Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 20. Juni 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        36035 Beiträge & 1519 Themen in 56 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.06.2018 - 05:41.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Plauderecke und Vorstellungsforum » kurze mitteilung

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        kurze mitteilung
        639 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        xenia491`s alternatives Ego
        da ich seid 1nem jahr bei vodafone meinen internet vertrag habe und gleich von anfang an nur schwierigkeiten, angefangen damit das der router defekt war und ich einen it-techniker hier hatte, weil ich dachte das ich etwas falsch mache.
        nur auch er kam über den router lan nicht ins internet. wir haben dann erst alles mögliche probiert ein neues kabel von router zu pc, aber auch daran lag es nicht. dann hat er es über einen wlan-stick probiert das ging dann.
        aber da ich kein w-lan in meinem pc habe und auch nicht will. hat er dann bei vodafone angerufen. dort wurde er von dem mitarbeiter genau wie ich vorher für blöd erklärt, das wir nicht in der lage wären das hinzukriegen. ich bin fast ausgeflippt, da er von der besten it-firma kommt die wir hier haben.

        auf jedenfall tat sich nichts von vodafone aus. dann habe ich an die beschwerdestelle geschrieben mit der bitte um auf und abklärung. dann rief mich wieder ein mitarbeiter an und wollte wissen welches problem ich denn hätte.
        ihm dann alles nochmal erzählt, darauf hin meinte er mir eine fritzbox zu schicken mit einem digital tv vertrag.
        darauf habe ich ihm gesagt das ich kein digital tv vertrag möchte, da ich das nicht verwenden kann da ich nur ein altes röhren tv gerät hätte.
        habe von meinem mann das alte tragbare fernseh bekommen, das im schlafzimmer stand und da gibt es keine anschlüße für digital-tv.
        ich dachte er habe es nun kapiert.
        also bekam ich einige tage später 2 pakete einmal die fritzbox die ich auch gleich angeschlossen habe und prompt kam ich ins netz über lan. das 2. war dann dieser blöde tv reciver den ich nicht haben wollte.
        wieder angerufen und gesagt das ich dieses gerät überhaupt nicht nutzen kann und auch nicht haben wollte, da hieß es dann ich habe diesen vertrag abgeschloßen und müßte es nun behalten.
        habe es aber nicht behalten sondern zurückgeschickt. damit war das für mich erledigt.

        aber für vodafone nicht denn die schickten mir die rechnungen auch für diesen tv- vertrag. die habe ich aber nicht bezahlt, weil ich nicht einsah für etwas zu zahlen das ich nicht mehr hatte und auch nicht hätte nutzen können.

        ich bekam dann mahnungen die ich weiterhin ignorierte und dann kam ein schreiben von einem inkasso büro, zu der zeit bekam ich vom vodafone service schon niemanden mehr ans telefon nur die mitteilung ich solle mich an den inkasso wenden. aber mein internet hatten sie schon heruntergefahren und mein telefon da konnte ich nur anrufe entgennehmen selber aber nicht telefonieren obwohl ich meinen internet vertrag pünktlich gezahlt habe.
        dann aufmal am 21.mai eollte ich abends ins internet war wieder alles runtergeschraupt und es dauerte ewig bis sich mal ne seite aufmachte wenn überhaupt. telefon war nun komplett tot man konnte mich nicht mehr anrufen.
        darauf hin bin ich dann vor 14 tagen zur verbraucherzentrale gegangen, da ich mir das nicht weiter bieten lassen wollte. rechnung war bezahlt aber mein anschluß ging nur noch mit viertel kraft fürs internet. telefon auch weiterhin nicht.
        aber da bei vodafone alles dauert habe ich letzten mittwoch bei der verbrauerzentrale angerufen und nachgefragt was nun passiert, die dame meinte ich soll noch bis mittwoch warten und falls bis dahin keine rückmeldung von vodafone da wäre würden sie nochmal ne mail schicken.

