Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 19. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 651
          Gestern: 1.771
          Gesamt: 2.512.899
        • Benutzer & Gäste
          135793 Benutzer registriert, davon online: 569 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42122 Beiträge & 1633 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.10.2018 - 04:45.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Plauderecke und Vorstellungsforum » Kaffee und Tee

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        60 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Lucyra ist offline Lucyra  
        Kaffee und Tee
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Huhu Mädels Hallo Kappe

        Ich dachte mir das ich mal nen "richtigen" Plauderthread für uns eröffne Wir quatschen ja alle immer gerne und man kommt ja von einem Thema schnell zum nächsten. Damit wir einen Raum nur für alles Mögliche haben, ist dieser Thread da

        Hier ist jedes Thema erlaubt, soweit wie es die Forumsregeln zulassen ;)

        **********************************



        So, ich mach dann mal den Anfang. Ich Glückliche habe seit heute 2 Wochen Urlaub und ich weis schon jetzt das beim nächsten Blinzeln er schon wieder vorbei ist Frown . Ich habe mir für meinen Urlaub soviel vorgenommen, das ich wohl weniger schlafen und früher aufstehen sollte um dies alles zu schaffen LOL . Heute war ich mal ganz faul und habe bis 12 Uhr gepennt , danach war ich wieder fleißig und habe den Backofen sauber gemacht. Man wie ich diese Tätigkeit hasse, genau wie Bad sauber machen. Gerade fällt mir ein, das ich die Wäsche in der Maschine vergessen habe. Na passiert, beim Sims spielen

        Vorgenommen für meinen Urlaub habe ich mir zb: Papiere zu machen. Habe nen ganzen Umzugskarton mit meinen Unterlagen Rotwerd und 90% kann davon bestimmt weg, weswegen ich mir nen Papier Schredder gekauft habe. Morgen wird das gemacht.
        Dann noch das erste Kapitel von Grace und das nächste für Wonderland zu beenden und vllt noch ein bisschen mehr. Freitag fahr ich für ein paar Tage zu meinen Eltern, ins schöne Mecklenburg. Liebhab

        So der Anfang ist getan. Lasst euch aus



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 09.07.2018 - 20:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1895 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Hallo Kappe Lucyria,

        erst einmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Hört sich ein klein wenig nach Arbeits- und Entspannungsurlaub an. Hoffe die Mischung ist mehr auf Entspannung und weniger auf arbeiten ausgelegt LOL

        Meine Urlaube sehen meist auch so aus. Ich hole dann immer das nach was sonst liegen bleibt Kehren

        Bei mir ist diese Woche ständiges pendeln zum Krankenhaus angesagt. Mein Vater liegt seit letzter Woche überraschend im Krankenhaus. Morgen hab ich ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt und ich hoffe das ich danach schlauer bin was da noch auf mich zukommen wird. Die restliche Zeit des Tages geht für Hausarbeit bei meinem Vater und bei mir drauf und abends dann ein bissl Forum und Simsis spielen.
        Beitrag vom 09.07.2018 - 22:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hey MissFantasy,

        das mit deinem Papa tut mir leid Hug . Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Das mit dem ständigen pendeln zum Krankenhaus kenne ich auch. Mein Opa lag auch für ne längere Zeit im Krankenhaus. Bloß ich habe dann für eine Strecke 3 Stunden gebraucht. Bin an jedem freien Tag hingefahren. Jetzt ist mein Opa wieder zuhause. Die Ärzte meinten zu meinen Eltern das sie ihm nicht mehr als 6 Monate geben. Na ja, war schon heftig das Ganze. Soweit ich von meiner Ma gehört habe, soll mein Opa jetzt auch ein Krankenbett für zuhause bekommen. Ich werde ihn jedenfalls am Freitag als erstes besuchen und ich habe mir auch vorgenommen, einmal im Monat hinzufahren.






