Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 15. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42048 Beiträge & 1630 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.10.2018 - 17:54.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Sally auf der Suche nach dem Glück

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        133 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
        Autor
        Beitrag
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3921 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Wenn sie erwachsen wird, ist der Fluch ja gebrochen - so hatte die Alte es zumindest dargestellt. Na, hoffentlich geht's jetzt los mit dem Leben als Musikerin!
        Beitrag vom 20.07.2018 - 16:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1456 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schön sally wird erwachsen und kann nun hoffendlich ihr leben in angriff nehmen mit allem was sie möchte



        Lg Xenia
        Beitrag vom 20.07.2018 - 19:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        476 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Hurra, endlich hat Sally ihren Eigensinn überwunden und wird erwachsen. Aber so ganz traue ich der alten Hexe immer noch nicht - da kommt doch bestimmt noch was nach. Denker Hoffentlich klappt es mit der Musikkarriere.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 20.07.2018 - 21:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4082 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hmmm, ich bin da noch etwas skeptisch. Aber, Sally wirkt glücklich. Es scheint also nichts schlimmes zu sein. Bin gespannt, ob es wirklich ihr Geburtstag war.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 20.07.2018 - 23:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10869 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        das war bestimmt ihr geburtstag! doch, ich glaube, dass mit der beerdigung der alten der fluch endlich gebrochen ist und sie nun frei ist. Daumenhoch





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 21.07.2018 - 01:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        697 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ich find es toll wie ihr mit der Geschichte mitgeht Liebhab
        Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich jedes mal sehr darüber hurra
        Wünsch euch viel Spaß beim lesen der letzten Folge Klimpern



        Kapitel 21
        Neue Wege

        Sally war erwachsen geworden.


        erstaunt und zugleich erfreut schaute Sally an sich hinab.


        Neugierig betrachtete sie sich im Spiegel.


        Nun da sie erwachsen war brauchte sie die Maskerate der blonden Haare nicht mehr.


        Und auch verstecken brauchte Sally sich ja nun nicht mehr und so verkaufte sie das Haus der Alten mit allem was darin war an die Stadt und kaufte sich von dem Geld ein kleines Haus in der nähe des Parks wo sie immer gespielt hatte.


        Vom Haus hatte sie einen herrlichen Ausblick aufs Meer.


        Ab morgen würde sie in der Musikbranche tätig sein, der Vertrag war unterschrieben.
        Glücklich holte Sally die Gitarre raus und spielte.


        Das Glück ist mit den Mutigen, so sagt man und Mut hat Sally sehr oft bewiesen, denn sie hat ihre Träume nie aufgegeben.


        Und in ein paar Jahren wird sie ihren Kindern und Kindeskindern die Geschichte von Sally auf der Suche nach dem Glück erzählen.
        Dann wird sie beginnen mit: „Es war einmal ein kleines Mädchen …“

        Ende

        Danke fürs reinschauen und lesen. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen ^^
        cucu wink3

        Beitrag vom 21.07.2018 - 09:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1456 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        wouuuuuuuuu was für ein schönes haus hat sie nun, aber schade das es schon zu ende ist.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.07.2018 - 12:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18718 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Und wie mir deine schöne Geschichte gefallen hat, ladyatir - danke dafür Hallo Kappe Bravo
        Ein schönes Happy End ist das Liebhab



        Beitrag vom 21.07.2018 - 17:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10869 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ja, wunderschönes happy end, aber ich hätte sooo gerne noch weiter gelesen.
        du schreibst herrliche geschichten, bei denen man so richtig "mitgehen" kann und spekulieren kann, wie es wohl weiter geht! ich hoffe, es gibt bald wieder was neues von dir! Klimpern Hug





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 21.07.2018 - 19:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4082 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ein sehr schönes happy end. ich bin froh, dass sie nun glücklich sein darf. Danke für deine tollen Geschichten.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 26.07.2018 - 09:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3921 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Vielen Dank, ladyatir! Schön, dass es ein Happy End gab. Nun kann sie endlich durchstarten... Klimpern
        Beitrag vom 26.07.2018 - 09:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10869 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        endlich hat sally es geschafft erwachsen zu werden! sie musste durch eine harte schule gehen, aber wer weiß, vielleicht war es gut so, und sie hätte es unter anderen umständen nicht geschafft?!
        schönes ende!!! danke für die tolle geschichte, ladyatir! Hug Bravo





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 26.07.2018 - 10:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        476 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Widget88`s alternatives Ego
        Huch, doch schon zu Ende. Meistens stellt sich ja irgendwann heraus, dass alles für irgendetwas gut ist. So ist bestimmt auch hier. Wer so viel überstehen muss, um seinen Traum der Musik doch irgendwann zu verwirklichen, wird sicher mit Leib und Seele Musiker. wink3
        Vielen Dank, die Geschichte war wieder packend und zum Mitfiebern. Dein Schreibstil gefällt mir unwahrscheinlich gut. Bravo Daumenhoch



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 26.07.2018 - 22:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): < zurück 7 8 (9) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 452 Gäste online. Neuester Benutzer: xBrokenSoulx
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Andy69, Cappu, drachen2015, g.schmid, gerbitshi, Grummel, Lucyra, xmasqueen
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        151093 (25), adelheit100 (22), allest (32), antek (29), Aquagirl110 (39), dieskl (68), DOMINA_M (39), ekat109 (24), Falexia (27), FelixPus (26), GwenX (23), HeartCore__x (26), irene-style (27), ISALABELLE (50), isa_goth (41), jojo93 (25), Katerina3110 (31), kleenejashu (31), MaasixXsista (33), marina-doll (29), marnahan2000 (32), martaf10 (58), moondarkness (28), nadel80 (38), NaruSasu100 (30), nine112 (23), ognie (19), omri645 (28), Pental (28), Ploednuss (37), raxwind (38), Robertaria (27), Ronaldo567 (38), salve2000 (57), Schaby (36), sims2009_90 (28), SIMSloverin22 (28), Skikhandra (51), SleetasSoul (28), squirrel (32), sternchen340 (22), Sutzel5 (27), sylw87 (31), thedreamercatcher015 (34), tim-tim-81 (37), Tina3218 (56), torho (27), vaniigirl (27), yakko (62), ZauberSim (23), Zenka (58)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11673 Sekunden generiert