Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 19. August 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        39736 Beiträge & 1589 Themen in 59 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 19:04.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Ein ganz normales Leben?!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        156 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich hoffe nur für sie, dass es ein normales Kind wird und kein Alien. Ich bin nicht sicher, aber ist es nicht so, dass man das erst ab einer bestimmten Altersstufe sehen kann?

        Ja, als wenn Susi nicht schon genug Probleme hätte... abdererseits würde das Kind ihr vielleicht auch gut tun, da sie dann jmd. hat, für den sie das alles macht confused

        Schwangerschaften pausieren lassen? Echt jetzt?



        Beitrag vom 18.08.2018 - 14:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        1567 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ja mammut, da gibt es einen Hack für das die Schwangerschaft steuern kann...

        Hoffe Susi kommt damit klar wenn das Kind ein Außerirdischer (blau) sein sollte... Bin schon sehr gespannt Daumenhoch
        Beitrag vom 18.08.2018 - 14:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 31
        477 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        confused also bei mir sind die Außerirdischen nicht blau confused eher so olivgrün Denker
        Die speziellen Fähigkeiten der Übernatürlichen zeigen sich erst mit dem Teenageralter Mammut
        Na ja damals als ich die Geschichte anfing hatte ich noch versucht unseren Zeitablauf auf die Sims draufzudrücken Rotwerd
        Viel Spaß beim lesen.



        Auch die Räume im unteren Stockwerk bekamen einen neuen Anstrich und ...


        ... die Treppe das benötigte Geländer.


        So langsam gewöhnte sich Susi an den Gedanken Mutter zu werden und fing an sich darauf zu freuen.


        Susis Bäuchlein wurde zusehend immer runder.


        An einem besonders heißen Tag verspürte Susi Lust ins Schwimmbad zu gehen.


        Das schwimmen war sehr angenehm und das kühle Wasser erfrischte.


        Es wurde bereits dunkel als Susi sich auf den Heimweg machte, es war ein sehr schöner Tag im Schwimmbad gewesen.


        Doch weit kam Susi nicht, ein plötzlicher heftiger Schmerz im Rücken und ein heftiges ziehen im Bauch zwangen sie stehen zu bleiben.


        ein Schwall warmes Wasser lief ihre Beine herab, die Fruchtblase war geplatzt das Baby wollte kommen. Doch dafür war es noch viel zu früh sie hatte doch erst etwas über 2 Drittel der Schwangerschaft hinter sich. Susi stand allein mitten auf der Straße und kämpfte mit den Schmerzen und der Angst um ihr Baby.


        Demnächst geht's weiter Klimpern

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu LOL
        Beitrag vom 19.08.2018 - 10:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oje oje, was sie da wohl ausbrütet... grrrrrrr
        Schön, dass es hier doch weitergeht, ladyatir, danke Hug



        Beitrag vom 19.08.2018 - 10:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10428 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ohje ohje Daumendreh die Arme.
        Susi ab ins Krankenhaus mit dir! Bin heilfroh das sie endlich aus dem Keller raus ist.
        Wenn´s ja nun ein Alienbaby ist muss sie es wohl dort unten verstecken... obwohl doch nicht, es besucht sie ja eh niemand weil die alle Angst haben.
        Tolle Geschichte ladyatir Bravo

        EDIT:
        gerade - ableitbar von gerade eben, eine Zeitform.
        oder gerade wie etwas ist gerade, der Balken liegt gerade auf dem Boden, der Strich ist gerade gemalt worden.

        gerate - ableitbar von geraten - (jemand) gerate bitte nicht in schwierigkeiten.
        oder geraten - du hast das Rätsel gut geraten/ erraten.
        oder jemand ist gut geraten, jemand ist geraten/ gelungen/ geworden.
        So verstehe ich die beiden Worte mal. confused
        Vielleicht hilft dir das ja weiter und wenn ich mist laber dann einfach sagen Rofl

        Ich hoffe du nimmst das nicht böse auf von mir Daumendreh
        Das Wort ist echt Facettenreich confused






        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cappu am 19.08.2018 - 11:43.
        Beitrag vom 19.08.2018 - 11:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        oh je, das auch noch mitten auf der straße mutterseelen alleine und dann wehen. dann mal ganz schnell taxi rufen und ins krankenhaus, um das baby zu bekommen. bin schon sehr gespannt, was sie dann kriegt mädchen oder junge.
        wieder sehr schöne bilder. Daumenhoch
        vor allem finde ich es klasse, das sie einen sehr schönen tag im schwimmbad hatte. und die tapeten sind sehr schön nun sieht es doch schon sehr gemütlich da aus Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.08.2018 - 13:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (11): < zurück 9 10 (11) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 14 registrierte(r) Benutzer und 418 Gäste online. Neuester Benutzer: christina1988
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: christina1988, galija87, GoldyStar, irinakov, Kakaokatze, Lucyra, mali, Mamilein, miral, MissFantasy, netza, peppermint, Schnattchen, weckermaus
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        agnettilorna (32), Andrea (35), An_na (36), aphinya (29), athenask (18), biene-1979 (39), Bndrjean (27), breyete (32), Brin-Brin (), Britin (38), caro-papier (27), catalino77x (32), Cind (36), cochabamba (30), collaris (43), cotiyon (47), Crazy_crow (33), DesazterFilms (23), Dissy85 (33), doofkopf (58), Drikinhakk (32), Eowyn (25), faballen (28), Flony (35), francine06d (55), GameOver (25), gumhyun (27), Hausman (34), Henabaer (37), heryhjd1456 (29), Hexlein (64), Hupfermaus (49), isaiah53 (36), jjasmi (23), Jondk (24), jubilow (42), kjagasync (29), kleinechrissi (30), Konata (24), Kseno (24), lady-jabberwock (32), lenyy0022 (66), LolaLilli (24), lordbenny (30), luna2020p (30), maciwa (29), Maggi (22), margo (35), max24 (24), momizamimoji (50), morbi666 (26), MrsEngelchen (25), MS-NANTE (61), msongbirdy (69), Nadine23 (33), Nante (61), nils1 (27), nina8921 (26), noemyalexandra (31), oops (38), palulinek (26), PitchBlack (36), Ribot1980 (38), rosalia (31), shani1908 (31), speedy_sc_1978 (40), Ugglan88 (30), Valua (37), vera1227 (33), Yezz (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.31991 Sekunden generiert