        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 09.07.2018 - 23:09.
        Beitrag vom 09.07.2018 - 23:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1472 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        naja ich bin ja nun ungewollte rentnerin und habe dauer urlaub. nur immer noch kein internet. habe heute morgen mit der telekom telefonier und die dame meinte das in den nächsten tagen meine vertragsunterlagen kommen mit termin und allem drum rum. hoffe das es nun wirklich losgeht. bin fast 1 monat offline das ist richtig nervig.
        naja ich habe das haus der grusels umgestaltet in helleren farben und danach sogar das erstemal seid 18 jahren mit der familie gespielt. muß gestehen die sind überhaupt nicht gruselig. ist eigendlich eine sehr harmonische familie und sehr liebevoll gehen die miteinander um.
        gestern habe ich mich dann mal mit der farm beschäftigt.
        heute war ich schon unterwegs habe rezept abgeholt da mein dok nächste woche in urlaub geht. da das wetter heute nicht so doll ist nur 17 grad und sehr bewölkt werde ich nachher wenn ich wieder zu hause bin auch ein wenig hausarbeit machen. und dann mal sehen wenn ich lust habe noch einen kuchen backen und sims spielen.
        wünsche allen aber trotzdem einen schönen tag.
        @ missy tut mir sehr leid mit deinem kranken vater wünsch schnelle genesung



        Lg Xenia
        Beitrag vom 10.07.2018 - 12:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hey Xenia,

        bist du denn umgezogen oder hast du nur den Anbieter gewechselt?
        Rentner, wenn ich daran denke wie lange ich noch bis dahin arbeiten muss Frown ich glaube 35 Jahre. Ab 65 war Rente oder? Daumendreh

        Bei mir ist auch Mistwetter. Grau und Regen, aber einerseits auch schön kuschlig und passend zum Schreiben. Ich hoffe das ab Freitag schönes Wetter bei meinen Eltern ist. Ich habe mich nämlich so auf Sauna und Pool gefreut. Ich brauche kein Wellnesscenter nur das Haus meiner Eltern LOL

        Ich habe mir gerade eine Kanne Kaffee gemacht und setzte mich jetzt an Grace. Ich hocke seit Tagen an einer bestimmten Stelle fest beim ersten Kapitel und bin mir einfach nicht sicher ob ich die lassen soll oder nicht confused . Es würde manches schneller ins Rollen bringen als bei der alten Version Denker Ich überlege auch ob ich ne 2te Version vom 1ten Kapitel schreibe und dann entscheide welche ich nehme Denker



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 10.07.2018 - 13:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1895 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        @ Lucyra Sauna und Pool... was für ein Luxus... wünsche dir eine tolle Zeit bei deinen Eltern und für deinen Opa alles erdenklich liebe...

        @ Xenia So ein Anbieterwechsel ist immer die Hölle, vor allem wenn einem der alte Anbieter dann auch noch irgendwelche Schwierigkeiten macht. Hoffe das es jetzt endlich so weit ist und du dann wieder voll online sein kannst.

        Mein Tag hat heute wieder zu wenige Stunden für all das was ich eigentlich machen wollte. War schon im Krankenhaus, der Doc mal wieder in einer OP. Hab dann abgesprochen das er mich anrufen soll wenn er Zeit hat. Hat er auch vor ca. einer Stunde. Sie haben beim Lungenröntgen wohl etwas in der Lunge gefunden, das soll jetzt mit dem Lungenspezialisten abgeklärt werden. Wann das genau passiert wissen sie noch nicht, das Konzil ist wohl bestellt aber noch kein Termin fest. Das Anyrisma in der Leist muss aber dringend operiert werden, doch so ganz wagen sie sich da wohl nicht dran hab ich das Gefühl. Denke das hat mit der Lunge zu tun. Somit weis ich jetzt immer noch nicht genaues, hab nur noch mehr schlechte Neuigkeiten erfahren. Aber ich versuche positiv zu bleiben, was nicht so ganz einfach ist.
        Jetzt werde ich aber erst mal hier im Forum schauen was es alles neues gibt und dann noch in mein Simsspiel hüpfen. Das lenkt mich ein wenig von allem ab hoffe ich.
        Beitrag vom 10.07.2018 - 15:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        @MissFantasy: Ja, meine Eltern haben dafür hart gearbeitet. Papa hat für die Sauna emsig gespart und war dafür über ein Jahr immer noch am Wochenende arbeiten. Ich habe ja die Hoffnung irgendwann das Haus mal zu übernehmen, aber als Single Frau wird das wohl nichts Daumendreh Besonders wenn ich mit mein Vorhaben ein Kind ohne Mann zu bekommen voranschreiten will Denker