        heute morgen dann als ich aufgestanden war, sah ich zufällig das die rote lampe die bis dahin immer brannte nicht mehr brannte. ich dachte erst das wir wieder stromausfall hatten wie einige tage vorher und da war sie auch erst aus bis sie dann später wieder an war.
        aber ne hatten wir nicht da sonst meine microwelle gebliinkt hätte.
        gleich versucht von meinem handy bei mir anzurufen und auf mal geht mein telefon wieder.

        habe dann meine emails geschaut ob ich bescheid bekommen hätte, ne da war dann noch nichts. etwas später rief mich dann die dame von der verbraucherzentrale an und las mir vor was vodafone an sie geschrieben hat. aber ich bat sie mir dieses schreiben per mail zu schicken, ich wollte es schwarz auf weiß haben.
        so nun habe ich mit der telekom einen neuen vertrag abgeschlossen und den bei vodafone fristlos gekündigt. denn ich habe nicht vor noch ein jahr mir diese schikanen gefallen zu lassen.
        nun weiß ich nicht ob die mir nicht wenn sie die mail erhalten haben gleich den saft hier komplett abdrehen, obwohl die dame von der telekom meinte, dass sie das nicht dürften, sie will beantragen das ich meine telefon nr. behalten kann.
        aber ich traue langsam vodafone nicht mehr, also sollte ich mich die tage nicht melden, dann weil ich kein internet habe, das von der telekom bekomme ich, wenn sie das abgeklärt haben.
        die dame meinte solange müßte vodafone mich weiter bedienen, aber wie gesagt bei dem ganzen theater das ich mit denen hatte kann es sein das sie mir den hahn einfach zudrehen.
        boooooh nun habe ichh einen roman geschrieben um mir den frust mal von der seele zu schreiben.
        bitte seid mir nicht böse deswegen, da ich ja auch seid dem 21.5. nicht mal mehr meine sims spielen konnte da ich alle packs online gekauft habe und sie über origin installiert. scheinbar kann man sims4 dann nicht offline spielen.
        wünsche allen noch einen schönen tag
        lg xenia



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.06.2018 - 14:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        998 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Huhu Xenia, ohje das hört sich ja nach unheimlich viel stress an den du da hattest. Nur gut das jetzt alles so weit geklärt ist und du nun endlich diesen Vertrag los bist.

        Fühl dich mal gedrückt. Liebhab


        Beitrag vom 12.06.2018 - 14:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Moderator
        3589 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Mensch, was für ein Ärger. Gut, dass du die Verbraucherzentrale eingeschaltet hast. Hoffentlich klappt jetzt mit dem Wechsel alles reibungslos! Hug
        Beitrag vom 12.06.2018 - 14:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3279 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hallo Xenia,

        ja so etwas frustet ganz schön. Der Stress bei so etwas macht einen auch total hilflos. Das mit der Verbraucherzentrale war richtig. Die können nicht machen was sie wollen.
        Ich hatte so einen Ärger Gott sei Dank noch nie. Ich bin schon seit Jahren bei 1&1 und fahre damit sehr gut.

        Ich hatte ein einziges Mal zwei Tage kein Internet, weil irgendetwas mit der Leitung nach dem Gewitter passiert war. Da war ich aber nicht die Einzige, unsere halbe Stadt war tot. Selbst Rewe hatte Probleme, weil kein Internet ging.

        Xenia, auch wenn du kein Internet hast, kannst du über Origin spielen. Origin sagt dann nur, dass du offline bist und ob du es bleiben möchtest. Dann klicke auf offline bleiben und dann kannst du spielen. Du kannst nur nicht auf die Bibliotheken von der Community zugreifen. Auf deine Eigene aber schon.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 12.06.2018 - 15:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        639 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        xenia491`s alternatives Ego
        naja bis jetzt habe ich noch internet und sicherheitshalber habe ich mir auch mein sims3 neu runtergeladen und da eine familie erstellt. jugendlicher alleine ging nicht da habe ich ihm einen opa dazu gemacht.

        ja das war nun frust ohne grenzen da es ewig dauerte bis ich mal ne seite aufgemacht bekommen habe. war dann froh wenn ich spät hier ins forum reinkam um mal zu lesen was so anliegt.
        aber danke für eure anteilnahme.
        ja ohne verbraucherzentrale ging e nicht mehr auch wenn das nun fast 14 tage gedauert hat. habe nun bei der telekom einen neuen vertrag abgeschloßen mit denen gab es nie probleme die hatte mein mann ja und das lief immer einwandfrei.

