Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 19. August 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        39736 Beiträge & 1589 Themen in 59 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 19:04.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Ein ganz normales Leben?!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        156 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Ein ganz normales Leben?!
        477 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        Hab lange überlegt ob ich die Geschichte einstelle, hab mich jetzt dafür entschieden Rotwerd
        An dieser Geschichte schreib ich schon seit einigen Jahren und sie ist im Grunde auch noch nicht wirklich abgeschlossen. Eigentlich sollte es eine Art Spielbericht werden über den schnöden Alltag eines Sims Daumendreh Im Laufe des Spielens hat sich allerdings eine ziemlich turbulente Lebensgeschichte entwickelt confused Da ich die Folgen den Forenregeln anpasse werden sie in der Regel recht kurz ausfallen, da die Folgen eher auf Bilder als auf Text aufbauen. Dafür ist die Geschichte dann aber auch nicht so schnell zu Ende zwinkern
        Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Geschichte.



        Ein ganz normales Leben?!

        Folge 1



        Susi las immer wieder den Brief durch der am Morgen im Postkasten gelegen hatte. Da stand sie wäre die einzige noch lebende Verwandte von Alphons Liebig und hätte die Möglichkeit das alte Herrenhaus von ihm zu erben. Susi hatte noch nie etwas von diesem Alphons Liebig gehört aber sie wusste eh nicht viel von ihrer Familie, die Eltern hatten nie über Verwandte gesprochen und Fragen konnte Susi sie nicht mehr da beide im letzten Sommer gestorben waren.
        Noch einmal las Susi den Brief und schaute auf den Absender. Er kam aus Appaloosa Plains. Susi dachte nicht mehr lange nach, da wartete ein eigenes Haus auf sie, ein Herrenhaus sogar und hier hielt sie so wie so nichts mehr seit die Eltern gestorben waren. So packte sie ihre wenigen Habseligkeiten und startete in ein neues Leben.
        In Appaloosa Plains angekommen ging sie direkt ins Rathaus.


        Der Beamte war sehr nett aber entschieden merkwürdig, er hat sie mehrfach gefragt ob sie das Erbe wirklich antreten wolle oder sie sich nicht doch lieber anders entscheiden wolle. Was sollte sie davon nur halten?


        Susi rief sich ein Taxi da man ihr gesagt hatte das das Haus weit außerhalb der Stadt läge.


        Es war tatsächlich eine weite Fahrt.


        Doch plötzlich hielt das Taxi an und die Taxifahrerin meinte näher würde sie nicht heran fahren. Susi müsse nur noch dem Feldweg bis zum Ende laufen da würde das Haus dann stehen.


        Völlig perplex überquerte Susi die Straße.


        Sie blickte den Feldweg entlang, das war noch ein ganzes Stück zu laufen, stellte sie fest.


        Langsam lief Susi den Feldweg entlang. Warum benahmen sich die Leute hier so merkwürdig wegen dem Haus?

        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 21.07.2018 - 20:00.
        Beitrag vom 21.07.2018 - 19:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10461 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        hihi, und schon wieder das gleiche "fiese" spielchen: wenn die spannung am größten ist, hört die folge auf! Fies LOL Bravo grandios! das fängt ja wieder toll an! ich freu mich auf morgen - äh hoppla! ist ja schon Rofl - und kann es kaum erwarten weiter zu lesen! hurra





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 22.07.2018 - 00:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        oh freu ne neue geschichte, aber weckermaus hat recht immer wenn es spannend wird, ist ende und warten. Bravo
        bin sehr gespannt wie das haus aussieht, wenn man sie mehrfach fragt, ob sie es wirklich erben will. Denker confused ,zumindestens hoffe ich das sie darin wenigsten wohnen kann.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 22.07.2018 - 01:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3764 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Ach wie schön, dass du uns nicht lange auf dem Trockenen sitzen lässt! Auch wenn es heißt, dass wir uns mit dieser Geschichte mehr in Geduld üben müssen. Bin gespannt wohin die Reise geht!
        Beitrag vom 22.07.2018 - 08:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 2
        477 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        hihi ich denk bei Susi werdet ihr voll auf eure Kosten komm, sie ist schon ziemlich lang und hat wie gesagt noch kein richtiges Ende Klimpern
        Wünsch euch viel Spaß beim lesen.



        Susi hatte die Hälfte des Weges zurück gelegt, da kam ein Haus in Sicht.


        Aber das konnte es doch unmöglich sein.


        Es war jedoch das einzige was am Ende des Feldweges stand und je näher Susi dem Haus kam desto schlimmer sah das Haus aus.