        Das hört sich schlimm an. Darf ich fragen wie alt dein Vater ist? Mein Opa ist 85 und er wurde mit Wasser in der Lunge ins KH eingeliert. Dann wollten sie ihm nen Beipass einsetzten, da hat sich Opa geweigert. Bei späteren Untersuchungen haben sie herausgefunden das seine zwei Hauptaterien zum Herzen massiv verkalkt sind und ein Beipass eh nichts bringen würde. Da dadurch auch zu wenig Blut ins Gehirn fließt, hat mein Opa auch des öfteren Aussetzer, was Erinnerungen betrifft. Seit er aus dem KH raus ist, ist es viel schlimmer mit ihm geworden. Vorher ging es ihm noch gut und jetzt geht alles ziemlich schnell. Am besten wäre es für ihn, wenn es nicht mehr so lange dauern würde. Zwar hätte ich gerne mein Opa für immer an meiner Seite, aber ich will auch nicht das er leiden muss.




        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 10.07.2018 - 16:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1895 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Da kann ich dir nur allzugut verstehen. Es fällt immer schwer jemanden aus der Familie gehen zu lassen, der einem sehr nahe steht, doch wenn es schon sein muss dann bitte ohne längeres leiden.

        Mein Vater ist 76 Jahre alt, er wird im August 77.

        Beitrag vom 10.07.2018 - 18:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ja, das stimmt. Aber Angst habe ich auch davor. Ich habe noch nie jemanden verloren der mir Nahe stand.

        Das Wetter ist heute noch immer trüb und verregnet :/ Irgendwie habe ich nie Glück mit dem Wetter in meinem Urlaub *pfff*

        Ah, ich habe gestern einen total geilen Manga entdeckt Liebhab Habe mich voll verliebt und jetzt muss ich warten bis im Januar der 5te Band rauskommt. Mangas sind echt gemein. Da haste mal einen gefunden der nicht nur Oberflächlich gestaltet ist sondern Tiefgründig mit und mit historischen Fakten und dann muss man ewig warten auf den Band. Das dauert in Japan schon immer so lange bis einer rauskommt und bis er dann noch übersetzt wird Frown *klick*



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 11.07.2018 - 12:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1895 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Der Manga klingt wirklich interressant. Ich hasse das auch immer wenn ich auf den Folgeband so ewig warten muss...

        Ich kann verstehen das du Angst hast, es ist auch wirklich nicht einfach damit umzugehen. Doch ich denke du wirst zu gegebener Zeit dann für dich den richtigen Weg finden.
        Beitrag vom 11.07.2018 - 20:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (6): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 569 Gäste online. Neuester Benutzer: khaoskitty
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adelinedu45 (26), Alin (31), aramea (53), Asantia (41), asiiaa_1991 (27), billy (26), black-angel (41), Cleidiinha (28), debbiedi (57), Deby (36), DJM23 (36), fan96 (22), Fenix2008 (24), franksanes (31), Franzi20079 (23), ghogin (48), Hilius (30), jactyzhang (38), katandden (65), kathyanddenny (65), krakowczyk (55), Lacrima (46), lanoux (74), Larii- (24), MadLisa (24), MIXCheerleader (38), nekeya (30), Novelia (40), patilo (68), petruska (24), Playababylady (23), punk6x (29), pypsyps (41), rootss (37), rostar35 (46), Sammylinchen (33), sashoc1 (36), schlumpfsanni (41), simsygirl (24), sophie_xxxx (29), SweetBlondchen (30), SweetNina (28), ustia (28), Valeria (26), Violet91 (27), Wurmii- (24), XxjEsSyxX (23), xXTheOneGamerXx (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11879 Sekunden generiert