und Luftmatratzen. Wink



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 06.06.2018 - 21:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        373 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Lucyra`s alternatives Ego
        Oh man, ich freu mich schon total und ich bin überglücklich das ich an den bestimmten Wochenende rein zufällig ;) frei habe Am meisten freue ich mich auf den Herbst (meine Lieblingszeit) und der Winter wird auch toll. Frühling und Sommer, na ja ;)



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        03. Das Meer der ewigen Blumen / August
        04. Der Niemalswald / August

        Diesmal bekommt ihr 2, da ich im Juli keins rausgebracht habe.

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        03. Tante Claire´s plötzliches Erscheinen / September
        Beitrag vom 06.06.2018 - 23:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 351 Gäste online. Neuester Benutzer: rybakowa
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Lucyra, mammut, MissFantasy, Muschelkette2015, Norn, Schnattchen, sylvia60, Widget88
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        7366992 (28), AlexaMausi (33), anka2356 (30), athilawar (40), bali10 (44), Caballero (55), Catti93 (38), Cooke585 (28), deluxe_nicky (34), dieinny (32), dodo2009 (53), epiphanyshy (52), ffff (27), goalady2005 (59), Hasenflotte (28), HeartBroken (27), JessicaElmo (25), Julia69 (31), JuliiE_919 (23), Karolinchen (27), lalaasturiana (41), laurafun123 (21), lele (27), Leo (24), liberta (50), lilmisstexas (48), Lissy2388 (25), LovEoFeXituZ (31), lucky1749 (61), luzifa32 (42), lycanth111 (40), Maelina (38), MaPi (23), Mareike (30), Mary-chan (24), Mauraw (50), michideli (49), mobelchen (39), Nane79 (39), nicole086 (32), nikki-f (34), rocky09 (61), silke (52), SimWomen (25), sunnykiss (30), SuperVanii (21), tanja32 (42), Tankuz (37), wonderwhybaby (31)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.32895 Sekunden generiert