        Immer langsamer ging Susi auf das Haus zu, ungläubig starrte sie auf den verrosteten Bauzaun der um das Grundstück gezogen worden war.


        Susi steckte einen der Schlüssel die sie bekommen hatte in das Schloss.


        Doch obwohl der Schlüssel passte ließ sich das Tor nicht öffnen. Es war total eingerostet.


        Susi rüttelte am Tor doch es rührte sich nicht ein Millimeter, Susi fluchte heftig.


        Was sollte sie jetzt nur tun? Wie hinein kommen?


        Susi ging zu dem Baumstamm der in der Nähe am Zaun lag und ließ sich darauf nieder.


        Nachdenklich starrte Susi vor sich hin. Da hatte sie scheinbar die Katze im Sack geerbt. Aber wie sollte es nun weiter gehen? Sie hatte alles in den Umzug nach Appaloosa Plains gesteckt.


        Und nun saß sie hier und kam nicht einmal aufs Grundstück.

        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3
        Beitrag vom 22.07.2018 - 09:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10461 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ich bin ja so was von gespannt, wie sich der "inhalt" des hauses darstellt! Fies hoffentlich kann sie von den eventuell vorhandenen möbeln etwas verkaufen, um geld für die dringend anstehende renovierung zu erhalten? arme susi! manche erbschaften sollte man vielleicht vorher erstmal prüfen? Denker

        edit:
        ein tipp noch für susi:
        mit dem vorschlaghammer alles abreißen und neu bauen! das grundstück an sich ist ja traumhaft! Liebhab





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 22.07.2018 - 13:41.
        Beitrag vom 22.07.2018 - 13:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hihi, weckermaus, das mit dem Vorschlaghammer dachte ich auch gleich als erstes, denn dieser Kasten ist vermutlich nicht nur renovierungsbedürftig, sondern auch voll von spukenden Geistern, Werwölfen oder Vampiren.
        Oder eine Gruppe besonders rebellischer Hausbesetzer hat sich darin niedergelassen - wobei das wäre doch mal sehr innteressant wäre Fies

        Toll, ich freue mich, dass du uns gleichg mit einer neuen Geschichte in Atem hältst, ladyatir Hallo Kappe
        Und: Doppelposts sind bei Geschichten hier doch allgemein üblich, sows machen wir doch auch öfter... Fies



        Beitrag vom 22.07.2018 - 14:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        oha ich habe es geahnt das es schlimm aussieht. aber irgendwie sollte sie erstmal da reinkommen und sich das alles genauer anschauen, denn ein zurück gibt es ja nun nicht mehr.
        also heißt es für susi ärmel aufkrempel und angehen.
        sehr schön geschrieben bin begeistert und gleich 2 geschichten jeden tag Bravo Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 22.07.2018 - 16:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 3
        477 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        ihr seit mir ja zwei Rofl Vorschlaghammer Frown wo ich mir so viel mühe gegeben hab mit dem Haus. Abreißen ist außerdem viel zu einfach wo bleibt da die Herausforderung Boesegrinsen
        Wünsch euch viel Spaß beim lesen ^^



        Susi beschloss um das Grundstück herum zu gehen, vielleicht das der Zaun ja irgendwo ein Loch hat durch das sie schlüpfen konnte.


        Und tatsächlich als Susi hinter das Grundstück kam entdeckte sie ein loses Zaun Teil.


        Vorsichtig trat Susi zwischen den Zaunelementen hindurch


        Es war schon ein seltsames Gefühl auf eigenem Grund und Boden zu stehen. Als erstes wollte Susi zunächst das Grundstück in Augenschein nehmen und so begann sie vorsichtig das Haus zu umrunden.


        Nachdenklich schaute Susi zum Brunnen hin, hoffentlich bedeutete er nicht das es hier kein fließend Wasser gibt.


        Susi schritt um die Ecke des Hauses.


        Vereinzelt standen noch Blumen und blühende Sträucher die davon zeugten das der Garten mal sehr schön gewesen war. Doch nun war alles voller Unkraut.


        Überall bröckelte der Putz von der Fassade.


        Tode Bäume und verdorrte Pflanzen überall.


        Ungläubig blickte Susi zu dem Karren der vorm Haus stand, das war doch nicht etwa oder doch?