        @ schnattchen das hatte ich versucht nur bei origin hatte ich nur graue balken und es ging nichts. also wo normalerweise schrift ist war keine.

        naja heute kann ich dann ja mal wieder ein wenig darin machen mal sehen ob ich spiele oder baue

        aber ich danke euch, denn nun geht es mir schon viel besser



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.06.2018 - 17:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        283 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        ah sich mal so bissel Luft verschaffen tut gut. Hug schön das du den Mist nun hinter dir hast ^^
        Beitrag vom 12.06.2018 - 17:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        639 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        xenia491`s alternatives Ego
        leider noch nicht ganz ich habe ja noch die fritzbox von vodafone, weiß ja nicht wann der router von telekom bei mir ankommt. noch bin ich froh ins netz zu kommen. uznd mit normaler geschwindigkeit. also 400 mbit, obwohl das auch nicht ganz da ist



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 12.06.2018 - 18:01.
        Beitrag vom 12.06.2018 - 18:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        17358 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach herrje, was für ein Ärger aber auch, xenia!
        Klar, sowas muss man dann auch mal loswerden, und ich drücke dir die Daumen, dass du bei vodophone ohne größere Probleme raus kommst und es mit der Telekom besser klappt Bussi

        Wie du dir in S3 ganz einfach einen Tenhaushalt erstellst, kannst du übrigens hier nachlesen wink3



        Beitrag vom 12.06.2018 - 20:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        639 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        xenia491`s alternatives Ego
        danke mammut für den link.
        ja ich denke das mit der telekom wird klappen, hatte ich mit meinem mann ja auch und nie probleme gehabt.
        werde ja sehen wie vodafone jetzt darauf reagiert und wie schnell die mich raus lassen. das ganze hatte ja nun 14 tage gedauert, hoffe das es nun schneller geht auch ohne verlust des internet, wenn die dame von telekom recht behält.

        so habe nun meinen frust beendet wegen vodafone und habe mir dann 2 simpacks geholt, großstadtleben und zeit für freunde.
        die werde ich mir nun mal in ruhe anschauen, was es da so alles gibt.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 12.06.2018 - 22:46.
        Beitrag vom 12.06.2018 - 20:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        9987 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        weckermaus`s alternatives Ego
        ach xenia, liebes, lass dich drücken! Hug ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles bald funktioniert und du deine sims wieder genießen kannst! Daumenhoch





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 13.06.2018 - 00:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 923 Gäste online. Neuester Benutzer: JesseS
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: GoldyStar, ily9628, JesseS, NBTS4, SimsAtelier, weckermaus
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        -BFMV- (21), Anaxunamun (44), Andrea1968 (50), berrins (46), Bfmv97 (21), bird1234 (73), Celinemew (), chocous (28), Chyo (25), Coolclean (32), Danechkasertson (30), Danuta720 (64), Dreamer210 (43), essi (37), essi81 (37), fube77 (41), gabrielleangel (37), Hasepup (28), HERBA (40), hexenazubivero (47), HoneyLolly (21), josie (23), juliane345 (28), JustSimFan (36), kkgretchen (58), Lana_Livinera (22), LooL_Paule (38), Lorasha (28), LovelyKitty (25), Mauzi (30), niinchen (24), ooninassuesseoo (36), paco85ch (33), PferdPuppe (28), phoenix2zephyr (25), qq382083445 (30), RacheEngel82 (36), raki1987 (30), roxy93 (25), SahraTheUnicorn (18), sarahlein (26), Schila (23), Schmetterlinqx3 (38), sheisneveralone (25), sim23 (21), simssoccer (24), sinnesrausch (29), Sk8er_Doll (37), Snoopy2412 (24), stein (30), Tahmine (38), thalita88 (31), Viennagirl86 (32), zerkow (29)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14183 Sekunden generiert