Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 15. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42053 Beiträge & 1630 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.10.2018 - 16:57.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Sally auf der Suche nach dem Glück

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        133 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist online ladyatir  
        Sally auf der Suche nach dem Glück
        Moderatorin
        697 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        Da meine neue Story doch einiges an Kulissenarbeit benötigt, dachte ich mir ich erzähl euch in der zwischen Zeit meine aller erste Sims-Geschichte, damals gabs nur Reiseabenteuer als Erweiterung, Fotos sind noch nicht so toll und Posen hatte ich damals auch keine, also ganz nostalgisch Rofl
        Vielleicht mögt ihr sie ja dennoch Rotwerd



        Es war einmal … , so fangen Märchen an und auch meine Geschichte soll mit diesen drei Worten beginnen.

        1. Kapitel
        Ein Mädchen Namens Sally (Teil 1)

        Es war einmal ein kleines Mädchen, das hatte durch einen schweren Unfall früh seine Eltern verloren. Die Leute nannten sie einen Glückspilz weil sie den Unfall unbeschadet überstanden hatte. Das Waisenhaus hatte keinen Platz mehr frei und so wurde das Mädchen, welches auf den Namen Sally hörte, bei einer alten Frau untergebracht. Das war vor 10 Jahren geschehen und es waren 10 elende Jahre für Sally gewesen. Die Alte mochte keine Kinder, war jähzornig, kontrollierte alles dreimal, sie war schlicht weg das Böse in Person. Zwar mochte die Alte keine Kinder, als billige Arbeitskraft kam ihr Sally jedoch gerate recht.

        Nachdenklich blickte Sally auf die Kartoffel, die sie am Morgen während der Gartenarbeit in ihre Tasche geschmuggelt hatte, denn oft genug schickte die Alte sie abends hungrig ins Bett.


        Sally dachte an die vielen vergeblichen Fluchtversuche die sie als Kind unternommen hatte.


        Und daran wie scharf die Alte sie danach immer überwacht hatte.


        Energisch biss Sally in die Kartoffel. Vor ein paar Tagen war sie 16 geworden, es war Zeit diesem Haus endlich zu entfliehen.


        Mit Stift und Zettel bewaffnet schmiedete sie einen Plan, wie ihr das gelingen sollte.


        doch sie war so müde von den Arbeiten die sie für die Alte tagsüber machen musste, dass sie nicht besonders sorgfältig plante und rasch ins Bett ging.


        Am nächsten Morgen erledigte Sally ihre üblichen Aufgaben, damit die Alte keinen Verdacht schöpfte.
        Da musste das Klo entstopft,


        das Unkraut gejätet,


        und natürlich der Abwasch erledigt werden


        Sally hatte dies alles so satt


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3

        Beitrag vom 30.06.2018 - 22:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18718 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach ja... so etwas hat es früher bestimmt häufiger gegeben. Arme Sally, hoffentlich schafft sie es, der alten Hexe zu entkommen!

        Mit nur einer Erweiterung war es damals bestimmt ene große Herausforderung, so etwas zu spielen, und ohne Posen auch!
        Ich kenne das ja selbst von meiner Lappi-Zeit mit nur Grundspiel, und ein wenig erinnert mich das an meine Lyra-Geschichte zum Erstellen eines Teen-Haushalts.
        Ich finds toll, ladyatir Bravo





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 30.06.2018 - 22:48.
        Beitrag vom 30.06.2018 - 22:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10869 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        oh wie schön, ladyatir!!! du versüßt uns die wartezeit mit einer "alten" - deiner ersten - geschichte!!! Daumenhoch
        das war eine große herausforderung mit dem wenigen an "material" das du hattest!
        ich glaube aber, dass du das grandios gemeistert hast! Bravo und spannend wird es allemal wieder!
        und spekulieren kann man auch - herz, was willst du mehr!!! LOL Hug