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen Liebhab
        cucu wink3

        Beitrag vom 23.07.2018 - 08:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10461 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ja, was war denn das wohl nur für ein karren ??? Fies Denker - die geschichte spielt doch wohl in sims3, oder täusch ich mich da? Denker also ich hab in sims3 mal ein horrorhaus zu halloween gebaut und dort auch so einen karren hingestellt. da war ein sarg drauf! leider ist das bild bei dir etwas dunkel, so dass ich nicht genau erkennen kann, ob da ein sarg drauf ist. ich denke aber, da ist was! LOL
        tolle geschichte!!! wird bestimmt gruselig - genau wie ich das mag! Daumenhoch Bravo






        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 23.07.2018 - 09:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3764 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Eieieiei... Rofl Das wird ja heiter (zumimdest für die Leserschaft)!
        Beitrag vom 23.07.2018 - 09:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Norn Rofl
        Stimmt, weckermaus als unsere Horrorfilm-Spezialistin hat gleich die passenden Ideen: könnte wirklich ein Sarg da drauf sein... dann müsste es aber "etwas" unangenehmer riechen und voller Fliegen und sonstwas sein







        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 23.07.2018 - 09:28.
        Beitrag vom 23.07.2018 - 09:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist online weckermaus  
        Administratorin
        10461 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        ja, und ratten! ratten müssten auch dort sein - ganz viele! LOL





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 23.07.2018 - 09:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        ihr geht aber auch gleich in die vollen. vor allem ratten igit. aber vielleicht habt ihr ja recht mit dem sarg. aber auch in sims3 sind die toten in urnen gewesen und nicht im sarg. der kam doch erst mit den vampieren.
        aber ich liebe auch diese geschichten und kann es auch nicht erwarten bis es weitergeht. Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 23.07.2018 - 15:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 4
        477 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        Nee, nee weckermaus, ich und Grusel, Grusel das passt nicht zusamm Rotwerd da bin ich nicht hardcor genug für um Gänsehautfiling zu erzeugen fürchte ich confused
        Ja ist Sims 3, bei 2 hab ich noch keine Geschichten geschrieben und mit 4 schaff ich es einfach nicht mich so richtig anzufreunden mit Fies
        So nun weiter aber mit der Geschichte ^^ Viel Spaß beim lesen.



        Schnell lief Susi um die nächste Hausecke.


        Weiter ging es durch hohes Unkraut.


        Langsam verstand Susi den Beamten im Rathaus, wer wollte so ein Haus schon erben.


        Warum hatte sie sich das alles nicht vor her angeschaut, statt gleich zu unterschreiben ?


        Überall nur Zerfall und kaputte Sachen.


        Susi trat an einem der kahlen Bäume vorbei


        Was sie dann sah ließ ihr vor staunen den Mund offen stehen.


        Mit so etwas hätte Susi nach allem hier nicht gerechnet.


        Ein geflügeltes Pferd stand mitten zwischen all dem Unrat.


        Nachdem Susi das Haus umrundet hatte, war es nun an der Zeit es auch von innen zu begutachten. Langsam stieg sie die kurze Treppe hinauf.


        Susi verharrte etwas unschlüssig vor der Tür. Was erwartet sie wohl da drinnen?


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen ^^
        cucu wink3
        Beitrag vom 24.07.2018 - 08:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (11): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 14 registrierte(r) Benutzer und 416 Gäste online. Neuester Benutzer: christina1988
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: christina1988, galija87, GoldyStar, irinakov, Kakaokatze, Lucyra, mali, Mamilein, miral, MissFantasy, netza, peppermint, Schnattchen, weckermaus
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        agnettilorna (32), Andrea (35), An_na (36), aphinya (29), athenask (18), biene-1979 (39), Bndrjean (27), breyete (32), Brin-Brin (), Britin (38), caro-papier (27), catalino77x (32), Cind (36), cochabamba (30), collaris (43), cotiyon (47), Crazy_crow (33), DesazterFilms (23), Dissy85 (33), doofkopf (58), Drikinhakk (32), Eowyn (25), faballen (28), Flony (35), francine06d (55), GameOver (25), gumhyun (27), Hausman (34), Henabaer (37), heryhjd1456 (29), Hexlein (64), Hupfermaus (49), isaiah53 (36), jjasmi (23), Jondk (24), jubilow (42), kjagasync (29), kleinechrissi (30), Konata (24), Kseno (24), lady-jabberwock (32), lenyy0022 (66), LolaLilli (24), lordbenny (30), luna2020p (30), maciwa (29), Maggi (22), margo (35), max24 (24), momizamimoji (50), morbi666 (26), MrsEngelchen (25), MS-NANTE (61), msongbirdy (69), Nadine23 (33), Nante (61), nils1 (27), nina8921 (26), noemyalexandra (31), oops (38), palulinek (26), PitchBlack (36), Ribot1980 (38), rosalia (31), shani1908 (31), speedy_sc_1978 (40), Ugglan88 (30), Valua (37), vera1227 (33), Yezz (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.34583 Sekunden generiert