Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 17. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43434 Beiträge & 1663 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 04:10.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Patch 1.44.77

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Patch 1.44.77
        Moderatorin
        4524 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Da es bald Zeit ist das Saisonale Wetter der Jahreszeiten zu genießen, bekommen alle Spieler heute ein gratis Update.




        Das erste neue Feature im Spiel sind die neuen Glasdächer. Das neue Glasdach fungiert als eine Art Dachmuster und verwandelt jedes Dach in ein offenes Glasdach. Mit diesem Update gibt es insgesamt 6 neue Glasdachtypen mit jeweils mindestens 4 verschiedenen Farbstilen. Da das Glas UV beschichtet ist müssen Vampire keine Angst um ihre vornehme Blässe haben.



        Der Hauptgrund, warum das Team Glasdächer ins Spiel bringen wollte war es, den Spielern zu ermöglichen Gewächshäuser zu bauen. Gewächshäuser verbinden sich mit der neuen Gartenüberholung und einigen der neuen Interaktionen die verfügbar sind, wenn Die Sims 4 Jahreszeiten installiert wird.

        Wenn das Wetter kalt ist und Schnee liegt, verlieren die Pflanzen ihre Blätter und überleben das kalte Wetter nicht. Ein Gewächshaus schützt die Pflanzen vor Witterungseinflüssen.


        Grundspiel Änderungen / Ergänzungen

        Sims können jetzt mehr als eine Pflanze gleichzeitig bewässern.

        Sims können mehr als eine Pflanze gleichzeitig jäten.

        Sims können alle Pflanzen in einer Interaktion ernten und verkaufen.

        Pflanzen haben nun 5 Evolutionsebenen und sie können eindeutig identifiziert werden.

        Veredeln ist jetzt eine sofortige Aktion.



        Hier geht es zu den Patch Notes.





        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 19.06.2018 - 19:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10699 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ich freu mich riesig Liebhab




        Beitrag vom 19.06.2018 - 19:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19090 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke schön, SimsA Hallo Kappe
        Es wurden im CAS auch schon die neuen Outfit-Kategorien hinzugefügt





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 19.06.2018 - 20:11.
        Beitrag vom 19.06.2018 - 20:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4524 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bitte gern :)
        Beitrag vom 19.06.2018 - 20:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2121 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        danke SimsA für die Infos... hab mir den Patch gerade installiert Daumenhoch
        Beitrag vom 19.06.2018 - 21:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4524 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        wunderbärchen :) die dächer sind ein traum :)
        Beitrag vom 19.06.2018 - 22:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2121 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich hab noch gar nicht geschaut nur installiert... bin schon neugierig hab aber noch ein paar Sachen die ich vorher erledigen muss Daumenhoch

        Aber ich fand die in den verschiedenen Videos schon so genial und auch das sie ohne an
        Schönheit zu verlieren die ganzen Verzerrungen mitmachen ist einfach toll... freu mich schon so auf die Jahreszeiten... die Videos machen einfach nur meganeugierig... Bravo
        Beitrag vom 19.06.2018 - 22:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4270 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh, da haben sie ja ordentlich was gepatcht. Da sind ganz viele Sachen dabei, worüber ich und Cappu uns beschwert hatten. Unter anderem:

        Hunde und Katzen

        1. Tierspielzeug bleibt nicht mehr an den Tieren hängen, wenn sie fertig mit spielen sind. Das Spielzeug bleibt nun auf dem Boden liegen, wie es auch sein sollte.

        An die Arbeit

        2. Ärzte usw. bringen ihre Partienten nicht mehr zu schon belegten Liegen,
        3. Alle Kollegen gehen nun vernünftig an ihren Arbeitsplatz,
        4. Die Kollegen werden auch nicht mehr von alleine fernsehen, oder PC-Spiele machen während der Arbeitszeit, auch wenn die Geräte auf dem Grundstück sind,
        5. Polizeipräsidenten, werden nicht mehr länger zu den Verdächtigen gehören,

        Gaumenfreuden

        6. Die Bestellung von Speisen aus Hunde und Katzen in Restaurants verursacht nun keine Fehler mehr,

        uvm.