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 30.06.2018 - 23:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1456 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schön da ist ne neue geschichte wenn sie auch schon alt ist. ich hoffe das selly die flucht gelingt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.07.2018 - 14:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        476 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Ob alt oder neu, ich freue mich immer über Geschichten hurra

        Reiseabenteuer ist nach wie vor einer meiner Favoriten bei Sims 3 - absolut großartig (für mich) was EA da geliefert hat.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 01.07.2018 - 16:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3921 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Oh, klingt ja wie ein modernisiertes Märchen! Da bin ich mal gespannt. Und wenn die Geschichte "alt" ist, heißt das ja, sie ist fertig und du kannst uns jeden Tag eine Folge servieren... und dann gibt es noch eine weitere Geschichte? Du verwöhnst uns! Vielen Dank! Bravo
        Beitrag vom 01.07.2018 - 16:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10869 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        Frown ich vermisse die sonntagsfolge Frown





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 01.07.2018 - 16:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        697 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        hihi keine sorge weckermaus, bring euch ja schon die nächste Folge ^^
        Viel Spaß beim lesen ^^



        Ein Mädchen Namens Sally (Teil 2)

        ohne noch viel zu überlegen warf sie sich ihr Kleid über und lief los


        Jedoch die Alte hatte aufgepasst und fing sie direkt vorm Haus ab und fragte wo sie hin wolle. Sally redete sich damit heraus dass sie zur Bücherhandlung wolle. Worauf hin ihr die Alte verbot jemals wieder die Buchhandlung zu betreten.


        und da sie gerate so schön in fahrt war, verbot sie Sally auch das Bilder malen.


        Sally war geschockt das einzige was ihr das Leben in diesem Haus ein wenig erträglich gemacht hatte, sollte nun untersagt sein?


        Am Ende scheuchte die Alte Sally hinauf um das Klo zu putzen denn da würden schon die Fliegen drumherum schwirren


        resigniert ging Sally nach oben um das Klo blitzblank zu putzen


        zwischendurch weinte Sally leise vor sich hin, warum war sie damals nicht mit ihren Eltern gestorben.


        Da tönte von unten auch schon die keifende Stimmer der Alten herauf


        Unten angekommen durfte Sally sich die nächste Standpauke von der Alten anhören über ihre Faulheit, ihre liederliche Arbeit und natürlich über das unerlaubte entfernen vom Haus.


        An diesem Abend lag Sally noch lange wach und dachte an das Verbot zu malen. Sie musste hier endlich weg aber wie?


        Fortsetzung folgt …

        Danke fürs reinschauen und lesen
        Beitrag vom 01.07.2018 - 18:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10869 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        kann sie sich nicht einfach nachts davon schleichen??? Denker das ist schlimmer wie im gefängnis! Fies und wenn sally mal von sich aus mit dem jungendamt spricht? Denker geht das überhaupt im sims spiel? Denker auf jeden fall muss sie da weg! ladyatir da musst du dir was einfallen lassen! Fies LOL Hug
        edit:
        da fällt mir ein: müsste sie nicht die ganze zeit schon zur schule gehen? oder hat das die alte auch unterbunden? Denker





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 01.07.2018 - 18:23.
        Beitrag vom 01.07.2018 - 18:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Boah das ist ja schlimmer wie im Gefängnis, arme Sally Frown
        Mach was damit sie da raus kommt Denker



        LG Nordine
        Beitrag vom 02.07.2018 - 09:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18718 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Irgendwie muss es doch möglich sein, die Alte zu überlisten Motz



        Beitrag vom 02.07.2018 - 09:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1456 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        booooh was für eine hexe arme sally die muß wirklich so schnell wie möglich da raus.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.07.2018 - 12:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        697 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        Mhh also das Spiel greift nur bis zum Schulkind per Sozialamt ein und auch nur wenn sie zu verhungern drohen confused
        Tja so einfach war das damals noch nicht mit dem davonlaufen Daumendreh
        Bring euch die nächste Folge ^^
        Viel Spaß beim lesen.



