Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 22. September 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        41449 Beiträge & 1614 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2018 - 16:42.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Umfrage übernatürliche Wesen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Umfrage übernatürliche Wesen
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego



        SimGuruGrant startete gerade die erste von zwei Umfragen auf Twitter, die Community kann über verschiedene übernatürliche Wesen abstimmen die man sich im Spiel wünscht. Zur Auswahl stehen Werwölfe, Feen, Hexen und Genies. Schaut welche übernatürliche Wesen ihr ini Die Sims 4 gerne sehen wollt und stimmt in seinem Tweet ab.




        Hier geht es zu der Umfrage.





        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 02:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18617 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Bin ja nicht bei Twitter - ansonsten wäre ich ganz klar für Hexen
        Danke, SimsA



        Beitrag vom 28.06.2018 - 11:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10710 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ja, hexen und/oder vielleicht noch feen! Daumenhoch die stinki werwölfe können draußen bleiben! LOL





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 11:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        610 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Genies sind übernatürlich ??? Candle Confused 2
        na ja gut okay bei der Logik der Sims kann man das gelten lassen LOL


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 28.06.2018 - 11:46.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 11:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimKelly ist online SimKelly  
        29 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        ok hab gevotet bin klar für FEEN und nein das ist bestimmt nicht weil ich Irisches Blutin meinem Adern habe^^ das ist bloooß zufall



        Wir sind beiFacebook vertreten http://www.facebook.com/HorselandRanch Meine Pfedezucht https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref=bookmarks
        Beitrag vom 28.06.2018 - 11:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimKelly suchen SimKelly`s Profil ansehen SimKelly eine private Nachricht senden SimKelly zu Ihren Freunden hinzufügen SimKelly auf ICQ.com zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        284 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Liebhab Fairies Liebhab



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 28.06.2018 - 11:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich brauche keine übernatürlichen Wesen, mir gehen schon die Außerirdischen und die Vampire auf den Keks. Die werden bei mir immer gelöscht. Rofl Rofl Rofl Und die Nachbarschaft von den Vampiren, habe ich leer geräumt. LOL

        Ich hoffe, dass man die dann, wie in Sims 3 deaktivieren kann. Denn das Einzige was mir gefallen könnte, sind die Objekte. In Sims 3 waren es der Schaukelstuhl, das Bücherregal als Geheimtür, die ganz altbacken Möbel und die viele Deko, weshalb ich es damals gekauft hatte.

        Genies sind Übernatürlich? Naja, schon irgendwie... Man könnte ja Wunderkind, oder Wundersim sagen... Denker Oder vielleicht haben die Fähigkeiten wie Wahrsagen, oder in die Zukunft sehen. Das wäre interessant. Ich habe deshalb für Genies gestimmt. Werde aber keine Chance haben, weil die liegen mit 6% ganz hinten.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 28.06.2018 - 13:00.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 12:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        klar sind genies übernatürlich, wie kommen sie wohl in die flasche rein, bei sims 2 gab es einen, der hat wünsche erfüllt :) dann gab es noch die bezaubernde genie und den major (glaub ich bin alt) dann noch den genie von aladin

        genies sind für normal mit misstrauen zu betrachten, denn jeder wunsch muss ganz genau bedacht werden, ansonsten macht der genie was mit negativem beigeschmack drauß, beispielsweise wenn man sich geld wünscht, dann lässt er jemanden aus der familie sterben damit du erbst (nicht nett) von dem her mag ich sie nicht sonderlich

        ha nu ist der groschen gefallen, ihr meint einen intelligenten menschen :D ne der ist nicht übernatürlich und auch nicht gemeint, jedoch ein sehr geiles missverständnis :D
        Beitrag vom 28.06.2018 - 16:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        3995 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, jetzt ist der Groschen gefallen, SimsA. Rofl Rofl Rofl

        Ich dachte der heißt Dschini und wird auch so geschrieben, da habe ich das wohl falsch mitbekommen... confused

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 28.06.2018 - 16:52.
        Beitrag vom 28.06.2018 - 16:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Hab auch die ganze Zeit überlegt seit wann Genies übernatürlich sind, wåre nie auf den Dschin gekommen Rofl



        LG Nordine
        Beitrag vom 28.06.2018 - 17:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 223 Gäste online. Neuester Benutzer: Kopidragmire
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: 1Luv4Sims, Kopidragmire, ladyatir, Lucyra, Noelle180, PUENKTCHEN990, RadicalChick, SimKelly, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        aileenpferd (24), alja (39), AnjaT86 (32), Aryanmaid (34), auto_flippie (32), banditgirl13 (27), BD-22 (31), berny76 (42), BlackNemesis (30), Bumchan (40), chilio22 (40), Chrissi369 (26), DIMON (39), draggie1990 (28), erika.umber (64), Ethaniel (35), fall_out_88 (30), Frisco (23), jgsdol (58), Jo-Jo (25), JuaNoMaTjenne (36), jule (32), Kaisa (28), Kerim.s (36), KKTTHH (49), kss19973 (45), kss199731 (45), ksssnowflake (45), latias (27), leptiboudin (31), lilaPink (25), loga-cj (32), Lokifel (30), maiaia (39), Michi321 (24), mimi11 (20), Mis.SK (31), moerae45 (61), nightflight (64), ooblushy88oo (30), Oscar (38), peggy64 (54), piakarin (59), QueenK (29), red_vaxxine (40), sabipor (60), scaprices (28), Schaki (53), Security (23), ShishiShadow (31), Sims_a_Rella (25), sjoslor (59), snowco (55), thomas82 (141), TopicMC (29), Trasher (28), Videl01 (31), wolverine_sal (55)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.24690 Sekunden generiert