        Es wurden aber noch ganz viele andere Fehler behoben. Ich bin begeistert. Sie arbeiten noch weiter an Fehlernbehebungen.

        Zu Punkt 1:
        Es lag also nicht an den Hack von S4S (Steuerung von Haustieren). Denn nach meiner Neuinstallation des Spiels, klebte an Erwin auch ständig die MiauMiau an ihm fest. Ich musste jedesmal den Ball anklicken und das Objekt zurücksetzen.

        Zu Punkt 2-4:
        Endlich sind diese Fehler behoben. Es hat total genervt, das die Ärzte und Patienten ständig vor einer besetzten Liege standen. Dann stand der Patient von der Liege auf, machte sie frei und ging dann zu einer anderen. Dabei sind schon mal 2 Simstunden vergangen, wenn es reicht. Und ich bin gespannt, ob nun im Krankenhaus die Empfangsdame nun tatsächlich wieder an ihren Platz geht zum arbeiten.

        Zu den 5. Punkt:
        In meinem Restaurant "Experimental" gab es ständig Fehler. Jetzt weiß ich auch warum, denn die Speisekarte enthält Speisen aus Hunde & Katzen und außerirdisches Essen.

        Jetzt bin ich gepannt, ob es wieder funktioniert.
        Und mein Krankenhaus werde ich jetzt auch wieder testen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.06.2018 - 22:43.
        Beitrag vom 19.06.2018 - 22:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Update S4S
        Administratorin
        19090 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        S4S hat schon ein neues Update , in dem unter anderem bei der Kleidung auch die neuen Winter-/Sommerkategorien dabei sind!

        Zitat
        3.1.1.6
        [General]
        + Updated for the 6/19/2018 patch.

        [Objects]
        + Added the Cooler, Heater, Can be struck by lightning, and Never receives snow tags.
        + Updated the Object Catalog resource for the patch.
        + Updated mesh resource for the patch.

        [Build]
        + Updated the Terrain Paint and Roof Pattern resources for the patch.
        [CAS]
        + Added the Hot & Cold weather tags.
        [Warehouse]
        + Full tag list updated for the patch.
        [Tuning]
        + Tuning extraction should no longer give an error related to object changes in the patch.

        Read more: http://sims4studio.com/thread/562/sims-studio-wind...z5Ix8YG fRD



        Die sind wirklich flott dabei Yeah



        Beitrag vom 20.06.2018 - 10:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        293 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Toll, ich war sehr gespannt auf eure weiteren Meldungen, blöde Arbeit - eigentlich hat man ja jetzt besseren zu tun und flugs Gewächshäuser bauen … LOL



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 20.06.2018 - 10:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 513 Gäste online. Neuester Benutzer: britneyskinner
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: lisaj62, LucreciaTatsumoto, m4rta1985, ncertis, PetLoverSpy, TheoCleo
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        005002 (26), Akoiote (35), Ania88 (30), animegirly123 (28), AomKumiko (26), Aprikose (51), BackyardMoM (53), Biche16 (38), Blackbabe (32), Blutkuss (33), Castledyke (29), chocobread (36), conny1711 (24), demonchik (29), edesim (60), Erina (68), failfoc (18), freakgirly2007 (28), igur (33), iskrinka (33), jasihasi123 (30), jenyhak (32), joaop13 (30), juliaaaa26 (33), kruemmel345 (31), kuuhi (22), LadyBellatrix (32), Lindsay87 (31), Manuel171194 (29), MarciBaby (20), mariannalop (28), Mekare (39), melllly (26), Mrsvanybunny (28), Natalia_17 (25), nav (25), nero68 (50), Nitroglycerine (22), Partynaty (26), Pten4ik (26), punktchen23 (35), RaindropsOnRoses (36), rossa (38), rutebarroso78 (40), rvmer52 (66), Schwarza (66), Sebbysim (132), sickgirly (26), simsewallz (41), snowbieone (64), solu (34), sternlii88 (30), susipy (46), timobiesel (26), tokiohotel (28), Uhene (58), Vai (33), weasel (36), Xeniia (38), XxxAnNaxxX (23), yanne (30), yulya-rivne (23), _wHaaT_eLse_ (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15427 Sekunden generiert