        Kapitel 2
        die Flucht

        Am nächsten Tag beschloss Sally nach der Schule nicht mit dem Schulbus zurück zu fahren, sondern versteckte sich und wartete bis er abgefahren war. Dann lief sie schnurstracks das Verbot der Alten missachtend direkt zu Buchhandlung.


        Doch so sehr sie auch die Bücher durchstöberte, sie fand keins welches ihr sagen konnte wie sie es anstellen musste um von der Alten fort zu kommen.


        Traurig machte sie sich auf den Heimweg. Innerlich wappnete Sally sich gegen die Schimpftirade welche die Alte mit Sicherheit los lassen wird weil sie nicht mit dem Schulbus nachhause gekommen war. Als sie am Friedhof vorbei kam zog etwas magisch ihre Schritte dort hinein. Nachdenklich schaute Sally zur Friedhofsstatur auf.


        Hier wird mich sicher niemand suchen dachte Sally. Schaute sich verstohlen um und schlüpfte ins Mausoleum hinein.


        Es stellte sich jedoch heraus dass es keine so gute Idee war in den Katakomben übernachten zu wollen.


        Erschöpft legte Sally sich auf eine Friedhofsbank


        Doch die Nacht war Kalt und Sally brauchte dringend eine Dusche. Das Fitnesscenter lag ganz in der Nähe vom Friedhof. Sally schaffte es ohne von einer Polizeistreife entdeckt zu werden ins Fitnesscenter. Hier duschte sie sich dann auch richtig ausgiebig.


        Weit und breit war kein Sims zu sehen und die Verlockung im warmen zu schlafen war einfach zu groß. So kam es das Sally sich in einen der Liegestühle , die um den Pool herum standen, legte und auch direkt einschlief.


        Ihr Schlaf währte nur kurz, denn Sally hatte beim betreten des Fitnesscenters einen stummen Alarm ausgelöst und so ließ die Polizei nicht lange auf sich warten.


        Zu Sallys Leidwesen brachte die Polizeistreife sie direkt zum Haus der Alten zurück.


        Wo die Alte sie natürlich sofort mit wüsten Beschimpfungen überhäufte. Sally in des nahm sich vor nicht auf zu geben.


        Fortsetzung folgt …

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3

        Beitrag vom 02.07.2018 - 15:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18718 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach nein, wieder nix Wandhau
        Danke für die Fortsetzung, ladyatir! War heute Mittag schon ganz frustriert, als noch keine da war LOL



        Beitrag vom 02.07.2018 - 16:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Irgend wer muss doch der Sally helfen und ihr was gutes tun Frown



        LG Nordine
        Beitrag vom 02.07.2018 - 16:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 697 Gäste online. Neuester Benutzer: xBrokenSoulx
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: CherryPoison, g.schmid, hammerbiene, ladyatir, Lucyra, panzarotti29, Schnattchen, zacobyz
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        151093 (25), adelheit100 (22), allest (32), antek (29), Aquagirl110 (39), dieskl (68), DOMINA_M (39), ekat109 (24), Falexia (27), FelixPus (26), GwenX (23), HeartCore__x (26), irene-style (27), ISALABELLE (50), isa_goth (41), jojo93 (25), Katerina3110 (31), kleenejashu (31), MaasixXsista (33), marina-doll (29), marnahan2000 (32), martaf10 (58), moondarkness (28), nadel80 (38), NaruSasu100 (30), nine112 (23), ognie (19), omri645 (28), Pental (28), Ploednuss (37), raxwind (38), Robertaria (27), Ronaldo567 (38), salve2000 (57), Schaby (36), sims2009_90 (28), SIMSloverin22 (28), Skikhandra (51), SleetasSoul (28), squirrel (32), sternchen340 (22), Sutzel5 (27), sylw87 (31), thedreamercatcher015 (34), tim-tim-81 (37), Tina3218 (56), torho (27), vaniigirl (27), yakko (62), ZauberSim (23), Zenka (58)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16491 Sekunden generiert